Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 8.414 mal aufgerufen
 Fantasy-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Adrian Offline

Experte


Beiträge: 240

23.07.2007 18:49
#46 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Volv - Tempel

Volv grunzt kurz und kichert. "Euch blöde Harpien hasse ich wie die Pest. Ich mag jeden lieber als euch. Immer nur am rumkeifen und rumzicken. Wäre ich nicht gezwungen böses zu tun würde ich euch euer Maul stopfen!", sagte Volv und zog die Klinge der Dunkelheit. "Doch dieses mal ist es anders. Dieses mal tu ich nicht das was mein Meister mir befohlen hat!!! ICH HABE MEINEN EIGENEN WILLEN!!!", brüllt Volv. Anschliessend rennt er an den anderen vorbei auf die Harpien zu wärend er die Dunkelheit in der Klinge konzentriert.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

23.07.2007 18:51
#47 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Tempel
" Oh Mister Bombastic!" kicherten die Harpien und schlugen Volvs Klinge weit weg, bis sie in der Wand stecken blieb. Dennis Donner fingen sie kurz auf und schleuderten ihn gleich auf Volv, der ebenfalls an die Wand gedonnert wurde. Marius versuchte die Harpienschwestern mit seinem Schwert zu erwischen, doch sie schossen einen dunklen Energieball, der Marius ebenfalls durch den Raum schleuderte.



Adrian Offline

Experte


Beiträge: 240

23.07.2007 19:02
#48 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Volv - Tempel

"Verdammt! Das habe ich ganz vergessen! Meine Klinge der Dunkelheit hat keine Wirkung gegen sie da sie auch kreaturen der DUnkelheit sind!... Was sagte mir mein Bruder noch gleich? Harpien sind zickig und gleich, doch von hinten, sind sie weich... Das ist es! Wir müssen sie von Hinten angreifen. Einer lenkt ab und der andere greift von hinten an!"






Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

23.07.2007 19:03
#49 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Jack Sparrow - Tempel

"Redet nicht so von mir, ihr verwarlosten Flofänger!" Schrie Jack Sparrow, holte seine Pistole heraus und schoss auf eine der Harpien. "MAster Marius, würdet ihr bitte aufstehen?! und der rest von euch, na los los, sos chwer wird as ja wohl auch nicht sein!"



Darth Luigi Offline

Amateur

Beiträge: 28

23.07.2007 19:26
#50 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Ludwig - Tempel

"Ich hasse euch verdammten Harpien!" schrie Ludwig und zah sein Schwert.Sein Schwert war hell erleuchtet so dass niemand was sehen konnte und plötzlich stand Ludwig hinter einer Harpie,sagte "Kuckuck!" und sticht zu.
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

23.07.2007 19:34
#51 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Tempel
" kuckuck" machte es hinter Ludwig und bevor er zustach, wurde er von hinten bewusstlos geschlagen. Währendessen hielt die andere Harpie grinsend Jacks Kugel in der Hand und zerdrückte sie. Marius stand langsam wieder auf und griff sich den Eisstab. Glatteis entstand im Raum und alles und jeder schlitterte umher und fiel ein paar mal hin. Die Harpien setzten schnell ihre flügel in Bewegung, doch ihre füße waren festgefroren, sodass sie nicht abheben konnten.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

23.07.2007 21:18
#52 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Jack Sparrow

"Gute Arbeit Master Marius, nun können diese Verdammten bettvorleger nicht mehr abhauen" Jack Schliterte zu der einen Harpier hinüber und war bereit, frotnal zuzustechen.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

24.07.2007 10:06
#53 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

"Gutes Timing,und jetzt alle zusammen!"Dennis setzt alle seine Schwerthiebe gegen die Harpien ein."Ich hoffe das wird euch zeigen wie stark ich bin."

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

24.07.2007 12:09
#54 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Tempel
Die Harpien hatten keine Chance auszuweichen und mussten einige schlimme Wunden einstecken, die ihnen aber noch nicht den Gar ausmachten. Sie stießen unglaublich schrille Schreie aus und das Eis zerbrach. Man musste sich die Ohren zuhalten, wenn man sein Trommelfell noch in gutem Zustand haben wollte. " Nun ist aber wirklich Schluss mit lustig!" schrie Filia und formte eine Magiekugel, welche kurz darauf auf den Boden zuflog.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

24.07.2007 12:30
#55 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Dennis versucht die Kugel mit seinem Schwert abzuwehren."Na warte!"Dennis versucht auf den Köpfen der beiden harpien zu springen.

MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

24.07.2007 13:04
#56 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Craylo - Bei den Harpyien
Craylo zog seine beiden Dolche, warf sie hoch in die Luft, versetzte sie mit seinen telekinetischen Kräften ins Rotieren und steuerte sie so, dass sie sehr schnell hinter den Harpyien waren und je ein Dolche je eine Harpyie traf. Danach sollten sie zurückfliegen in Craylos Hände.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

24.07.2007 13:23
#57 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten
Marius - Tempel
Dadurch, dass Dennis den Harpien auf die Köpfe sprang, hatten sie keine Chance Craylos Dolchen zu entkommen. Daroc und Carod schossen durch ihre Rücken und kamen aus dem Bauch wieder heraus. Eine Menge blut floss auf den Boden herab und die Harpien gingen in die Knie. " VErflucht!" rief Gania wütend, während Filia leicht heulte und Ludwig langsam wieder zu Besinnung kam. Langsam richteten sich die Beiden wieder auf. Sie wollten gerade ihre Schwingen ausbreiten, als plötzlich ein weißer Pfeil sich durch ihre Köpfe bohrte und ihnen den Rest gab. Sie stürzten zu Boden und verwandelten sich zischend in Dämpfe, die aus dem Raum entschwanen. Zu dieserm Zeitpunkt verschwand auch der modernde Gestank... jedenfalls größtenteils. Erst jetzt sahen die Freunde, wer die Harpien erledigt hatte. Es war ihre ursprüngliche Geisel, der Junge in dem langen braunem Gewand und der braunen Kopfbedeckung. " Vielen Dank, euch!" sprach er und verbeugte sich respektvoll. " Ohne euch wäre ich nie aus den Klauen der Harpienzwillinge entkommen... ich kam eigentlich hierher, um zu sehen, ob unser Ritual letzen Abend wirklich funktioniert hatte." erklärte er und verbeugte sich abermals. Marius fragte ihn " Wer bist du überhaupt und was wollten diese Harpien von dir?". Der Junge hielt kurz inne und sprach danach " Mein Name ist Priester Robin, ich bin eigentlich noch immer Auszubildener, aber trotzdem werde ich bereits behandelt, wie ein geschulter Priester der Klasse F... anscheinend wollten die Harpien irgenwas mit dem Sarkophag machen..." "Hm... ob er wirklich die Warhheit sagt?" dachte Marius und stellte sich nun auch vor. " DArf ich vorstellen, Marius, der Prophezeite Held. Ich komme aus einem fernem Lande namens Hyrule." " Keine Ahnung, ob Hyrule so weit weg ist, aber ich glaube kaum, dass ich mich nahe meiner Heimat befinde..." DEr junge Priester machte ein erstauntes Gesicht. " Ein... Held? Das klingt sehr interessant, ihr müsst schon viele Abenteuer bestanden haben o Marius..." sprach er ehrfürchtig. Marius entgegnete nur " Naja, so viele auch nicht und so förmlich brauchst du mich auch nicht anreden..." " Ich denke, ich sollte mich erkenntlich zeigen!" sagte Robin und zog einen kleinen Beutel aus der TAsche. Er überreichte Marius das Säckchen und als Marius hineinsah, verschlug es ihm die Sprache. Ewig viele kleine Diamanten glitzerten aus dem Beutel. " A- aber... da- das ist doch ei- ein Vermögen... wie kannst du u- uns nur so viel g- geben?!" brachte er fassungslos heraus. Robin schmunzelte und sagte " Naja, so viel ist es wirklich nicht... unsere Währung besteht nur aus solchen Diamanten, es sind insgesamt hundert Stück, also genügend für einige Tage in Tavernen." Nun blickte Robin auch zu den Anderen hinüber " Wie lauten eure Namen eigentlich?" fragte er sie dann.

100

Stellt euch dem Priester vor



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

24.07.2007 13:35
#58 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

"Mein Name ist Dennis".Dennis blickte unsicher durch den Raum."ich habe eine Frage und zwar was wollten die harpiejn denn von dir,ich meine sie haben dich ja nicht umsonst gefangen genommen."

MC Dirty Offline

Kenner


Beiträge: 72

24.07.2007 13:39
#59 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Craylo - Tempel
"Ich bin...", setzte Craylo an. Er überlegte kurz, wieder eine große Show abzuziehen, beschränkte sich allerdings darauf, Kugeln aus Feuer und Blitzen einige Sekunden lang um seinen Körper tanzen zu lassen und kurz noch mal Carod und Dorac in der Luft zu wirbeln, was auch dazu führte, dass sie jetzt nicht mehr rot von Blut waren. Carod war jetzt wieder sauber schwarz und Dorac war wieder silbern und klar. "...Craylo der Magier.", beendete er seinen Satz. Dann fuhr er mit normaler Stimme fort: "Und wo ist hier eine Taverne? Ich habe wirklich Hunger und Durst, wenn man es genau bedenkt. Und eine Stadt in der Nähe ist immer gut."

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

24.07.2007 13:41
#60 RE: Kapitel 1: Der Anfang Zitat · Antworten

Marius - Tempel
" Ja... wie schon gesagt..." begann Robin _" ich weiß nicht genau, was die Harpien von mir wollten und ich will es auch lieber gar nicht wissen. Und wegen der Taverne... draußen am Strand liegt mein kleines boot damit dürften wir in zwei Stunden Allhafra erreichen. Das ist die nähste Hafenstadt in Umgebung..."



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz