Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.892 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

16.02.2008 12:55
#46 RE: Schmuu- Festungsvorplatz Thread geschlossen

Der Schmuu wollte sich den spaß nicht entgehen lassen und setzte seine magischen kräfte frei "Jierda(Zerbreche)" und versuchte damit die Mauer brökliger und damit instabiler zu machen



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

16.02.2008 20:32
#47 RE: Schmuu- Festungsvorplatz Thread geschlossen

"Wartet mal alle...", begann Good Guy.
"Steve hat noch gar nichts dazu gesagt, und überhaupt, wir müssen erst mal das taktische Eindringen planen (ja ja, da kommt der Berater - Guy in ihm hoch... )!"






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

17.02.2008 19:51
#48 RE: Steve- Festungsvorplatz Thread geschlossen

"Hmmm...",begann Steve."Die Festung sieht ja erstmal nicht so gut bewacht aus...ich denk,eindringen könnten wir schonmal,aber danach können wir ja zusehen wie es weitergeht,nen Grundriss der Festung haben wir nicht...also können wir so loslegen...",meinte Steve anschliessend.
Dann versuchten sie irgendwie reinzukommen.Mit vereinten Kräften schafften sie es anschliessend: Raika fror die Wand ein,der Zauber vom Schmuu machte die Mauer bröckelig,und die Schläge der Mario-Brüder gaben ihr den Rest. "gehen wir rein?"



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

18.02.2008 21:33
#49 RE: Mario- Festungsvorplatz Thread geschlossen

"Gehen wir rein Leute.", schlug Mario vor.
Er betrat mit leisen Schritten die Festung,um keinen Lärm zu machen.
Seinen Hammer hält er für Überraschungsangriffe bereit.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

19.02.2008 20:06
#50 Gumba und Luigi - Festungsvorplatz Thread geschlossen

" GUM!! (FÜR ERDBEEREIS UMSONST!!)" rief der Gumba, nachdem er aufgehört hatte, zu versuchen, die Steine aufzuessen, während Luigi leicht zittrig sagte " I- ich bin be- bereit... ihr könnt auf mich... zählen..." Luigi schluckte. Ihm war nicht ganz wohl dabei, in die Festung der Koopa-Brüder zu gehen, doch ihm blieb ja keine andere Wahl, hier draußen war es auch nicht viel sicherer, vor Allem nicht, wenn er alleine wäre. Luigi versuchte, sich nichts anzumerken lassen. Der Gumba hüpfte kampfbereit auf und ab. Obwohl er mal wieder keinen Schimmer hatte, wo er war, wie Steve und die anderen hießen und was er hier überhaupt tat, war er bereit, was auch kommen mochte... Hauptsache, es waren weder Piranha-Pflanzen noch Buu-Huus... Das waren die zwei Dinge, denen der Gumba dort drinnen auf keinen Fall begegnen wollte. Luigi stellte sich bereit neben ihm, doch ihm schlotterten die Knie. " N- nach dir, Bruderherz!" meinte er.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

19.02.2008 20:37
#51 Good Guy - Festung Thread geschlossen

Good Guy zog sein Messer aus der Tasche und ging hinterher, bereit, jederzeit einen Gegner auszuschalten oder gar zu töten.
Doch aus seinem Schleich-Abenteuer wurde nix, denn schon klingelte sein Handy wieder.

"Good Guy."
"Sven Athila? Gut, dass ich dich erreiche! Ich wollte mal fragen, wo du meinen Schraubenzieher hingelegt hast...."
"Das haben wir doch vorhige Woche schon geklärt, ich habe deinen blöden Schraubenzieher nicht, und heiße auch nicht Sven Athila, sondern Good Guy!"
"Schön und good, Guy, aber wo ist dann mein Schraubenzieher?"
"Der Witz war schlecht, und tschüss..."

Es klingelte, zu Good Guys erstaunen, erneut.

"Good Guy. NICHT Sven Athila, Good Guy, ja?"
"Ja, Good Guy, ich bins! Der G-E-N-E-R-A-L!"
"Ja..."
"Jo!"
"Ja..."
"Jepp!"
"Was wollen Sie?!"
"Mal hören, wie es dir geht!"
"Aaaaha... Ganz gut... Und ihnen, General?"
"Nice... Nice... Ich habe mich mit so einem lustigen Tintenfisch angefreundet, der weiß was über Luftabwehr... Squidd oder so..."
"Aha, also dann, tschüss..."
"Eins noch! ADS-Guy wird gleich bei dir anrufen und fragen, wo der Schraubenzieher ist, geh am besten gar nicht ran..."
"Jaaah, tschüss, General..."

Es klingelte erneut.

"Guten Tag, Herr Athila! Sie wurden automatisch als möglicher Gewinner ausgel- ..."

Good guy legte auf. Der General bevorzugte einen Tintenfisch als Berater, ADS-Guy bildet sich Schraubenzieher ein, um Aufmerksamkeit einzuheimsen, und jetzt hat irgendein Schwachmat seine Handynummer an diese Abzocker weitergegeben. Schlimmer konnte es jetzt nicht mehr kommen...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

20.02.2008 16:47
#52 RE: Raika - Festung Thread geschlossen

Raika versuchte sich auch in die Festung zu schleichen.Dabei schaute sie sich in Ruhe um und entdeckte erstmal nichts verdächtiges.Nun schaute sie zu Good Guy und fragte "Kannste dein Handy auf lautlos stellen?"und schaute sich weiter um.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

23.02.2008 17:46
#53 RE: Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss Thread geschlossen

Als die Gruppe durch das Loch in der Wand eintrat,eröffnete sich ihnen eine grosse Eingangshalle.Es war nicht sehr hell,gerade mal ein paar Schiessscharten in den oberen Etagen ließen Licht in die dunklen Gewölbe eindringen.In der Mitte der Eingangshalle befand sich eine Art riesiges Wasserbecken,in dem etwas zu sein schien,jedoch wurde das Becken von einem hohem Zaun aus Gitterstäben umzäunt,sodass sichergestellt war,dass niemand versehentlich da reinfällt und das Zeitliche segnet.Aus dem Wasser ragten vier dicke Kettten ,die zu der Decke des hohen Raumes emporstiegen.Als die Gruppe sich umschaute,fiel ihr auf,dass es zwar ein Portal ins Schlossinnere gibt,es jedoch von aussen zugemauert war,und daher die Festung fast einbruchsicher gemacht hat.
Auf der anderen Seite des Raumes war eine große Metalltür,mit einem dicken Riegel versehen,und von einer Koopatroullie bewacht,die jedoch ihren Dienst nicht so ernst nahm,und ein Mittagsschläfchen hielt.Steve schaute die anderen fragend an,als sie seinen Blick erwiderten,dachte er sich nur "Ach,was solls..." ,schlich sich an die Wache ran,und eignete sich einen Schlüssel an.Als er merkte,dass der Wächter nichts mehr bei sich hatte,nahm er Anlauf,und gab dem Wächter einen so harten Tritt in den Allerwertesten,dass er durch den Gitterzaun flog (der an der Stelle übrigens rostig war) und landete im Becken.Durch die Stahlrüstung konnte er sich aber nicht über Wasser halten,und mit den Worten "Hilfe,holt mich jemand raus?!?" ging er unter.Nach der Aktion fragte Steve die anderen,die zugesehen hatten:" Meint ihr,der Schlüssel gehört hier rein?" Nachdem er aber bemerkte,wie überflüssig die Frage war,steckte er den Schlüssel mit dem Mund ins Schloss und begann damit zu drehen.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

23.02.2008 18:16
#54 Gumba und Luigi - Das Innere der Festung, Erdgeschoss Thread geschlossen

Der Gumba machte seinem Ärger Luft " Gum! Gum-gum!! ( Hey! Ich will auch n Stück von dem Schlüssel abhaben!!)" Währenddessen blickte Luigi besorgt hinunter ins Wasser. Er kratzte sich am Hinterkopf, dann fragte er " Meint ihr nicht auch, dass wir gerade einfach so jemanden ermordet haben? Ach egal, war ja eh nur ein Koopa... oder?" Der Gumba ging zu Steve und protestierte weiter, dabei nannte er ihn ein mal Stephan, beim nächsten mal Steffen, danach Stern und am Ende sogar Stepmania. Er stupste Steve dabei ständig wieder an, während er sich beschwerte. Luigi hielt ihn nicht auf, da er erstens mit dem Gedanken des mordes beschäftigt war und zweitens fürchtete, der Gumba könnte ihn beißen.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

23.02.2008 19:52
#55 RE: Raika - Das Innere der Festung, Erdgeschoss Thread geschlossen

Raika begutachtete Luigi kurz und sah wie beklemmt er wegen der Koopatroullie war.Sie legte eine Hand auf seine Schulter und flüsterte ihm beruhigende Worte zu"Luigi,mach dir doch keine Sorgen,wenn der Träume hatte dann könnte er sie sowieso nicht mehr verwirklichen.Ausserdem haste du den ja auch nicht angefasst oder hast mitgeholfen.Beruhig dich und wir können fortsetzen."Somit hoffte sie ihn beruhigt zu haben und wandte sich nun dem Gumba zu.Sie stupste ihn an und versuchte auch den kleinen streitsüchtigen Hammel was zu sagen.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

23.02.2008 20:37
#56 RE: Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss Thread geschlossen

"Steve,könntest du mal nachsehen,ob hier in der Halle ein Stück trockenes Holz rumliegt?Damit könnte ich uns hier ein bischen Licht verschaffen.", fragte Mario,Steve.
Währenddessen schaute Mario sich nach einer Tür um,die ins weitere Innere der Festung führt.
Außerdem hält er noch Ausschau nach Festungswächtern.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

26.02.2008 13:41
#57 RE: Steve - Das Innere der Festung, Erdgeschoss Thread geschlossen
Steve schaute sich um,jedoch fand er nichts Brennbares."Nein,es scheint alles aus Stein und Metall zu sein...",antwortete Steve auf Marios Frage."Achja ,und Luigi? Sowas wie das gerade wirst du wohl häufiger erleben,und das machen wir auch schon den ganzen Tag.AQuf die Weise haben wir dich auch befreit...",sagte Steve zu Luigi und hoffte,dass er sich endlich beruhigt. "Und duuuu...",sagte er zum Gumba,"lässt mal schön den Blödsinn sein ,der Schlüssel ist nicht zum Fressen...",und schubste ihn erstmal etwas von sich weg um den Gumba anschliessend von sich wegzubekommen und um endlich die Tür aufzumachen.
Die Gruppe trat in einen Raum,der etwas dunkler war als die Halle davor,aber man trotzdem noch die eigene Hand vor Augen sehen konnte.Es war eine ziehmlich lange Halle,die auf der anderen Seite wieder einen Ausgang zu haben schien.Es war nichts Gefährliches im Blickfeld,aber irgendein Geheimniss schien der Raum trotzdem zu haben.Als die Gruppe sich in der Mitte des Raumes umgeschaut hatte,stellte sie fest,dass es in dieser Halle wieder mehrere Etagen hatte,die aber in der Höhe gerade nicht ereichbar waren.Zur Rechten befand sich zudem noch ein kleiner Kanal,der die Wand entlanglief,jedoch sauberes Wasser aus dem Gebiet um Koopaheim herum hatte,nicht wie die Abwässer in der Kanalisation.Nichts wies auf eine Falle hin.Als sie jedoch weiter durch den Raum schritten,trat der Gumba auf eine Bodenplatte,die ein kurzes Klickgeräusch verursachte,und kurz darauf Lärm im Raum erklang. Plötzlich schoss ein Schatten durch den Raum,und Steve schaffte es gerade noch rechtzeitig den Gumba mit einem Roundhousekick in Sicherheit zu schicken. Ein Kugelwilli ist aus der Wand,der sie den Rücken zuwandten ,geschossen und hätte den Gumba fast einen Kopftreffer gegeben.Stattdesssen flog das Geschoss haarscharf an Gumba und Steve vorbei und zerschellte an der Wand auf der anderen Seite in einer grossen Explosion. "Oh scheisse,der war scharf,hätte der getroffen wäre es aus gewesen...",sagte Steve und er verliess schon die Kampfstellung,als im ganzen Raum Geräusche ertönten,die vermuten ließen,dass gerade jemand eine Waffe auf sie gerichtet und erst nachgeladen hat bevor er zum Schuss ansetzen würde.Aber es kam so schlimm,dass jetzt aus jeder Wand mindestens drei Kugelwilli-Spitzen ragten und bereit zum Abschuss waren.Steve fragte mit ernster Stimme in den Raum: "Naaaa,Einbauschränke von Ikea tuns nicht mehr,jetzt sind Einbaukanonen in,wie?" Von der ersten Etage klang eine spöttische Stimme: "Ja,die sind geil,was?" Die Stimme war die von Asparago,dem Koopa-Bruder in Grün,der sich gerade über die Absperrung lehnte und das Schauspiel sichtlich genoss. "Ihr wollt uns schnappen? Passt bloss auf dass wir es nicht zuerst tun! Viel Spass mit den Kanonen,Feuer frei!",rief er in den Raum hinunter und drückte auf einer Fernbedienung einen Knopf.Dieser sollte wahrscheinlich die Kanonen zünden,denn jetzt kamen Kugelwillis von allen Seiten und warteten darauf,beim Aufprall zu Detonieren. "Oh scheisse,jetzt wirds ernst,Leute...",knirschte Steve nur heraus und brachte sich wieder in Kampfstellung.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

26.02.2008 20:33
#58 Gumba und Luigi - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

" ahh, nichts wie weg hier!!!" schrie Luigi und versuchte, schnellstens über die Kugelwillis drüber - oder vielleicht sogar drauf - drüber zu springen. Der Gumba sah sich noch verwirrt um. " Gum-gum ba? ( Schon Feierabend, schon Feuerwehr?)" fragte er leicht michuge, dann bildete er sich kurz ein, dass etwas essbares auf dem Boden läge und wollte sich sofort draufstürzen. Er bleib noch etwas unten, hoffentlich würde er nicht aufstehen, geduckt zu bleiben, war seine einzige Chance, den Kanonen zu entkommen.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

27.02.2008 18:12
#59 Good Guy - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen
Asparago ist der grüne Koopa Bruder, der Schwarze (/Blaue) war Melanzano...

Jedenfalls, Good Guy hatte sich noch nie im Leben so sehr sein M 16 gewünscht.
"Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeee mit e!"
Sein Hand klingelte in in diesem Moment. Er warf sich auf den Gumba, damit dieser nicht versuchen würde aufzustehen. Anshließend ging er an sein Handy:

"Goodter Guy? Hier General!"
"Ist grade 'n bissl' schlecht, Herr General..."
"Du hast doch gesagt, ich soll dich anrufen, wenn die Entscheidung feststeht!"
"Ent-... Entscheidung!?" Good Guy war etwas schwer von Begriff, kein Wunder in dieser Situation...
"Na, The next Uri Geller! Vicent Raven hat gewonnen! Der hat so 'nen Trick mit Särgen gemacht und dann angezündet, und jedenfalls war das Toll! Für den hab' ich auch angerufen, fast hätte ich den tollen Opel gewonnen!"
"Ich mach hier gleich mal Feuer, ciao, General!"
Er legte auf, zog sein Kampfmesser und stellte wieder einmal seine legendäre Kugelwilli - Reit - Kunst auf die Probe.
Er versuchte, von Kugelwilli zu Kugelwilli auf die Erste Etage zu Asparago zu springen, würde diesen dann umkicken, ihm sein Messer an die Kehle halten und ihn mit einem Schlag in den Nacken ausnocken, aber dafür müsste er erstmal "den Ritt" schaffen...

Ob's klappt?






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

27.02.2008 18:53
#60 RE: Mario - Das Innere der Festung, Erdgeschoss, großer Saal Thread geschlossen

Mario holte seinen Hammer aus.
Er holt aus,um zu versuchen,die Kugelwillis zurückzuschleudern.
"Keine sorge Leute.Die Koopa Brüder sind eh nur Feiglinge und schicken ihre Handlanger,anstatt selber zu kämpfen.",sagte Mario.
Mario macht sich zum Angriff bereit.






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz