Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.892 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

24.01.2008 19:17
Kapitel 2: Der Auftritt der Koopa-Brüder! Thread geschlossen
Die Gruppe kam in das Dorf,und alles erschien unscheinbar friedlich.Das Dorf erblühte,wie sonst auch zu der Zeit,und es spazierten ein paar wenige Passanten durch die Gegend.Steve ging vor den anderen her,und blickte zurück,Richtung Toad Town. Von dort sah er einen blauen Punkt,der immer grösser wurde und schliesslich zu einem blauen Fly-Guy wurde,der einen dickenm Rucksack mit sich rumschleppte.Er schien die Gruppe zu Suchen,da sie ja ins Dorf reingegangen sind,fiel es dem Lieferanten etwas schwer,die Empfänger wiederzufinden.Er aus der Ferne sah er so aus,als hätte eine Fliege einen Drink zu viel gekippt.Doch dann hielt er inne und flog dann immer näher ran,bis er unten auf dem Dorfplatz inmitten der Gruppe ankam.Beinahe hätte er den Gumba übersehen,weswegen er den Sack fast auf ihn fallengelassen hätte,jedoch erkannte er rechtzeitig den Gumba und platzierte den Sack neben ihm.Dann hörte der Propeller auf seinem Rücken auf sich zu drehen,und er plumpste zu Boden."Mann,ich hätte jetzt eigentlich frei gehabt ,Sven,aber natürlich muss ich immer denn Postboten spielen...nunja,keine Zeit für Gespräche,sonst machen sie die Almette ohne mich auf,man sieht sich!",mit den Worten schmiss er wieder seinen Propeller an und liess nicht mehr mit sich reden.Als er am Horizont verschwand,schaute sich die Gruppe die Lieferung an: Enthalten waren zwei Messer,ein Schwert,Wurfsterne(nur diesmal keine Bumerangartigen) ,zwei brandneuen Hämmern und Nägeln,eine Säge,eine Axt und überaschenderweise ungefähr zehn Packungen Frischkäse ! Dem Haufen Milchprodukte lag noch ein kleiner Brief bei:"Lieber Sven...äh...Good Guy,hiermit schicke ich dir noch etwas Almette,damit du auch eine Packung aufmachen kannst.Viel Erfolg wünscht General Guy".Steve meinte darauf mit einem schelmischen Grinsen:"Er hätte wenigstens etwas Brot einpacken können!" Dann drehte er sich um:"Da hinten ist ein kleiner Laden...meint ihr,wir sollten was einkaufen?"



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

24.01.2008 19:31
#2 Luigi und Gumba - koopa-Heim Thread geschlossen

Luigi und der Gumba nickten, unabhängig voneinander, gleichzeitig. Während Luigi meinte " Ich brauch unbedingt was zu Essen, der Gumba hat all meine Pasta gefuttert, mamma mia!", hüpfte der Gumba auf und ab und rief " Gum gum! ( Ja, unbedingt, ich muss unbedingt was essen, sonst erleide ich den Hungertod!)". Dann blickte Luigi das Bündel Waffen mitsamt der Almette an.Er verglich den Hammer mit seinem eigenen, den er damals von den Hammermacherbrüdern aus Bohnenland bekommen hatte. Das Metall war vergoldet und beschichtet mit härtesten Metallen. Felsen ließen sich damit wunderbar zerschlagen, deswegen hatte Luigi ihn immer dabei. Der Gumba glotzte auch mal das entfaltete Tuch mit den Utensilien an. Ein eigenartiger Anblick, die Almette übersah der Gumba aber zum Glück, sonst hätte er sie sofort verspeist - wenn nötig, auch mit Verpackung! Luigi beschloss, jetzt in den Laden zu gehen, mittlerweile war er ja wieder in der Zivilisation, da brauchte er keine Angst zu haben - hoffte er zumindest. Der Gumba rannte auch schon auf das Lebensmittelgeschäft zu, getrieben von unermesslichen Hunger.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

24.01.2008 19:36
#3 RE: Mark - koopa-Heim Thread geschlossen

Mark sah das die beiden schon zu den Lebensmittelgeschäft hingehen / hinrennen, und er sagt dannach zu Steve: "Ich glaube, das heißt für die beide wohl "ja", wenn es so ist, dann sage ich auch mal ja.", dannach ging er auch zu den Lebensmittelgeschäft hin.

Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

24.01.2008 19:58
#4 RE: Mark - koopa-Heim Thread geschlossen

Good Guy Packte alles wieder in den Rucksak, schnallte ihn sich auf, und rannte der Gruppe (so schnell es mit dem Rucksack ging - Zeit die Almette zu verputzen!) hinterher, hin zum Laden.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

27.01.2008 20:49
#5 RE: Mario - koopa-Heim Thread geschlossen

Mario sieht sich im Dorf um und atmet erstmal tief ein und dann aus.
"Diese kleine Ruhepause in Koopa Heim haben wir uns reglich verdient!",dachte sich Mario.
Er folgte Luigi und dem Gumba in das Lebensmittelgeschäft,um zu hoffen ein paar Baguettes für Unterwegs kaufen zu können.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

28.01.2008 19:03
#6 RE: Mario - koopa-Heim Thread geschlossen

Raika´s Magen brummelte und sie dachte auch an die Almette die im Rucksack ist."Boah,ich glaub ich renn auch mal dahin,ich hab seit Stunden nix gegessen...obwohl..." unterbrach sie ihren Gedanken"Wie spät ist es denn?"

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

28.01.2008 21:19
#7 RE: Steve - koopa-Heim Thread geschlossen

Nachdem die Gruppe eingewilligt hatte,gingen nun alle in den Laden.Der Laden war im Moment gut besucht.Es gab einen Haufen Flüchtlinge aus ToadTown,die nun hier in Koopaheim sind,und so läuft das Geschäft blendend.Allerdings ist die Nachfrage grösser als das Angebot,und somit fand die Gruppe ausser ein paar Sandwiches für unterwegs(die einen Preissturz erlitten haben) nichts Brauchbares.
"Aber ganz so unter uns...",sagte der Inhaber zu der Gruppe,"...ihr seht nach Reisenden aus,und Mario und Luigi sind auch dabei...habt ihr auch eine vernünftige Landkarte? Nicht dass ihr euch in den Weiten des Pilzkönigreichs verirrt..." Die Augen der Gruppe richteten sich nun auf den Verkäufer."Ich muss euch enttäuschen,aber ich hab keine mehr..." Die Blicke senkten sich. "Aber...ihr könnt in der neuen Bibliothek nachschauen.Dort müssten noch einige sein."

Nachdem sie aus dem Laden wieder nach draussen gelangt sind ,fragte Steve:"Gehen wir zur Bibliothek? Ich denk,eine aktuelle Karte können wir gebrauchen..."



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

28.01.2008 21:25
#8 Luigi und Gumba - koopa-Heim Thread geschlossen

Der Gumba antworte nicht, sondern schnappte sich ein Sandwich, welches er in einem Happen vertilgte. Er kaute nur kurz auf dem einfachen Brot mit Belag rum, bis er den großen Nahrungsbreiklumpen schließlich hinunterschluckte. Luigi sagte derweilen " Oh yeah! Eine Karte brauchen wir unbedingt! Hoffe nur, diese Bibliothek hat noch offen... Dabei fällt mir ein, die da drüben..." Luigi deutete auf Raika " Die hat doch vorhin gefragt, wie spät es ist, weiß das denn keiner von euch? fragte Luigi dann in die Gruppe, während er seinen Akkzent â Italia zur Schau stellte. " Der Gumba antwortete blöde " Gum-gum! ( Essenszeit natürlich!)" Entnervt klatschte Luigi sich die Hand gegen die Stirn.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

30.01.2008 20:25
#9 RE: Mario - koopa-Heim Thread geschlossen

"Also ich würde sagen,dass wir erstens die Bibliothek aufsuchen und eine Karte holen.Dann fragen wir, wie spät es ist und dann ziehen wir weiter,Ok.", antwortete Mario auf Steves und Luigis Frage.
Mario guckt in seinen Taschen nach,ob er noch eine Taschenuhr hat.
Dann wartet er noch auf die Antwort der anderen.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

30.01.2008 20:33
#10 RE: Mario - koopa-Heim Thread geschlossen

"Ich hab nix besonders besseres zum vorschlagen."antwortete Raika gelangweilt und schaute sich nach der Bibliothek um.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

02.02.2008 21:53
#11 RE: Steve - Koopaheim Thread geschlossen

"Nunja,wieviel Uhr es ist,können wir ja mal fragen...",sagte Steve und sprach einen vorübergehenden Koopa an:"Entschuldigen sie die Störung,aber wissen sie die Uhrzeit?" Der Koopa wandte sich Steve zu,und schaute auf eine Armbanduhr,an seinem Handgelenk."Ist grad nach zwei.Sorry,hab keine Zeit zu plaudern,man sieht sich...",sagte der Koopa und verschwand hinter dem nächsten Haus.Darauf ging die Gruppe zur Bücherei,vor deren Eingang sie erstmal stehen blieben,weil der in letzter Zeit seeeehr schweigsame Toadsworth das Wort ergriff:"Ich will ja jetzt nicht wie ein Besserwisser wirken,aber hier sollten wir uns besser ruhig verhalten,wie es sich in einer Bibliothek gehört...". Und wie aufs Stichwort kam so ein Lärm in der Bibliothek auf,das man meinen könnte ,jemand würde randalieren.Und der Verdacht bestätigte sich,als die Tür aufgestossen wurde,vier Koopas mit Stirnbändern in verschiedenen Farben rausrannten (und nebenbei Todsworth über den Haufen rannten) und ihnen ein merkwürdig entstellter Buu-Huu hinterher rannte,jedoch vor der Bücherei stehen blieb und sich scheinbar im Geheimen vorstellte,wie es wohl wäre,jeden einzelnen dieser Bastarde den Allerwertesten aufzureissen.Steve schaute vorerst nur irritiert durch die Gegend,danach den Koopas ,die schon weit weg waren,und dann die Gruppe an.



Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

02.02.2008 22:06
#12 RE: Der Schmuu - Koopaheim Thread geschlossen
"Lasst euch nicht wieder hier blicken ihr verfluchten basta....oh hallo..." Der Schmuu hatte die Nauankömmlinge bemerkt und schaute sie der Reihe nach an. Dann half er Todsworth auf indem er "Reisa(erhebe dich)" sagte und der Toad kurz vom boden abhob, bevor er wieder auf die Beine kam. "Kann ich euch behilflich sein?" fragte er dann freundlich



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

02.02.2008 22:41
#13 Gumba und Luigi - Koopaheim Thread geschlossen

Luigi und der Gumba wurden sofort blass, sie zitterten am ganzen Leib und klammerten sich ängstlich aneinander ( fragt mich nicht, wie der Gumba so etwas vollbringen soll), als sie dne Schmuu sagen. " M- Mario, hilfe..." stotterte Luigi leise zusammen, während der Gumba nur ein " G- guu- guuum... ( Tö- töte mich nicht...)" herausbekam. Den beiden wurde immer mehr Angst und Bange, sie wichen schon langsam zurück, bis sie schließlich schreiend gegen eine Hauswand rannten und sich für kürzere Zeit ins Reich der Träume verabschiedeten.



Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

02.02.2008 22:58
#14 RE: Der Schmuu- Koopaheim Thread geschlossen

Der Schmuu drehte sich erschrocken um als wäre ein Monster hinter ihm. Dann schaute er verdutzt, ls er merkte, dass er der Grund sein Musste. "Was ist denn mit den beiden Herren los?" fragte der Schmuu eine Spur gekränkt



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

03.02.2008 11:03
#15 RE: Der Schmuu- Koopaheim Thread geschlossen

"Sie sind ein bisschen..."
Good Guy überlegte, er hatte während der ganzen Aktion eines seiner Messer gezogen.
"...Anders. Ich bin übrigens Good Guy, was wollten diese Koopa-Schweine da?!"






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz