Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 8.409 mal aufgerufen
 Fantasy-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Darth Luigi Offline

Amateur

Beiträge: 28

22.07.2007 04:22
#16 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Ludwig - Geheimnisvolle Insel

"Nun das eben war ein schlechter altertums Witz...tut mir leid..."sagte Ludwig verschwitzt.Ludwig hatte sich eben schon vorgestellt aber macht es halt nochmal:"Mein Name ist Ludwig.Ich bin ein Gott und ein Meister im Erde bändigen.".Er fügte noch eine Frage hinzu"Ihr ward zufällig noch nicht in Hyrule oder Kaäptn? Ihr kommt mir sehr bekannt vor."

Adrian Offline

Experte


Beiträge: 240

22.07.2007 11:57
#17 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Volv - Geheimnisvolle Insel

Volv kommt langsam wieder zu sich und sieht mehrere Leute auf einem haufen. Darauf hin brüllt er: "Was zum? Wo bin ich hier gelandet? Wo kommt dieses Grausame Licht her?!? Und vorallem: Wer zum teufel seid ihr?! Und wie komme ich hier her?! Ich will das mir das SOFORT jemand erklärt!!!"






Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

22.07.2007 12:12
#18 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Dennis-Geheimnisvolle Insel
Dennis,starrte die anderen an und schaut langweilig in den Himmel."Gedanken:Oh man was sind das denn für komische Leute".Dennis setzte sich nun zu Boden und malte einen Namen mit Fingern in den Sand rein.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

22.07.2007 12:17
#19 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Geheimnisvolle Insel