Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.897 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

17.04.2008 21:49
#91 RE: Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Schaltern Thread geschlossen

Raika überlegte,ob sie diese Sprache nicht kennt.Nach kürzester Überlegung schrie sie hervor"Ich hab die Lösung!!!!"Sie versuchte erst an den kleinen,den mittleren und dann an den größten zu ...springen...
Dann stand sie rum und sagte "Na bitte,da müsste jetz was geschehen!"

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

18.04.2008 21:22
#92 RE: Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Schaltern Thread geschlossen

"Zwar kann ich das nicht entziffen,aber ich versuche es trotzdem.",sprach Mario.
Er sprang erst auf den Mittleren,danach auf den kleinen und dann auf den großen Schalter.
Mario wartet gespannt,ob irgendetwas passiert.






Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

18.04.2008 22:36
#93 RE: Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Schaltern Thread geschlossen

"Wir bei der Shy - Armee müssen uns mit härteren Rätseln unser Frühstück verdienen... Ich glaube wir haben es hier mit Idioten höchsten Grades zu tun,...2

*dingdedelingdededingdeding*

Good Guy ging an sein Handy.

"Hallo?" Quiekte eine Stimme.

"Hier seid das Meinsi, ich kommt bei das Frühstückrätsel nicht weiter!"

"Ist das mein Problem?!"

"Mir habt Antguy schon gefragt..."

"Ja ja ja, sehr sehr schwer!", drang es aus dem Hintergrund.

Good Guy stöhnte.

"Dann erzähl mal."

"Eins Name was aufhört mit "- rio"! Das erste Buchstabe seid auch das erste Buchstabe von eins ander Wort für "Konfitüre" und das zweite seid das Anfangsbuchstabe von eins klein Krabbeltier. Was seid für Name?"

"Mario..."

"Uiiiiih! Du seid Genie!"

"Ja ja ja, Genie!"

"Gut, jetzt nervt einfach nicht mehr."






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

23.04.2008 17:04
#94 RE: Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Schaltern Thread geschlossen

Bei keiner der Kombinationen passierte etwas im Raum,als Raika zuerst den Kleinsten und dann den in der Mitte stehenden Schalter betätigte.Es ertönte ein Geräusch ,das Steve so vorkam,als wäre es immer der Sound,der bei Quizshows ertönt,wenn der Befragte eine richtige Antwort gegeben hatte.Steve schaute sich noch einmal um,aber um die Gruppe herum passierte nichts.Als Raika auch den letzten zu Betätigen versuchte,ging er aber nicht.Er war wahrscheinlich so groß,dass er von einer einzigen Person nicht betätigt werden kann."Ich habs!",rief Bombette in den Raum hinein,in dem nur das Plätschern des kanalähnlichen Bachlaufs zu hören war."Wir müssen alle da drauf!Zusammen sind wir schwer genug!" Darauf sprang Bombette auf den großen Schalter.Steve meinte darauf:"Ich denke,das müsste wohl gehen...also alle rauf da!" Und sprang auch hoch.
Vielleicht mussten aber auch nicht alle drauf,um den Schalter umzulegen.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

24.04.2008 15:59
#95 RE: Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Schaltern Thread geschlossen

Good Guy sprang hinterher.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

27.04.2008 15:28
#96 Gumba und Luigi - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Schaltern Thread geschlossen

Bereitwillig sprang Luigi nach oben, während der Gumba von unten regungslos nach oben glotzte. " Was ist los? Komm endlich hier rauf!" rief Luigi mit seinem italienischen Akkzent, doch der Gumba hüpfte nicht hoch. " Gum ba gum-gum! Gum gum ba-gum? Gum-gum? ( Ich spring doch nicht zu irgendwem auf einen Schalter! Wer bist du überhaupt? Magst du Schnitzel? )" Luigi klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn. Ein Kurzzeitgedächtnis hatte der Gumba vielleicht... eher ein kurz-kurz-zeit-Gedächtnis. Luigi hatte keine Lust zu warten und sprang nach unten, packte den Gumba an seinem... äh... kann man das Kopf nennen(?) und warf ihn nach oben auf den Schalter. Dort oben lag der Gumba auf dem Rücken und zappelte mit den Füßen, um wieder aufstehen zu können. Dann sprang Luigi wieder nach oben. " Und jetzt?" fragte er.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

28.04.2008 20:25
#97 RE: Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Schaltern Thread geschlossen

Mario nahm seinen Hammer und folgte den anderen.
"Mal sehen,was uns jetzt wieder erwartet Leute.",sprach Mario.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

30.04.2008 18:41
#98 RE: Steve-Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Schaltern Thread geschlossen

Nachdem Mario schliesslich auf den Schalter gesprungen ist,knirschte der Schalter leicht und wurde letztendlich eingedrückt.Es verging erstmal ein ereignissloser Moment,dann bebte plötzlich die Erde und die Treppe wurde unter leichtem Schlingern in in die untere Etage gelassen.Als sie unten mit einem dumpfen Geräusch aufstiess,befand sich der Treppenansatz exakt an der Stelle,wo der Eisenzaun das Loch im Boden umzäunte."Yeah,ich würd sagen,da wir nichtzs anderes zu tun haben gehen wir da mal runter...",meinte Steve und die anderen folgten ihm die Treppe runter.Am Fuß der Treppe befindet sich ein kleiner Schalter,neben dem ein Schild angebracht war:"Zum Hochfahren bitte drücken.".Bombette meinte darauf:"Ich denke,wir sollten den Schalter vorerst in Ruhe lassen,sonst kommen wir nicht so leicht raus..." Steve drehte sich um und fragte leicht nervös:"Gibt es hier keinen anderen Weg nach oben?" "Doch,die Koopa-Brüder haben einen altersschwachen Aufzug eingebaut,aber es ist gefährlich ,ihn zu benutzen...wir sollten besser nur im Notfall daran denken...",antwortete Bombette,ebenfalls zurück,ihr schien der Gedanke ebensowenig wie Steve zu gefallen.Sie sahen eine geöffnete Tür,die hinter der Treppe war, und gingen dadurch.

Raum mit Aufzug, UG 1
Im nächsten Raum gab es nichts zu sehen,es gab nur einen Bachlauf wie im Erdgeschoss,der aber zugemüllt war,und deshalb leicht unangenehm an die Kanalisation erinnerte.Nur erwähnenswert ist der Aufzug,über den Bombette geredet hat,und die Gruppe mied ihn fürs erste.Am anderen Ende des Raumes gab es wieder einen Durchgang.

Raum mit Feuerbalken, UG 1
"Dies scheint der letzte Raum hier unten zu sein",dachte Steve hörbar."Gibt es hier was Besonderes,außer den Feuerbalken und dem schmalen Steg?""Ja",sagte Bombette und wies auf die andere Seite des Raumes.Es war ein sehr langer,dem Raum zuvor ähnlicher Raum,der aber nur einen schmalen Steg hatte,auf dem Feuerbalken wie ein Uhrzeiger ihre Runden drehten.Hinter den insgesamt vier Feuerbalken war eine Kiste,sie sah aus wie eine Schatztruhe. "Ich weiss nicht was da drin ist,aber ich denke fürs Weiterkommen ist es wichtig...",fuhr Bombette fort,"Nun...wer will?",fragte sie in die Runde und grinste dabei."Mich könnt ihr dabei vergessen,ich bin feuerempfindlich,ich bin ein Bob-Omb,falls ihrs vergessen habt!"



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

30.04.2008 19:20
#99 Gumba und Luigi - UG 1, Raum mit Feuerbalken Thread geschlossen

" Mich kriegen keine zehn Pferde da rüber!" rief Luigi sofort, doch der Gumba hüpfte vor ihm hin und her und gummte " Gum! Gum! Gum-gum-gum! (Go! Go! Go-go Luigi!)" doch Luigi sagte " No!" und verschränkte die Arme vor seiner Brust, während er sich wegdrehte vom Gumba. Der Gumba blieb stehen und wackelte mit den Füßen. Er glotzte nach oben, dann zu den anderen, dann zu Luigi, dann auf seine Füße und dann auf die Kiste. " Der kann meinetwegen selber Kopf und Kragen riskieren, wenn ich ihm erzähle, dass es da drüben Hot dogs gibt, rennt er sowieso wieder los!" dachte Luigi. " Mario, warum machst du das nicht, du hast immerhin Übung darin... (nur weil ich immer auf unsere Bude aufpassen muss...)" fragte Luigi seinen Bruder.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

30.04.2008 20:15
#100 RE: Raika - UG 1, Raum mit Feuerbalken Thread geschlossen

"Entweder,Mario ich oder niemand macht den anfang!" stieß Raika heraus.Nun schaute sie den Gumba an,wie er mit seinen Füßchen wackelt,schaut dann zu Mario."Mahcst du´s oder nicht?"Sie wartete auf eine Antwort.

Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

30.04.2008 21:43
#101 RE: Raika - UG 1, Raum mit Feuerbalken Thread geschlossen

"Moment mal, wer ist denn hier ausgebildete Elite?!", sagte Good Guy.
"Wir bei der Guy - Armee haben so ein spezielles Mittel, es heißt Motivation!"
Und mit diesen Worten griff Good Guy sich sein Handy und warf es so weit er konnte auf den schmalen Steg.
Achselzuckend blickte er die Gruppe an: "Tja, dann muss ich es mir wohl wiederholen! Bis gleich!"
Man könnte meinen, der Geselle hätte einen an der Waffel, aber diese Taktik war ja schließlich von ihm, dem Berater des General Guy, entworfen worden...
Und mit einem beherzigten Sprung fing Good Guy an, zu versuchen, über den Steg tänzelt und den Flammen ausweichend, zuerst an sein Handy, und anschließend auch an die Schatzkiste zu kommen...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

02.05.2008 17:20
#102 RE: Mario - UG 1, Raum mit Feuerbalken Thread geschlossen

"Diese Feuerbalken sind doch ein klax für mich.",sagte Mario zu den anderen.
"Man muss nur mehrmals über sie Hüpfen,dann verschwinden sie nach einiger Zeit.",erklärte er.
Mario sprang über den ersten Feuerbalken und versuchte es ein paar mal zu wiederholen wie beim Seilspringen.
Er hofft,dass der erste Balken nach einiger Zeit verschwinden wird.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

03.05.2008 17:00
#103 RE: Raika - UG 1, Raum mit Feuerbalken Thread geschlossen

Ich bin mal ausnahmsweise faul und schau ihnen zu...hehe... dachte sich Raika und verschrenkte ihre Arme gemütlich vor ihrem Oberkörper.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

04.05.2008 09:44
#104 RE: Steve - UG 1, Raum mit Feuerbalken Thread geschlossen

In der Tat verschwand der Balken nach einer Weile Drüberspringen,wie Mario es der Gruppe erzählt hat.Indessen kam Good Guy bei seinem Handy an und zur Kiste war es nur noch ein kleines Stück,das er auch mit Bravour meisterte."Was ist da drin?",rief Steve Good-Guy zu,gespannt auf das,was sich in der Kiste verbarg.Es stellte sich heraus,dass es ein kleiner Schlüssel war,der schon ziehmlich alt und abgenutzt schien."Meint ihr,das ist der Schlüssel zu dem Aufzug?",fragte Steve in die Runde.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

04.05.2008 14:11
#105 RE: Steve - UG 1, Raum mit Feuerbalken Thread geschlossen

"Weiß nicht, ich komm' mal rüber!!", rief Good Guy den anderen zu und stieß wieder zur Gruppe.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz