Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.907 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

20.06.2008 19:50
#166 RE: Mario - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

"Ich bräuchte deine hilfe Raika,wir müssen uns erstmal um den Anführer in Rot,Pomodoro kümmern.Wenn den wir den angreifen,werden die anderen nicht in der Lage sein,ihm zu helfen",erzählte Mario,Raika.
Er versucht Pomodoro mit seiner Feuerhand richtig einzuheizen.
Mario hofft auf Raikas hilfe.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

21.06.2008 17:34
#167 RE: Raika - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

Na dann fangen wir mal an,dachte sich Raika und visierte den roten Schildkrötenchef an.Nun versuchte sie einen Helmspalter,sodass Pomodoro möglicherweise einen kleinen Dachschaden bekommt.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

22.06.2008 14:56
#168 RE: Netty - EG1, Außenseite der Festung, Treppe Thread geschlossen

"Ähm braucht einer von euch meine hilfe? Uach wenn ich manchmal etwas ängstlich wirke kann
ich auch sehr nützlich sein."

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

24.06.2008 16:43
#169 RE: Steve - EG1, Außenseite der Festung, Dach Thread geschlossen

Als der Gumba Pomodoro beim Angriff gestört hatte,sagte dieser nur "Was-?" und bekam eine dicke Ladung Feuer aus Marios Hand,Raika traf ihn mit dem Helmspalter leicht am Panzer,den Kopf hatte sie verfehlt und zuletzt rempelte Good-Guy Pomodoro die frontale Dachschräge runter.Als Pomodoro beinahe über die untere Kante gekippt ist kam ein Geschoss angeflogen und traf genau an die Stelle,wo Pomodoro gewesen ist.Die Explosion hatte ein Loch in das Dach gesprengt,hinter dem sich scheinbar ein Raum befand,der aber im Prinzip egal war,da die Gruppe sowieso was anderes zu tun hat.Yoshi hingegen schnappte zwar nach Melanzano,zielte aber zu tief,was wiederum dazu führte,dass Melanzano stolperte und ausversehen Citronello die hintere Dachschräge mitriss.Asparago bekam von Luigi einen Tritt verpasst,der ihn erstmal zurücktaumeln liess.Er taumelte nahe der hinteren Dachschräge ,blieb stehen und fragte dann:"He,wo sind die anderen?" Jetzt war er erstmal verunsichert,was jetzt zu tun ist.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

24.06.2008 19:40
#170 RE: Steve - EG1, Außenseite der Festung, Dach Thread geschlossen

(Na ja... das wirkt zwar nur vorrübergehend... aber das ist doch auch schon was,dachte Yoshi)
Er sprang den Koopas nach,und versuchte den einen zu schlucken und dann so zu spucken,das der ander den Panzern in die Magengrube bekam,und mitgerissen wurde



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.06.2008 17:40
#171 Gumba und Luigi - EG1, Außenseite der Festung, Dach Thread geschlossen

" Ja ist der denn wahnsinnig?!" schrie Luigi entsetzt aus und hechtete Yoshi hinterher, um ihn zu packen, damit er nicht wie die Koopas vor ihm hinunter stürzte und sich womöglich das Genick brach. Der Gumba sah kurz zu und sah dannach zu der letzten Schildkröte, die noch auf dem Dach war, allerdings taumelte der Koopa bereits. Der Gumba versuchte nachzudenken und ging dabei ein paar Schritte rückwärts. Bis er schließlich über eine leichte Wölbung im Dach stolperte und nach hinten kullerte - direkt auf Melanzo zu, der durch ein Treffen mit dem Gumba wohl sicher auch hinunterstürzen würde. Doch der wusste nicht mal, ob er den billigen Turtle-Vershcnitt überhaupt treffen würde.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

30.06.2008 13:59
#172 RE: Gumba und Luigi - EG1, Außenseite der Festung, Dach Thread geschlossen
"Ja bist du denn Wahnsinnig ?"fragte Yoshi zurück.
"Ich kann mich im Gegensatzt zu den Koopas mit einem Flatterflug abfangen !"



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

30.06.2008 19:52
#173 RE: Raika - EG1, Außenseite der Festung, Dach Thread geschlossen

"Mach dir besser Sorgen um dich,den Gumba...was macht der Gumba denn jetzt schon wieder?!"schrie Raika aus und zeigte zu ihm rüber.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

07.07.2008 19:32
#174 RE: Steve - EG1, Außenseite der Festung, Dach Thread geschlossen

Für Yoshi waren die herabstürzenden Koopa-Brüder nicht mehr zu erreichen,Yoshi hielt sich aber glücklicherweise noch auf dem Dach,dabei wäre fast Luigi selber runtergestürzt,weil er Yoshi hinterhergesprungen war.Melanzano fing sich aber im Rollen noch und kickte den auf ihn zulaufenden Gumba aufs Dach zurück,und er selber sprang auch auf das Dach zurück.
"Ohhh,scheisse,was war das...?",stöhnte Steve,als er sich nach der Bewusstlosigkeit wieder aufrappelte.Als er sich umschaute,bemerkte er,dass in seiner Nähe Asparago stand,der schon am Taumeln war und gefährlich nah an der Schräge stand.Zuerst wollte Steve noch etwas zu Kräften kommen,besann sich dann aber eines anderen und lief auf Asparago zu.Steve hätte sich aber doch besser ausruhen sollen,da er nicht bemerkte,dass ihm einer der Ziegel der zersprengten Wand im Weg lag und er musste unweigerlich über genau diesen stolpern.Glücklicherweise stolperte er genau gegen Asparago,der in die Tiefe stürzte.Steve blieb ein paar Sekunden benommen liegen,dann stand er auf und sah sich um.Nicht gerade ein stilvoller Angriff,aber er hat seinen Zweck erfüllt.Plötlich sah er Melanzano zum Gumba springen.Mann,sowas von hartnäckig sind sie heute. Steve schaute sich abermals um und entdeckte in der Nähe der eingerissenen Mauer einen Holzknüppel.Er besah sich ihn näher."Ich könnte schwören...dass das Teil meine Kopfschmerzen verursacht hat..." Steve nahm den Knüppel an sich und rannte nun mit klarem Kopf auf Melanzano zu.Er sah Steve zunächst nicht,aber dann bemerkte er:"Was zum...?!?" Schon bekam er mit der Keule eins übergebraten;die Stärke des Hiebs liess ihn auf dem Panzer über das feuchte Dach (es gewittert immer noch) schliddern,die Dachschräge hinunter,bis er nicht mehr in Sicht war.Kein Feind war mehr in Sicht,der Kampf war beendet,die Koopa-Brüder haben hoffentlich ihre Lektion gelernt.Aber wie kommen sie jetzt aus dem Kanonenhagel raus? Steve blickte beide Dachschrägen runter,aber an der frontalen war ein großes Loch ins Dach gesprengt.Angesichts der Tatsache,dass die Treppe wohl als Fluchtweg ausscheidet,bleibt ihnen nichts anders übrig.Sie müssen zum Loch rutschen,ohne von einer Eisenkugel getroffen zu werden.Weiter wagte Steve gar nicht zu denken,da sie erstmal diese Hürde nehmen müssten.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

07.07.2008 20:47
#175 Gumba und Luigi - EG1, Außenseite der Festung, Dach Thread geschlossen

Luigi und der Gumba rappelten sich auf. Der Klepmner sah sich um - keine Schildkröte mehr zu sehen. Nur jede Menge Regen und noch immer die Kriegsmaschinen der Shy-Guy-Armee. " Mama mia, nach diesem Schreck bräuchte ich erstmal Pasta... aber vorher würd ich doch lieber hier weg kommen..." Der Gumba schüttelte sich erst den Kopf und sah sich um. " Gum? Gum? Ba? Gum gum? (Wann gibt's was zu essen? Wer bin ich? Wo bin ich? Und wann gibt's was zu essen?)" fragte er. Doch da er etwas abgeschieden lag, lief er erstmal zu den anderen. Er ging instinktiv auf Steve zu, der zu dem Loch in der Decke sah. " Gum ba gum-gum, gum gum ba! (Also ist ein Dach über'm Kopf doch nur dazu da, damit's nicht reinregnet!)" bemerkte er. Auch Luigi ging zu Steve und dem Gumba und besah sich die Stelle, wo man so zärtlich mit dem Gebäude umgegangen war. " Oh!" machte Luigi. " Ob wir da rauskommen können?" Luigi war zuerst zuversichtlich und wollte losgehen, doch dann sah er die Atillerie wieder. Und sofort huschte er hinter den Gumba. " Okay, die Idee ist vielleicht doch stupido (dumm). K- Können wir nicht doch lieber hier bl- bleiben? So für die nächsten e- ein zw- zwei Wochen? Vielleicht sind sie dann abgezo- zogen?" " Gum ba gum-gum! (Hilfe, ein Meuchelmörder packt mich!)" rief der Gumba und zitterte leicht. Welch Ironie... denn auch Luigi schlotterte.



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

09.07.2008 16:19
#176 RE: Netty - EG1, Außenseite der Festung, Dach Thread geschlossen

"Was machen wir jetzt? Sollen wir einfach drauf los?
Augen zu und durch."fragte Netty in die Gruppe rein.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

17.07.2008 22:43
#177 RE: Steve - EG1, Außenseite der Festung, Dach Thread geschlossen

Steve wurde erst jetzt wieder voll bewusst,was genau los war."Ich denke,wir müssen da durch...woher wollen sie wissen,dass die Koopa-Brüder schon erledigt sind...-",antwortete er,als erneuter Kanonendonner ihm das Wort abschnitt.Diesmal flog die Eisenkugel viel höher als die bisherigen Geschosse;und sie traf anschliessend einen der Türme,nämlich den,dem die Treppe gegenüberlag.Erstmal passierte gar nichts,abgesehen davon,dass Stücke von der Mauer bröselten,aber dann neigte sich der Turm bedrohlich zur Mitte des Schlossdaches;genau auf die Gruppe hin.Steve bemerkte dies und rief:"Los,alle runter da!!! Sonst sind wir tot!!!" Dabei stiess er die Gruppe,die zusammengerückt war,die Schräge hinunter und rutschte auch runter.Unterwegs wurden sie fast von einem mannsgroßen Eisengeschoss getroffen,das schlug aber glücklicherweise erst hinter ihnen auf.Der Rutsch verlief ohne Verluste,sie alle flogen durch das Loch in eine Dachkammer,in der das halbe Mobiliar zerstört worden war.Zudem war die Tür ,die unglücklicherweise aus Metall bestand,abgeschlossen.Das einzige,was als Fluchtweg in Erwägung gezogen werden konnte,war eine grüne,leicht an der Seite zerbeulte Warpröhre.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

18.07.2008 16:31
#178 RE:Raika - EG1, Außenseite der Festung, Dach Thread geschlossen

Etwas verwirrt von wegen wohin jetzt,fragte Raika die anderen:"Sollten wir jetz in die Röhre springen?Denn wer kriegt schon die Eisentür mit Gewalt auf ohne sich was zu brechen?Ausserdem wissen wir eh nicht wo wir hier rauskommen,nehmen wir dann die Röhre?"Sie schaute sich noch etwas verwirrt um.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

18.07.2008 19:27
#179 Gumba und Luigi - EG1, Raum mit Röhre Thread geschlossen

Vorsichtig stieg Luigi mit den anderen hinab, nachdem er fast einen Herzinfarkt erlitten hätte, als die Kanonenkugel dicht hinter ihnen eingeschlagen war. Der Gumba saß ihm die ganze Zeit auf dem Kopf, aber Luigi war viel zu perplex, um sich darüber aufzuregen. Er zitterte am ganzen Leib und nahm kaum etwas im Raum war, bis er dann die grüne Röhre sah. Er besah sich die grüne Röhre, um die sich niemand gekümmert zu haben schien. Eine Beleidigung für jeden Klempner wie Mario oder Luigi. " Das ist doch die Höhe!" fluchte Luigi. Er glotzte hinunter und versuchte zu sehen, ob die Röhre nicht weiter unten irgendein Leck hatte. " Hm... ich bin mri nciht sicher, aber diese Röhre könnte noch funktio...-" Sofort brach Luigi und begann, zu schreien. Er befand sich im freien Fall, denn ein kleiner Gumba mit einer gelben Mütze, der nichts besseres zu tun hatte, hatte ihn geschubst mit den Worten " Gum ba gum!! (Ich will auch was sehen)". Der Gumba guckte kurz in die Röhre hinter dem fallenden Luigi her, wand sich aber gleich wieder ab. " Gum... (Öde...)" brummelte er und setzte sich neben die Röhre hin. Daran zu denken, dass Luigi möglicherweise in Gefahr war, kam ihm nicht in den Sinn.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

19.07.2008 10:08
#180 RE: Yoshi - EG1, Raum mit Röhre Thread geschlossen

"Sagt mal... weiß einer wo Luigi abgeblieben ist" fragte Yoshi...
Eine Weile danach fiel ihm die Warpröhre auf...
Er lief auf sie zu und schaute hinein.
Nach einer kurzen Überlegung entschloss er sich hineinzuspringen.



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz