Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 8.414 mal aufgerufen
 Fantasy-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Darth Luigi Offline

Amateur

Beiträge: 28

22.07.2007 18:16
#31 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Ludwig - Geheimnisvolle Insel

"Gure Idee...." sagte Ludwig."Vielleicht finden wir in diesem Tempel auch den Grund warum wir hier sind!".Ludwig packt noch schnell seinen grünen Edelstein ein und rannte in den Tempel rein.

edit:Er fügte noch hinzu "wir sind 6 Leute wenn ich mich nicht irre wir sollten in 2er Gruppen gehen!also ich gehe nach unten wer will mir folgen?"
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

22.07.2007 18:22
#32 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Tempel
" also, ich bleibe beim Käpten, wenn ich schon Master Marius bin... wo hin wollt ihr, Käptn?" entschied Marius und wartete auf Jacks Antwort.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

22.07.2007 18:24
#33 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow - Tempel

"Weg von dieser Insel, Master Marius!" sagte Jack Sparrow und schaute seine Assistenten an.



Adrian Offline

Experte


Beiträge: 240

22.07.2007 18:25
#34 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Volv - Tempel

"Na super! Und mit wem soll ich laufen? Mit diesem möchtegern Gott da hab ich kenie lust rumzulaufen!!! Warum jagen wir das teil nicht einfach in die Luft?!?", brüllt Volv. "Ich will endlich weg von diesem friedlichen Ort!!!"






Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

22.07.2007 18:28
#35 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow Tempel

Du kanst mit mir gehen mein Freund, willkommen an Bord, obwohl ich noch kein Schiff besitze. Las deine Wut an diesen Tempel aus... ich habe Nichts dagegen, was sagt ihr dazu, MAster Marius?"



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

22.07.2007 18:31
#36 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Tempel
Marius antwortete " mir ist es nicht wirklich egal, was mit dem Tempel passiert... was ist,wenn das unsere einzige chance ist hier weg zu kommen?" Marius ging zum Käpten und flüsterte ihm noch etwas zu " Ich weiß nicht, ob wir diesem Volv trauen können, Käptn.". PLötzlich erklang ein Schrei " Ahh!!!!!!!! Unmöglich, wie konnte das nur passieren?!" Es kam aus dem Untergeschoss.



Darth Luigi Offline

Amateur

Beiträge: 28

22.07.2007 18:35
#37 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
"Dann geh ich halt alleine..." seufzte Ludwig "Wer braucht schon einen Dämon wenn er doch Bändigerc ist?" dacht er sich und ging hinab."Hm..ein Schrei? is ja toll da gibts wieder was spannendes!" sagte er und wurde schneller.
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

22.07.2007 18:44
#38 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow - Tempel

"Master Marius, was war das? na los, vorwärts, weiter nach Unten!" sagte Jack und lief die Treppe nach unten.



Adrian Offline

Experte


Beiträge: 240

22.07.2007 18:59
#39 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Volv - Tempel


Volv läuft Jack hinterher und brüllt ihn an: "Was soll der mist? Wollten wir nicht alles in die luft jagen??? Und was soll da unten sei.... Oh verdammt..", und da bricht der Satz den Volv sagen wollte ab. "Ich hoffe es ist nicht so wie ich denke...", denk sich Volv.






Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

22.07.2007 19:01
#40 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Jack Sparrow - Tempel

"Ich wollte das hier ja auch in die Luft Jagen, aber ein gewisser Herr Master Marius stellte sich nicht dazu bereit, also drohe ihm! mal gucken was uns daunten erwartet..."



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

22.07.2007 20:51
#41 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Dennis-Tempel
Dennis folgt einfach den Käpten.Er war beunruhigt was der Truppe anging.Dennis hat sein Schwert stets Griff bereit wenn etwas passieren sollte.

MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

22.07.2007 23:56
#42 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Craylo - Geheimnisvolle Insel
Carod fand die Ansammlung wirklich amüsant: "Was sind das denn für Freaks? Die haben ja wohl alle mehrere Räder ab. Na, wenn du mit der Truppe lebend von dieser Insel runterkommst, dann bin ich der Himbeertoni!" "Ach Quatsch!", sagte Dorac, "Die sehen mir alle sehr mächtig aus. Immerhin ein Gott und ein Dämon. Das kann doch irgendwie nur gut gehen. Schau sie dir an. Und Craylo kann auch genug, um hier auch alleine runter zu kommen."
Carod wollte schon wieder widersprechen, doch Craylo gebot ihnen wieder einmal, ruhig zu sein. Er folgte der bunten Truppe, nicht, ohne vorher sein Juwel mitzunehmen, und rannte direkt nach vorne zum Kapitän und Marius. "Na, das ist doch wirklich mal ein interessanter Tempel. Von was für Göttern ist der wohl? Was sind das für Gläubige? Gibt es hier noch Priester? Sind sie freundlich oder feindlich gesonnen? Weiter, weiter!" Er war mal wieder in bester Laune und seine Neugier nahm mal wieder Überhand. Er rannte direkt zum Eingang des Tempels, schaute rein und wartete auf die anderen.
Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

23.07.2007 12:57
#43 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow - Tempel

"Dieser Tempel ist alt, vermodert und Stinkt. wenn hier Priester umlaufen dann höchstens als Zombie. ihr seid Craylo, oder? nungut mein Freund, ihr seid Angeheuert, Willkommen am Bord, welches ich noch nicht besitze."



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

23.07.2007 17:03
#44 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Tempel
" Ganz egal, ob er stinkt oder nicht, ob hier Zombies sind oder nicht, lasst uns nachsehen, wer da so geschrieen hat!" rief Marius, bevor er die Treppe hinunter rannte. Der Gestank wurde stärker und es wurde auch immer dunkler. Manche Treppenstufen fehlten, sodass man leicht hätte stolpern können. Zum Glück konnte man noch etwas erkennen und wusste von daher, wo man hintreten durfte und wo nicht. Unten angekommen gelangte die Truppe in einen kreisrunden Saal an dessen Ende ein Sarkophag stand. Daneben flogen zwei Harpien, welche einen 15-jährigen Jungen festhielten. " Wo ist nun der Schlüssel?!" zischte eine von den Beiden, während sie dem Jungen ein Messer an die Kehle hielt. " I- ich ha- habe keine Ahnung!" keuchte der Gefangene zurück. Er begann zu schwitzen und die zweite Harpie rief " lügner! Lüüüüügner! Gib uns den Schlüssel zu unserm Herrn!!" Sie fletschte die Zähne. " Schwester, vielleicht weiß er es wirklich nicht!" warf die erste Harpie ein. " Ach Quatsch, lass dich von diesen Dorftrotteln doch nicht hereinlegen!!!" zischte die zweite. " wo hast du nun den Schlüssek?!" fragte sie abermals, worauf der Junge sprach " I- ich weiß ni- nichts von einem Schlüssel!" Er zitterte am ganzen Leib und das Messer näherte sich seinem Hals. Die Harpie wollte ihm grade die Kehle durchtrennen, als plötzlich ein Klirren ertönte und das Messer in hohem Bogen davonflog. Marius hatte mit seinem Schwert das Messer beiseite geschlagen und rief kampfbereit " Lasst ihn sofort in Ruhe!" " oh... hihihihihi" lachte die erste Harpie " Schau mal, der Held für Arme ist gekommen und seinen Verlierertrupp hat er gleich mitgebracht!" " Ja..." stimmte die andere ihrer Schwester zu " Schau dir mal den Kerl mit dem spitzhut an... der scheint noch aus dem vorherigem Jahrhundert, der Trottel! Oder der mit den langen Haaren sieht aus wie ein verwarloster Straßenpenner, der gerade in eine Schlägerei geraten ist!" " Jetzt bin ich dran mit Lästern, Schwester... hast du schon den mit dem dunkelblauen Zeugs gesehen? Das ist wohl König Gargols neuer Hofnarr! Oder der daneben mit der schwarzen Tunika... der erinnert mich an die Pestinfizierten der letzten Periode! Oha, einer von denen ist eine Ausnahme..." lästerte die zweite Harpie. " Stimmt... der sieht viel besser aus!" stimmte die erste zu. " Wie dem auch sei... bereit Schwester?" fragte die zweite Harpie. Die erste antwortete " aber immer doch!" Wie aus einem Mund riefen die Harpienzwillinge " Wir wollen über die Welt regieren... und unseren eigenen Kaiser kreiren! Friede und Recht verurteilen wir, mehr und mehr Leid, das wollen wir!" Danach sprach die erste Harpie " Gania!" und die andere rief " Filia!" Sofort danach riefen sie wieder zusammen " Die Harpienzwillinge, schnell wie der Schall, rennt lieber nach Haus oder es geht ab ins Weltall!" Jede Harpie holte einen Dolch hervor und raste auf die Truppe zu.

0

Besiegt die Harpienzwillinge!



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

23.07.2007 17:21
#45 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Dennis - Tempel
"Ihr fordert mich also heraus ich nehme gerne an".Dennis veruscht auszuweichen und versucht Donnerblöitze auf beide Harpien zu treffen."Leute am besten wäre es wenn wir unsere Angriffe kombinieren!"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz