Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 8.409 mal aufgerufen
 Fantasy-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Darth Luigi Offline

Amateur

Beiträge: 28

22.07.2007 04:22
#16 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Ludwig - Geheimnisvolle Insel

"Nun das eben war ein schlechter altertums Witz...tut mir leid..."sagte Ludwig verschwitzt.Ludwig hatte sich eben schon vorgestellt aber macht es halt nochmal:"Mein Name ist Ludwig.Ich bin ein Gott und ein Meister im Erde bändigen.".Er fügte noch eine Frage hinzu"Ihr ward zufällig noch nicht in Hyrule oder Kaäptn? Ihr kommt mir sehr bekannt vor."

Adrian Offline

Experte


Beiträge: 240

22.07.2007 11:57
#17 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Volv - Geheimnisvolle Insel

Volv kommt langsam wieder zu sich und sieht mehrere Leute auf einem haufen. Darauf hin brüllt er: "Was zum? Wo bin ich hier gelandet? Wo kommt dieses Grausame Licht her?!? Und vorallem: Wer zum teufel seid ihr?! Und wie komme ich hier her?! Ich will das mir das SOFORT jemand erklärt!!!"






Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

22.07.2007 12:12
#18 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Dennis-Geheimnisvolle Insel
Dennis,starrte die anderen an und schaut langweilig in den Himmel."Gedanken:Oh man was sind das denn für komische Leute".Dennis setzte sich nun zu Boden und malte einen Namen mit Fingern in den Sand rein.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

22.07.2007 12:17
#19 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Geheimnisvolle Insel
Marius schaute sich um. Der Typ in den seltsamen Klamotten kritzelte im Sand rum. " Was soll das bloß werden? Gibt's hier denn wirklich nirgends so was wie ein kleines Schiff?" überlegte Marius und blickte noch ein mal zu dem Tempel. Er fühlte sich beobachtet und fragte spaßeshalber die Anderen " egal wer oder was auch immer ihr seid, wieso gehen wir nicht ein mal in diese baufällige Bude und suchen dort nach Materialien für ein Bott, um hier wegzukommen?"



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

22.07.2007 12:20
#20 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Dennis-Geheimnisvolle Insel
Dennis steht nun auf."Also wer kommt nun mit mir mit?Schließlich habe ich keine lust mein Leben lang auf dieser Insel zu verbringen."
Adrian Offline

Experte


Beiträge: 240

22.07.2007 13:22
#21 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Volv - Geheimnisvolle Insel

"Hmpf. Keiner dieser Deppen hört mir zu!!!! Na wartet, euch werde ich manieren beibringen!", schnauft Volv und geht auf die anderen mit lauten Schritten zu.






MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

22.07.2007 13:41
#22 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Craylo - Geheimnisvolle Insel
"Duzen?", Craylo schien seine Antwort gut abzuwägen, "Na gut. Von mir aus. Du hast die Erlaubnis, mich zu duzen! Zu meiner Person..." Craylo straffte seine Schultern und richtete sich zu seiner vollen, nicht unbeeindruckenden, Größe auf. Sein Gesichtsausdruck wurde unergründlich und trotz seines alten, geflickten Umhangs strahlte er eine Art Würde aus. Zwischen seinen Fingern tanzten Funken in allen möglichen denkbaren Farben und noch in einigen anderen. Diese schickte er ins Meer, wo sofort zwei Drachen aus Wasser entstanden, die zuerst auf Craylo zu-, dann hochflogen und sich umeinander wandten. "Mein Name ist...", hob Craylo mit einer tiefen Stimme an. Er warf blitzschnell seine Dolche in die Höhe. Die Dolche trafen die Drachen und durchtrennte ihre Kehlen. Nach einem kurzen monströsen Seufzer der Drachen komprimierte sich das Wasser und explodierte schließlich in einem Funkenregen. Die Dolche kreisten weiterhin über Craylos Kopf. Er beendete seinen Satz mit "Craylo, der Magier. Der Beherrscher der Elemente!" Schließlich fing er die Dolche geschickt mit beiden Händen auf und wandte sich wieder mit normaler, fröhlicher Stimme an Marius: "Und du siehst aus wie ein wohlhabender junger Mann, der gerne einem Magier ein Bierchen ausgibt."
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

22.07.2007 13:49
#23 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Geheimnisvolle Insel
" Wie auch immer..." murmelte Marius kurz Craylo zu, bevor er einen Angriff von Volv mit seinem Schwert abwehrte. Die geweihte Klinge verpasste Volv dazu noch einen kleinen blitzschlag, ein Zeichen dafür, dass er dieses Schwert um keinen Preis berühren durfte. Marius warf ihm einen giftigen Blick zu, doch dann wendete er sich wieder CRaylo zu " Magier find ich echt cool, in unserem Lande sind schon viele Magier zu Heiligen gekrönt worden. Hast du auch einen magischen Stab oder ein Zepter?"



Darth Luigi Offline

Amateur

Beiträge: 28

22.07.2007 15:56
#24 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

"Hey du Monster alles easy!" schrie Ludwig und stellte sich mit seinem Schwert vor Volv."Wir wissen selber nicht warum wir hier gelandet sind.Aber ich würde gerne wissen WAS du bist!Da ich nicht unhöflich bin stell ich mich erstmal vor:Mein name ist Ludwig.Ich bin Gott und Bändiger des Elements Erde!" fügte er noch alles hinzu.

Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

22.07.2007 17:46
#25 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow - Geheimnisvolle Insel

"Boot Material? Nagut, ihr seid alle angeheuert und Willkommen auf meinem Schiff!" Sagte Jack Sparrow und behauptete sich grossartig vor. "Na los, Husch, Husch, zeig uns den Weg zu dem Boot Material Freundchen." sprach er noch zu Marius undw artee auf eine Antwort.



Adrian Offline

Experte


Beiträge: 240

22.07.2007 17:48
#26 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Volv - Geheimnisvolle Insel

"Hmpf..." murmelte Volv leise. "Ich bin ein Dämon aus der Hölle, der nach dem Sinn meiner Entstehung sucht! Der Teufel höchstpersönlich gibt mir aufträge weil ich einer seiner stärksten Krieger bin.. Ich frage mich nur, wie ich hier gelandet bin, das gibt doch keinen sinn!" brüllt Volv und stampft auf dem Boden. "Autsch!!", ruft er. Volv zieht ein spitzes lilanes Objekt aus seinem Fuß. "Was zum... Ah, jetzt erinnere ich mich! Meine Brüder haben mal wieder darüber geprahlt, wie toll sie doch wieder ein paar Engel getötet haben und das sie ja so stark sind, dann wollte ich das nicht mehr hören und bin gegangen, auf einmal stolperte ich über diesen lilanen Stein oder was immer das sein mag."






Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

22.07.2007 17:55
#27 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow - Geheimnisvolle Insel

"Warum du auferstanden bist? Währst du von Devi Jones beschworen würde ich sagen,d as du einer der vielen währst der mich Umbringen sollte. Aber da dies wohl nicht der Fall ist, solltest du vielleicht jemand anders suchen." Sprach Jack mit vollem Interese und Alamierte Marius,d as er sich Bootsmaterial suchen sollte, wo Marius sagte.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

22.07.2007 17:57
#28 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Geheimnisvolle Insel
" Ach ja stimmt, diese Juwelen waren ja auch noch da!" Marius griff in seine Tasche und zog einen roten Edelstein hervor, der genauso aussah wie der von Volv. " Naja, zu eurem Befehl wegen dem Bootsmaterial, Käptn, ich weiß ncht wirklich ob da drin was ist, aber nachschauen kann man ja mal!" Marius ging guten Mutes vorraus in den Tempel. Der erste Raum war ein stinknormaler Raum aus verputztem Beton mit drei Treppen. Eine links, eine rechts und eine gegenüber vom Eingang. Die Treppen links und rechts führten nach oben, die gegenüber des Einganges nach unten. Eine seltsame Athmosphäre hing in dem Raum... man kam sich vor, wie als sei man tausende von Jahren zurückgereist. " Sollen wir uns aufteilen oder abstimmen, welche Treppe wir zuerst nehmen?" fragte Marius in die runde.

0



Adrian Offline

Experte


Beiträge: 240

22.07.2007 18:01
#29 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Volv - Geheimnisvolle Insel


"So... dann hat dieser Juwel also.. AH!", schreite Volv auf einmal und fällt mit den Kniene auf den Boden. "Meister... nein... nicht jetzt! Hört auf damit! Es ist zu früh!", murmelt Volv leise und steht wieder auf. "Nun gut... Im tempel sind treppen. Wie wärs wenn wir einfach alles kurz und klein hauen und alles was man nutzen kann nehmen wir?!"






Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

22.07.2007 18:12
#30 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow - Geheimnisvolle Insel

"Klingt nach einem Teuflisch Guten Plan! setzten wir das doch in die Tat um!" sagte Jack Fasziniert von der Idee und begann diesen Teufel zu mögen. eine Perfekte Waffe. "Marius, du wirst mein Assistänt sein und ich, wer auch sonst?, der Käptn! Ich verlange dir den Rang, MAster Marius!"



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz