Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 778 Antworten
und wurde 24.292 mal aufgerufen
 Fluch der Seelensteine
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 52
Link Offline

Experte

04.02.2010 22:05
#151 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Kevin - Bzerd

"Also ich bin bereit los zu ziehen Leute.Schließlich müssen wir nach Wrulf aufbrechen,so wie X es uns geraten hatte.
Aber bei diesem Gerik sollten oberste Vorsicht walten lassen oder was meint ihr Seserem?Ich bin auf jeden Fall bereit,die Welt vor der Finsternis zu schützen.",sprach Kevin.
Er saß sich hin und schaute aus dem Wagen heraus auf die Straße.Er wartete,ob die anderen beiden noch was sagen würden.

chris Offline

Kenner

05.02.2010 11:15
#152 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Yakerion-Ardsted
Yakerion bemerkte Marcels zögern er hätte sich denken können dass ein Mensch nicht so hoch springen konnte dafür hatte er eine andere Idee"Nun ich denke wenn du nicht so hoch springen kannst werde ich dich hochziehen und ein Ablenkungsmanöver wäre nun sehr angebracht...nun da du leider keinerlei magie beherrscht wird es sehr kompliziert am besten wäre es noch einen weiter umzustoßen dann hälst du dich an meinem Arm fest,ich werde ihn in eine Kette verwandeln und dich hochziehen auf dem Dach werde ich eine Schwarze Kutte anlegen damit ich nicht so schnell erkannt werde nicke einfach wenn du mit dem Plan einverstanden bist.Jetzt trat er einen weitern der Soldaten um und hoffte das er nicht wieder aufstehen würde.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

05.02.2010 16:23
#153 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ardsted

Die Soldaten taten sich wirklich etwas schwer, in ihren Kettenpanzern wieder aufzustehen, aber schnell fanden sich andere aus der Gruppe, die ihnen wieder aufhalfen, damit sie sich wieder ihren beiden Verbrechern zuwenden konnten. Erneut stürmten sie los, mehr Soldaten betraten den Schauplatz und stürmten allesamt auf die beiden zu, es wurde verdammt eng...

Ardnas-Gebirgspass

Buchhold hatte geradezu erstaunt das Schauspiel beobachtet, das ihm diese Schneelfe dargeboten hatte. Mit einem vorsichtigen Schritt prüfte er die Festigkeit des Eises und befand es für tragfähig genug. Er nahm das Pferd an den Zügeln und führte es über die rutschige Brücke.
"Seid euch meines Respektes vor allen sicher, die Magie beherrschen - nun ja, sagen wir fast allen. Abstreiten, dass diejenige, weswegen wir überhaupt nach Melsdar reisen, trotz allem eine Magierin ist, können wir es nicht." Er hatte fast die Hälfte des Weges geschafft, als seine empfindlichen Ohren zuckten, jemand lachte. Es war das Lachen einer sehr ramponierten Stimme, krächzend und definitiv schon älter. Buchhold hatte sich kaum umgedreht, als ein Stein ihm an den Kopf flog, so schnell und so hart, dass der sonst so standfeste Mann nach hinten wegrutschte und platschend in den Fluss fiel, der unter der Brücke noch immer so gewaltvoll vorantrieb. Verkrampft hatte Buchhold noch an den Rand der Brücke gegriffen, doch die Wellen zerrten an seinem Leib und wollten ihn mit sich nehmen. Seine Finger hielten ihn so gut er nur konnte, doch das Eis war so glatt, es wollte ihn nicht lange haften lassen.

Vor Bzerd

Seserem schüttelte zweifelnd den Kopf und antwortete dem Dunkelelfen "Umnora weiß wohl zu gut bescheid, was ihr passieren könnte, wenn sie sogar ihre eigene Seele verstümmelte... Nein, ich fürchte, sie wird ihre Experimente an den körperlosen Wesen ausgeführt haben, denen sie die Kontrolle entrissen hat. X hat mir erzählt, dass dieser Marius bei weitem nicht der erste war, den Umnora beherrscht hat. Schließlich-" Er spürte einen Ruck auf dem Wagen, den er zog, und geriet schlagartig ins Schreien. "Runter da!!", zeterte er los, "Was denkst du, was das ist, worauf du da sitzt?! Das ist wertvollste Literatur und kein Heuwagen! Du bist ein junger Nymph, deine Beine sind kräftig genug! Sieh mich an, ich bin mindestens doppelt so alt wie du und beklage mich nicht, diesen schweren Karren zu ziehen!" Er schnaufte und schielte zu Drak'tul. "So, wo war ich?"

Flare Offline

Technik-Admin

05.02.2010 18:30
#154 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Ardsted

"Wie wärs denn, wenn wir jetzt schnell fliehen würden? Es kommen viel zu viele Soldaten, die die anderen unterstützen können... Sie sind in der Überzahl..." dachte Marcel und behielt seine Gegner im Auge, bevor jemand noch angreift.

Link Offline

Experte

05.02.2010 19:25
#155 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Kevin - Vor Bzerd

"Hey,es tuuuut mir leid Seserem.Dann helfe ich euch eben den schweren Karren zu ziehen und ihr könnt euch mal etwas ausruhen.Ich habe das Gefühl,dass ihr Ruhe nötig habt.Was meint ihr?Ich gehe euch mal zur Hand.",meinte Kevin.
Er versuchte Seserem zur Hand zu gehen.Er wartet geduldig auf seine Reaktion.

chris Offline

Kenner

05.02.2010 21:34
#156 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Yakerion-Ardsted
"Nun gut wir laufen einfach durch...ganz egal ob sie uns entdecken wir können ja in der Menschenmenge untertauchen... er wartete auf eine reaktion und hielt sich die Soldaten von Leib

Sanna Offline

Fachmann

06.02.2010 12:57
#157 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Lirinea - Ardnas-Gebirgspass

Erschocken wandt Lirinea sich in alle Richtungen um, als sie ein Lachen hörte, wie das einer alten Krähe. Im nächsten Moment flog dem Elfen Buchhold neben ihr ein gut gezielter Stein genau an die Schläfe, mit solch einer Wucht, dass es ihm den Halt auf dem ohnehin schon so glatten Boden raubte und er hinab in die Fluten zu stürzen drohte. In letzter Sekunde konnte er sich am Rand der gefrorenen Welle, die sie als Brücke beschworen hatte, festhalten, aber das Eis war gefährlich glatt.
Schnell eilte sie zu ihm und dachte fieberhaft nach. Sie war viel zu schwach um ihn zurück auf die Brücke zu ziehen und das Eis viel zu glatt, sodass sie beide in den reißenden Fluten ertrinken würden.
So rasch es ihr möglich war, beschwor sie ihre magischen Kräfte und ließ starre Eispitzen aus der Brücke wachsen, sodass sich der Elf daran festhalten konnte, das verschaffte ihr Zeit genug, um sich wieder auf das Wasser zu konzentrieren.
Zeig mir deine Stärke, Fluss. Bist du nur ein schwaches Bächlein, ein ödes Rinnsal?
Los, zeig mir, was du kannst, wilde Kraft, zeig uns ob du stark genug bist, uns bis auf die andere Seite zu werfen!

Während sich der Elf an den Eiszapfen festhielt, begann das Wasser unter ihnen zu toben und zu schreien. In Windeseile hatte sich die Eisbrücke unter ihnen aufgelöst und kurz spürte Lirinea, wie die mächtigen Wassermassen sie wegreißen wollten, als der Fluss sich einmal mehr aufbäumte und sie an das andere Ufer spülte
Die Schnee-Elfe hustete und spuckte eine Menge Wasser aus, während sie wieder aufstand um nach ihrem Angreifer Ausschau zu halten.

"Die einzige und wichtigste Aufgabe ist es, glücklich zu leben."

- Voltaire

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

06.02.2010 19:12
#158 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ardsted

Sie hatten Glück und konnten sich gerade noch aus der Menge der Angreifer fliehen, bevor sie in das Gedränge auf den großen Straßen eingingen. Hier würde man sie so schnell sicher nicht finden, doch die Gefahr noch nicht weg. Falls die Soldaten sie doch noch entdecken würden, könnten sie blitzschnell die Leute zur Seite ordern und kämen spielend leicht an die beiden Flüchtigen ran. Doch wohin sollten die beiden nun gehen? Sollte Marcel schnellstens nach Melsdar reisen? Demetra hatte er ja verloren, die Stadt war der einzige Anhaltspunkt auf ihren möglichen Aufenthalt. Oder würde er zum Schloss zurückgehen, wo möglicherweise noch Lirinea und Pheast waren? Aber das würde schwer werden mit einem Dämon im Schlepptau.

Ardnas-Gebirgspass

Buchhold nahm das ganze kaum war. Plötzlich schossen Zacken aus der Brücke, die er reflexartig packte, doch im nächsten Moment schossen die Wellen sogar noch mehr los und rissen ihn endgültig weg. Nein, jetzt war das Ende gekommen! Dieser Fluss würde sein Grab werden, von den Fluten weggetrieben auf einen Stein prallen würde er, er wusste es schon! Aber er irrte sich. Die Brecher beförderten ihn nach oben, mit einer Ladung Wasser schlug er am anderen Ufer auf und zog sich einige unangenehme blaue Flecken zu. Benommen hob er den Kopf, er hörte lautes Wiehern. Die Pferde! Sie hatten die angestachelten Wellen nicht mit zu ihnen gebracht, die Reittiere wurden stattdessen mit den letzten Eisbrocken hinabgerissen, ein gräßlicher Anblick unter lauten Schreien der Tiere... Buchholds Herz schlug rasend schnell, seine Augen brannten und seine Kehle kratzte. Kratzen! Der Unbekannte! Wo war er?! Buchhold renkte sich den Hals beinahe aus, doch alles, was er und die tapfere Schneelfe sehen konnten, war ein schwarzer Helm und ein wehender, brauner Umhang, die der Attentäter trug. Oben auf den Felsen hatte er gestanden und entfernte sich nun unter Gelächter.
"V... verflucht!! Seid ihr in Ordnung, meine Dame? Wie es aussieht, haben wir grade erheblich Zeit verloren... und dazu noch einen weiteren Feind..."

Gebirgspass von Bzerd (Yeah und damit willkommen, Barli!)

"Hm, schon besser.", kommentierte Seserem Kevins Angebot und überließ es ihm, den wahrlich schweren Karren zu ziehen. Was für Wälzer mochte der Händler noch besitzen, die dieses Gefährt so schwer werden ließen? Seserem wollte sich grade wieder an Drak'tul wenden, als unbekannte Stimmen die Reisenden aufmerksam machten "Hey, hey, Winzling, glaubst du, das Spielzeug da könnte uns Angst machen?", fragte eine Frau. Ein wenig weiter weg konnte man zwei Harpyien erkennen, die mit gezogenen Dolchen vor einem Zwerg standen, der schützend seine Axt vor sich hielt. Seserem erschrack, die beiden gehörten zur Ungesühnten Armee! Sie trugen die traditionellen, weißen Pluderhosen mit schwarzen Ovalen, und die azurblauen Jacken, wenn auch die eine Harpyie sie nach unten zusammengeknotet hatte, um ihren Bauch zur Schau zu stellen. "Hast du keine Angst, dass ich und meine lieber Sündedämon dir ein wenig die Knochen brechen?"
"Gib uns einfach dein Hab und Gut und wir lassen dich ziehen. Wir müssen zu unserem Lager und haben nicht viel Zeit.", sagte der Dämon gelassen und hatte beide Arme verschränkt. Als er jedoch zur Seite blickte, zupfte er seine Sünderin am Arm und sagte "Schau... da sind noch mehr 'Kunden'."
"Oh, das hat uns ja grade noch gefehlt... Los, Zwerg, rück das Geld raus!!", drängte sie und der Kerl neben ihr behielt Seserem und die anderen im Auge.

Sanna Offline

Fachmann

07.02.2010 12:07
#159 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Lirinea - Ardnas-Gebirgspass

Auch die Schnee-Elfe sah den schwarzen Krieger, wie er scheinbar zufrieden mit seiner Tat verschwand. Sie fluchte lautstark, ungeachtet der Tatsache, dass sie sich in Gegenwart eines Mitglied des Hochadels befand.
Sie hasste es, zu verlieren!
Und noch mehr hasste sie es, wenn ihre Niederlage teilweise auch ihr Mitverschulden war. Sie hatte damit gerechnet, dass der Fluss die Pferde mit an Land spülen würde, aber da hatte sie wohl die wilden Wassermassen unterschätzt.
Verflucht!
"Mir geht es gut.", knirschte sie und wrang ihren Umhang aus. "Ja, so sieht es aus."

"Die einzige und wichtigste Aufgabe ist es, glücklich zu leben."

- Voltaire

Link Offline

Experte

07.02.2010 13:25
#160 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Kevin - Gebirgspass von Bzerd

Kevin sah,wie die Harpyien sie beobachten und den Zwerg bedrängten.Er setzte vorsichtig den Wagen ab.
"Wir müssen dem Zwerg helfen.Er ist in Schwierigkeiten",sagte Kevin.
Er griff zu seinem Stab und versucht die Harpyien mit einem Lautwasserzauber eine gehörige Dusche zu verpassen.
"Nehmt das ihr Harpyien.Bringt ihr euch in Sicherheit Seserem!",rief Kevin laut.

Guglehupf Offline

Fachmann

07.02.2010 19:39
#161 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Drak'tul - Gebirgspass von Bzerd

"Idiot! Verfluchter Idiot!" schrie Drak'tul als er sah, was dieser Nymph tat. Das war ungefähr so hilfreich wie einen wütenden Drachen mit einer Rüstung aus Stroh anzugreifen. Doch es half nichts, Idioten gab es immer wieder und Drak'tul blieb nichts anderes üblich als mit in den Kampf einzugreifen. Er beschwor eine kleine, lila Kugel die er in die Gruppe warf. Es war eine Lebenskraft enziehende Kugel, welche edem Wesen in der Nähe langsam die Lebenskraft entzog.

Fuega Offline

Frischling

08.02.2010 17:33
#162 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Schnell trat der Zwerg einen Schritt zurück, als die beiden Harpyien synchron ihre spitzen Dolche zogen, mit denen sie schon recht vertraut zu sein schienen.
"Kommt doch, und holt mein Gold, ihr alten Krähen.", erwiderte der Kleinwüchsige den Vogelfrauen heftig, fluchte auf Zwergenart und spuckte aus.
Kein Zwerg, der auch nur noch ein Fünkchen Ehre im Leibe besaß, würde sich von seinem Gold und noch weniger von seinem Clangold trennen, das ihn als Angehörigen seines jeweiligen Clans kennzeichnete.
Trotzdem waren diese Harpyien keineswegs schwächlich und zu zweit, er selbst war von dem langen Marsch erschöpft und alleine.
Wütend verstärkte er den Griff um seine Axt, als er Schritte und Stimmen hinter seinem Rücken hörte, allerdings nicht den Fehler machte sich umzudrehen und so den Hapyien eine Gelegenheit zu bieten, ihn hinterrücks niederzustechen.
Auf einmal schoss wie aus dem Nichts dunkles Wasser auf die rechte Harpyie, die als Antwort entsetzt aufkrisch und zur Seite wich. Binnen weniger Sekunden prallte ein weiteres Geschoss gegen die andere, nun deutlich verwirrt Vogelfrau und ließ beim Aufprall die karge Landschaft kurz in lilafarbenen Tönen aufleuchten.
"Was, bei Terra?", der Zwerg wirbelte herum und erhaschte den Blick auf einen Dunkelelf und einen Nymph, wahrscheinlich die Urheber dieser Zauber, doch bevor er auch nur etwas sagen konnte, spürte er einen kräftezehrenden Sog, der von der lilafarbenen Kugel auszugehen schien. Erneut fluchte er, dann gaben die (sowieso recht kurzen) Beine unter ihm nach, die kaum noch die Kraft besaßen den Zwerg zu tragen - Was für ein Teufelszauber war dies?
Immerhin schien es den beiden Krähen auch nicht besser zu gehen, der Zauber schien sie genauso zu treffen.

Flare Offline

Technik-Admin

08.02.2010 18:20
#163 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Ardsted

"Irgendwie komm ich mir jetzt wie ein Schwerverbrecher vor, wenn die Leute hier noch Steckbriefe aufhängen, wirds wohl schwieriger, abzuhauen... Aber wohin jetzt? Ich kann jetzt nicht zum Schloss zurückkehren, wo sich Lirinea und co. befinden, da ja dort sicherlich auch die Wachen aktiv sind... Oh man... alles nur, wegen dieser "Spionage"... " dachte sich eben Marcel in seine eigenen Gedanken, und wusste nicht, ob Yakerion davon etwas mitbekommen hat, da er es nicht "hören" sollte.
"Naja, sieht so aus, dass sich die Wege trennen, oder willst du mitkommen? Die Wachen suchen uns sicherlich, und wir sind hier erstmal nicht sicher, besonders du, da sie dich töten wollen..." fragte er Yakerion leise, damit kein anderer dies mitbekommt.
"Wenn du mitkommen möchtest, sollen wir dann erstmal nach Melsdar gehen? Dies ist eine Stadt, wo wir erstmal rasten könnten, falls dort ein Gasthof ist." fragte Marcel noch danach und wartete auf eine Antwort.

chris Offline

Kenner

08.02.2010 19:11
#164 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Yakerion-Ardsted
"Ich fände es besser wenn wir uns trennen..ich möchte dich und deine freunde nicht in gefahr bringen außerdem bevorzuge ich es alleine weiterzuziehen mein nächstes ziel war zwar ebenfalls Melsdar jedoch sollten wir uns getrennt weiterbewegen...ich lebe hier zwar schon länger aber auskennen tue ich mich immernoch nicht ich denke du musst sowieso erst einmal einkäufe machen und ich bewege mich bevorzugt Nachts vor deswegen wäre es besser wenn ich jetzt ersteinmal vorgehe ...." er hüllte sich in einen Pechschwarzen Mantel und ging zu einer gruppe Wesen die ebenfalls ähnliche Kutten trugen. "Ich hoffe trotzdem dass wir uns noch wiedersehen"er ging mit der Gruppe aus der Stadt...

Flare Offline

Technik-Admin

08.02.2010 20:00
#165 RE: Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Ardsted

Marcel sah, wie Yakerion die Stadt verlies.
"Jetzt ist er weg... Naja... Ich sollte auch langsam aufbrechen, ich kann ja nicht die ganze Zeit hier bleiben, sonst finden mich diese Soldaten noch..." dachte Marcel sich und bewegte sich langsam auf das Tor zu, das nach Melsdar führte.
Während des Weges nach Melsdar beobachtete er die Gegend, damit er sich vorbereiten kann, falls er in einen Hinterhalt oder so tappt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 52
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz