Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

02.06.2009 00:10
#121 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wüstenburg, 1. UG, Rechts, erster Raum

"HILFE!" schrie der Drache aus voller Kehle (man bedenke, es ist ein Drache, das heißt in geschlossenen Räumen könnte es sehr laut werden), als er sich im letzten Monent an der anderen Seite festhalten konnte. Die Dornenkette ist direkt hinter seine letzte Brustschuppe gerutscht, sodass sie schmerzhaft in die Lederne Haut piekste. Er hang hilflos wie eine Hängebrücke über dem abgrund und konnte weder vor noch zurück.

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

02.06.2009 00:57
#122 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, erster Raum

"Schade, ich dachte, es gäbe hier ein Schalter für die Türe... was sollen wir den sonst machen? Die Türe mit Gewalt zerstören? Dagegenrennen, bis sie aufgeht?" fragte Marcel und hoffte, das die anderen keine Probleme hatten...
"Mit meinem Schlüsselschwert kann ich sie auch nicht öffnen... glaub ich..." dachte er sich noch danach und lehnte sich an einer Wand und überlegte auch...

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

02.06.2009 14:41
#123 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, erster Raum

Mazee sah Marcel etwas schief an, als er diesen Vorschlag brachte. "Wenn du dir unbedingt den Kopf stoßen willst..." Er klopfte mit den Fingern auf das Metall der Tür, das klang hart. "Wenn wir schon Gewalt anwenden müssen, dann doch lieber mit Boscos Hammer, das tut uns allen weniger weh!", meinte Mazee und guckte zu Bosco.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

02.06.2009 22:34
#124 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Dennis - Wüstenburg

"Ahh das ist also diese Wüstenbrug.....;Nach den Stimmen der leute die ich bis jetzt gehört habe,haben sich hier in letzter Zeit merkwürdige Dinge abgespielt".Dennis sah durch die Nacht durch und betrat die Wüstenburg."Hmm ich glaube ich schnapp mir den hexenmeister würd ne menge kesch für son dreckskerl bekommen,der würde sich auch sicher freuen mich wiederzusehen." "Hmm was ist denn das?Das sind ja schwarze Wolken,verdächtig...;Dort sind auch 2 Treppe eine führt rechts und eine links.Könnte beides eine falle sien - was solls,no risk no fun.Dann nehm ich mal die linke Treppe."Dennis ging die linke Treppe hinunter und sah plötzlich Marcel und noch 2 andere Typen."Marcel??Was machst du denn hier?Wie bist du hier hergekommen?"
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

03.06.2009 18:12
#125 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Bosco - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, erster Raum

"Ein kluge Idee Mazee.Mal sehen ob das klappt.",sagte Bosco zu Mazee.
Er nahm seinen Hammer zur Hand und versuchte die Tür einzulagen.
Bevor er ausholen wollte bemerkte er die vierte Person im Raum.
"Wer bist du Fremder und wie kommst du hierher?Wenn du Marcel kennst,dann musst du bestimmt ein Freund von ihm sein.
Ich sage dir schon mal meinen Namen.Ich bin Bosco und begleite die beiden hier durch die Wüstenburg.",sprach Bosco zu der Person.Danach griff er erneut zu seinem Hammer und versuchte dann die Tür aufzuschlagen.

Marcus - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

"Irgendwie müssen wir dem Drachen helfen.Ich glaube,das könnte klappen.
Wenn es uns gelingen könnte mit unseren Schwertern die Dornenkette zu verschieben,wäre
Phlegethon erstmal in Sicherheit.Was meint ihr?Aber wir müssen schnell handeln.",schlug er vor.
Er nahm sein Schwert in die Hand und versuchte seinen Plan sofort umzusetzen.






Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

03.06.2009 19:34
#126 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wüstenburg, 1. UG, rechts, erster Raum

"Argh..." stöhnte der Drache, da die Kette sich bereits tief ins MUskelfleisch bohrte und erstes Blut zu fließen begann. Als er Marcus Plan hörte, schrie er auf: "NEIN! Die Kette bleibt wo sie ist! Sie hält mich wenigstens noch vor dem Absturz zurück! Zieht mich lieber rauf!"

SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

03.06.2009 20:39
#127 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Wüstenburg, 1.UG, rechts, erster Raum

"Verdammt noch mal, es ist mir egal was wir machen, hauptsache wir machen etwas, Ich will hir nicht so lange hängen bis ich vor Müdigkeit abstürtze und aufgespießt werde", meinte sie genervt, Noell sah sich, so gut es ging, in dem dunken Raum um. "Wenn hir nur noch etwas Boden wäre, könnten wir uns rüberschwingen, doch das ist so verdammt dunkel, ich seh kaum was. Für diese Falle spieße ich Marius auf, das steht fest", fauchte sie.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

03.06.2009 23:06
#128 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Mazee - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, erster Raum

"Oh, hoppla...", meinte Mazee, als er sah, wie plötzlich noch eine Person in den kleinen Raum kam. Als der komische, junge Mann dann auch noch so vertraut zu Marcel sprach, fragte Mazee "Ihr beide kennt euch?" Was für ein Zufall, ein Freund von Marcel... moment mal... Mazee runzelte die Stirn. "Vielleicht ist das ja nur eine Falle, die Marius uns stellt! Er scheint ja zu einigem fähig zu sein!", dachte der Schütze und beschloss, diesen Kerl im Auge zu behalten. "Wie heißt du denn? Ich bin Mazee.", stellte er sich aber trotzdem vor, falls es eine List war, musste er es glaubhaft spielen, damit der Hexenmeister nicht merken würde, wie sein Schwindel aufflöge. Währenddessen haute Bosco mit voller Wucht auf die Tür. Nur ganz leicht gab sie nach, während die andere wieder ein Stück herausrutschte, diesmal sichtbar. Aber Mazee war noch zu sehr damit beschäftigt, Dennis zu mustern, als es zu bemerken.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

04.06.2009 15:47
#129 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, erster Raum

"Ja, wir kennen uns... Dennis, was machst du überhaupt hier?!" fragte er und beantwortete dannach seine Frage: "Wir versuchen Hexenmeister Marius aufzuhalten, aber wir suchen erstmal die... ähm... achja! Lichtessenzen für Ludwig, der mit einer anderen Gruppe zusammen ist.".
Marcel guckte nicht zu der Türe hin, er war erstaunt, das Dennis hier ist...

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

04.06.2009 20:05
#130 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Bosco - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, erster Raum

Bosco war ein wenig erfreut über den kleinen Erfolg."Gut dann geht es weiter mit dem Einreißen!",sagte Bosco zu den anderen. Er griff wieder zu seinem Hammer und versucht dieses Mal mit voller Wucht die Tür einzuschlagen.
Er hofft,dass es dieses Mal klappen wird.

Marcus - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

"Gut dann ziehen wir den Drachen erstmal hoch zu uns und am Besten warten wir an der Tür und überlegen,wie wir hier rüber kommen Leute.Irgendwelche Ideen?",fragte Marcus in die Runde.
Er fing schon an und versuchte Phlegethon mit seiner Kraft zu den anderen hinauf zu ziehen.






SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

04.06.2009 21:04
#131 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Wüstenburg,UG 1, rechts, erster Raum

Als Noell eine Idee kam und Marcus seinen plan offenbarte, konnte sie nicht anders als ihn anzubrüllen: "Sag mal du spinnst doch wohl!! Du kanst doch nicht wirklich so bescheuert sein und den verdammten weg von hir runter übersehen. Schwachkopf!!" Sie ließ sich fon der Kette auf den Rücken des Drachen geleiten und spazierte locker zur Tür rüber. "Ich danke euch", meinte Noell in die Richtung des Drachen und verneigte sich leicht. "Wilst du auch noch rüber du Spast", fauchte sie Marcus wieder an, "Ich hab mir einen Weg hir runter überlegt und du darfst nach einer Möglichkeit suchen, den leiben Drachen da weg zu bekommen."

Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

04.06.2009 21:25
#132 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wüstenburg, 1. UG, rechts, erster Raum

Es war sehr unangenehm als die Frau über den Rücken des Drachen kletterte. "Du hast Glück, dass ich mit dem Bauch nach unten hier hänge, sonst wärst du mir jetzt einiges in einer ruhigen Zeit schuldig." stöhnte der Drache, der versuchte, die Körperspannung aufrecht zu halten, was aufgrund der Schmerzen und der anstrenngung nicht leicht war.

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

04.06.2009 23:11
#133 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Dennis - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, erster Raum

"Achso ihr sucht den hexen meister,hehe okay.Nunja mein Name ist Dennis und wie ich hierhergekommen bin erzähl ich euch ein anderes mal.Versucht ihr die tür einzuschlagen?Vielleicht kann ich euch ja mal behiflich sein.Ich zück dann mal mein Schwert." Dennis zückte sein schwerzt und setzte eine wirbelattacke gegen die Tür ein.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

04.06.2009 23:42
#134 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüsteburg, 1. Untergeschoss, links, erster Raum

Bevor Mazee noch etwas erwidern konnte, rummste es und während die eine Türhälfte nach innen knallte, stieß die andere nach außen und hätte dabei fast Marcels Rücken gerammt. "Hoppla, so ging das also...", dachte Mazee, als er sah, wie man die Tür auch ohne Gewalt hätte öffnen können. Aber das war jetzt egal, schließlich mussten sie verhindern, dass Ludwig nicht bald unter der Erde läge! Zusammen mit den anderen ging er in das nächste Zimmer.

Mazee - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

Kaum hatten alle den Raum betreten, knallte die Tür zu und wie von Geisterhand gingen mehrere Fackeln im Raum an. Der Raum war recht groß und kreisförmig, statt einem Boden stand man hier auf dem kalten Sand der Wüste. Auf einem Podest am Ende des Raumes stand eine große, steinerne Schüssel, deren Stütztsäulen zwei große Monsterpranken waren. Während die Flammen gespenstische, zuckende Schatten an die Wände des Raumes warfen, dauerte es nicht lange, bis die vertrauten Flötentöne erklangen. "Dennis, behalte dein Schwert lieber draußen, du wirst es brauchen!", warnte Mazee Marcels Freund und fluchte in Gedanken, dass er in so einem kleinen Raum schlecht seinen Bogen benutzen konnte. Als das Spiel ein Stück schneller wurde, zitterte der Sand leicht und ein großer, grüner Wurm erhob sich plötzlich aus dem Sand. Es war ein Lanmola, ein gefürchtetes Monster, das man zum Glück nur selten in der Wüste antraf. Als wäre das nicht genug, stiegen auch noch drei Skelettkrieger aus dem Sand und betrachteten ihre Feinde aus leeren Augenhöhlen. Alle drei waren mit Keulen bewaffnet und trugen mit ihrer linken Hand große, schwere Schilde. Mazee schluckte, hoffentlich würden sie das schaffen!



Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

05.06.2009 23:06
#135 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Ludwig - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

"Es tut mir leid, doch einen anderen Weg nach drüben gibt es leider nicht", sagte Ludwig mit einem verzeihenden Ton, als er langsam über Phlegethon zu Noell tappte. Als er endlich drüben war, merkte er, dass er wieder ein kleines bisschen älter aussah. "Das wäre jetzt ein geeigneter Augenblick für Gefluche ... aber ich lasse das lieber ...", murmelte er zerknirscht.



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz