Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.897 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

02.06.2008 19:59
#121 RE: Mario - UG 1, Raum ohne Schalter Thread geschlossen

"Wie ich sehe,ist unser Gumba noch ok.",sagte Mario.
Er packte seinen Hammer wieder weg.
"Ich schlage vor Leute,wir gehen weiter,sobald es unserem Gumba wieder besser geht.",schlug Mario vor.
Er wartet auf die Reaktion der anderen.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

05.06.2008 22:09
#122 RE: Steve - UG 1, Raum ohne Schalter Thread geschlossen

Bombette schaute sich den Gumba genau an."Alsoo...",begann sie,"schlauer scheint er durch den Hieb nicht geworden zu sein,er sieht in der Tat noch dümmer als vorher aus,aber ich denke,er ist gleich wieder munter..." Zwei Augenblicke später war der Gumba wieder erholt und er bekam als Happen noch den Pilz,den Steve aus einem Block in der Kanalisation erhalten hatte.Bombette schaute sich um,und dabei fiel ihr wieder auf,dass ja direkt an der Wand neben der Treppe ein kleiner Schalter war,der ja zum Hochfahren der Treppe führte."Wer will ihn drücken?",fragte Bombette in die Gruppe.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

08.06.2008 21:09
#123 Gumba und Luigi - UG 1, Raum ohne Schalter Thread geschlossen
Bevor Luigi die Frage beantwortete, rülpste der Gumba wegen des Pilzes, danach wollte Luigi wissen " Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass wir keinem einzigen Shroob oder Crucionen mehr begegnet sind, seitdem wir hier sind? Glaubt ihr, sie haben sich zurückgezogen?" Luigi machte sich schon Hoffnungen, dass das alles vielleicht bloß ein falscher Alarm war. Der Gumba währenddessen fragte " Gum? Ba gum-gum? (Was sind Shroobs und Crucionen? Kann man das essen)" Luigi stöhnte bloß genervt, während der Gumba sich auf den Schalter setzte. " Gum. (Gute Nacht)" sagte er und pennte ein auf dem Schalter.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

10.06.2008 20:29
#124 RE: Steve - UG 1, Raum ohne Schalter Thread geschlossen
"Damit hat sich meine Frage wohl erledigt...",schmunzelte Bombette,während sie auf den schon schlafenden Gumba schaute.Der Gumba war glücklicherweise schwer genug,dass auch er allein den Schalter beschweren konnte.Zumindest fing die Treppe an zu Beben und die Ketten fingen an sich zu Spannen,gleich würde die Treppe aufsteigen.
Plötzlich hörte die Gruppe einen Kanonendonner,der die ganze Festung zu erschüttern schien.Das Beben war so stark,dass selbst der Gumba wieder vom Schalter fiel.Als Steve und Bombette aufschauten,was los sei,kamen auf einmal zwei Yoshis und ein eher unscheinbarer Bob-Omb,der jedoch freundlich aussah, den Treppenabsatz runtergesprungen.Sie landeten auf der Höhe von den anderen und dann konnten sie erkennen,welche Farben die Yoshis hatten.Einer der Yoshis war feuerrot und der andere war schwarz.Der Bob-Omb war auch schwarz und er schien aus der Festung zu kommen.Ehe jemand noch was sagen konnte,hoben die dicken Eisenketten die Treppe zwei Etagen in die Höhe.Als sie oben angekommen waren,kamen sie endlich wieder zu Atem und hatten etwas Zeit zum Reden.

Im 2.Stock,Raum ohne Besonderheiten

Erst nachedem sie den Treppenabsatz nach oben und in der zweiten Etage angelangt sind,erkannte Bombette in dem Bob-Omb einen Arbeitskollegen."Fred,bist du es?",fragte sie ihn und schaute den Sprengkörper an."Ja...ich bin es,aber wir haben keine Zeit für ne nette Konversation...die Shy Guy-Armee ist im Anmarsch!"
Steve wurde hellhörig,und warf einen Seitenblick auf Good-Guy,der auch erstaunt erschien,und er fragte:"Die Armee? Was machen die denn hier?"-"Ich weiss es nicht",entgegnete Fred,"aber sie haben die Artillerie vor dem Schloss aufgebaut und feuern auf die Festung! Vermutlich wollten die Einwohner von Koopaheim etwas gegen die Koopa-Brüder unternehmen und haben die Armee geschickt..." Jetzt ging Fred erstmal in die Nähe der einzigen Tür des Raumes."Wenn ihr einen Gesamt-Überblick über die Situation wollt,müsst ihr hier durch!"
Steve dachte sich:Hmm...wer sind eigentlich die Yoshis?Sie haben noch gar nichts gesagt...sie scheinen irgendwie auch wegen der Shy Guys hergekommen zu sein...nein,vielmehr wohl von der Artillerie ins Schloss gescheucht...wahrscheinlich sind sie nur hier reingerannt um Sicherheit zu suchen...aber sicher ist es hier garantiert nicht...



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

10.06.2008 20:44
#125 Gumba und Luigi - E1, Raum ohne Besonderheiten Thread geschlossen
Luigi verlor langsam auch den letzten Nerv. Er rannte auf Good Guy zu, versuchte, ihn zu packen und schrie ihn an. " Ich dachte, deine Leute ballern hier erst alles kaputt, wenn du anrufst, sobald wir draußen sind?!?!?! Mario, tu doch was, sonst fliegt uns noch die Festung um die Ohren!!" Selbst der Gumba verstand ausnahmsweise den Ernst der Lage. Laute Geräusche waren meistens ein Anzeichen von Gefahr... besonders in Form von " Yahoo!"s oder " Wah!"s, wie Mario sie immer beim Springen von sich gab. " Gum gum, gum? (Was sollen wir tun, wenn wir nicht zu Schnitzel verarbeitet werden wollen?)" Der Gumba ging zu den beiden Yoshis und fragte Steve nach genauem Mustern der zwei "Gum, ba, gum gum ba gum? (Hey, Steffen, was sind das für lustige Pappkartons?)" Luigi versuchte sich zu beruhigen, aber ihm fiel was anderes auf. In seinem italienischen Akkzent bemerkte er " Hey, was ist eigentlich mit diesem Geist aus Koopa-Heim? Der macht auch überhaupt nichts mehr... Leute, uns fällt womöglich gleich die Decke auf den Kopf, so tut doch was, Mama mia!"

Boah, die Szene wird nur noch spannender, wenn man sich aus " F-Zero Falcon Densetsu" das Lied " The meaning of truth" reinzieht.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

10.06.2008 20:56
#126 Schwarzer Yoshi - E1, Raum ohne Besonderheiten Thread geschlossen
"Ich blicke hier drinnen langsam nicht mehr durch..." dachte der schwarze Yoshi "aber ich weiß ich muss hier wieder raus um nicht als schwarzer Pfannkuchen zu enden... hm.. Pfannkuchen..." ... Der schwarze Yoshi hatte jedoch keine Zeit auf die Frage von Steve zu antworten da die Decke bereits leicht zu brökeln begann



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

10.06.2008 21:11
#127 RE: Netty - E1, Raum ohne Besonderheiten Thread geschlossen

Netty hockte sich zu Boden als ein kleiner Teil der Decke nehmen ihr runter fiel.
Voller Angst sagte sie zum schwarzen Yoshi:" Ich will hier raus, war doch nicht so ne gute
Idee sich hier zu verstecken, wenn ich Flügel hätte wäre ich schon
längst davon geflogen."

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

11.06.2008 16:51
#128 RE: schwarzer Yoshi (WIE heißt er im Game?Ich brauch nen NAMEN !) - E1, Raum ohne Besonderheiten Thread geschlossen

"Aber jetzt ist es zu spät wieder rauszugehen...",sagte der schwarze Yoshi,während er sich nach einer Fluchtmöglichkeit umschaute...,"Bleib einfach ruhig,wir kommen hier schon wieder (irgendwann) raus !"



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

11.06.2008 19:24
#129 RE:Mario - E1, Raum ohne Besonderheiten Thread geschlossen

"Wir müssen einen nur kühlen Kopf bewaren Leute,wir schaffen das schon.",sprach Mario zu den anderen,um sie beruhigen.
Er nimmt seinen Hammer und versucht damit Risse in die Wand zu hauen,damit Bombette eventuel die Wand sprengen könnte.
Mario sagt:"Wenn es mir gelingen würde in die Wand ein Loch zu hauen,dann könnten wir von hier verschwinden."
Er wartet auf die Antwort der anderen.






Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

13.06.2008 12:08
#130 RE: RE:Mario - E1, Raum ohne Besonderheiten Thread geschlossen
"Keine Panik, meine Leute regeln das!"
So unsicher hörte sich Good Guy lange nicht mehr an.
"Ich rufe jetzt an..."

"General hier!"

"Was macht ihr da!?"

"Aah, Sven, wir sprengen die Festung. Warum?"

"Weil wir noch drin sind, du Penner!! Äh... General..."

"Aber du hast doch angerufen und gesagt "Sprengt! Sprengt! Sprengt!" und im Hintergrund hat einer von deinen kleinen Freunden ganz eifrig "Ja ja ja!" gesagt?! Habt euch übrigens heiser angehört..."

"General, sind Sie ohne mich zu gar nichts fähig!!? Das war dieser kleine Dreckskerl Meinsi und sein "Jajaja" - Kumpane Antguy!"

"Oh... Okay... FEUER EINSTELLEN, LEUTE!!"

Good Guy wartete darauf, das das letzte Kanonengrollen nachlies und er raus zu seinen Leuten könnte...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.06.2008 20:14
#131 Gumba und Luigi - E1, Raum ohne Besonderheiten Thread geschlossen

" Und du glaubst wirklich, dass die einfach aufhören zu feuern?" fragte Luigi skeptisch. " Was ist, wenn diese beiden Trottel Antguy und Meinsi auch wieder den General anrufen? Solagen wir nicht hier draußen sind, sind wir nicht sicher!" Der Gumba war kurz still, er wusste nicht, was er sagen könnte. Seine einzige Reaktion: " Gum. (Üblgüpf.)" Erst jetzt sah Luigi Yoshi und Netty. Er hatte nur nebenbei mitbekommen, dass die beiden sich verstecken wollten vor der Armee. " Ihr habt heut auch nicht den besten Tag, oder? ... Sagt mal, wollt ihr uns helfen, Bowser zu besiegen? Wir, äh... können Rückendeckung gebrauchen vor seinen Shroobs und den Crucionen. ... Das heißt nicht, dass wir zu schwach sind, ja?!" Luigi wollte kräftig wirken, deswegen hatte er den letzten Satz angefügt. Derweil sah der Gumba die Tür, die Fred, der Bob-Omb, erwähnt hatte. Um nach draußen zu kommen, versuchte er es mit einer Art " Schädelwumme".



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

14.06.2008 21:23
#132 RE: Netty - E1, Raum ohne Besonderheiten Thread geschlossen
"Ich wusste das ich dich kenne Luigi. Eigentlich sind wir hier nur ins Schloss gegangen,
weil wir zu hause langweilig hatte und ein paar Abenteuer erleben wollten.
Natürlich helfen wir dir gern." erzählte Netty aufgeregt.
"Du hast doch nicht dagegen oder schwarzer Yoshi?" fragt Netty aufdringlich.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

14.06.2008 21:37
#133 RE: Schwarzer Yoshi - E1, Raum ohne Besonderheiten Thread geschlossen
(Den richtigen Namen editierst du aber sobald ich ihn rausgefunden hab ^^)
"Ja natürlich hab ich überhauptnix dagegen... Wir helfen doch gerne ^^ "sagte der schwarze Yoshi
(Donnerwetter bald muss wirklich ein name her,oder ich ändere die Farbe zu grün^^)



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

14.06.2008 23:03
#134 RE: Steve - E1, Raum ohne Besonderheiten Thread geschlossen

"Ok,ich würde sagen,wir gehen besser weiter,denn mir scheints,dass der Anruf nichts gebracht hat...vielleicht ist der Befehl gar nicht angekommen",meinte Steve und schaute an die Decke,von der weiterhin Steine zu Boden fielen.

Währenddessen vor der Festung
General Guy legte auf und rief einen der Anti-Guys (also die in grau),die hinter ihm als Leibgarde standen."Soldat,ich weiss nicht mehr,wie du heisst...aber das is auch egal...Ich gebe dir den Befehl,zu der Artillerie zu gehen und den Leuten zu sagen,dass sie sofort aufhören sollen zu schießen,weil einer meiner Männer noch in der Festung drin ist.Capito?" Der Anti-Guy fragte noch zögernd:"Is das wirklich nötig,das Feuer einzustellen,nur weil so ein Spacko in die Festung geraten is?"-"Ja,isses,weil der Spacko zufällig mein Berater ist!",entgegnete der General höflich und schickte ihn fort.
Nachdem der Anti-Guy aus der Sicht der anderen gekommen war,ging hinter einen Baum in Deckung und setzte sich erstmal.Tja,arme Sau,der Berater,der wird da wohl nicht mehr heil rauskommen,dachte er und lächelte fies unter der Maske.Der General ist ja ganz schön blöd,wenn er nicht einen richtigen Shy Guy von einem wie mir unterscheiden kann...

Wieder zurück in E1

Nachdem Steve seine Vermutung genannt hat und eine Weile gewartet hat,bestätigte sich sein Verdacht,das Feuer brach nicht ab.
Bombette merkte,dass der Gumba die Tür aufzustoßen versuchte,und rief ihm zu:"Vorsicht Kleiner,das ist eine Tür aus Metall!" Der Gumba hörte aber nicht mehr und knallte gegen die Tür,die eigentlich nur angelehnt war und weit aufschwang.Der Gumba flog im weiten Bogen durch den Türrahmen und landete auf einer Art Terasse,an der zur rechten noch eine Treppe angebracht war,die zum Dach führte.Die Terasse war überdacht,an der Balkonbrüstung ,die direkt gegenüber der Tür war war keine Mauer,es schien insgesamt eine Aussichtsplattform zu sein.Bevor die Gruppe aber näher an das Geländer kommen konnte,um sich die Lage anzusehen,kamen fünf Koopatroullien die Treppe runtergestürmt und bemerkten die Gruppe."Ach du Scheisse,die schicken schon Truppen hier rein",rief einer,darauf sagte ein anderer:"Das...ist aber merkwürdig...nur einer von denen ist ein Shy-Guy...die scheinen gar nicht zur Armee zu gehören...aber sicher ist sicher!" Darauf griffen die Koopatroullien an:Der Erste stürzte sich auf Luigi,der Zweite wollte einen Panzerangriff auf den Gumba probieren ,ein Dritter versuchte Steve umzurempeln,der Vierte wollte Mario mit der Spitze der Pickelhaube "erdolchen" und der Fünfte versuchte sich an Netti.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.06.2008 23:57
#135 Gumba und Luigi - EG1, Außenseite der Festung, Terasse Thread geschlossen
Bevor Luigi dem Gumba und den anderen auf die Terasse folgte, meinte er " Ich habe es doch gleich gesagt! Die feuern immer noch!!" Dannach ging er zur Tür hinaus. Luigi war gar nicht so schwindelfrei, als er die Terasse betrat. Er sah nach unten und krallte sich sofort am Geländer fest, als die Koopatroullien auftauchten. Sofort ging einer der Koopas auf ihn los, während sich ein weiterer den Gumba schnappen wollte, der grade noch am Boden lag. Da Luigi der Bodenarchitektur nicht recht traute, versuchte er es mit einem fernkampf und versuchte mit der Macht der Hand ein paar Blitze auf die Koopatroullie zu feuern. Der Gumba derweil schaute auf und sah seinen Opponenten, als er bemerkte, dass die Reste des Pilzes inzwischen ihm Magen kräftig verdaut wurden. Ein lauter Rülpser entfuhr dem Gumba, der mit großer Wahrscheinlichkeit direkt den Koopa vor ihm traf. Luigi hatte bei diesem Aufstoßer das Gefühl, als bräche die ganze Plattform gleich zusammen. " Gum! (Hat gut geschmeckt!)"



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz