Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.907 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

18.06.2008 17:12
#151 RE: Steve - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

(bitte,Leute,einige müssten sich noch mal die Regeln durchlesen,was das Schreiben der Beiträge angeht...Ihr selber könnt nur bestimmen,was euer Chara macht oder versucht,was alle anderen machen,regele ich -.- Und eine Artillerie ist eine Art Kanone,die sehr weit entfernt steht,und keine Schützen ,die 3 Meter neben einem stehen.)
Nach einer kurzen Verschnaufpause waren wieder Schüsse zu hören,scheinbar gab es einen Ladeengpass,der jedoch vorbei war.Die Kugeln flogen wieder in Richtung der Truppe und diesmal waren sie sich ganz sicher,dass sie tatsächlich im Augenblick die Zielscheibe waren.Sie wichen den Kanonenkugeln aber glücklicherweise,wenn auch meistens nur knapp,aus.Yoshi versuchte noch eine der Kugeln zurückzuschleudern,aber die Kugel flog keine zehn Meter und fiel die Festungsmauer herab.Raika schaffte es die Gruppe ein paar Mal mit dem Eisatem zu verteidigen,worauf die Kugeln in der Luft einfroren und am Boden zersplitterten.Sie rannten noch eine Minute und letztendlich war die Treppe am Ende.Die Gruppe war am Dach angelangt und lief schnell hinter eine der Zinnen,die aus dem Dach herausragten.Die Gruppe setzte sich noch einmal hin und verschnaufte.Steve lauschte in die Gegend,aber in ihrer Nähe schlugen keine Geschosse mehr ein.

Auf dem Dach der Festung

"Wo können diese Drecksäcke jetzt stecken?",fragte Bombette in die Runde und schaute sich um.Das Dach hatte eine große Fläche,es war relativ flach an der Stelle ,wo sie sich ausruhten,aber links und rechts der Truppe fiel das Dach in die Schräge.Zur rechten der Gruppe war die Schräge Seite teilweise zerbombt,da dies die Front der Festung war.Es hatte nicht aufgehört zu regnen,im Gegenteil,das Gewitter,das während dem Kampf begonnen hatte,kam jetzt richtig ins Rollen:Um die Festung herum zuckten Blitze vom Himmel,einer schlug in der Ferne sogar in einem hohen Baum ein,der nun lichterloh brannte.Da es regnete und ziehmlich rutschig war,war es sehr gefährlich,auf eine der Schrägen zu gelangen,da man unweigerlich hinunterrutschen würde.Bei dem Wetter machte man sich schon Sorgen,dass einen selbst der "Schlag" treffen könnte.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

18.06.2008 18:01
#152 RE: Steve - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

"Na toll !Und was machen wir jetzt ?"fragte Yoshi in die Runde und wartete auf die Reaktion der anderen...



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

18.06.2008 19:47
#153 RE: Mario - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

"Ich würde vorschlagen diese Kanonenkugeln wie einen Tennisball zurückzuschlagen,um somit einige Attilerien außer Gefecht zu setzen.",schlug Mario den anderen vor.Er nahm seinen Hammer um zu versuchen,ob sein Vorschlag mit dem zurückschlagen auch ein Erfolg ist.
"Ich versuche euch dies Vorzumachen,damit ihr es vielleicht nachmachen könnt.",rief Mario zu den anderen.






Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

18.06.2008 20:18
#154 RE: Mario - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen
"Willst du mich beleidigen?", fragte Good Guy deprimiert.
"Das sind von mir beschaffte Artillerie - Geschosse, die kann man nicht einfach so mal eben mit 'nem Hammer zurückschlagen", schnaubte er.
"Obwohl... Wer weiß, ob die überhaupt noch genug von der aktuellen Munni haben, wie die auf uns losballern... Wenn das Reserve - Geschosse sind, könnte das mit deinem Hämmerlein funkjtionieren - könnte. Aber wie willst du die Flugrichtung bestimmen, damit auch 'ne Artillerie kaputt geht? Damit würden wir uns eher selber gefährden... Aber macht, was ihr wollt, ich bin eh schon am Boden, meine Army schießt auf mich..."

Edit: "Genig" in "Genug" umgeändert.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

18.06.2008 21:18
#155 Gumba und Luigi - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

Inzwischen hatten Luigi und der Gumba ihre Verfolgungsjagd beendet, vor allem, da Luigi und der Gumba auf der geradne Dachfläche bereits fünf-mal ausgerutscht waren. " Oh, hab gar nicht gemerkt, dass wir hier oben sind." bemerkte Luigi, doch als er über die Dachkante spähte, wurde ihm schwindelig und er ließ sich rücklings auf das Dach fallen. Um sich abzulenken pustete er ein wenig auf die Hand, in die der Gumba gebissen hatte. Der Gumba rappelte sich, so gut es ging, wieder auf von seinem letzten Sturz und tappste zu Steve und Bombette. Luigi bewegte sich langsam auch zu ihnen und fragte " Was nun? Ich sehe weder die Koopa-Brüder noch einen Weg von hier weg. Die Panzer der Shy-Guys werden bestimmt auch das Dach einreißen... UM HIMMELS WILLEN SO STEHT DOCH NICHT NUR SO DA, BRINGT MICH HIER RAUS!!!!!!" Luigi bekam wieder einen Panikanfall und der Gumba, der gerade an ihm vorbeikam, kam ihm geraderecht, um ihn durchzuschütteln. Als Luigi ihn losgelassen hatte, torkelte der Gumba. " Gumumumumumumum... (Hililililililfe...)" Dannach plumpste er um und kam dabei bedenklich nah an die Schräge, während ihm schwindlig war.



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

19.06.2008 17:30
#156 RE: Gumba und Luigi - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

Netty ging auf Luigi zu und sagte
"Luigi beruhige dich! In Panik zugeraten bringt doch nichts."
(obwohl ich keine Ahnung hab was ich tuen soll...Mein Kopf platz gleich... dachte Netty)

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

19.06.2008 17:33
#157 RE: Steve - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

Mario versuchte zumindest ,die Kugeln zurückzuschlagen,aber die Kanonen hatten keine überragend große Reichweite,auf dem geraden Dachabschnitt waren sie sicher.Eine Kanonenkugel kam jedoch überaschend nah geflogen und hat fast den Gumba getroffen,der ja schon fast auf der Dachschräge rumlümmelte.Die Explosion schleuderte den Gumba wieder zurück auf die sichere Seite.Steve schaute sich noch einmal genau um:Der Turm,an dem die Treppe endete,war fensterlos,und hatte keinen Eingang,genau so wie der zweite,der an der anderen Seite der Festung war.Das einzige was die beiden Unterschied,war eine Stelle am zweiten Turm,die mit Ziegelsteinen zugemauert wurde."Bombette,sag mal,kannst du vielleicht diese Mauer da sprengen?Ich finde,die sieht neu aus...",fragte Steve und Bombette ging daraufhin zu der Mauer und entzündete sich selbst.Doch bevor ihre Zündschnur abgebrannt war,flog die Mauer in die Luft und Bombette wurde weit über die Schräge der Frontseite geschleudert.Die Gruppe konnte nur noch zusehen,wie sie das Dach runterrutschte und anschliessend am unteren Ende verschwand.Dies spielte sich in ca. 10 Sekunden ab und da jetzt niemand mehr in dem Moment etwas für sie tun konnte ,wandte die Gruppe ihren Blick der zerstörten Mauer zu,die noch von einem Vorhang aus Staub bedeckt ist.Steve trat einige Schritte vor,bis er in dem Rauch verschwunden war."Hey,Leute",rief Steve aus dem Staub,"ich glaub nicht,dass Bombette das Loch gemacht hat..."-"Sauber erkannt.",sagte plötzlich eine Stimme und haute Steve eins über die Rübe.Der kippte nach dem Volltreffer um wie ein nasser Sack und als die Sicht klarer wurde,standen die Koopa-Brüder in der eingerissenen Mauer und vor ihnen lag Steve,der von Citronello,dem Bruder in Gelb,mit einem Stück Holz niedergeknüppelt worden war.Er schien bewusstlos zu sein,aber allzu schlimm sah er nicht aus.
"So,so",sagte der rote Pomodoro."Ihr wollt uns also erledigen?Versucht es doch,wenn ihr wollt.Abhauen könnt ihr aber nicht,das ist euch klar.Die Spacken von der Shy-Guy Armee schiessen hier alles zu Schutt und Asche.Bis die Festung aber komplett pulverisiert ist,werden wir,nachdem wir euch flachgelegt haben,fliehen.Wir kennen den Notausgang und wir werden euch so oder so erledigen,bevor das alles hier weg ist.Lebend kommt ihr hier sowieso nicht mehr raus!" Darauf stürzten sich die Koopa-Brüder auf die Gruppe;Pomodoro kam auf Good-Guy zu,Melanzano griff Yoshi an,Asparago versuchte Luigi umzunieten und Citronello wählte Mario als Gegner.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

19.06.2008 19:19
#158 RE: Steve - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen
"Hättest du gerne, Penner!!", schrie Good Guy, während er sein Kampfmesser einmal in der Hand drehte. Die Klinge blitzte auf und Good Guy sprang in einem Salto nach hinten. Sobald er wieder landete, würde er, mit dem Messer voran, auf Pomodorò zustürmen...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

19.06.2008 19:31
#159 RE: Yoshi - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen
(Er sieht aus wie ein ganz normaler Koopa... Also probier ichs erstmal so wie sonst..dachte Yoshi)Er hollte mit seiner Zunge aus und versuchte den auf ihn zustürmenden Koopa-Bruder
zu packen und ihn in den Nächstbesten Abgrund zu spucken...
(Welche Farbe hat der Koopa denn ?)
Edit:Danke Kesk-Yoshi ...du kennst dich echt besser aus...



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

19.06.2008 19:42
#160 RE: Yoshi - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

Nix von Good Guy, will nur Jokre helfen^^: Melanzano greift den Yoshi an, d.h. der Koopa ist dunkelblau bis schwarz.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

19.06.2008 20:20
#161 RE: Raika - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

"Woah,fast alle Angriffspaare sind farbengleich.Aber lasst mich doch auch bitte noch mitspielen,ich fühl mich so ausgeschlossen!!",lachte sich Raika laut einen ab und holte nun wieder ihr Schattenschwert aus dem Boden.Ihr Schwert in ihrer rechten Hand,den Arm hochgestreckt,zeigte nun mit der Klingenspitze auf Melanzano und dann lief sie auf ihn los und versuchte ihm ihr Schwert durch den Körper zu rammen.

Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

19.06.2008 21:33
#162 RE: Raika - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

"Du musst mir nicht helfen"Schrie Yoshi zu Raika herüber.
(Hey,schon vergessen das dieser Yoshi GRÜN ist ?)



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

20.06.2008 13:31
#163 Gumba und Luigi - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

Luigi bekam sofort wieder Angst, als Asparago, der grüne Koopa, auf ihn zugeschossen kam. Luigi sprang in seiner Angst nach oben und hoffte, irgendwie die Schildkröte zu erwischen, damit er sie anschließend vom Dach kicken könnte. Der Gumba derweil rappelte sich auf, er war noch immer von der Explosion erschüttert. Erst jetzt sah er die lustige Versammlung bunter Schildkröten mit lächerlichen Masken, die grade auf die anderen losgehen wollten. "Gum ba gum-gum! (Hui, ein Karneval mit Clowns!)" freute sich der Gumba und stand auf. Er tappste auf Pomodoro zu und kickte mit seinem leinen Fuß gegen sein Bein, um Aufmerksamkeit zu erlangen und zu sagen " Gum gum ba gum gum? Gum-gum ba gum-gum! (Darf ich mitmachen bei euch Clowns? Ich kann sogar mit den Augenbrauen wackeln!)"



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

20.06.2008 16:29
#164 RE: Raika - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

Raika stoppte plötzlich."Meinste?" fragte Raika den Yoshi."Wen kann ich dann helfen?Vielleicht ja Luigi,der hat ja eh Angst vor allem und jedem..." überlegte Raika laut.

Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

20.06.2008 17:58
#165 RE: Yoshi - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

Yoshi hielt seine Zunge ein letztes Mal an
"Ja mein ich...Hilfe braucht man erst,wenn man KEINE Chance hat... Und ich sehe meine Chance noch klar vor Augen !",rief Yoshi zu Raika hinüber,"Aber danke für das Angebot !"
Nun versuchte er ein letztes mal,den Koopa mit seiner Zunge zu packen und in den nächstbestene Abgrund zu spucken



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz