Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 8.409 mal aufgerufen
 Fantasy-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

24.07.2007 20:56
#76 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Jack Sparrow - Haus

(300 für so ein kleines, dummes boot? das kann ich mir gratis stehlen...) dachte sich Jack und begann kräftig reinzuhauen. "Lecker" war das einzige was von ihm zu hören war als er alles anzufassen und in sich rienzustopfen begann.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

24.07.2007 22:37
#77 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Dennis - Haus
Dennis ging zum Raum nebenan und frühstückte und trank.Eer war mal war etwas zu essen und zu trinken.Zudem wil er wissen wo GENAU er ist.
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

25.07.2007 18:53
#78 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Marius - Haus
Marius schlang Berge an Essen hinunter, denn er fühlte sich, als ob er seit Tagen nichts mehr gegessen hätte. Robin begnügte sich nur mit einem einfachem Marmeladenbrot und einem Glas Tee. Er schlcutke den letzten Bissen hinunter und fragte in die runde " Ich hab vergessen euch zu fragen, wie ihr überhaupt hierhergekommen seid... ihr seht mir kein bisschen nach Leuten aus den anderen Provinzen aus und Hyrule kenne ich schon gar nicht. Seid ihr von Piraten ausgesetzt worden mitsamt einem ihrer Männer oder was ist passiert?" Marius stoppte seinen Fressrausch kurz und kramte in seiner Tasche. Er wollte Robin den Diamanten zeigen, aber er war nicht mehr da " d- der Diamant!!! Er ist weg!!!" rief er vor heller aufregung und stand auf. Er suchte den Boden ab, einfach jede Nische durchsuchte er, aber er fand den Diamanten nicht. Die Anderen hatten ihre Diamanten auch nicht mehr zur Hand... Marius war ratlos und sagte dann zur Not einfach " Äh... wir sind... wir sind angespült worden!" " Na, wenn du meinst..." sagte Robin ironisch und drückte Craylo einen Kompass in die Hand. " Ich rate euch gleich Richtung Osten zu gehen und die minenpassage zu benutzen, damit ihr schnell nach Gramboldus kommt... dort kann man euch bestimmt mit einem sehr großem Segelschiff helfen!" riet er den Freunden und gab ihnen noch etwas Wegzehrung mit. " Falls wir uns mal wiedersehen sollten, freue ich mich schon jetzt darauf, adieu!" sprach er noch, bevor sich die tür seines Hauses schloss. Da war die Truppe nun... in Allhafra, einer Kleinstadt mit einem winzigen Hafen, wo ein einziges Schiff stand. Allerdings waren dort jede Menge Wachen postiert, die anscheinend nur darauf warteten, jemanden aufzuspießen.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

25.07.2007 18:56
#79 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

"Hey da ist ja ein schiff!"Wer ist mit dabei die Wachen zu verdreschen?"Wird sicher Spaß machen,aber wir sollten die Diamanten nicht vergessen."

Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

25.07.2007 18:57
#80 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Jack Sparrow

"Na dann, auf auf, holen wir mein Schiff ab und stechen in See!" sagte Jack und Zog seine Klinge und deutete Master Marius zum angriff.



MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

25.07.2007 19:09
#81 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Craylo - Haus
Craylo eilte Marius und den anderen hinterher, nicht ohne vorher den Kompass in einer seiner vielen Taschen seines alten Umhangs verschwinden zu lassen und sich bei Robin für das leckere Essen zu bedanken, von dem er auch ordentlich was gegessen hatte.
Er blickte auf gezückte Klingen und die grobschlächtig aussehenden Wächter. "Äh... Glaubt ihr, dass das so eine gute Idee ist? Wir müssen uns ja nicht unbedingt gleich hier unbeliebt machen. Wir sind doch gerade erst hier angekommen. Vielleicht könnte man ganz normal mit ihnen reden?"
Er ging auf die Wächter zu und sagte: "Äh... Hallo, Leute! Sagt mal, wem gehört denn dieses schöne Schiff da?"
Mal wieder meldeten sich die Dolche im genau falschen Augenblick. In diesem Fall Carod: "Au, Backe! Schau sie dir an. Sie sehen so aus, als hätten sie es eher in den Armen als im Kopf. Wenn du einen Rat hören willst: Hau ab, Junge!"
Craylo machte sich schon bereit, einigen gezogenen Äxten und Schwertern gegenüber zu stehen, schnell seine Dolche zu ziehen und die anderen zu rufen.
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

25.07.2007 19:50
#82 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Hafen von Allhafra
Die Wachen stellten sich dert Truppe sofort in den Weg. " Halt, keine Bewegung, dies ist König Gargols Schiff, Zutritt strengstens verboten!! Wer sich auch Nur hundert Schritte nähert wird zur Gefängnissinsel geschleppt!!" Mit diesen Worten wurde die Truppe vom Hafen verscheucht und standen auf dem Marktplatz. " Na klasse... wir hätten auch einfach Robins Rat befolgen können und uns sofort auf den Weg zur minenpassaga machen können!!" fluchte Marius und kickte einen kleinen Stein weg. " Dann zeig uns doch mal, wo es nach Osten geht, Magier!" forderte er Craylo auf und wartete darauf, dass er den Kompass rausrückte. " Oh, bloß nach Hyrule zurück und faulenzen... mit IHR... das würde mir vollkommen reichen!" dachte Marius.



MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

25.07.2007 19:59
#83 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Craylo - Hafen von Allhafra
Wo war doch gleich noch der Kompass?
Craylo kramte in seinem geflickten Umhang herum und brachte allerhand Zeug zum Vorschein. Eine Schnur, Draht, ein Bleistift, ein Stück vertrockneten Sandkuchen, ein paar Nägel, Fläschchen mit bunten Pulvern... "Ah ja!" Er zog den Kompass aus der Tasche und ließ ihn aus Versehen fallen. "Oops!" Zum Glück war er äußerst stabil, noch gute alte Bauart, und als er ihn aufhob, war alles noch an Ort und Platz und nur ein winzig kleiner Kratzer zu erkennen. Er reichte Marius den Kompass.
Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

26.07.2007 09:50
#84 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

"Dann wollen wir mal hoffen das er auch funktioniert,nicht das er uns den falschen Weg zeigt".Dennis blickte misstrauisch auf den Kompass.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

26.07.2007 10:08
#85 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Allhafra
Marius krallte sich den Kompaß und stimmte die Richtung ab. Die stadt hatte nur ein ausgangstor in der Verteidigungsmauer und dieses zeigte direkt nach Osten laut dem Komapß. " Na, wenn das mal kein Zufall ist!" lachte Marius und begann die stadt zu verlassen.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

26.07.2007 10:26
#86 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Dennis- Allhafra
Dennis folgte Marius."Und woher willst du wissen das der Kompass stimmt Marius,ich meine es könnte ja auch sein das er irgendwie kapputt ist,ich habe nämlich keine lust in irgendeiner Falle zu laufen"."Craylo woher hast du nochmal diesen Kompass,war das nicht von diesem Möchtergernpfarrer?"Wenn ja dann traue ich das wirklich nicht alles."

MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

26.07.2007 13:01
#87 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Craylo - Allhafra
"Craylo, er hat Recht!", sagte Carod, "Ich sag dir doch die ganze Zeit schon, dass er sehr suspekt ist. Erinnerst du dich noch an das Boot an der Insel? Niemand wusste, woher es kam. Und der gibt dir einen Kompass! Willst du ihm folgen, kannst du dich genau so gut in eine Schlangengrube stürzen!" "Maul!", sagte Dorac, "Was hat er denn gemacht? Nichts. Er hat uns sogar Essen gegeben. Naja... uns. Wir essen eher wenig, um nicht zu sagen: gar nichts. Aber dem Rest der Gruppe hat er was zu Essen gegeben. Und nett war er auch!"
Craylo gebot ihnen wieder einmal, still zu sein und dachte nach. Einerseits... Er war sehr nett und alles, aber trotzdem. Ach, Quatsch! Wir haben keinen Grund, ihm nicht zu vertrauen.
Er ging Marius und Dennis hinterher.

Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

26.07.2007 13:09
#88 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow - Allhafra

Auch Jack folgte Master Marius, sein Einziges Ziel war, endlich wieder zu einem Schiff zu gelangen.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

26.07.2007 13:45
#89 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Steppe
Marius ging den kompass fest in der Hand haltend aus der Stadt und kam auf eine weite Steppe. Ein Kiesweg führte direkt nach Osten in die Ferne. Im Norden sah man wieder die klippen und im süden ragte ein Schloss empor. Am obersten Turm war ein Wappen befestigt. Ein Schwert mit blauem Heft auf gelbem Grund. " Hatte Robin nicht irgendwas von einem Schloss erzählt? König Grogal... nein Gingal... ach egal, wie der Sack heißt..." erinnerte sich Marius und fragte CRaylo, nachdem er wieder ein mal Dorac und Carods Streitereien vernommen hatte " Was sind das eigentlich für zwei Stimmen in deinen Taschen? Doch nicht etwa Geister?!" " Auweia, was ist, wenn ich mit einem Hexer und keinem gutwilligem Zauberer reise... Hier ist vorsicht geboten, Marius... denk nur zurück an deine anderen Reisen..." dachte Marius und machte sich selbst etwas mehr mut.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

26.07.2007 14:38
#90 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Dennis- Steppe
"Also los,dann gehen wir mal zu dieser beschränkten Burg,schließlich will ich wieder zuück in meine Welt,und habe nicht lust ewig hier zu bleiben."Dennnis schaute die ganze zeit marius an und dachte:Diesen Marius kann ich auch nich so vertrauen und diesen piraten auch nicht,der einzige der mir nen positiven Eindruck macht,ist dieser Craylo
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz