Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 9.897 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

03.02.2008 13:14
#16 Gumba und Luigi - Koopaheim Thread geschlossen
Luigi schüttelte sich, als er wieder zu sich kam. " M- Mama mia..." war alles, was er vorerst von sich geben konnte. Der Gumba torkelte umher und sang, er sei ein lustiges Metbrötchen mit gebackenen Pommes aus Afrika City. Luigi rappelte sich auf und sah zum Schmuu hinüber. "Wieso geht der nicht auf mich los, sonst lässt es sich doch kein Gespenst entgehen, mir den Tag zur Hölle zu machen?" dachte er und wagte sich vorsichtig ein paar Schritte vor. Der Gumba, der ja - wie schon ein mal im RPG angedeutet - ebenfalls höllische angst vor Gespenstern hatte, schlich sich hinter Luigi, um ihn als Schild zu misbrauchen und schob ihn nach vorne. " H- hey, hör auf damit!!" rief Luigi mit italienischem Akkzent und rannte hinter den Gumba, um das selbe mit ihm zu machen. Der Gumba rannte sofort wieder hinter Luigi und so wechselten sie sich immer mit Schieben ab, bis sie schließlich nur noch 1 Meter vom Shmuu entfernt waren. Sie zitterten, wie als stünden sie nackt am Nordpol, so viel Angst hatten sie vor dem Schmuu. Luigi griff seinen Mut zusammen, so gut es nur ging, und streckte langsam seine Hand aus und sagte ganz leise. " H- hallo... i- ich bin... * schluck * Luigi..." Luigi war sich sicher, dass er gleich eine Hand weniger hatte und zitterte immer noch am ganzen Leib, während der Gumba sich hinter ihm versteckte.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

03.02.2008 15:53
#17 RE: Raika - Koopaheim Thread geschlossen

Raika schaute sich den Schmuu gründlich an und fing an nachzudenkenDer Geist sieht aber nicht so recht aus wie die normalen Buu Huus oder ich..."Nun schaute sie zu Luigi und dem Gumba rüber die sich fast in die Hose zu machen schienen.Raika trat jetzt zum Schmuu hin und stellte ich vor"Mein Name ist Raika.Und beachte das Grünkäppchen und den Gumba nicht,beide haben eine Gewisse Abneigung,du verstehst?Und noch eine Frage ...wieso siehste den so...wie soll ich sagen...ähm...so entstellt aus...?"Damit der Schmuu nicht beleidigt war flüsterte sie ihm noch zu"Nicht ernst nehmen,ok?"

Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

03.02.2008 18:37
#18 RE: Der Schmuu - Koopaheim Thread geschlossen

Der Schmuu schüttelte Luigi höflich die Hand.Danach wandte er sich an Raika."Nunja ich wurde von Bowser als versuchskaninchen missbraucht, damit ich magische kräfte entwickele. Dabei sind ein paar nebeneffekte aufgetreten.Ihr dürft mich nicht mit meinen anderen unterbelichteten Artgenossen auf eine Stufe stellen...ich bin um einiges schlauer als diese Poltergeister.Und ich sehe auch zweifellos entstellt aus.Und diese Koopas haben meine Bibiothek halb zerstört...AUS DENEN MACHE ICH SCHILDKRÖTENSUPPE...mein name ist übrigens Schmu huu nennt mich bitte einfach nur Schmuu."



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

04.02.2008 14:30
#19 Gumba und Luigi - Koopaheim Thread geschlossen

" A- angenehm..." stammelte Luigi, da fiel ihm etwas sehr wichtiges ein. " Oh no! Wir haben etwas ultra-wichtiges vergessen!" " Gum-gum!!!! ( Stimmt, wir haben nichts mehr zu essen!!!!)" rief der Gumba dazwischen. " Noo!!" brüllte luigi ihn an. " wir haben ganz vergessen, uns um Prinzessin Peach Gedanken zu machen!!!" Der Gumba verstand mal wieder gar nix und fragte " Gum? Ba gum? ( Wer ist Peach? Kann man das essen?)" Luigi rastete völlig aus, erriss sich die Kappe vom Kopf, raufte sich die Haare, packte seinen Hammer und jagte den Gumba quer über den Platz. Schreiend rannte der Gumba so schnell, wie er nur konnte mit seinen Stummelfüßen und wenn er stolperte rief er sofort in Gumba-Sorache, Luigi solle ihn bitte verschonen, bis er sich aufgerappelt hatte und weiterrennen konnte. Irgendwann ging aber beiden die Puste aus und Luigi brach schluchzend zusammen. " Oh Peach..." jammerte er, während der Gumba nach Luft japsend vor dem Schmuu saß.



Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

04.02.2008 17:39
#20 RE: Schmuu- Koopaheim Thread geschlossen

Der Schmuu glitt zu Luigi hinunter und tätschelte seine Schulter "Nanana wer wird denn gleich in Tränen ausbrechen, ich kann euch helfen, wenn ihr mir sagt wo sie ist. Ist sie wieder von der Riesenkeule Bowser gefangen genommen worden?"



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

04.02.2008 17:42
#21 RE: Raika - Koopaheim Thread geschlossen

Sie schaute den beiden Klamaukenbrüdern hinterher und musste seufzen."Sorry"sagte sie zum Schmuu,"die sind eigentlich,naja,der Gumba eher nicht aber egal!"Sie wandte sich den andren zu und sagte"Nach dem ganzen Trubel weiss ich gar nicht mehr,weshalb wir hier sind..."Nun schaute Raika Steve und dann Good Guy an."Achso!Wegen einer aktuellen Karte!!"

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

04.02.2008 21:27
#22 RE: Mario - Koopaheim Thread geschlossen

Mario,der gerade zu den anderen ging und in der Ferne die Koopa Brüder gesehen hat,rannte zu den anderen.
"Hallo Schmuu,erfreut dich kennen zu lernen.Mein Name ist Mario.",begrüßte Mario den Buu Huu.
"Ich glaub diese Koopas.Das waren warscheinlich die Koopa Brüder.Ich glaube,wir sollten sie mal verfolgen.Aber erst gucken wir einmal auf die Karte,um herrauszufinden,wo sie sich verstecken.",sagte Mario.
Mario guckte sich nebenbei nach einem Superblock um und wartet auf die Antworten der anderen.






Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

04.02.2008 21:59
#23 RE: Schmuu - Koopaheim Thread geschlossen

"Ihr wollt eine Karte? Kein prioblem ich geh eine holen." Schmuu verschwand in der Bibiothek und kam gleich mit einer Karte zurück "Leider haben wir keinen Tisch für die Karte aber dem lässt sich leicht Abhilfe schaffen" Der Schmuu konzentriete sich auf eine Treppenstufe, die zu Bibiothek führt und sagte "Moír Stenr(Stein verwandle dich)" Worauf sich die Treppenstufe in einen kleinen Steintisch verwandelte. Nun breitete er die Karte darauf aus



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

04.02.2008 22:02
#24 RE: Schmuu - Koopaheim Thread geschlossen

"Und wie", begann Good Guy genervt, "sollen wir bitte mit hilfe einer Karte herausfinden, wo die Bastarde sich verstecken, Mr. M? Vielleicht ist es eine zauberkarte, uuuuuuh!"
Als er jedoch den Schmuu ansah, kam ihm das mit der Zauberkarte gar nicht mehr so absurd lustig vor...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

05.02.2008 21:27
#25 RE: Steve - Koopaheim Thread geschlossen
Als der Schmuu die Karte(© Superkirby) ausbreitete,schauten alle gespannt da drauf."Hmm...",meinte Steve,"da ist ja schon ziehmlich viel drauf...ich denk mal die sind nach Osten geflohen,oder? Dann müssten sie jetzt in Richtung ihrer Festung gegangen sein...ich würd sagen,wir statten denen mal einen Besuch ab,oder? Und,äh...Schmuu? Ich denk du hast auch eine Rechnung offen,kommst du auch mit,um sie zu begleichen?"



Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

05.02.2008 22:13
#26 RE: Steve - Koopaheim Thread geschlossen

"Mein Herz sagt nein...ich habe eine Bibiothek zu führen und wieder aufzubauen und ich habe Verantwortung für dieses Wissen...Aber ich komme mit...ich will RACHE!!!!!!!" Dann räusperte sich der Schmuu und drehte den Versammelten ersteinmal den Rücken zu.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

06.02.2008 17:03
#27 Gumba und Luigi - Koopaheim Thread geschlossen

" Haben diese Idioten nicht genug, dass Mario ihnen schon ein mal gezeigt hat, wer der Boss ist?" fragte Luigi und glotzte auf die Karte. Der Gumba kletterte auf seinen Kopf, um auch was zu sehen. " Hey, runter da!" rief Luigi, doch der Gumba dachte nicht dran, sondern betrachtete das bekritzelte Stück Papier. " Gum-gum! (Wieso gehen wir nicht zum Mushroom Kingdom Fried chicken?)" fragte der Gumba, dann plumpste er von Luigis Mütze runter. " Eigentlich beschütze ich ja lieber bloß meine Bleibe... aber wenn ich mich nicht anstrenge, euch zu helfen, wird bowser vermutlich erfolgreich sein... Besonders, weil Peach bestimmt schon in seiner Gewalt ist!" sagte Luigi und stapfte los. Der Gumba watschelte langsam hinterher.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

06.02.2008 17:42
#28 RE: Mark - Koopaheim Thread geschlossen

Mark guckte auch auf der Karte, nach den er die Karte angeguckt hat, sagte er zu der Gruppe: "Hmm... Sollen wir langsam mal aufbrechen, anstatt lange hier rumzustehen?".
Und er wartete dannach auf die Antwort von den Gruppenführer.

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

06.02.2008 20:52
#29 RE: Raika - Koopaheim Thread geschlossen

Nach kurzem Kartenspicken schaut Raika von dem bemalten Fetzen auf."Ich sag nur,auf auf,wir wollen retten!"
Sie ging schonmal zur Tür."Hey,Steve,noch was zu erledigen?"

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

07.02.2008 20:34
#30 RE: Mario - Koopaheim Thread geschlossen

"Ich bin der gleichen Meinung wie Mark.",sagte Mario.
Er nahm sich ein Tuch,um seinen Hammer auf Hochglanz zu bringen.
"Wir sollten los Leute.",sagte Mario. "Worauf warten wir noch?",fragte er.
Er wartet auf die Antwort der anderen.






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
«« 1. Staffel
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz