Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 8.414 mal aufgerufen
 Fantasy-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

21.07.2007 20:58
Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Intro
Es war ein herrlicher Tag in den vielen Ländern einer anderen Welt. Die sonne schien, alle waren glücklich und zufrieden, wie am Ende eines Märchenbuches. Einfach herrlich ging es den verschiedenen Lebewesen, sofern es ihnen gut gehen konnte. An diesem Tage aber war es in einem sehr unbekannten Land soweit, dass ein traditionelles Fest gefeiert wurde, das Siegelfest. Im Mittelpunkt dieses Festes stand die Verehrung der vier Götter, welche vor lange Zeit ein grausames Ungeheuer in einen mysteriösen Sarkophag gesperrt hatten. An vielen Ständen wurden Essen und Getränke verkauft, aber es gab auch losbuden und Schießstände bei denen man mit bemalten Pfeilen ein auf eine Zielscheibe aufgemaltes Monster treffen musste. Schließlich kam es zum höhepunkt des Festes, nun sollten die Opfergaben dargebracht werden. Jeder brachte geschlachtetes Tier. Jeder bis auf einen... ein Junge, um die 16 Jahre in einem langem, braunen Gewand und kurzen hellbraunen Haaren und einer braunen Kappe auf dem Kopf legte 6 kostbare Juwelen in verschiedenen Farben auf den Altar. Die Leute bestaunten die Edelsteine in rot, blau, gelb, grün, lila und orange. " Danke für deine großzügige Opfergabe, Schüler" sagte ein alter Mann zu dem Jungen und sperrte alle Opfergaben in einen Sarkophag der dem des Verbannten monsters ähneln sollte. Er und fünf weitere stellten sich ihm Kreis um den Sarkophag und murmelten unverständliche Formeln, bis der Sarkophag begann, zu schweben und kurz in allen möglichen Farben aufleuchtete. Danach ließen die Priester ihn fallen und das Fest kam seinem Ende entgegen.

Zu dieser Zeit war es schon fast finsterste Nacht in Hyrule, wo sich gerade der Krieger Marius von seiner letzten Reise erholen wollte. Er betrat sein Zimmer und fand auf dem Nachttisch einen seltsamen Diamanten in rot vor. Daneben lag ein Zettel mit der Aufschrift " ein kleines Dankeschön". Marius wunderte sich über den Stein und fasste ihn an. Genau in diesem Zeitpunkt durchfuhr ihn ein Blitz und er war verschwunden.

Zur gleichen Zeit drang Käpten Jack sparrow mit seinen mehr oder weniger treuen Männer in eine alte höhle ein, von der gesagt wurde, dort sei ein atemberaubender Schatz. Als Sparrow die Truhe mit dem Schatz entdeckte und aufstoß, fand er nichts als einen kleinen gelben Diamanten. " Jack, was soll das?! du hast uns unendliche Reichtüer versprochen!" rief einer aus der Crew, während Jack verwirrt in die Truhe blickte. Er nahm den Diamant und verschwand mit einem Mal.

Währendessen streifte der Magier CRaylo durch eine enge Gasse, als ihm ein blauer Edelstein auf den kopf knallte. " Auweia, das musste ja so kommen! Wenn dir was auf die rübe falllen kann, dann tut es das auch!" rief der Dolch Carod aus einer Tasche. " Ach was, schau doch mal, es ist ein Diamant, der ist bestimmt viel wert!" sprach der andere Doclh Dorac aus einer anderen Tasche. Craylo ignorierrte die dolche und sah den Edelstein kurz an, als er auftsand und seinen geflickten Mantel abklopfte. Er nahm den Edelstein kurz in die Hand und war plötzlich verschwunden.

Volv, der dämon war derzeit in seinem dunklen Reich und musste hören, wie seine Brüder dauernd mit ihren großen Massenmorden prahlten. Er hasste ihr Gerede und wollte sie beinahe verprügeln, doch da kam ihm der lila Diamant dazwischen. ER stolperte über das Juwel und fluchte, bevor er den Stein in die Hand nahm. Ein gleißendes licht brach kurz aus und volv war weg.

Der Gott Ludwig trauerte derweilen seiner einstigen Liebe nach und versuchte sich das Trauern auszureden. Er vergass seinen liebeskummer für einen Moment, als er etwas im Sand funkeln sah. Er hob es auf und stellte fest, dass es ein grüner Diamant war. Er spürte kurz noch, dass der Diamant etwas barg, doch dann verschwand er.

Dennis saß derweil an einem schönen Strand und genoß das Leben, indem er ein paar flotten Mädels beim Baden zusah. Er musste schmunzeln. Wenn doch nur eins von diesen Mädels seine Freundin sein könnte. Er überlegte, wie er sich cool zeigen konnte und suchte nach irgendetwas Nützlichem. In seiner Suche fand er einen Diamanten... einen orangenen Edelstein. Mit froher miene hob er das Schmückstück auf und war sofort an einem anderen Ort.

auf einer kleinen Insel mit ein paar wenigen Palmen, Büschen und einem kleinen Strand vor einer Art Tempel lagen plötzlich alle, sprich Marius, Dennis, Ludwig, Volv, Craylo und Sparrow, auf einem Haufen. Sie standen auf und sahen sich verwirrt um.

Lernt euch kennen und erforscht die Umgebung

0



MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

21.07.2007 21:06
#2 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Craylo - Geheimnisvolle Insel
"Nanu!" Craylo klopfte sich seinen Mantel ab und wollte ihn von der Staub- und Sanddecke befreien. Er gab nach kurzer Zeit auf, als ihm gewahr wurde, dass nicht alles vom Sand stammte. Er schaute sich um und sah einige seltsame Gestalten. Einen Krieger mit einem schicken Schwert, einen leicht melancholisch dreinblickenden Menschen mit einem Schwert, einen seltsam dreinblickenden Menschen ohne Schwert, aber dafür mit einem Säbel und einen sehr seltsam aussehenden Menschen mit blauen Hosen. Und dann war da noch... "UAH!", rief Craylo. Er rieb sich die Augen, schloss sie ein paar Mal und schaute noch einmal hin. Kein Zweifel. Vor ihm stand eine rote Riesenechse mit kurzen Armen und einem gefährlichen Gebiss. Corad sprach aus seiner linken Dolchtasche: "AH! Ein Monster! Lauf! Lauf um dein Leben! Obwohl... Du hättest sowieso keine Chance. Wohin willst du denn fliehen? Hier ist nichts!" "Ach, sei still!" entgegnete ihm der Dolch Dorac aus seiner rechten Dolchtasche, "Du weißt doch gar nicht, ob er böse gesinnt ist. Nun gut, er sieht nicht gerade normal aus, aber wer tut das schon? Ich erinnere mich noch an den Metzger... Obwohl ich mich nicht unbedingt an ihn erinnern will. Da war doch..."
"Ruhe!", sagte Craylo. Er war sehr verwirrt, aber erst mal nicht von der Boshaftigkeit seiner unfreiwilligen Kumpanen überzeugt. "Wer seid ihr eigentlich? Und wie kommt ihr hier her? Und wie komme ich hier her? Und wo kann man hier einen heben und was Gutes essen?"
Zu dem Zeitpunkt des Aupralls war Craylo noch sehr schockiert gewesen, aber jetzt war er schon wieder der alte, gut gelaunte Craylo.
Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

21.07.2007 21:07
#3 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Dennis-Geheimnisvolle Insel
" W-wo bin ich denn hiwer gelandet???ist das ein Traum??Hey,wer seid ihr!Und warum habt ihr mich hierher gebracht!Ich möchte sofort eine Antwort!"
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

21.07.2007 21:23
#4 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Marius - Geheimnisvolle Insel
Marius sah sich um... überall seltsame Gestalten, bis auf Ludwig, den kannte er ja. Er erschrack als er den Dämonen sah und wich zurück. Auch der Anblick des langhaarigem mit dem Säbel machte ihm nicht grade Freude, also wich er noch mal zurück. Bei Dennis war er nicht ganz so erschrocken. Der sah schon um einiges normaler aus, auch wenn die Kleidung mehr als seltsam war. Der Typ in dem Flcikenumhang mit den zwei Anderen Stimmen machte ihm schon mehr Sorgen. "Meine liebe güte, was sind das für Gestalten?! wo bin ich hier?! Ich woltle mich doch jetzt hinlegen und nicht wieder mich irgendwo in der Fremde wiederfinden!" immer noch zaghaft und beängstigt, versuchte Marius sich mit Zeichensprache zu verständigen, da er ja keine Ahnung hatte, ob diese Leute alle die selbe Sprache sprachen. Er sagt " Wer seid ihr?", da ihm für's Erste nix besseres einfiel. Er hielt bereits eine Hand unauffällig an den Samenbeutel mit den Feuer-, Hatena- und Rennsamen, um gegebenenfalls etwas in Brand zu setzen, seine Feinde kurz zu bewerfen oder davonzurennen.

0



Darth Luigi Offline

Amateur

Beiträge: 28

21.07.2007 22:49
#5 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Ludwig - Gehminisvoll Insel

Ludwig kam nach und nach wieder zu sich .Das erste was er sah war Marius,"Oh.....Marius...was istgeschehen und wo sind wir hier...?" fragte Ludwig.Er stand auf drehte sich um als er plötzlich einen Dämon sah.Erschrocken stieß er Marius weiter zurück zah sein Schwert und machte sich für einen Angriff bereit.Als er sah dass sich der Döämon nucht rührte merkte dass noch andere Gestalten hier waren,ein Typ der aussah wie ein Pirat,ein komischer Kerl mit 2 sprechenden Dolchen und ein Kind mit Schwert."Marius wer sind die alle?" fragte er wieder dann merkte er plötzlich:"der gelbe Juwel wo ist der???".Schließlich war dieses Juwel dran schuld dass er hier gelandet ist.

Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

21.07.2007 22:55
#6 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Jack Sparrow - Geheimnisvolle Insel

"Was zur hölle ist hier los?" fragte sich KÄPTN Jack Sparrow, als er sich wieder auf einem einsamen Strand wiederfand, der doch nicht so einsam war. seltsame Gestalten und eine... Riesenechse? bedeckten die Landschaft. "Uh... Hier stinkts..." murmelte Jack und schaute sich weider um. "Wo sind hier die Schildkröten?" fragte er sich und lief an den Leuten vorbei und verhaarte nun in dem Gewässer, so dass sich alle Meeres KReaturen an ihn gewöhnen konnten und er sich ein Floss bauen konnte, das aus ihm, zwei Schildkröten und einem Seil bestand... Haare von seinem Rücken asl Seil.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

21.07.2007 23:17
#7 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Geheimnisvolle Insel
Marius wusste nicht, was er dem Typen mit seiner floßidee erzählen sollte, deswegen ging er einfach hin und fragte " Wer bist du?". Er schaute ein mal kurz zum Tempel hinüber, wo eine breite Öffnung ins Innere führte. für einen kurzen Augenblick glaubte er einen Jungen zu sehen, doch dann war er verschwunden.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

21.07.2007 23:23
#8 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

KÄPTN Jack Sparrow - Geheimnisvolle Insel

"..." "Ich bin KÄPTN Jack Sparrow! und mit wem habe ich das Vergnügen?" antwortete und fragte der Pirat zugleich, ohne sich aus dem Wasser zu bewegen.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

21.07.2007 23:26
#9 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Geheimnisvolle Insel
" Mein Name ist Marius... was machst du eigentlich in dem Wasser? Baden stelle ich mir anders vor" meinte Marius zu Jack und begann ihn ganz nett zu finden.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

21.07.2007 23:28
#10 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow

"Hab ich dir je Anlass gegeben, mich dutzen zu können? immerhin bin ich KÄPTN Eines Schiffes... jedoch befinde ich mich in der Tatsache, das mein Schiff mal wieder WEG ist und ich hier weg muss! und steh mir nicht im wege rum, die Schildkröten sollten sich an mich gewöhnen, damit ichs ie wieder an meine Beine Anbinden kann, und dann wieder zurück zu einer Normalen Insel zu gelangen!" sprach Jack ruhig und stellte fest, das sein Schiff mal wieder weg ist.



Darth Luigi Offline

Amateur

Beiträge: 28

21.07.2007 23:33
#11 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Ludwig - Gehmnisvollle Insel


"Hack Sparrow also..." sagte Ludwig."Moment mal ich kenn dich doch! du bist doch der aus der Filmreihe Fluch des Hyliasees 1-3!" schrie Ludwig.Ludwig verbeugte sich "Ich bin Ludwig Gott von Hyrule und Bändige der Erde,es ist eine ehre für mich!"

Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

21.07.2007 23:37
#12 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Jack Sparrow - Geheimnisvolle Insel

"Ich bin KÄPTN Jack Sparrow! und was redest du da für einen Unsinn? also husch, husch, die Schildkröten sollen ja schneller kommen udnw enn ihr heir seid wird das wohl nichts... Wenn du jedoch meiner Crew beitretten willst, willkommen an Bord, wobei ich noch kein Schiff Besitzte..."



MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

22.07.2007 01:06
#13 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Craylo - Geheimnisvolle Insel
Craylo gesellte sich zu Jack, Ludwig und Marius hinzu und sagte: "Ich störe euer Pläuschchen zwar nur ungern, aber was seid ihr eigentlich für Nudeln? Du willst ein Gott sein? Sitzen Götter nicht normalerweise im Pantheon und riskieren das Leben Sterblicher oder schlagen heilige Kriege? Oder zerstampfen sie nicht eher die Ungläubigen unter ihren Hufen? Du siehst mir eher wie ein Wald- und Wiesen-Krieger aus, wenn du mich fragst. Was nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich meine: Als Gott hat man doch so viele Pflichten. Glaube ich. Denke ich. Ich meine: Meine Oma hat mir das erzählt und die weiß das!" "Ha!", meldete sich Carod aus seiner linken Tasche, "Die alte Schabracke? Von was wusste die schon Bescheid? Die konnte noch nicht einmal ordentliche Spiegeleier braten. Aber bei einer Sache scheinst du recht zu haben. Dieser vermeintliche Gott sieht mir nicht so aus, als taugte er besonders viel. Wenn er tatsächlich ein Gott ist, was ich keineswegs für wahrscheinlich halte, ist er wohl ein ziemlich schwacher ohne viele Gläubige." "Sprich nicht so über seine Oma!", rief Dorac wütend aus, "Sie war eine wissende, weise Frau. Sie wusste immer Rat, wenn es um wichtige Angelegenheiten ging. So ist es halt mit den Gelehrten: Sie sind, was das praktische angeht, ein wenig unpraktisch veranlagt, aber die meisten Gelehrten habe dafür auch ihre Bediensteten. Umso erstaunlicher, dass seine Oma sich bester Gesundheit erfreut und für sich selbst sorgen kann."
"Seid ihr vielleicht mal still.", mischte sich Craylo ein. Er wandte sich wieder Marius, Ludwig und Jack zu. "Also. Wie gesagt: Was seid ihr eigentlich für Nudeln? Ich kenne eure Namen, aber wer seid ihr?"
In seiner Neugier übersah Craylo doch tatsächlich, dass er sich selber noch nicht vorgestellt hatte.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

22.07.2007 01:12
#14 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Geheimnisvolle Insel
" Ja, meinen Namen wissen Sie ja inzwischen, also ich bin ein hylianischer Held, stamme aus einer Adelsfamile und bin direkter Nachfahr des Helden der Zeit." stellte Marius sich vor und fragte " UNd wer sind Sie? Und darf ich Sie duzen?

0



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

22.07.2007 01:14
#15 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow - Geheimnisvolle Insel

"was? ihr kennt meinen Namen, aber wisst nicht wer ich bin?... ich bin KÄPTN Jack Sparrow und die Tatsache das mein Schiff wieder weg ist, befügt mich zu der tat, das ich auf meine Schildkröten warte, die ich an meine Beine binde um von dieser Verfluchten Insel zu entkommen!" sprach Jack Wütend. "UNd wer seid ihr, wenn ich fragen darf? Natürlich könnt ihr euch meinr Crew anschliessen..."



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz