Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.897 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

05.05.2008 21:51
#106 Gumba und Luigi - UG 1, Raum mit Feuerbalken Thread geschlossen

Luigi war sofort wieder entsetzt, als er daran dachte, diesen altesschwachen Aufzug zu benutzen. " Mit diesem Klapperteil sollen wir unser Leben riskieren, bloß weil wir zufällig einen Schlüssel gefunden haben? Ich bin kein Kamikaze-Held!" empörte er sich. Der Gumba springte begeistert von einem Fuß zum anderen und rief " Gum-gum! Gum-gum! Gum-gum! Baaa! (Achterbahn fahren! Achterbahn fahren! Achterbahn fahren! Yippie!)" Er versuchte, sich den Schlüssel schnell zu krallen und zum Aufzug zu watscheln. Luigi schaute ihm noch kopfschüttelnd hinterher und dachte " Mama mia, ich bin von Verrückten umgeben... außer Mario... Hilfe!" während er langsam hinterher trottete.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

06.05.2008 18:27
#107 RE: Steve - UG 1, Raum mit Feuerbalken Thread geschlossen

"Ich denke,wir sollten aber wenigstens nachschauen,vielleicht ist es gar nicht der Aufzugschlüssel...",entgegnete Bombette dem sehr nervösen Luigi,und sie schritt rüber zum Raum von vorhin.Alle folgten ihr,jedoch manche eher widerwillig.

Raum mit Aufzug,UG 1

Bombette hatte etwas Mühe dabei,an das Türschloss des Aufzugs heran zukommen,weshalb sie Steve bat eine Räuberleiter zu machen.Gemeinsam schafften sie es den Schlüssel reinzuschieben und die Tür aufzumachen.Bombette wollte schon reingehen,sie trat aber nach der Türschwelle ins Leere und bemerkte grade noch,dass die Aufzugkabine nicht auf dieser Etage war und sie jetzt ins Leere trat.Steve jedoch schnappte sie noch rechtzeitig."Oh,Gott,ich denke wir nehmen doch besser die Treppe...Danke Steve...",sagte noch Bombette und sie gingen weiter.

Raum mit ohne Schaltern,UG 1

Wieder im unteren Teil des Raumes angekommen erleben sie eine kleine Überaschung:Einige Para-Gumbas schwebten durch den Raum,unmittelbar vor der Treppe,bemerkt haben sie die Gruppe aber noch nicht.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

09.05.2008 22:36
#108 RE: Mario - UG 1, Raum mit Feuerbalken Thread geschlossen

"Ich schlage vor,wir schleichen uns an den Para-Gumbas vorbei und servieren ihnen einen Überraschungsangriff.",schlug Mario vor.
Er machte seinen Hammer für einen Angriff bereit und wartet auf die Reaktionen der anderen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

11.05.2008 12:50
#109 Gumba und Luigi - UG 1, Raum ohne Schalter Thread geschlossen
" Gum ba gum, Ba! (Guckt mal, Muffins!) freute sich der Gumba und versuchte, einen seiner Verwandten aus der Luft zu pflücken, während sich Luigi fast schon Solid-Snake-mäßig am Boden entlang aus der Gefahrenzone robben wollte. Wenn die Konfrontation zwischen Gumba und Paragumba mal nicht schiefgehen und Luigi nicht entdeckt werden würde...



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

12.05.2008 17:43
#110 RE: Gumba und Luigi - Raum ohne Schalter, UG 1 Thread geschlossen

"Guckt mal, ich glaube, er hat seine Verwandten erkannt!"
Good Guy war sich nicht sicher, ober der Gumba sich freute oder nicht. Er wusste nur, dass er, falls die Gumbas angreifen sollten, leichtes Spiel haben würde. "Gumba am Spieß", dachte er schon, während sein Telefon klingelte.

"Hallo?"

"Hallo Good Guy, hier is' General! Bam Bam Bam!!!"

"Was ist das da im Hintergrund?!"

"Schüsse... Schüsse aus Beretta 92 FS, Desert Eagle .50 , M16A2, M249, ..."

"Ja ja, ich kenne unser Waffenarsenal, danke, aber was zum Teufel ist wo zum Teufel los?!"

"Wir sind hier in... Moment, Well Guy. Na, komm her, du Drecksfuzzy! Klick Klack BAM!!!"

"General?"

"..."

"Hallo, General?!"

"Ja? Musste grade mal nen Fuzzy erledigen..."

"Fuzzys?"

"Jo, die B. Armee hat uns doch tatsächlich um Hilfe bei der Fuzzy Plage gebeten!"

"Und wer bewacht jetzt die Toy Box!?"

"Ach, keine Sorge, ich habe zwei fähige Männer da gelassen..."

"Lassen sie mich raten... Meinsi und Antguy?", stöhnte Good Guy.

"Ja, die kann ich doch nicht mit in den Krieg nehmen! Da kommen die nächsten Fuzzys, wollte nur mal angerufen haben, ciao! Ratatatatatatata!!! Hey, ich brauch' Munition!!"

"Viel Glück, General. Ciao."

Er legte auf. Warum musste Good Guy nur hier sein und sich mit strohdummen Paragumbas prügeln, während die anderen Fuzzys niedermähen durften? Unfair...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

15.05.2008 23:40
#111 Gumba und Luigi - UG 1, Raum ohne Schalter Thread geschlossen
Während der Gumba noch immer nach seinen Artverwandten hüpfte, weil er sie für ein bekanntes Gebäck mit Schokoladenüberzug hielt, fragte Luigi Good Guy " Sag mal, musst du denn immer telefonieren? Hilf uns lieber gegen diese Plagen!!" Luigi robbte sich weiter über den Boden, auf Kämpfe mit fiesen Paragumbas war er nicht wirklich aus, da bevorzugte er es doch, wenn er sich verstecken konnte. " Ein Wunder, dass sie den Gumba noch nicht bemerkt haben... Mama mia stehe ihm bei..." dachte er noch, als er kurz innehielt und auf eine Antwort von Good Guy oder eine Aktion von ihm wartete.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

16.05.2008 19:47
#112 GG uy - Raum ohne Schalter, UG 1 Thread geschlossen

Der klein gebaute Good Guy drehte sich zu Luigi.

"Das ist wichtig! Ich will wissen ,was meine Kameraden für mein Vaterland - ähm - meine Vaterbox tun! Und ausserdem solltet ihr tollen Helden (er schaute kurz zu Mario) die Gumbas alleine plattmachen können..."

Good Gu stellte sich vor, was die anderen für einen Spaß haben mussten. Fuzzys jagen und und und...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

16.05.2008 20:03
#113 RE: Steve - Raum ohne Schalter, UG 1 Thread geschlossen

Der Gumba hüpfte den fliegenden Artgenossen entgegen,sie bemerkten ihn aber recht spät.Durch das leichtsinnige Hüpfen hatte er schon einen der insgesamt 3 Para-Gumbas angesprungen,zu Boden "geworfen" und ihm dadurch die Flügel zerfleddert und dieser dann erstmal verdutzt liegenblieb.Die anderen Gumbas schauten erstmal blöd drein,aber dann fiel ihnen ein,wozu sie nochmal da waren und sie griffen darauf den Gumba an,der noch nicht aufstehen konnte.Sie bugsierten ihn durch einige Rempeleien durch den Raum und irgendwann merkten sie auch,als der Gumba in die Nähe der anderen gerollt ist,dass da noch der Rest der Gruppe war.Darauf ging ein Para-Gumba auf Good-Guy los,einer wollte Steve mit einem Flugangriff überraschen und der flügellahme Gumba stand auf und lief dann auf Luigi zu um ihn anschliessend zu beissen.
Steve schaffte es,sein Opfer mit Leichtigkeit erstmal ins Leere fliegen zu lassen und dann von hinten einen Tritt zu geben,worauf der arme Para-Gumba zu Boden sank und sich nicht mehr rührte.Jetzt,da die Gruppe entdeckt wurde,mussten sie sich auch wehren.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

16.05.2008 22:58
#114 RE: Mario - Raum ohne Schalter, UG 1 Thread geschlossen

Mario eilte Luigi und dem Gumba zu Hilfe und versucht die Paragumbas mit dem Hammer zu erwischen.
"Jetzt hat es sich ausgegumbat.",sagte Mario zu den anderen.
Er hofft diesen Gumbas den gar auszumachen.






Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

17.05.2008 11:20
#115 RE: Mario - Raum ohne Schalter, UG 1 Thread geschlossen

Good Guy wandte sich zu dem Angreifer um:

"Na hallo, mein Kleiner, wie geht's uns denn heute?"

Anschließend holte er eine der Schaufeln aus seinem Rucksack (er fand es langweilig immer nur zuzustechen) und versuchte dem Gumba eins überzubraten.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

19.05.2008 20:59
#116 Gumba und Luigi - UG 1, Raum ohne Schalter Thread geschlossen
Luigi wich mehrere Schritte zurück, als der feindliche Gumba auf ihn losgehen wollte. Als er sich jedoch am Rande des Bodesn befand und hinter ihm bloß noch die Drecksbrühe, die hier ja fast überall herumschwappte, schlug er schreiend wild mit seinem Hammer um sich in der Hoffnung, mindestens ein mal zu treffen. Der Gumba derweil hatte es nicht leichter. Durch das viele Herumgepurzel verlor er doch tatsächlich seine Mütze und untershcied sich kein Stück mehr von den anderen Gumbas. Er lief wild in dem Raum umher und deswegen könnte man ihn inzwischen locker mit den anderen Gumbas verwechseln. Wenn er sich dabei mal nicht wehtun würde...



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

21.05.2008 19:27
#117 RE: Raika - UG 1, Raum ohne Schalter Thread geschlossen

So langsam schaltete sich auch mal Raika ein.Sie holte(diesmal ohne großen Wirbel)ihr Schwert aus ihrem Schatten und kratzte einen der Gumbas in den...Kopf?Wenn es der Wumba gewesen wäre,dann hoffte sie,das es nicht sehr wehgetan hatte...

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

25.05.2008 18:02
#118 RE: Steve - UG 1, Raum ohne Schalter Thread geschlossen

Raika stach schnell zu,sie traf den zweiten Para-Gumba an den Flügeln,woraufhin dieser abstürzte und mit einem vertikalen Hammerschlag von Mario begrüsst wurde.Zurück blieb ein brauner Pfannkuchen.Währenddessen briet Good-Guy dem Gumba(dem lieben Gumba) mit der Schaufel eine über.Das legte ihn glücklicherweise aber nur ruhig,er wird bestimmt in der nächsten Minute wieder aufwachen.Luigi schlug den Gumba,der sich ihm besonders näherte,mit dem Hammer gegen die nächstbeste Wand.
"So,das wärs,aber ...wo ist der Gumba?",fragte Steve und schaute in die Runde.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

27.05.2008 16:40
#119 RE: Steve - UG 1, Raum ohne Schalter Thread geschlossen

"Weiß auch nicht...",
sagte Good und sah den Gumba, den er umgehauen hatte, an.
"Kamerad verwundet!! ... Glaube ich..."






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

02.06.2008 17:15
#120 Gumba und Luigi - UG 1, Raum ohne Schalter Thread geschlossen

" ~Gum Gum, gum gum gum ba...~ (Ich hatte mal eine Dose Radler-Eis, frohlocke-heißa-heißa-hussasa...)" sang der Gumba, während sich sein Kopf drehte. Er war definitiv etwas zu hart am Kopf getroffen worden. Luigi hob die Mütze des Kerlchens auf und setzte sie ihm passend auf, doch sie rutschte weg und hing leicht schief, was das Bild des angeschlagenen Gumbas komplett machte. " Oh no, ich glaube, dem geht's grad nicht so gut... schnell, wir müssen irgendwas tun! Hatten wir da nicht noch so ein paar nützliche Sachen gefunden, als wir in der Kanalisation waren?" Luigi sah die anderen an, dann dachte er " Hoffentlich tauchen nicht bald wieder diese Shroobs auf, die hätten uns gerade noch gefehlt in diesem Schlamassel!" Der grünbemützte Klempner nahm seine Schirmkappe ab und fechelte dem Gumba Luft zu, damit es ihm wieder besser ging.



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz