Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.892 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

02.03.2008 18:54
#61 RE: Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

Luigi schaffte es tatsächlich nicht getroffen zu werden,indem er umhersprang wie ein Besessener,und damit den ein oder anderen Kugelwilli aus der Bahn warf.Diese betroffenen Geschosse eierten dann durch die Luft und krachten gegen die Wände,die anschliessend leicht abbröckelten.Währenddessen folbrachten Mario und Steve ein paar schöne Combos,indem sie sie geschickt die Kugelwillis durch die Gegend warfen beziehungsweise schleuderten,und die anschliessend in der Luft zusammenstiessen.Dann probierte es Steve mit was ganz anderem: Gerade ist eine Kugel an einer Umzäunung des kleinen Kanals detoniert und ein paar Stäbe sind daraufhin durch den Raum geflogen,und da sprang Steve in die Luft und fing eine der Gitterstangen auf.Einer der Kugelwillis flog direkt auf ihn zu,aber Steve dellte dem erstmal die Birne ein.Darauf kamen zwei von den Kerlen auf ihn zu und er schlug sie mit einer Wirbelattacke durch die Luft.Der eine knallte mit Wucht in eine Mauer und schaltete damit eine Reihe Willi-Blaster aus. Der andere flog in die entgegengesetzte Richtung.Als Steve es merkte war es jedoch zu spät: Moad,der schon seit einer Ewigkeit nichts gesagt hatte versuchte auch den Geschossen auszuweichen (Mario-like,wie er es mag XD),und er wäre fast zur Tür auf der anderen Seite gekommen,hätte Steve nicht den Konter vollführt,denn der zweite Kugel-Willi flog genau auf Moad zu und explodierte in seiner nächsten Umgebung. Oh ,verdammte Scheisse,fuhr es ihm in diesem Moment durch den Kopf.Wieso muss schon wieder jemand durch mein Werk ins Gras beissen ? Er blieb erstmal stehen und schaute erstmal zu,wie der Abschnitt des Raumes,in dem Moad stand erstmal nach der Detonation wieder sichtbar wurde.Es war von Moad nichts mehr übrig,ausser die rote Mütze,die angekokelt neben einem Haufen Trümmern dalag,als ob sie noch nie jemand besessen hat.Als Steve noch so dastand,mit dem Stab im Mund (okay,jetzt nichts Perverses denken Kinners XD),als ihm plötzlich ein Kugelwilli von der Seite kam,und mit einer verzögerten Explosion neben den Gumba schleuderte. Er war zwar leicht verletzt,aber er war noch in Ordnung,im Gegensatz zum Mario-Fanatiker,der jetzt irgendwo als Staub im Raum rumschwebte.Währenddessen hatte Good Guy es so weit gebracht,dass er nach oben geflogen ist,dank einem zufällig vorbeikommenden Kugel-Willi, und nun dem Ninjakoopa in Grün die Klinge an die Kehle hielt.Als er überrascht wurde,liess er jedoch die Fernbedienung fallen und diese lag jetzt an der Kante des Stockwerks,kurz vorm Herabfallen in das Erdgeschoss,in dem gerade die Post abging.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

02.03.2008 21:06
#62 RE: Raika - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

Raika versteckte sich erstmal in ihrem Schatten und konzentrierte sich auf ihren Eiszauber.Nach einer Weile kam sie mit Eiskalten Augen aus ihrem Schatten und suchte sich ein paar Opfer.Ein Kugelwilli,der grade auf sie zukommt ,wird von ihr in einen Eismantel eingewickelt,indem sie ihn anhaucht.Kurz vor ihrem Gesicht angeflogen,fällt der Willi auf den Boden.Nun kommt der 2. Kugelwilli,jedoch von hinten,also sah sie ihn nicht.Aber vielleicht warnte sie ja noch jemand.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

02.03.2008 22:41
#63 Gumba und Luigi - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

" Schnell, wir müssen ihr helfen!" rief Luigi und sofort liefen er und der Gumba los, doch dann sah der Gumba die Fernbedienung. Er sah sie an und dachte plötzlich, sie sei aus Lakritze, weswegen er sofor in die andere richtung lief. Luigi kümmerte das nicht, er musste was tun. " Oh oh, h- hoffentlich schaff ich das..." dachte er. Der Gumba sprang nach vorne, um die Fernbedienung mit dem Mund zu fangen, er wollte sie ja auch gleich essen, weil er sie ein großes Stück Lakritze hielt. Luigi stellte sich hinter Raike und sah leicht geängstigt dne Klugelwilli an. Er holte mit dem Hammer aus und versuchte, das Geschoss zurückzupfeffern wie sein Bruder vorher. " H- hier kommt Super-Lui- Luigi!" rief er unsicher.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

03.03.2008 17:15
#64 RE: Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

Mario versuchte mit einem Rückwärtssalto zu Raika zu gelangen,um sie zu unterstützen.
Dabei versucht er die Kugelwillis auf die Kanonen zu schleudern,um sie außer Gefecht zu setzen.
"Haltet durch Freunde,wir haben es bald geschafft!",rief er zu den anderen.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

03.03.2008 18:06
#65 RE: Raika - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

Raika drehte sich zu Luigi um um ihn auch noch etwas zu helfen.Direkt an seinem Ohr vorbei hauchte sie den Willi an und und sagte Luigi nah am Ohr"Jetzt bist du dran,Kleiner."Und sie ließ jetzt den Kugelwilli Luigi ganz überlassen.

Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

04.03.2008 17:57
#66 RE: Raika - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

Good Guy, der immer noch auf Asparago kniete (jaah, ich weiß, Shy Guys haben keine Knie... xD), verpasste diesem erstmal gründlich eine.
"Warum machst du grundlos Bibliotheken kaputt?!"
PAFF!
"Nur weil du selbst nicht lesen kannst?!"
PAFF!
"Idiot!!"
PAFF!
"Und die hier gibt's frei Haus!!"
PAFF!

Vielleicht sollte irgendjemand den kleinen Gesellen stoppen, bevor er Asparago noch totprügelt?
Er setzte kurz aus und rief nach unten:

"Alles paletti, Leute?!"

PAFF!

Und Asparago bekam eine weitere verpasst...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

04.03.2008 18:48
#67 RE: Raika - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

"Mach ruhig weiter,wir kommen hier zurecht!!"schrie Raika zu Good Guy hoch und wandte sich nun weiteren Kugelwillis.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

10.03.2008 21:31
#68 RE: Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

Die Konterangriffe von Mario und Luigi sitzen: Eine Reihe Kugelwillis wird zurrück geschleudet wo sie herkommen,und die Erde wackelt mächtig unter den Füssen aller beteiligten.Raika schaffte es auch einige Geschosse in der Luft festzufrieren.
Der Gumba sprang wie in Slow-Motion nach der Fernbedienung,die er anschliessend auch am höchsten Punkt des Sprungs zu Fassen bekam.Aber in der Luft drehte er sich um und fiel geradewegs auf die Fernbedienung,die noch oberhalb von ihm war.Ein Klickgeräusch ertönte,und der ganze Spuk fand ein Ende.Die Kanonen kamen zum Stillstand,was auch besser so war,denn wenn es noch mehr Turbulenzen im unteren Stockwerk gegeben hätte,wäre de ganze Halle eingestürzt.
Auf der oberen Etage riss sich Asparago durch einen Dreher aus dem Griff von Good Guy und schmiss ihn den Vorsprung wieder hinunter."Ich verzieh mich erstmal!",rief er den Leuetenn unten zu und verschwand aus deren Sichfeld.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.03.2008 19:56
#69 Gumba und Luigi - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

"Pah, da läuft er!" rief Luigi hoch erhobenen Hauptes und schaute stolz nach oben. Der Gumba stand auf von der Fernbedienung und hielt sie nicht mehr für Lakritze. Er hatte sowieso vergessen, warum er dme ding hinterher gesprungen war. " Gum gum ba-gum, gum, gum-gum. ( Ich habe Hunger, Steffie, gib mir was zu essen.)" bat der Gumba Steve, während Luigi mit seinem Hammer posierte. Dann merkte er, dass wieder mal etwas wichtiges in Vergessenheit geraten war " Ähm... Leute, was machen wir hier jetzt eigentlich?" fragte er in die runde und warete auf eine Antwort. Der Gumba gesellte sich zu ihm und sagte " Gum! ( Um das größte Thunfischsandwich von Zamonien zu essen!)"



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

13.03.2008 19:56
#70 RE: Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

"Leute,wir müssen überlegen wie hier weiterkommen.Vielleicht gibt es hier einen Versteckten Schalter.
Wenn wir uns gut umsehen,müssten wir ihn finden.",schlug Mario vor.
Er packte seinen Hammer weg und sah sich gut um.
Mario hofft auf die Mithilfe der anderen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.03.2008 12:42
#71 Gumba und Luigi - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

" Gum ba-gum? (Kann man so einen Schalter essen?)" fragte der Gumba und watschelte zu Mario. Luigi begann derweilen, seinem Bruder bei der Suche nach dem Schalter zu helfen und sah sich besonders in der Nähe der erhöhten Platte um, auf der Good Guy vorher Asparago verdroschen hatte. Schließlich watschelte der Gumba auch im großen Saal umher, mit etwas glück stolperte er - was für ihn gut wäre - über etwas Essbares oder - was für die Truppe gut wäre - über einen Schalter oder ähnliches.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

20.03.2008 22:07
#72 RE: Gumba und Luigi - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

Good Guy war etwas sprachlos.
"Wie... Wie konnte er sich aus MEINEM Griff befreien? Naja, man sieht sich immer 2 mal im Leben... Und wer weiß, vielleicht hab' ich bald meine M 16 wieder..."

Dingdedelingdedelingdedeling!

"Good Guy hier."

"Hallo?! Ich Antguy, jajaja!"

"Hä?!"

"Antguy, wir habt uns mal auf Patroullie geseht, jajaja!"

"Achso, der Anti Guy der immer mit diesem Meinsi rumhing und - während Mario in die Spielzeugkiste eingedrungen ist - Blumen pflücken gegangen ist, obwohl ihr den Eingang bewachen solltet?"

"Jajaja."

"Aha... Was willste' denn?"

"Hallo sagen, jajaja!"

"... Bist du dumm oder so?!"

"Nein nein nein!"

"..."

"Ich wolltet sagen, dass wir dir helfen wollt!! Die ganze Shy Guy Armee machtet die Artillerie bereit - und dann, wenn ihr seid raus, wir zerstören damit das Koopa Festung, jajaja! Bumm!!!"

"GIB MIR DEN GENERAL!!"

"Nein nein nein! Seid beschäftigt, jajaja!"

"Okay, Antguy, dann sage ihm, dass er die Artillerie erst abfeuern soll, wenn ich ihn anrufe! Kapiche?!

"Jajaja!"

"Okay, ciao..."

Nachdem er auflegte, sagte er zu den fleißig Suchenden:

"Leute, macht ma Gas hier, meine Leute schicken gleich die Artillerie vorbei, dann fliegt der Laden in die Luft!"

Das erste mal seit langem empfand Good Guy wieder stolz für "seine" Armee.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

25.03.2008 14:14
#73 RE:Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

"Ja,ich denke mal das wäre eine gute Idee...ich denk aber das könnte schwierig werden,diese Festung scheint nicht grad aus Pappkartons zu bestehen...",meinte Steve auf Good Guys Vorschlag und bemerkte darauf ,dass der Gumba über einen Schlüssel gestolert ist,den er nicht bemerkt hat. Steve holte sich den Schlüssel und lief zu der Tür,die gegenüber der Tür war,durch die sie in dieses Schlamasssel geraten sind.Steve steckte den Schlüssel in das dafür vorgesehene Loch,aber der Schlüssel liess sich nicht drehen."Mist,ich glaube,der Schlüssel gehört nicht hier rein...wie sollen wir das Teil aufbekommen?",fragte Steve in die Runde.Danach gab er der Tür einen Tritt. Die Antwort der anderen erübrigte sich,da die Tür umkippte. Steve sprang schnell aus dem Weg,damit er nicht getroffen wird und der Weg war frei."Los,wir sollten jetzt weitergehen!",rief er den anderen zu und sie gingen durch den türlosen Rahmen und traten in eine weitere Halle ,die jedoch nicht leer war,sondern noch an der linken Seite mit Gefängnisszellen gespickt war,die jedoch leer waren.Als sie den Weg zu der ihnen am nächsten liegenden Zelle zurückgelegt hatten ,stürzte der Rahmen der Tür hinter ihnen ein und sie konnten nicht mehr zurück. "Oh scheisse,Good-Guy ich glaube ,deine Hilfe müssen wir ziemlich bald in Anspruch nehmen,aber besser erst ,wenn wir zurück gehen müssen...ähm Moment,einer fehlt oder?" Steve machte einen Rundumblick (>3 geiles Wort) und stellte fest,dass der Hammer-Bruder Mark nicht mehr bei der Gruppe war. "Oh scheisse,wieso ist der Kerl nicht mitgekommen?",fragte Steve laut in die Runde,dann wurde ihm bewusst,dass er auch gar nicht mehr mitkommen konnte,da die Tür jetzt weg war."Naja,dann warten wir halt...hm? Wer ist das da hinten?",sagte er und wies auf einen rosafarbenen Bob-Omb,der hinter einer Zelle herauslugte und sich umschaute.Als er bemerkte,dass er entdeckt wurde zuckte er zusammen und zog sich hinter den Beton zurück.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

25.03.2008 16:01
#74 RE: RE:Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

"Naja... Artillerie... Wie soll ich das jetzt erklären... Damit kann nichtm al einfach so 'n bisschen Schutt weggesprengt werden... Wenn die Artillerie gezünet wird, dann.... Eh... Sind wir alle Schutt...
Ich rufe den General an, viellei..."

Dingdedelindedelingdedeling

"Gutes Timing. Hallo General."

"Ähhm, Goodter Guy, es gibt ein...."

"Ja?!"

"... Problemchen..."

"Was denn?"

"Antguy hat die Artillerie gezündet!"

"WAAAAAAS!!!??"

"Nicht aufregen, er hat zum Glück noch das Ziel geändert... Einigen Leuten in der Staubtrockenen Wüste wird's jetzt wohl nicht mehr so gut gehen..."

"Ah ja... Puh..."

"Ja..."

"Wir sind übrigens eingesperrt, und..."

In diesem Moment fielen Good Guy die zwei Schaufeln wieder ein, die zu Anfang des Kapitels in seinem Rucksack waren.

"...könnten Hilfe brauchen"

"Mit 2 Vorrausfahrzeugen, 4 MTP's, 2 Kampfpanzern und 2 Heli's würden wir Stunden brauchen... Alles zu organisieren würde allein bis morgen dauern..."

"Kommt halt einfach... Und bringt meine M 16 mit!!"

"Okay, dann so bis übermorgen, gelle?"

"Tschüss, und richte Antguy nen Arschtritt von mir aus!"

Peep.

Good Guy bemerkte den Bob Omb.

"Hey, du! Was machst du hier?"







Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

25.03.2008 16:09
#75 Gumba und Luigi - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, Raum mit Zellen Thread geschlossen

Der Gumba hatte dem Telefongespräch von Good guy aufmerksam zugehört und fragte verdattert " Gum gum? Gum ba! (Kann man Atillerien essen? Sollen sehr lecker sein!)", während er Good Guy hinterherlatschte. Währenddessen sah Luigi sich um. " Ich hasse Verliese, hier wimmelt's si- sicher von Geistern... Ach, ich vergass: wir haben einen davon in der Truppe..." dachte Luigi und überlegte, wie er mit dem Bob-omb umgehen sollte. Er entschied sich, mit seinem Hammer hinter dem Rücken hinzugehen, und dem Kerlchen wenn nötig eins drüberzuziehen. Das Ganze wurde sehr auffällig, da Luigi auch noch pfeifte und unschuldig im Raum umherblickte. Der Gumba dachte beim Anblick des rosa Bob-Ombs, das sei ein leckerer Kaugummi und lief ein wenig schneller mit seinen kleinen Füßchen, während ihm das Wasser im Munde zusammenlief.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz