Walter der seine weißen Handschuhe anhatte schlängelte Stahlsaiten um Dennis und versuchte ihn zu Fesseln,mit dem Worten :"Es ist unhöflich sich nicht vorzustellen,und noch unhöflicher Fragen nicht zu beantworten...mein Name ist Walter" fügte er noch hinzu
Marcel staunde was Walter kann, und er stellte sich auch vor: "Ich heiße Marcel, ich bin der Auserwählte des Meister-Schlüsselschwertes", und er fragte dann noch "und wer seit ihr?"
Dann stelle ich mich auch mal vor,mein Name ist Kevin ich bin ein Krieger der Zoras. Aber ich glaube wir müssen uns erst um dieses zu groß geratene Unkraut kümmern. Wenn es so weiter macht,dann landen wir am Ende noch in seinem Magen. Wir müssten unsere Kräfte bündeln und dieses Monster ein für alle mal vernichten. Nun zeigt mal was ihr im Kampf mit uns zusammen ausrichten könnt Walter,Marcel und Meinsi.
Kevin machte sich schon mal für einen Angriff bereit und wartete,ob die anderen es auch waren.
Er löste Dennis Fesseln, und schaute erst zu Marcel "Ich bin Walter, ein Buttler..." sagte er mit einem Schmunzeln und ließ die Handschuhe schwarz werden "Aber im Gegensatz was ich schon erlebt habe, ist dieses Ding eine Harmlaose Topfpflanze" Walter ging in die Nähe der Topfpflanze und machte einige Komplizierte Handbewegungen, um die Pflanze zwischen seine scharfen Stahldrähten zu bekommen. Er wartete ab was diese machen würde...
Marius - Unterer Teil der Mine Während Marius fast einen Schwindelanfall bekam von all den seltsamen Wesen hier, wich ein kleiner Spross der Pflanze, den Walter offenbar für das monster gehalten hatte, blitzschnell den Drähten auf. " Meine güte, das ist echt zu krass!" rief Marius, als die Pflanze wieder ihr Brüllen hören ließ. " aber Kevin hat Recht!" setzte er fort. " Wir sollten uns verbünden, um diesem Spuk ein Ende zu machen! Dieses biest ist schlimm genug für uns alle, also... Lasst uns zusammenarbeiten, bis wir geklärt haben, was hier überhaupt los ist. Seid ihr dafür?"
"Ich kämpft! Ich macht putt!!", sagte Meinsi und zückte sein Messer. Dann ging er zu Walter, musterte ihn kurz und sagte: "Du seht lustig aus!" Er ging weiter zum Loch, aus dem die Pflanze brüllte, und blickte hinunter: "Tief..." Swoopie flog über ihm hin und her und leuchtete dabei immer mal kurz auf.
Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!
Walter ließ von dem Sprößling ab "jetzt sieht die sache schon anders aus" meinte er und sah stirnrunzelnd in die Tiefe. Seine Hermelindame kletterte von seinem Hals und fletschte die Zähne als sie das Brüllen hörte
Craylo - Mine Plötzlich hörte Craylo aus dem dunklen Loch einen ohrenbetäubenden Lärm, als würde die gesamte Mine einstürzen. "Ha! Das war's. Sie sind alle verloren. Lauf, Craylo, so lange du noch kannst!", sagte Carod mit einem hämischen Unterton. "Ach, was!", sagte Dorac, "Ihnen ist bestimmt nichts geschehen." "Nichts geschehen?? Hast du gehört, wie das da unten gerumpelt hat? Wenn auch nur einer von den ganzen Leuten dort lebt, ist es ein Wunder." Was auch immer los war: Craylos Neugier und die Tatsache, dass er die Leute da unten fast schon als seine Freunde ansah, brachten ihn dazu, hinabzusteigen. Unten angekommen hörte er erneut das Brüllen der Pflanze und nun sah er auch wieder klar. Alle waren unversehrt. Es waren sogar noch mehr da, die irgendwie hergekommen waren. Zuerst war da ein Junge mit lustigem Haar und einem Schwert, das aussah wie ein Schlüssel. Dann war da auch noch ein vornehm gekleideter Herr mit Monokel und einem Pelzschal. Seltsamerweise fühlte Craylo sich von dem Schal beobachtet. Dann war da auch noch ein... Wesen von geringer Körpergröße und einer Maske, bei der Augen und Mund zu sehen waren. Auf dem Kopf des Wesens saß etwas, das sich bei genauem Hinsehen als kleine, freudig leuchtende und blinkende Raupe herausstellte. "Sagt mal: Was seid ihr denn für Pappkameraden?", fragte Craylo. Da hörte er es wieder: Das Brüllen der Pflanze. Er wusste nicht genau, wo sie war, aber sie konnte nicht allzu weit weg sein, da sich schon Ranken über den Boden wälzten.
Ich mache mal einen Vorschlag:Walter hält die Pflanze mit seinen Pfäden fest.Während Dennis,Marcel,Marius und ich versuchen einen Schwachpunkt zu finden.Hoffentlich können wir mit diesem Plan die Pflanze fertig machen und weiter Voranschreiten.
Kevin hofft inständig,ob die anderen von seinem Plan überzeugt waren um ihn auszuführen.
Marius - unterer Teil der Mine " eine gute Idee..." stimmte Marius zu "... aber was ist mit Craylo und Salia? Sollen wir die hier einfach Däumchen drehen lassen, oder was? Die können doch genauso gut mitkämpfen, dann haben wir immerhin noch einen Vorteil!" Marius war zwar etwas irritiert von Meinsis Haustier und Walters Hermelindame, sprach allerdings ruhig und gelassen. Kühlen Kopf musste er bewahren, ansonsten könnten sie leicht Opfer der Pflanze werden, die sich immer noch weiter ausbreitete. Eine Affehitze brachte die Truppe ins Schwitzen, waren das die unterirdischen Ströme, von denen die Minenarbeiter gesprochen hatten? Marius wurde langsam ungeduldig und kletterte noch mal nach oben, um nach Salia zu schauen. Doch sie war einfach weg, die Zwerge hatten auch keine Ahnung, was vor sich ging, sie waren völlig verwirrt, sie war einfach weg. " Mist, jetzt haben wir eine weniger in der Gruppe, verflucht!" dachte Marius und kam wieder nach unten. " Schlechte Nachrichten, Leute, Salia ist plötzlich verschwunden, ich fürchte, wir müssen ohne sie weitermachen!" Während Marius sprach, entdeckte er, wie plötzlich eine weitere Pflanzenknospe der Truppe näher kam, weil sie dachte, ohne Salia seien sie aufgeschmissen.
Craylo - Unterer Teil der Mine(BTW: Ich schreibe jetzt ausnahmsweise auch was über die Reaktion eines NSCs, nämlich der Pflanze. Das soll eine Ausnahme bleiben und ist daher nur eine einmalige Sache, um die Story wieder etwas in Schwung zu bringen.)
Craylo war zuerst schockiert. Salia war verschwunden? Einfach so? Diese Welt war noch seltsamer, als er vorerst angenommen hatte. Hier kamen nicht nur seltsame Figuren aus dem Nichts, hier verschwanden sie auch noch ins Nichts. Zwar kannte Craylo aus seiner "Ausbildung" einige Teleportationszauber - zumindest wusste er, dass es sie gibt - aber es machte keinen Sinn, dass Salia einen genau jetzt ausgesprochen hatte. Außerdem hätte er davon etwas bemerkt, denn Teleportationszauber setzen normalerweise eine ziemlich große, ziemlich chaotische Menge Magie frei. Aber was wusste er schon von den Gesetzen dieser Welt... Noch in Gedanken vertieft sah er, wie sich eine weitere Pflanzenknospe über den Boden schlängelte. Für eine Pflanze war sie ungewöhnlich schnell und wendig, aber er spürte, dass diese Pflanze magisch oder etwas ähnliches war. Ohne zu zögern stach er genau in die Knospe hinein. Zu seiner Überraschung zog sich die Pflanze aber nicht zurück und er konnte auch sonst keine Verletzung der Pflanze feststellen. Stattdessen steckte plötzlich sein Dolch fest. Die Pflanze bewegte sich ruckartig nach oben, wobei sie den Dolch in die Luft warf und ihn gekonnt wieder mit einer dünneren Ranke auffing. Die Ranke vor Craylo stemmte sich in die Höhe und erinnerte ihn an eine Schlange, bereit zuzustechen. Nur waren es keine Zähne, die ihm zu schaffen machen würden, sondern sein eigener Dolch. Die Pflanze stach zu. Völlig perplex vergaß Craylo die Deckung und wurde schmerzhaft in die Schulter gestochen. Die Wunde war nicht tief, die Pflanze hatte nicht gut getroffen; offensichtlich konnte sie über die Knospe nicht so gut gucken. Aber der nächste Stich würde sitzen. Craylo wehrte ihn ab. Die Pflanze war schnell. Zu schnell, als dass sich Craylo in einen Nahkampf gewagt hätte. Er lief also einige Schritte rückwärts, bis er an die Wand der Mine stieß. Er warf seinen Dolch, legte ihn mit seinen telekinetischen Kräften schief und säbelte damit die Knospe ab. Ein Zischen, ein Gänsehaut-erregender Schrei, ein Geräusch von Metall, das auf Stein trifft. Sofort hatte Craylo wieder beide Dolche in seinen Händen, den einen strich er an seinem Umhang sauber und dann... atmete er erstmal auf. Eins hatte er gelernt: Man sollte die Pflanze nicht unterschätzen. Und es war noch lange nicht vorbei.
Dennis - Unterer Teil der Mine Diese Pflanze ist echt hartnäckig.Craylo,hoffentlich hat die Pflanze kein gift versprüht,so das sie dich vergiftet hat.Toll und Salia ist auch weg,echt klasse.Naja dann greifen wir die Knospe mal zusammen an.DEnnis zog sein Schwert aus der scheide und ging so in Kampfstellung.
Kevin zieht sein Schwert und einen Schild,um die Pflanze im richtigen Moment anzugreifen. "Wir müssen den richtigen Moment des Angriffs abpassen,um sie zu besiegen.",rief er.
Marius - Unterer Teil der Mine Marius war erschrocken darüber, wie die Pflanze mit Waffen umgehen konnte, weswegen er sofort Craylo fragte, ob es ihm gut ginge, imemrhin hatte die Pflanze ihm in die Schulter gestochen. Als ihm das erneute Brüllen der Pflanze wieder eine Gänsehaut einjagte, reichte es ihm langsam mit dem Unkraut. Entschlossen wollte er von Meinsi und Walter wissen " Seid ihr auch bereit, um diesem Gewächs da mal zu zeigen, wer hier der chef ist?" Marius packte sich sofort sein Schwert und seinen Schild, er war bereit, um endlich den Terror hier unten zu beenden. Während er noch auf die Antwort von Meinsi und Walter wartete, ging er schon etwas tiefer in den Stollen, in dem es brechend heiß war.