Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.892 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

30.09.2008 20:06
#211 RE: Yoshi - Wanderpfad Thread geschlossen
"Ich ergebe mich nie Kampflos !!!! Niemals."rief Yoshi"Wir werden das schon schaukeln-AUCH wenns hart wird !"
("Hoffentlich wirds nicht so hart",dachte Yoshi.)
Yoshi wartete auf die Reaktion der anderen.
So besser ?



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

03.10.2008 14:46
#212 Gumba und Luigi - Wanderpfad Thread geschlossen

(Schreib mal in Zukunft bitte mehr als nur einen Satz mit wörtlicher Rede, Jokre, Sinn und Zweck des Foren-RPGs ist es, die Dinge etwas näher zu beschreiben also genauso Gednaken- und Gfülhswelt deines Charakters)

"Bist du wahnsinnig?!", fragte Luigi schockiert. "Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Scusi, aber so einer G- Gefahr setze ich mich nicht aus!" Der Gumba zappelte mit seinen Füßen und versuchte Luigis festem Griff zu entfliehen. "Gum! Ba gum-gum gum ba! (Hilfe! Ein wahnsinniger Mafioso hat mich im Griff!)", rief er. "Mama mia, wieso wollen die anderen denn nicht hören? Wir müssen weg!", dachte Luigi und kauerte sich hinter der Röhre zusammen, ohne den Gumba loszulassen.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

05.10.2008 00:30
#213 RE: Mario - Wanderpfad Thread geschlossen

"Ich würde vorschlagen,dass wir uns jetzt erstmal zurückziehen und nach Koopaheim rennen.Denn einige von scheinen noch von dem letzten Kampf erschöpft zu sein.",schlug Mario vor.
Er klopfte sich den Dreck von den Knien und steckte seinen Hammer weg.
Er wartet auf die Reaktion der anderen.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

13.10.2008 16:20
#214 RE: Steve - Wanderpfad Thread geschlossen

Steve schaute sich einmal um. Von Toad-Town her strömt eine Welle Angreifer her,welche zwar noch ausser Reichweite liegt,aber an Größe nicht zu unterschätzen ist. Zur Festung zurückzulaufen scheint sinnlos,da sie noch weiter bombadiert wird und die gegnerische Armee scheinbar Richtung Festung zieht. Für Koopaheim sieht es mebenfalls nicht sehr rosig aus. "Ich denke,wir haben zwei Optionen: Entweder gehen wir nach Koopaheim um die Leute vor der Gefahr zu warnen und gegebenfalls zu evakuieren,oder wir springen in die Röhre und schauen ,wo wir wieder rauskommen.Ich selber wäre ja für ersteres.Aber viel Zeit haben wir nicht mehr...",sagte Steve und wartete auf die Antwort der anderen.



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

18.10.2008 14:44
#215 RE: Steve - Wanderpfad Thread geschlossen

"Wir sollten die Bewohner von Koopaheim warnen Leute. Wir sollten nicht unsere
Schwänze ein ziehen und unseren eignen Hintern retten. Das ist nicht meine Art.
Wer kommt mit mir nach Koopaheim?"fragt Netty skeptisch in die Gruppe und ergänzt noch:"
Ich hab ja auch Angst und würde lieber weglaufen, aber wir haben es ja schon aus dem Schloss
geschafft, dann können wir auch gemeinam Koopaheim helfen."

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

28.10.2008 20:46
#216 RE: Raika - Wanderpfad Thread geschlossen

"Ich komme mit.Deine Argumente motivieren mich jedenfalls mehr,als irgendwelche Huligans wegzukicken.Wir sind keine 24-Stunden Kampfmaschinen."meldete sich Raika zum "Rettungsdienst".Sie drehte sich zu den andren um,schaute noch kurz zu Luigi,der immernoch den nichts zu begreifen scheinenden Gumba fest umklammert und schaute dann zu Netty.Dann fragte sie die andren:"Noch wer?Oder wollt ihr kämpfen?"

Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

03.11.2008 21:33
#217 RE: Yoshi - Wanderpfad Thread geschlossen
"Ich komme auch mit..."sagte Yoshi("Nix ist besser als der Kampf... auch wenns hart werden SOLLTE")
"Die verspeisen wir doch zum Frühstück !"("Das könnte man wörtlich nehmen...")
Yoshi hatte ein wenig Appetit auf Gumbas und Co bekommen...



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

04.11.2008 15:46
#218 Gumba und Luigi - Wanderpfad Thread geschlossen

"A- also kämpfen werde ich sicher nicht!", sagte Luigi. Nach kurzer Pause fügte er hinzu: "A- aber Evakuieren... k- kann ich mal versuchen... o- oder, Mario?" Der Gumba verhielt sich still und wirkte momentan wie ein Stofftier... "Gum! (Hunger!)", rief er dann aber kurz aus, bekam von Luigi aber nur gesagt, er solle sich zurückhalten.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

04.11.2008 23:20
#219 RE: Mario - Wanderpfad Thread geschlossen

"Die Bevölkerung von Koopaheim zu Evakuiren,hat inmoment höchste Priorität und diesmal wird Kämpfen nichts nützen Luigi,da kannst du beruhigt sein.", sprach Mario.
"Ich würde vorschlagen,in die nächst gelegene Röhre zu hüpfen,um zu hoffen,nach Koopaheim zu gelangen.", fuhr er fort.
Er hofft,dass die anderen seiner Meinung sind






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

08.11.2008 23:10
#220 RE: Steve - Wanderpfad Thread geschlossen

"Also,wer noch nichts gesagt hat,hat Pech gehabt,wir gehen jetzt nach Koopaheim,ob ihrs wollt oder nicht.Das Dorf ist ja gleich ...obwohl...zu Fuß dürften wir es n9icht rechtzeitig schaffen...Frank? Weißt du,ob es in Koopaheim eine Warpröhre gibt?" Frank dachte kurz nach und sagte dann:"Ja,ich kenn eine.Ich kann euch sofort hinführen." Steve meinte dann:"Worauf warten wir dann noch? Auf geht´s!" Nacheinander sprangen alle in die Röhre.

Koopaheim

Die Röhre führte bis hinter die Bibliothek,wo die Gruppe die Koopa-Brüder getroffen hat.Hat das Erledigen der Koopa-Brüder eigentlich was gebracht? Soweit ich mich erinnern kann,war die Aktion spontan...wobei das auch übel ausgehen konnt...nun gut,noch ist es nicht vorbei Als alle draußen warenblieben sie noch hinter dem Gebäude,um die Lage zu besprechen.Auf dem Dorfplatz waren schon Rufe zu hören. Wahrscheinlich haben die Bewohner des Dorfes schon das näher rückende Heer gesehen,oder sie haben zumindest den Untergang der Festung bemerkt."Was wollt ihr jetzt tun?",fragte Frank in die Runde."Wollt ihr sie jetzt alle in Sicherheit bringen? Wenn,ja,wie wollt ihr das schaffen?" - "Hmm...die Armee marschiert bald in das Dorf ein,da sollte besser niemand in der Gefahrenzone sein.Hauptsache nicht hier oder Toad City.Da müssen wir schon woanders hin.Ich sage den Leuten,wie sie aus dieser misslichen Lage rauskommen können,und du bringst sie und uns woanders hin,klar?" Frank schien zu überlegen,wo es hingehen sollte. Plötzlich schien ihm ein Ort eingefallen zu sein,und sagte nur noch "Aye Aye Captain!" und verschwand wieder in den Tiefen des Röhrensystems.
Nach zehn Minuten waren alle neben der Bibliothek versammelt,die momentane Lage wurde erklärt,und der Evakuierung steht nichts mehr im Wege.Alle sprangen nacheinander in die Röhre und als Steve als letzter reinsprang,sah er schon die Truppen ins Dorf einmarschieren.Nein,nicht mit uns ihr Penner...,dachte er und kehrte dem idyllischen Dörfchen den Rücken zu.
Wo wird Frank die Abenteurer wohl als nächstes hinbringen? Wie sieht die Zukunft des Dorfes aus? Was haben die ungleichen Gegner vor? Und was hat es mit dem Schlüssel auf sich,der der Gruppe dank Frank in die Hände gefallen ist? Mal sehen ,was das Schicksal für die Helden so an Überraschungen bereithält...



Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz