Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.902 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

18.08.2008 18:16
#196 RE: Netty - Wanderpfad Thread geschlossen

"Okay, Yoshi kümmern wir uns um die Koopapatroullie." sagte Netty
und stürmte auf die Koopapatroullie.
Netty versucht auf einen Koopa drauf zu springen.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

18.08.2008 23:26
#197 RE: Mario - Wanderpfad Thread geschlossen

Mario versuchte nun mit einer Kombination aus seinem Feuerball und seinem Hammer den Magikoopa außer gefecht zu setzen.
Er rief:"Komm schon Luigi,du kennst doch das Klempner Sprichwort:Halte dich am Schüsselrand fest,sonst zieht es dich hinunter.Santa Maria de Lasagne." Er hofft mit diesen Worten,dass Luigis Mut vorerst zum Vorschein für den Kampf kommt.
(Hatte gestern die erste Folge der Mario Serie gesehen und musste den Zitat einbauen.)






Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

19.08.2008 15:36
#198 RE: Yoshi- Wanderpfad Thread geschlossen
"STOP !"schrie Yoshi zu Netty rüber "du siehst doch das dieser Koopa(Ich gehe davon aus das du die Koopatroullie meinst) mit Stacheln bestückt ist.
Naja.. sind ja nicht meine Füße..."



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

21.08.2008 01:42
#199 Luigi - Wanderpfad Thread geschlossen

Während der Gumba versuchte, etwas auszurichten, sagte Luigi zu seinem Bruder " Das mag vielleicht bei Klos helfen, a- aber bei denen weniger..." Er schluckte, als er zu dem Elitesoldaten mit seiner Waffe sah. " A- also gut, Mario... auf deine Ver... verantwortung!" Dannach versuchte Luigi mit seiner Macht der Hand dem Crucionen die Waffe aus der Hand zu schießen. " Hoffentlich klappt das..." dachte Luigi und zitterte.



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

21.08.2008 09:30
#200 RE: Netty- Wanderpfad Thread geschlossen

Netty blieb stehen und rief Yoshi zu:" Tut mir leid ich hab nicht nachgedacht und
wie schlagst du vor sollen wir die fertig machen? Ich schlucke sie bestimmt nicht runter,
das tut dann genauso weh als würde ich auf sie drauf springen."

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

23.08.2008 13:35
#201 RE: Yoshi- Wanderpfad Thread geschlossen

"Runterschlucken nicht...
aber man könnte theoretisch die Pickelhaube "entfernen"...
dann wäre der Kopf der Koopatroulie frei... für einen Angriff...
Oder aber angeln wir uns die Vorderseite des Panzers und schleudern ihn gegen einen Baum oder sowas..."sagt Yoshi
Yoshi versuchte die Pickelhaube mit seiner Zunge zu entfernen...



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

29.08.2008 20:15
#202 RE: Raika- Wanderpfad Thread geschlossen

Raika wandert in ihrem Schatten zu einer Koopatroullie hin,kommt aus ihrem Schatten raus und versucht der Koopatroullie die Pickelhaube abzuziehen.Dann versuchte sie,mit ihrem Schwert den Gegner mit einem Vertikalen Hieb zu schlagen.

Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

31.08.2008 16:05
#203 RE: Raika- Wanderpfad Thread geschlossen

Good Guy stellte sich inzwischen einem der Hammerbrüder gegenüber. Er wollte seinen Gegner zuerst angreifen lassen, damit er ihn kontern konnte.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

01.09.2008 17:31
#204 RE: Steve- Wanderpfad Thread geschlossen

Als der Gumba auf den Crucionen zustürmte,schien die Entscheidung wohl gefallen zu sein.Bevor der Gumba jedoch eine Lasersalve aus dem Gewehr des Crucionen abbekommen konnte,hatte Luigi dem Crucionen schon mit einem Blitz die Waffe aus der Hand geschossen.Dann hatte der Gumba freie Bahn auf seinen Gegner und rammte ihn fürs Erste gepflegt um,welcher aber sofort wieder aufstand und dem Gumba einen Hieb versetzen wollte.Yoshi entfernte die Pickelhaube der Koopatroullie mit Leichtigkeit,worauf Raika einen vertikalen Schwerthieb auf den Kopf ausführte.Darauf war dieser Gegner außer Gefecht gesetzt.Der Magikoopa sagte zu der Reaktion der Truppe "Oh Scheisse" und konterte die Feuerbälle elegant mit dem Tripletenangriff seines Zauberstabs aus.Mario muss sich etwas mehr einfallen lassen,um diesem Gegner beizukommen.Der erste Hammer-Bruder stürmte nichtsahnend mit dem Hammer auf Good Guy zu.
Für Steve blieben der zweite Hammerbruder und der Shroob übrig.Der Hammer-Bruder warf einen Hammer flach in Steves Richtung,während der Shroob auf Steve zurannte,um ihm einen Tritt zu verpassen.Steve fing den Hammer am Griff elegant auf und nutzte seinen Schwung,um sich einmal um die Achse zu drehen und dem Shroob einen Hammerschlag ins Gesicht zu verpassen.Zuletzt warf Steve den Hammer zum Absender zurück,welcher mit einem Seitwärtsschritt ausweichen konnte.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

02.09.2008 18:52
#205 RE: Steve- Wanderpfad Thread geschlossen

Als der Hammerbruder auf Good Guy zugerannt kam, sprang dieser in die Luft und versuchte, dem Hammerbruder den Hammer aus der Hand zu treten. Anschließend wollte er ihm ordentlich eine verpassen und ihn töten, indem er ihm das genick brach, oder ihn "nur" mit einem Schlag in den Nacken kampfunfähig machen.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

04.09.2008 21:31
#206 RE: Yoshi- Wanderpfad Thread geschlossen

Yoshi sah sich die Situation an...
Wenn der Hammer zu Boden fallen wurde,
wurde er ihn mit seiner Zunge angeln und versuchen,
ihn mit möglichst viel Schwung auf den Hammerbruder zu schleudern



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

07.09.2008 00:29
#207 Gumba und Luigi - Wanderpfad Thread geschlossen

"Mama mia, das ganze läuft aber nicht ganz so gut..." sagte Luigi und sah zu dem Crucionen. Was wenn er seine Waffe wiederholen würde? Mario war mit dem Magikoopa beschäftigt, Steve scheinbar mit dem Hammerbruder und Shroob, der Gumba war noch leicht benommen vom Hieb des Crucionen, Good Guy wollte grade den anderen Hammerbruder außer Gefecht setzen, Yoshi wollte Steve helfen und der Rest war grad weniger aktiv. "Okay Luigi... nimm dich zusammen, nimm dir ein Beispiel an Mario! ... Ich kann das schon irgendwie schaffen... hoffe ich" dachte er, bevor er zum Sprung ansetzte. Er lag etwas schief in der Luft und hoffte, den Kopf des Crucionen nicht zu verfehlen, sondern ihn mit einem ordentlich Fußtritt auf's Haupt K.O. zu hauen. Der Gumba rappelte sich derweil auf und sah sich um. Überall Kampf... er wusste nicht, was grade geschehen war und saß kurz untätig rum, doch dann sah er Luigi durch die Luft segeln. Er rannte lieber aus der Flugbahn, wobei er rückwärts ging und nicht merkte, dass er auf den Magikoopa zurannte. Erst als er vor sich sah, sah er die Gestalt mit dem spitzen Hut und dem blauen Mantel. Dann erblickte er den Zauberstab... seine Spitze war rot... rot wie... "GUMZAI!!!!!!!" Der Gumba sprang auf den Zauberstab zu und wollte ihn sich packen. Er hielt ihn für eine Waffel mit Erdbeereis.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

11.09.2008 23:33
#208 RE: Mario - Wanderpfad Thread geschlossen

Mario versucht dem Magikoopa mit einem Super Sprung den gar auszumachen.
Außerdem versucht er von dort aus mit einem Hammerwurf den Shroob K.O. zu setzen.
Er hofft mit dieser Aktion großen Erfolg zu haben.
"Durchhalten Freunde,wir haben es bald geschafft!",rief Mario zu den anderen.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

20.09.2008 17:10
#209 RE: Steve - Wanderpfad Thread geschlossen

Als der Hammer-Bruder auf Good-Guy zugerannt kam,gelang Good-Guy der Versuch,den Angreifer zu entwaffnen und mit einem weiteren Handgriff sackte der Hammer-Bruder tot zusammen. Luigi trat mit dem Tritt den Crucionen in das Reich der Träume.
Mario wich den Angriffen des Magikoopas aus und verpasste ihm einen dicken Supersprung,den der Magier nicht mehr vergessen würde,und traf den Shroob auch mit dem Hammer,der auch darauf zusammensackte. Der Gumba nahm den Zauberstab in den Mund,er fasste den Stab aber so an,dass aus der Spitze Flammen geschossen kamen,die den Magikoopa zum Schluss ganz schön versengten.

Frank schaute langsam wieder aus der Röhre:" Oh,ihr habt das ja wirklich geschafft,Leute! Sah geil aus!" Jetzt erst bemerkten sie,dass aus der Ferne eine größere Truppe herankommt."Sicher,dass ihr die auch noch erledigen wollt? Scheint für mich nicht wirklich schaffbar zu sein. Nicht vergessen,wir haben noch die Option der Flucht."



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

30.09.2008 18:51
#210 Gumba und Luigi - Wanderpfad Thread geschlossen

"Ich hab doch gesgat, wir sollten abhauen! Aber auf mich hört ja wieder keiner! Na los, na los, lasst uns bitte schnell verschwinden! S- sag doch auch mal was, M- Mario!" Luigi rannte gleich zu der Röhre, er stolperte zwischendurch, rappelte sich aber umso schnell wieder auf und war schon bei der Röhre angekommen. "Nun macht schon! Je schneller wir weg sind, desto besser!", rief er den anderen zu. Der Gumba wollte einfach gehen, doch Luigi hielt ihn fest, damit er nichts anstellen konnte. "Los, Beeilung! Bitte!"



Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz