Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.897 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

15.06.2008 08:32
#136 RE: Gumba und Luigi - EG1, Außenseite der Festung, Terasse Thread geschlossen

"Fuck fuck fuck!!!" , schrie Good Guy und schmetterte den Klappspaten, den er seit seinem letzten Angriff immer noch in der Hand hielt, wahllos in die Gruppe der angreifenden Koopatroullien.
"Fresst!!"
Das erste mal seit Beginn dieses Abenteuers war Good Guy wirklich, wirklich sauer.
Nach dem Spatenangriff riss Good Guy seine Rucksack von den Schultern und entdeckte darin etwas, was sein Butterfly - Messer ersetzen könnte - "Ein 2000er Kampfmesser!", stieß Good Guy hervor, und schon zog er den schwarzen, ultraleichten Kunststoffgriff hervor.
Da er zunächst nicht angegriffen wurde, ging er mit dem Messer in abwehrende Haltung...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

15.06.2008 13:22
#137 RE: Yoshi - EG1, Außenseite der Festung, Terasse Thread geschlossen

(Ich hab mir was zur Farbänderung überlegt... vorerst wird schwarz geblieben... der Name bleibt einfach bei "Yoshi" einfach das schwarz nicht beachten)

"Pass auf !"rief Yoshi Netty zu und versuchte die auf Netty zurasende
Koopatroillie mit seiner Zunge zu packen und runterzuschlucken.



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

15.06.2008 14:15
#138 RE: Netty - EG1, Außenseite der Festung, Terasse Thread geschlossen

Vor schreck legt Netty ein Ei.
(Was mach ich damit...überlegt Netty.)
Nach kurzer Zeit des Überlegens versuchte Netty das Ei auf einer der Koopa zu werfen.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

15.06.2008 21:07
#139 RE: Mario - EG1, Außenseite der Festung, Terasse Thread geschlossen

Mario eilte seinem Bruder und den anderen zur Hilfe.
Er versucht die Koopa-Patroulie mit ein paar Feuerbällen aufzuhalten.
"Ich versuche die Truppen ein bischen in Schach zu halten,während ihr euch weiter aufmacht.",rief Mario zu den anderen.
Er versucht die Truppen so gut wie möglich aufzuhalten.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

15.06.2008 21:35
#140 RE: Steve - EG1, Außenseite der Festung, Terasse Thread geschlossen

Bei diesem Angriff ging Fred erstmal hinter der Tür in Deckung,vermutlich war er kein sonderlich guter Kämpfer,denn man sah deutlich,dass er am Zittern war.
Jetzt wundert euch nicht,was mit dem s.Y. passiert,es ist alles geplant.^^
Plötzlich begann das Wetter umzuschwingen:Der schwarze Gewitterwolken zogen auf,und plötzlich fing es an zu Schütten.Währenddessen entbrannte ein harter Kampf:Der "Duft",der dem Gumba aus dem Mund entfuhr,liess die Koopatroullie erstmal zurücktaumeln,sie stiess an das Geländer,fing sich aber noch und hielt sich noch im Gleichgewicht.Da kam der Klappspaten von Good-Guy angeflogen und landete einen Kopftreffer,der die Wache mitsamt des Spatens über das Geländer schickte.Nach knapp fünf Sekunden war ein dumpfer Aufprall zu hören,den knapp 15 Meter hohen Sturz wird der wohl nicht heil überstanden haben.Luigi liess es blitzen und er verpasste dem angreifendem Koopa eine geballte Ladung Elektrizität,die den Koopa zu Boden sinken liess und dieser darauf nur noch am Zucken war,da der Stromschlag ihn scheinbar paralysiert hat.Einer von Marios Feuerbällen hatte die Koopatroullie noch getroffen,sodass der Rückenpanzer zerschmolz,was aber nicht vielmehr brachte,da der Wächter sowieso kampfunfähig war.Den Koopa,der versuchte Mario aufzuspiessen,traf Mario mit einem Feuerball am Hals,der bei der Art Koopas nicht gepanzert war,was bewirkte,dass der Koopa erstmal aufgrund einer Verbrennung durch das Kampfgeschehen lief.Bombette sah eine Chance,im Kampf etwas mitzumischen und sprengte die Koopatroullie im Vorbeigehen,die,nachdem der Rauch weg war,nicht mehr in Sicht war.Der schwarze Yoshi schnappte den Angreifer,der es auf Netti abgesehen hat mit der Zunge,schaffte es aber nicht,ihn runterzuschglucken,da die Koopatroullie mit so einem Tempo unterwegs war,dass sie die Zunge von dem Yoshi und ihn selbst mitriss.Die Koopatroullie verfehlte Netti jedoch und rannte mitten in Good Guys Messer rein,da sie sich nicht mehr halten konnte.Der Yoshi,der noch mitgerissen wurde ,wurde ihn die Nähe der Treppe geschleudert,wo es an der Stelle nicht überdacht war.Als der Yoshi in den Regenschauer gekommen ist,passierte was Merkwürdiges:Sein Fell wurde grün,und schwarze Farbe oder so etwas in der Art floss auf den Boden.Da lag der Yoshi auch ein paar Sekunden rum und er selber und die kämpfende Truppe merkten noch nichts davon.Steve ,der direkt an der Mauer stand,bereitete sich auf ein Kontern des angreifenden Koopas vor,war dann aber überascht,weil ein Ei plötzlich von der Seite kam und gegen den Kopf der Koopatroullie gedonnert kam.Die Koopatroullie taumelte in Richtung von Steve und er ergriff die Chance,den Angreifer mit dem Kopf voraus gegen die Wand zu kicken.Der Koopa sank angeschlagen zu Boden.Auch der paralysierte und verbrannte Koopa rührte sich nicht mehr.Sicherlich würde auch nicht mehr der eher passiv von Good-Guy erdolchte Koopa nicht mehr aufstehen.Der Kampf war beendet.
Dann erst merkte Steve,dass der Yoshi auf einmal grün war:"Wow,was ist denn mit dir passiert?" Mit diesen Worten half Steve dem Yoshi auf,der ja noch am Boden lag,aber wieder bei Bewusstsein war.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

15.06.2008 21:57
#141 Gumba uns Luigi - EG1, Außenseite der Festung, Terasse Thread geschlossen

" Heilige Makaroni!" rief Luigi aus Überraschung. Der Gumba hingegen ging zu dem inzwischen grünen Yoshi und fragte ihn plötzlich wütend " Gum ba gum gum-gum?! Gum! (Was hast du mit dem anderen Yoshi gemacht?! Spuck's aus!)" Wie bei einem knallharten Verhör versuchte der Gumba, dem Yoshi mit einem Fuß eine zu klatschen, rutschte dabei aber wegen des Regens aus und purzelte erst mal wieder unter's Dach, als bereits ein erneutet Angriff der Shy-Guy-Armee das Gebäude erzittern ließ. " Wir haben wenig Zeit, uns jetzt um scheinbar angemalte Krötosaurier zu kümmern! Schnell raus hier, der General lässt uns sonst noch krepieren!" Luigi war ganz bei der Sache, auch wenn er sich immer noch an das Geländer gekrallt hatte. Langsam bewegte er sich daran weiter, bis zu der Treppe. Langsam ging er nach oben, ohne das Geländer auch nur ein mal komplett loszulassen. Der Gumba fluchte derweil bloß darüber, dass er die Regentropfen nicht zählen konnte, wobei hier jetzt exklusiv enthüllt wird, wie das Gumba-Zahlensystem aussieht. " Gum, gum, ba, gum-gum, gum, ba, gum, gum-gum ba. (Eins, zwei, drei, drölf, viel, genug, zu viel.)" Schließlich blieb er kurz still, sah in die Ferne und sagte " Gum ba? Gum ba gum. (Seid ihr fahrende Eiskremhändler? Ich will 15 Kugeln Erdbeere mit Sahne.)" Derweil arbeitete Luigi sich weiter nach oben vor.



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

16.06.2008 14:37
#142 RE: Gumba uns Luigi - EG1, Außenseite der Festung, Terasse Thread geschlossen

Netty rannte auf Yoshi. "Ist alles in Ordung Yoshi?
Man hatte ich Panik"

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

16.06.2008 15:45
#143 RE: Yoshi - EG1, Außenseite der Festung, Terasse Thread geschlossen
(Ich wusste garnicht das man das bei Yoshi's Fell nennt... Ich wäre für Haut)
Der nun grüne Yoshi rapellte sich auf...
"Mir ist nicht passiert... Aber ich glaube das gibt blaue Flecken.Danke der Nachfrage."
sagte Yoshi zu Netty,"Aber wir müssen hier schnellstmöglich raus.
Und du (Nun redete er mit dem Gumba) bist lieber nicht so übereifrig^^
"



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

16.06.2008 22:02
#144 RE: Steve - EG1, Außenseite der Festung, Terasse Thread geschlossen
(offiziell heisst es Fell,aber das tut jetzt nichts zur Sache XD)
Gerade noch von dem ganzen Kampf abgelenkt,trat Steve zusammen mit der ganzen Gruppe an das Geländer,einschliesslich Fred,der grade wieder aus der Tür raustrat und ausgenommen von Luigi,der sich vorsichtig die Treppe hocharbeitet,ohne zu merken,dass sie noch alle unten bleiben.
Der Gruppe offenbarte sich ein erschütternder Anblick:Es regnete bereits eine Weile und während des Kampfes hat es angefangen zu gewittern.Etwa 6 riesige Gerätschaften standen in etwa 500 Metern Entfernung zur Festung und feuerten aus allen Rohren,rechts der Gruppe wurde ein Turm getroffen,der darauf in den Bach entlang des Wanderpfades stürzte.Da der Wanderweg sehr schmal war,musste die Artillerie erstmal einen Teil des Waldes niederrollen,dessen Überreste wie überfahrene und umgeknickte Bäume man weit hinter dem schweren Geschütz man sehen konnte."Heilige Scheisse",entfuhr es Bombette,"wenn wir hier jemals wieder rauskommen wollen,sollten wir die Koopa-Brüder schleunigst finden...".Fred stand etwas abseits der anderen am Geländer und beobachtete die Lage."Wir sollten aber schleunigst hier weg...ich glaube,an der Frontseite des Schlosses zu sein ist keine gute Idee...",sagte Fred.Gerade als sie Luigi hinterher wollten,kam ein weiteres Geschoss angeflogen und traf genau an die Stelle des Geländers,wo Fred eben noch stand.Die Wucht der Detonation schleuderte die anderen in Richtung Treppe auf den nassen Steinboden,Bombette sprang nach der Landung wieder auf und rief in den Rauch hinein:"Fred,bist du in Ordnung?" Als keine Antwort zurück kam,lief Bombette in den Rauch hinein und man sah sieh nicht mehr.Als sich der Rauch verzogen hatte,stand Bombette fast am Abrund,wo gerade eben der Boden weggesprengt wurde.Bombette hielt aber eben noch das Gleichgewicht.Und sah sich um.Von Fred war aber keine Spur mehr."Ach du Scheisse,die haben Fred getötet!",rief Bombette und sah ziehmlich sauer aus.In dem Augenblick wusste Steve nicht so recht,wo er hinschauen sollte,es war einfach ein schreckliches Gefühl,wenn jemand,den man auch nur kurz gekannt hat ins Gras beisst.Auch die anderen sahen beunruhigt aus.Steve liess seinen Blick nochmal in der Landschaft umherschweifen und sein Blick blieb an einem Objekt hängen,das bedrohlich schnell näher kam:"Heilige Scheisse...",sagte Steve leise,er sah schon,wo das Geschoss landen würde.Er sprintete zu Bombette und nahm sie mit zu den anderen ,die schon bei der Treppe waren,woraufhin die gleiche Stelle wie schon gerade nochmal weggebombt wurde.Steve und Bombette wurden nochmal zur Treppe geschleudert,da sie noch nicht ganz dort waren und sie sind an die anliegende Wand aufgrund Glätte gerutscht."Ohje,war das knapp...beinahe wär das gleiche wie mit Fred eben passiert...vielen Dank nochmal Steve,du hast mich schon wieder gerettet...",raunte Bombette Steve zu und schaute nochmal zu der Stelle,wo vor zwei Minuten Fred stand.Steve schien es auf einmal eilig zu haben:"Wir haben aber keine Zeit,ihm hinterherzutrauern...-"-"Wieso nicht?",entgegnete Bombette."Weil sieh es auf uns abgesehen haben" Mit den Worten deutete Steve auf die Artillerie,deren Rohre auf die Terasse gerichtet waren."Sie halten uns für die Festungsbesatzung!LAUFT!" Sofort liefen sie alle die Treppenstufen hoch,denn nach den letzten Worten Steves kamen wieder dicke Kanonkugeln angekommen.Unterwegs trafen sie Luigi,Steve rief ihm zu:"Lauf,Luigi,wir stehen unter Beschuss!"
Nach einer Minute Laufen waren sie alle erstmal ausser Reichweite und machten erstmal eine Verschnaufpause.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

16.06.2008 22:27
#145 Gumba und Steve - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

Luigis Blick wurde starr, als er die Attillerie sah und mitbekam, wie Fred gestorben war. Fast wäre es Bombette genauso ergangen, doch Steve hatte sie noch knapp gerettet. Luigi konnte nichts mehr spüren, er war vollkommen bewegungsunfähig durch den Schock und konnte sich auch nicht vom Geländer lösen. Der Gumba stolperte bereits nach oben, um sich in Sicherheit zu bringen, doch als er sah, dass Luigi nicht mitkam, blieb er stehen und ging zurück. " Gum-gum, gum! Gum gum ba gum! (Komm schon, du Typ mit dem lustigen Ding unter der Nase! Du musst hier weg!)" rief der Gumba eindringlich, doch Luigi rührte sich immer noch nicht. Alle der wenigen Gehirnzellen des Gumbas schienen auf ein mal zu laufen, da er begriff, dass er handeln musste, bestimmt wurde die Shy-Guy-Armee gleich wieder schießen und zwar direkt auf den armen Klempner aus Rom. Geistesgegenwärtig und todesmutig sprang der Gumbel auf das dünne Geländer und hielt nur schwer Balance, immerhin konnte er sein Gewicht nicht mal durch rudern von Armen ausgleichen, da er keine hatte. Besonders gefährlich konnte ihm der Regen werden oder möglicherweise ershclug ihn jeden Moment ein Blitz. Doch der Gumba rutschte weder aus oder wurde frittiert, er tappste langsam zu Luigis Händen. Als er da war, sah er noch mal zu den Kriegsmaschinen, dann machte er den Mund auf, warf den Kopf leicht nach hinten und biss mit aller Kraft in Luigis Hand. " MAMA MIA!!!!" brüllte Luigi vor Schmerz, ließ das Geländer los und nahm vorerst nur den Gumba war als den, der ihm gerade wehgetan hatte. Wütend packte er den Hammer und hastete dem Gumba hinterher, der - so schnell ihn seine kleinen Füße tragen konnten - die Treppe hinaufrannte und so Luigi wie geplant aus der Gefahrenzone brachte. Oder sollten Luigi, der Gumba und der Rest noch immer von der Armee bedroht sein? Wer wusste das zu diesem Zeitpunkt.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

17.06.2008 14:52
#146 RE: Yoshi - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

(Dinosaurier haben FELL ?)
"Pass lieber auf Netty!Wir müssen hier so durch das wir entweder nicht bemerkt werden oder einfach ohne getroffen zu werden... Moment mal !"sagte Yoshi und unterbrach kurz
"Das ist es... Machs mir nach !"
Yoshi lief inmitten des Sperffeuers und lief normalschnell ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen...
Nach einer Weile schossen ein paar Schützen auf ihn...
Als sie ihn fast erreicht hatten sprang er um zu versuchen auszuweichen...



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

17.06.2008 15:36
#147 RE: Yoshi - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

Netty zögerte nicht lange und lief Yoshi nach.
"Was meinst du damit mach mir nach.
Ich hab nicht vor dir in den Selbstmord nach zu laufen.Was hast du vor Yoshi?
Aber ich werde dir helfen so gut ich kann."

Netty sprang auch um zu versuchen auszuweichen und versuchte gleichzeitig
mit der Zunge einen von den Schützen runterzuschlucken.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

17.06.2008 15:44
#148 RE: Yoshi - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

"Ich meinte das was gleich kommt"sagte Yoshi"Pass mal auf..."
Eine Weile später kam ein einzelnes Geschoss genau auf Yoshi zu.
Das nutzte dieser aus.Er versuchte das geschoss zu schlucken,und durch zurückspucken im selben Tempo den Schützen mit der eigenen Munition umzunieten.



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

17.06.2008 19:31
#149 Good Guy - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen
Auch Good Guy hatte sich inzwischen in Sicherheit gebracht.
"Vor meiner eigenen Army...", sagte er verzweifelt.
"Meine Leute schießen auf mich... Ich hab' diesen Trottel doch angerufen!! Verdammt! Jetzt können wir nur hoffen, dass die nicht versuchen, mit der G.A.S.F. reinzukommen..."






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

17.06.2008 19:56
#150 RE: Raika - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

Nach einer langen Zeit wurde auch nun Raika wieder tätig....Übertreiben kann mans heutzutage auch wohl.,dachte sich Raika und versuchte nun etwas mitzuhelfen,indem sie versuchte ein paar Kugeln mit ihrem Eisatem einzufrieren.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz