Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.897 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

25.03.2008 18:51
#76 RE: Raika - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

Raika ging zu der Zelle in der der rosa Bob-Omb sich hinter der Mauer versteckte und fragte :"Hey,wieso versteckst du dich vor uns?Sehen wir aus wie Verbrecher?Wer bist du überhaupt?"
Sie versuchte so nah wie möglich ans Gitter der Zellentür zu kommen,sodass sie in ihren Schatten kriechen und auf der andren Seite wieder rauskommen konnte.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

25.03.2008 21:07
#77 RE: Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

"Haut bloss ab,oder es bleibt nichts mehr von euch übrig!",rief der Bob-Omb und versuchte eine Zündung vorzutäuschen,was auch wirklich wie eine Zündung aussah.Dadurch wichen die anderen ehrfürchtig ein paar Schritte nach hinten."Wer seid ihr,dass ihr mich nach meinem Namen fragt? Ich heiße Bombette! Rückt schon raus,oder ich spreng euch weg! Hier kann man niemandem vertrauen,dessen Vorhaben man nicht kennt..." Mit dioesen Worten sah sich Bombette um,als ob sie eine feindlich Patroullie bestellt hätte.Steve trat daraufhin vor und sagte " Ich bin Steve und der Haufen um mich herum ist auch nicht grad gefährlich,wir sind hier weil die Koopa-Brüder in Koopaheim Scheisse gebaut haben."-"Seid ihr sowas wie die Polizei oder so?"-"Nein,das würd ich nicht so sehen,aber dieser Knabe hier...",Steve wies auf den Schmuu ,"...hat noch eine Rechnung mit denen offen...nur so nebenbei,wer sind die Typen dahinten?" Auf der anderen Seite der Halle waren drei Para-Koopas,die schon auf die Gruppe zugeflogen kamen.Bombette und Steve machten sich schon bereit.Dabei schien Bombette auf der Seite der Reisenden zu sein.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

25.03.2008 22:02
#78 RE: Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

Good Guy zückte sein Messer, was bereit in seinem Gürtel steckte.

"Hey!! Stehen bleiben, sonst passiert hier was!!"

Er überlegte, was hier die beste möglichkeit wäre. Vielleicht sollten er und noch jemand aus der Gruppe eine Geiselnahme vortäuschen, um für den optimalen überraschungseffekt zu sorgen? Diesen Gedanken gab er der Gruppe flüsternd zu verstehen.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

25.03.2008 22:16
#79 RE: Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen
"Überlasst die Parakoopas mir,ich werde mit denen fertig.
Nur ein paar Sprünge und sie sind nur dann noch normale Koopas",sagte Mario
Mario setzt zum Sprung an und hofft diesen Koopas die Flügel zu stutzen.
"Sieh zu Bombette,jetzt zeige ich dir,wie man springt.",rief Mario zu Bombette.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

26.03.2008 21:45
#80 RE: Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

Na,der hat ja seinen Spaß!,dachte Raika vor sich hin und gucke ih einfach mal zu.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

27.03.2008 12:00
#81 Gumba und Luigi - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

" I- ich helfe dir Mario!" rief Luigi und setzte ebenfalls zum Sprung an, doch plötzlich landete mitten in der Luft etwas auf seinem Kopf. Luigi dachte " Ah, etwas sitzt auf meinem Kopf, hilfe! Nehmt es weg, nehmt es weg, schnell!", während ihm das Herz i die Hose rutschte. Er befand sich schon mitten im Sprung, als er spürte, wie sich das Ding von seinem Kopf abstieß und laut " GUMZAI!!!" durch den Raum brüllte. Luigi vernahm erleichtert, dass es nur der Gumba war, der grad versuchte, sich mit seinen Zähnewn oder seinem Kopf - war ihm egal - auf die Parakoopas zu stürzen, allerdings bemerkte Luigi das ganze zu spät, weswegen er wortwörtlich auf dne Boden der Tatsachen zurückkamm, kurz: Er landete mit dem Bauch voll Karacho auf dem Boden. Würde wenigstens die Attacke des Gumbas treffen?



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

28.03.2008 16:32
#82 RE:Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

"Nee,lass mal Guy,ich denk das ist auch so schaffbar",flüsterte Steve Good Guy zurück."Das sind doch gewöhnliche Parakoopas!" Dann kam es zur Konfrontation:Der Gumba schaffte es ,einem der Parakoopas so entgegenzukommen,dass dieser zwar ausgewichen,aber gegen eine Wand geflogen und anschliessend in dem angrenzenden Kanal gelandet ist.Darauf flog der Gumba gegen die gegenüberliegende Wand.Ein anderer Para-Koopa wollte aufgrund der kurzen Bewegungslosigkeit des Gumbas diesen angreifen,was jedoch Mario vereitelt hat,der auf eben diesen Koopa gesprungen ist und in flügellahm gemacht hat.Anschliessend gab Bombette diesem mit einer Explosion den Rest.Steve täuschte anschliessend einen Angriff gegen den letzten Para-Koopa an,rollte aber zur Seite,als der Koopa auch zum Angriff ansetzte,und als Steve hinter ihm war gab er dem Parakoopa einen Kick von unten,der ihn hoch in die Luft schleuderte und ert anschliessend oben gegen die Wand klatschte.Dann rutschte er langsam runter.
Bombette schien sichtlich begeistert:"Wow,ihr seid aber harte Jungs- und Mädels",fügte sie mit einem Seitenblick zu Raika hinzu und sprang um alle rum."Das ist aber auch kein Wunder ,wenn Mario und Luigi dabei sind!" -Danke für die Blumen...dachte Steve,während der kleine Sprengkörper euphorisch auf die Gruppe einredete.

"Ach,so ist das also...",sagte Bombette,als die Gruppe ihre ganze Geschichte erzählt hatte."Ich versuche die Koopa-Brüder schachmatt zu setzen,da sie wieder angefangen haben uns Bob-Ombs zu unterdrücken,nachdem Mario ihnen einen Denkzettel verpasst hatte und den hohen Stern befreit hatte...vielleicht ist es besser,wenn ihr euch mir anschliesst? Ich denke mal,jemanden,der vor Power zu zerbersten droht,wäre eine ideale Ergänzung für die Gruppe.",meinte Bombette."Und ich kenne die Festung mitlerweile auswendig,das heisst also ,dass ein Risiko sich zu verlaufen rapide auf null sinkt.Was meint ihr dazu?" Bombette schaute die Gruppe erwartungsvoll an.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

28.03.2008 20:03
#83 RE: RE:Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

Good Guy zuckte mit den Schultern.

"Also, ich hätte nichts einzuwenden, Rekrut..."






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

28.03.2008 20:14
#84 RE: RE:Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

Mario setzte sich nochmal seine Mütze zurecht.
"Ich wäre sehr froh,wenn du uns begleiten würdest Bombette.Die Koopa Brüder haben wirklich eine weitere Lektion nötig.
Erstmal müssen wir sie finden und dann zur Strecke bringen.",sprach Mario.
Er zückte einen Pilz,um seine Kräfte zu erneuern.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.03.2008 14:36
#85 Luigi und Gumba - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

Luigi war natürlich sofort einverstanden, deswegen sgate er " Warum nicht, einen Bob-Omb könnten wir gebrauchen!" Der Gumba hingegen musterte Bombette dagegen sehr skeptisch und sagte mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck - natürlich immer noch it dem miese-peter-Mund und den wütenden Augen - " Gum gum, ba gum-gum! (Es ist also schon soweit gekommen, dass eine Kugel mit zwei Füßen in unserer Gruppe mitmachen kann!)" Natürlich hatte der Gumba längst vergessen, warum die Gruppe überhaupt hier war, außerdem dachte er nicht daran, dass er eigentlich auch aussah wie eine Kugel mit zwei Füßen. Hungrig und ahnungslos wie sonst was tappte der Gumba einfach weiter und ließ die anderen stehen.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

29.03.2008 20:09
#86 RE: Raika- Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

Immernoch war Raika erfreut,dass die kleine Bombe so voller Power zu stecken schien und mit der Gruppe mitreisen wollte."Meiner Meinung nach könnten wir jemand implosiven in unserer Gruppe gebrauchen."Sie scheint auch nützlich zu sein,in so einer Festung...dachte sie.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

10.04.2008 21:05
#87 RE: Steve- Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

"Ok,ich denke,dass es entschieden ist!",freute sich Bombette und sprang auf der Stelle rum.Steve meinte darauf,dass es wohl besser wäre weiterzugehen und die Koopa-Brüder so schnell wie möglich auszuschalten bzw. außer Gefecht zu setzen.Als sie durch die nächste Tür gegangen waren,fanden sie einen Raum vor,in dem wiederum eine abgeschlossene Stahltür auf der anderen Seite des Raumes war,und zudem eine Art Abgang in das Kellergewölbe war,die dazugehörige Treppe war aber an Ketten hochgezogen.Für einen Sprung erschien die Höhe aber zu hoch.Jedoch waren in der Mitte des Raumes drei !-Schalter,die nach Größe geordnet (von rechts nach links kleiner) rumstanden.Einer war so klein wie Bombette,der mittlere war so groß wie Mario und der größte überragte den mittleren mit der doppelten Größe.
"Sieht aus wie ein Schalterrätsel...aber ich glaub,das können sogar Idioten lösen...",meinte Steve und wartete eine Antwort ab.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.04.2008 20:37
#88 Gumba und Luigi - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Schaltern Thread geschlossen
" Oh no, nicht auch noch ein Rätsel!" seufzte Luigi, während der Gumba auf die Schalter starrte, als denke er nach, obwohl sich in seinem Kopf nichts als Krampf abspielte... Ein Beispiel: Ein Elch fährt in die Klapsmühle, wird mit einem Toad gekreuzt und kommt als handverpackter Kinderdöner aus kleinen Cheep Cheeps wieder raus, während ein Komet Bernd Kappenpilz, den Toad-Town-Bürgermeister, erschlät, während beim Sandwich King gerade ein Koopa das Maxi-Menü zu sich nimmt und in tausend Erdbeeren zerfetztwird, die zusammen mit allem anderen ein Molekül bilden, das auf einer Erdbeere sitzt, die der Gumba isst. Dann dachte er aber doch ein wenig über das Rätsel nach. Luigi knetete seine Unterlippe und zupfte an seinem Schnurrbart, aber ihm fiel nicht aus, wie man risikolos die Lösung hätte finden können. Dann beschloss er aber doch mal eine Kombination auszuprobieren, auch wenn er sehr misstrauisch gegenüber dem Rätsel war. Er widmete sich erst dem mittleren Schalter und versuchte, kräftig dem Teil eine mit dem Hammer zu verpassen. Der Gumba währenddessen fragte den Schmuu " Gum ba gum-gum? Gum ba ba...(Um wieviel wetten wir, dass gleich ein Schnitzel runterkommt? Wer auch immer du bist...)" Luigi versuchte danach auch noch den kleinsten und dann den größten Schalter zu verdreschen und wartete, was passierte, aber er duckte sich bereits zitternd die Kappe wei tins Gesicht gezogen, um möglichen Gefahren zu entgegen, falls etwas wie fliegende Pfeile kämen. " Gum gum ba-gum! (Geh zurück, es explodiert gleich! (sprichwörtliches Zitat aus Baywatch) rief der Gumba noch und hüpfte auf und ab.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

14.04.2008 21:07
#89 RE: Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Schaltern Thread geschlossen

Mario überlegt gerade,in welcher Reihenfolge die Schalter geschlagen werden müssen.
Er sieht sich den mittleren Schalter an und versucht ihn mit einem Sprung zu drücken.
"Mal sehen was passiert,wenn ich diesen Schalter drücke.",dachte sich Mario.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

17.04.2008 21:37
#90 RE: Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Schaltern Thread geschlossen

Nachdem Mario und Luigi besagte Kombinationen gedrückt hatten passierte zunächst gar nichts.Nach einer Weile dachte sich aber Steve,dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht."Wisst ihr was Leute? Entweder sind die Schalter kaputt,oder wir haben die falsche Reihenfolge...Bombette,weisst du sie?",fragte Steve die Bombe."Nein,ich muss dich da enttäuschen,die Reihenfolge wird soweit ich gehört hab,jeden Tag geändert...zusätzlich muss ein Schalter ausgelöst werden,der ...der in dem Raum mit den Zellen ist! Glatt vergessen! Und dort ist meist auch die Kombination zu finden!Ich lauf mal kurz rüber und sehe nach!",rief sie und lief durch die Tür."Ich hab es!",rief sie und kam zurückgelaufen. "Ich hab den Schalter umgelegt und die Kombination gefunden...aber es ist ein kleines Rätsel..." Dann legte sie einen Zettel hin.Darauf stand etwas in einer merkwürdigen Sprache:

.netßörG muz sib netsnielK moV

"Hat jemand eine Idee was das heißt?",fragte Steve in die Runde.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz