Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.907 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

20.07.2008 14:37
#181 RE: Yoshi - EG1, Raum mit Röhre Thread geschlossen

"Warte auf mich Yoshi" rief Netty und sprang den Yoshi ohne zu zögern
hinterher in die Röhre.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

23.07.2008 08:51
#182 RE: Yoshi - EG1, Raum mit Röhre Thread geschlossen

Good Guy wandte sich an Steve.
"Sollen wir hinterher? Ich meine, was Gefährlicheres als meine Armee gibt's ja wohl kaum, oder?"
Jaja, da kommt wieder sein Stolz...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

23.07.2008 19:47
#183 RE: Mario - EG1, Raum mit Röhre Thread geschlossen

Mario guckte sich die Röhre, wo Luigi zuletzt war genau an.
Er dachte nach und kam zu folgender Schlussfolgerung:
"Es könnte gut möglich sein,dass Luigi in diese Röhre gefallen sein könnte."
"Was meint ihr,sollten wir nicht in die Röhre springen und nachsehen, ob er Hilfe braucht?",fragt Mario in die Runde.
Er wartet auf die Antworten der anderen.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

26.07.2008 15:37
#184 RE: Steve - EG1, Raum mit Röhre Thread geschlossen

"Ok,ich denke mal,uns bleibt so oder so nichts anderesd uebrig ,als abzuhauen...als dann mal ab durch die Mitte...",sagte Steve und die uebriggebliebenen sprangen in die Roehre.

Wanderpfad

Steve und die Verbliebenden wurden aus der Roehre geschmissen,und landeten am Wanderpfad.Gluecklicherweise waren die anderen auch dort gelandet,sie sassen auf ihrem Hosenboden und taten gerade gar nichts,anscheinend haben sie gewartet.Bevor Steve sie ansprach,wandte er seine Aufmerksamkeit Richtung Osten,wo man aus der Ferne sehen konnte,wie die Festung der Koopa-Brueder auseinander genommen wurde.Den kompletten Wanderpfad entlang zierter ein dicker Streifen Zerstoerung;die Bruecke ueber dem Bach war zerstoert,viele Baeume waren umgeknickt;von der Idylle war nicht mehr viel uebrig.Dann wandte Steve sich den anderen zu und sagte :"Hi,Leute! Habt ihrs gut ueberstanden?" Dann erklang eine Stimme aus der Roehre,die "Hi,Steve!" rief und kurz darauf Franks Kopf an der Roehrenoeffnung erschien. "Was geht Leute?" Dies kam scheinbar sehr ueberraschend,denn im ersten Moment sagte niemand was.Dann fing Steve an: "Tag auch,Frank,was machst du denn hier?"



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

28.07.2008 17:52
#185 RE: Raika- Wanderpfad Thread geschlossen

Raika kratzte sich ein bisschen am Kopf:"Und wie kommst du von einer zur naechsten Roehre?Kannste dich teleportiern oder was?"Raika blickte schon etwas muede Frank und danach Steve an:"Oh Gott...mir fallen die...Augen fast zu...was ist nur los?...*Gaehn*Leute,seit ihr nicht auch schon etwas erschoepft von der ueberstandendn Scheisse?"Sie sah muede aus und lag sich nun aufn Ruecken.Nicht einschlafen Raika,nicht einschlafen,wir sind doch erst am Anfang...Sie wartete ruhig auf die Antwort.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

29.07.2008 22:51
#186 RE: Mario - Wanderpfad Thread geschlossen

Mario rieb sich erstmal die Stirn.
Er setzte sich die Mütze zurecht und sprach:
"Ich würde vorschlagen,dass wir erstmal nach Koopaheim zurückgehen sollten,um neue Kräfte zu tanken.Anschließend hören wir uns um,ob es was neues über den Feind zu hören gibt."
Er putzte sich noch schnell die Schuhe und wartet auf die Antworten der anderen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.07.2008 23:05
#187 Luigi - Wanderpfad Thread geschlossen

Luigi war noch immer benommen. Er war die Reise durch Röhren gewöhnt, bloß war er noch nie in eine hineingestoßen und mit dem Kopf vorraus durch alles geflogen. " M- mama mia..." murmelte er und schüttelte seinen Kopf. " Oh, die Piranhapflanze von vorhin! ... Moment, wo ist unser gefrässiger Intelligentsbolzen?" Luigi sah sich um, doch kein Gumba war in der Nähe. " Oh no, er wird doch nicht immer noch in der Festung sein, oder?!" Luigi fasste sich an den Kopf und war kurz davor, erneut in Panik auszubrechen. Luigi sah durch den Regen noch ein mal zu all den Kriegsmaschinen, wie sie die Festung beballerten. " Oh no, hoffentlich kommt er noch durch die Röhre, wenn Frank bereits rausschaut!" dachte er beängstigt.

Gumba - EG1, Raum mit Röhre
Der Gumba lief ein wenig im Kreis, während weitere Geschosse einschlugen in der Festung. Schließlich setzte er sich kurz auf den Boden und dachte nach - über Essen natürlich. " Gum gum ba! (Ich hol mir ein Erdbeereis mit Sahne!)" sagte er zu sich selbst und versuchte, in die Röhre zu klettern... und scheiterte wegen seiner Größe. Der Gumba hüpfte vor der Röhre auf und ab, bis er sich sehr schmerzhaft schließlich mit seinen Zähnen am Rand hochziehen konnte. Er sprang hinunter und hoffte, schnellstens zu einer Eisdiele zu kommen mit Sonderangeboten.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

06.08.2008 19:01
#188 RE:Yoshi - Wanderpfad Thread geschlossen
Yoshi rappelte sich auf.



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

12.08.2008 11:18
#189 RE: Netty - Wanderpfad Thread geschlossen

"Ist wohl das beste nach Koopaheim zugehen?" sagte Netty zu Mario.
"Ich bin total erschöpft." fügte sie noch hinzu.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

12.08.2008 12:06
#190 Gumba und Luigi - Wanderpfad Thread geschlossen

Luigi blickte immer noch zur Warpröhre, als plötzlich der Gumba hinausschoss. (Sorry, dass ich da jetzt zu solchen Maßnahmen greifen muss) Der kleine Kerl landete direkt auf Luigis Kopf. " Uff!" rief der Klempner, als ihm die Mütze runterrutschte. Er packte den Gumba, der ihn geistesabwesend anstarrte. " Mama mia, geht es dir gut, Gumbel, äh Kumpel?" Der Gumba blinzelte einmal, dann sagte er " Gum gum ba gum. (Wo ist mein Erdbeereis mit Sahne?)" Luigi war kurz still, dann meinte er " Okay, es geht ihm gut..." Er ließ den Gumba auf den Boden und fragte " Gehen wir jetzt endlich nach Koopaheim?"



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

14.08.2008 15:50
#191 RE: Steve - Wanderpfad Thread geschlossen

(sorry,aber ich hatte letztens weniger zeit...)
Frank steckte nochmal den Kopf aus der Röhre,nachdem der Gumba wieder durchgekommen war."Also,wenn ihr nach Koopaheim wollt,solltet ihr vorsichtig sein,ich hab zwischen Koopaheim und Toad Town schon des öfteren die übelsten Leute gesehen...kann sein,dass sie Koopaheim schon erreicht haben...Vorsicht!" Als Frank das gesagt hatte ,zog er wieder den Kopf ein,da jemand aus dem Hintergrund mit einem Lasergewehr auf Frank gezielt hat.Glücklicherweise traf der Strahl bloss die Röhre.Steve drehte sich um und sah,dass zwei Hammerbrüder,ein Shroob,ein crucionischer Elitesoldat,eine Koopatroullie und ein Magikoopa hinter ihnen standen.Der Crucione schien der Schütze zu sein,da er als einziger ein Gewehr in der Hand hielt.Der Magikoopa trat vor und sagte:"Wenn ihr widerstandslos mitkommt,werden wir euch nichts tun! Ergebt euch sofort!" Dabei spielte der Magier schon mit seinem magischen Stab herum.
Eine ernste Lage.Steve drehte sich zu den anderen um,um zu fragen was sie wohl eher machen würden."Ich würde sagen,wir sollten einen Kampf wagen...wir sind von der Kämpferzahl her ausgewogen...andererseits scheint es sich um mehr als nur Käfer zu handeln...was meint ihr?" Frank schob leicht seinen Kopf aus der Röhre:"Psst",flüsterte er zu den anderen,"ich kann euch hier rausbringen...wenn ihr hier rauswollt,springt in die Röhre..."
Was sollen sie tun?



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

14.08.2008 23:03
#192 RE: Mario - Wanderpfad Thread geschlossen

"Ich würde vorschlagen,dass wir einen Kampf wagen sollten.
Um den Magikoopa könnten Luigi und ich uns kümmern und anschließend den Schützen mit einem Frontalangriff außer Gefecht setzen.
Das wäre zumindest meine Taktik.Raika könnte die Hammerbrüder aus dem Hinterhald aus fertig machen.",schlug Mario vor.
Er zog seinen Hammer,um sich Notfalls kampfbereit zu machen und wartet auf die Reaktion der anderen.






Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

15.08.2008 13:10
#193 RE: Yoshi - Wanderpfad Thread geschlossen

"Ich würde vorschlagen"sagte Yoshi"das Netty und ich die Koopatroullie übernehmen"



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

16.08.2008 12:29
#194 Gumba und Luigi - Wanderpfad Thread geschlossen

Als Luigi Marios Vorschlag hörte, bekam er sofort Schiss und sagte " Mario, das kannst du n- nun wirklich nicht von mir verlangen! I- ich wäre dafür, wir hauen schnellstmöglich ab!" Luigi ging bereits langsam auf die Röhre zu, während der Gumba noch immer ein wenig verdattert um sich blickte. Der Crucione, die Hammerbrüder, die Shroobs, der Magikoopa und die Koopatrouille sahen nicht so aus, als wollten sie ihn mit Erdbeereis und Schnitzel oder anderen Leckereien verwöhnen, das wusste selbst dieser Vertreter der Art des Fungus Stultus (dummer Pilz). Er guckte noch ein mal zu Steve, Yoshi, Netty, Mario und dem fluchtbereitem Luigi, bevor er sich mit einer Kopfnuss auf den Crucionen stürzte.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

18.08.2008 18:15
#195 RE: Raika - Wanderpfad Thread geschlossen

"Ich stimm dir einfach mal zu Mario."entschloss Raika und versteckte sich schonmal in ihrem Schatten.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz