Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.897 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

08.02.2008 17:17
#31 RE: Steve - Koopaheim Thread geschlossen

"Ok ,da alle bereit sind,machen wir uns jetzt auf zu der...äh...",begann Steve und schaute nochmal die Karte an,"Festung der Koopa-Brüder!"Darauf verliess die Gruppe das Dörfchen und trat wieder auf den Wanderweg.
Als sie schon ein Stück weit gelaufen sind,kamen sie an eine Brücke,die über einen daherplätschernden Bach führte.Sie schien jedoch schon ziehmlich verbeult und demoliert zu sein,als Steve draufschritt,kam nähmlich ein bedrohliches Knarzen."Meint hr,wir sollen weitergehen?",fragte Steve die anderen nach ihrer Meinung.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

08.02.2008 19:19
#32 RE: Steve - Koopaheim Thread geschlossen

"Wate mal...", sagte Good Guy, und hob einen größeren Stein auf.
Diesen pfefferte er anschließend mit voller Wucht gegen die Brücke.

Er wartete gespannt, was passieren sollte...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

10.02.2008 14:37
#33 RE: Steve - Koopaheim Thread geschlossen

Raika schaute sich dir Brücke."Sie sieht schon rissig aus..."Sie wartete auf die Reaktion des Steins.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

11.02.2008 16:42
#34 Gumba und Luigi - Brücke Thread geschlossen

" Na ja, ein bisschen wackelig sieht die Brücke schon aus..." (ein Zitat aus dem Film "HBH", bei dem Luigi genau das selbe sagt XD) sagte Luigi und schaute dem fliegenden Stein nach. Der Gumba blickte auch auf den Stein und dachte " Steine können also doch fliegen!", worauf er ein paar Schritte an die Brücke trat. " Hey, wo gehst du dnen hin?!" fragte Luigi, doch der Gumba hatte bereits einen Fuß auf die Brücke gesetzt. Würde er diesen einen Schritt bereuen?



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

11.02.2008 18:29
#35 RE: Raika - Brücke Thread geschlossen

Mit guter Reaktion schreit Raika"Wo willst du hin?!!!!!!"und greift sich noch rechtzeitig den Gumba und stellt den weiter von der Brücke entfernt hin."Willste dich umbringen oder haste wirklich so ein Erbsenhirn?!"

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

11.02.2008 19:25
#36 RE: Mario - Brücke Thread geschlossen
"Warte du kleiner laufender Pilz.",sagte Mario zu dem Gumba
Mario sagt:"Wenn ich ein Superblatt hätte,könnte ich euch einfach wie ein Vogel rüberfliegen.""Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge um rüberzukommen?",fragte Mario.
Er hielt ausschau nach einem Superblock mit einem Superblatt und wartet auf die Vorschläge der anderen.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

11.02.2008 21:07
#37 RE: Steve - Festungsvorplatz Thread geschlossen
Der Stein flog,landete und siegte...äh,ich meinte und blieb liegen.^^ Die Brücke schien anscheinend stabil zu sein."Jo,dann gehen wir mal weiter,oder?",äusserte Steve seine Meinung und schritt mi8t der Gruppe voran.
Es verging kaum eine halbe Stunde,schon war eine dunkle Festungsanlage in Sicht,die keine Tore zu haben schien. Die Gruppe schritt auf den Festungsplatz und sah ein Schild an einem kleinen Teich: "BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR!" -"Meinen die jetzt die Festung oder den Teich? Der sieht nicht besonders gefährlich aus...",meinte Steve mit einem Seitenblick auf das Becken.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

11.02.2008 21:24
#38 RE: Steve - Festungsvorplatz Thread geschlossen

"Das haben wir gleich...", sagte Good Guy.
Er fand in seiner Manteltasche, was er schon lange gesucht hatte: Eine Packung voller Leuchtstäbe.
5 sollten enthalten sein, 3 fand er. Er aktivierte einen der dreien; Blindgänger.
Der nächste funktionierte jedoch. Die Chemikalien vermischten sich und ein starkes, neongrünes licht erschien aus dem Stab.

"Guck mal!"

Er wollte dem Gumba neben Luigi eine Freude bereiten, deshalb wackelte er munter damit herum, bevor er ihn in den Teich warf.

"Was würdet ihr nur ohne mich tun..."

Sagte er stolz, und betrachtete das Wasser.

"Aber wie kommen wir in eine Festung ohne Tore? Sprengstoff??"

Seine Augen, äh, Maskenlöcher fingen an zu glänzen bei diesem Wort...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

12.02.2008 18:51
#39 RE: Raika - Festungsvorplatz Thread geschlossen

"Du willst das jetzt nich in die Luft sprengen oder was?!"schaute Raika God Guy an."Ich seh noch eine andre Möglichkeit...oder...nee,das ist dumm...hm,oder vielleicht..."sie schaute sich die Festung von weitem an und überlegte dann Vielleicht könnte ich da rein indem ich in meinen Schattn krieche und dann unter den Mauern drunter...vielleicht finde ich da etwas was nach Eingang oder Eingang freimachen aussieht...
Sie fragte sich ob das gut wäre...

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

12.02.2008 19:21
#40 Gumba und Luigi - Festungsvorplatz Thread geschlossen
" Gum! (Wir können uns doch einfach durch die Mauer durchessen!)" rief der Gumba froh, der sich mittlerweile von Good guys Knicklicht abgewandt hatte, und versuchte an der Mauer zu knabbern, während Luigi sich die Hand vor die Stirn schlug. " Mama mia, das macht man doch ganz anders, man muss nur mit Hämmern drauf rumklopfen, irgendwann kracht dieses Mäuerchen schon ein! Machst du mit, Mario?" fragte Luigi seinen Bruder und packte bereits seinen Bohnenlandhammer.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

12.02.2008 20:52
#41 RE: Gumba und Luigi - Festungsvorplatz Thread geschlossen

"Das ist eine Festung, die geht davon wohl nicht kaputt... Spreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeengen!!!",
protestierte Good Guy für einen Moment.
Doch dann dachte er sich, dass ein bisschen Unterhaltung gut täte, und sagte:
"Ok, versucht das. Ich gucke zu und geb' euch Deckung vor... äh... Fliegen..."

Er schaute den Gumba an.

"Und diese Fliegen kann man nicht essen! Aber ich habe gehört, eine von diesen Fliegen hat mal den ein oder anderen Gumba verspeist..."

Er lehnte sich zurück...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

12.02.2008 22:08
#42 RE: Gumba und Luigi - Festungsvorplatz Thread geschlossen

"Hahahaha behalt dein Sprengstoff für dich mein kleiner maskierter Freund...ich kann es auf zaubern so ne keine Verriegelung dürfte für mich kein Problem sein...soll ich machen oder wollt ihr die brutale Methode?"



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.02.2008 17:12
#43 Gumba und Luigi - Festungsvorplatz Thread geschlossen

Während der Gumba sich immer noch die zähne an der Mauer ausbiss, meinte Luigi " wir brauchen hier weder Gespensterhokuspokus noch explosionsfreudige Taktiken. Nun, Mario, as ist? Hilfst du mir die Mauer kaputt zu schlagen?" Luigi wartete kurz auf eine antwort, dnan ging er bereits selber zu dem Mauerwerk und versuchte, sie mit dem Hammer zu zerbrechen, der Gumba hatte mittlerweile aufgegeben und glotze wieder Good Guys Knicklicht nach.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

13.02.2008 17:19
#44 RE: Mario - Festungsvorplatz Thread geschlossen

"Gerne helfe ich dir Bruderherz.",sagte Mario zu Luigi.
Mario zog seinen Ultrahammer hervor,er versucht mit voller Wucht ein Loch in die Mauer zu reißen.
("Wenn das klappt,dann esse ich zwei Pizzas mit Anschobies."),dachte sich Mario.
Er holt aus und versucht mit seinem Hammer voll zu zuschlagen.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

14.02.2008 18:12
#45 RE: Raika - Festungsvorplatz Thread geschlossen

"Damit dürftes schneller gehn."haute Raika rein und versuchte die Stelle der Mauer mit ihrem Eiszauber gefrieren zu lassen damit man leichter durchkommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz