Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

15.05.2009 14:47
#76 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Er versuchte mit einem seitlichen Sprung auszuweichen, damit er nicht gegrillt wird.
Marcel fragte sich, wie lange sie noch kämpfen müssen, es müsste doch eine Schwachstelle geben, damit der Drache schneller besiegt werden kann, und damit man Marius leichter angreifen kann...
Er guckte sich den Drache genauer an, vielleicht würde er eine Schwachstelle finden...

SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

15.05.2009 21:25
#77 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Noell-Gerudowüste, vor der Wüstenburg

"Tja, eine ware Lady zeigt hat was sie hat", meinte Noell um ihn auf zu ziehen und von den anderen ab zu lenken. "Neh guck mal", sagte sie und beugte sich weiter nach forne, um dem Magier eienn etwas besseren Ausblick zu gewären. "Los Leute beeilt euch doch endlich...", dachte sie und wartete darauf das Ubeka und Mazee den Drachen erledigten, damit sie sich Marius witmen konnte.
Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

15.05.2009 22:12
#78 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ludwig - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Ludwig ließ sein aufgesplittertes Schwert immer weiter mehrmals den Drachen attackieren, während er selbst immer wieder den Angriffen des Biests auswich. "Eins muss man dem Hexenmeister lassen, er weiß, wie man kräftige Monster beschwört ...", murmelte Ludwig, dem so langsam aber sicher die Puste ausging.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

16.05.2009 18:48
#79 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Hexenmeister Marius - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Marcel konnte dem Angriff ausweichen, wurde jedoch von der Druckwelle der Explosion beim aufprall des Feuerballs weggeschleudert, genau so wie Marcus und Bosco.

Als der Hexenmeister Noells Stimme wahrnahm, schaute er zuerst nur gelangweilt über seine Schulter und brach nach einigen Augenblicken den Angriff sofort ab. "Boa is die geil!" dachte er und staunte nicht schlecht, als er Noells Vorbau in voller Pracht begutachten durfte. Er lief langsam näher zu Noell und stammelte dann: "Sag... sag mal... darf ich... darf ich mal grabschen?! Darf ich? Darf ich?" "hui hui hui..." dachte der Hexenmeister und war rot wie eine Tomate.

Als Ludwigs Schwertsplitter abermals den Drachen erwischten, zeigte es allmählich Wirkung. Der Drache flog immer Schneller und schneller, versuchte abwechselnd Ludwig und Mazee mit den Hörnern zu Rammen und als Mazee einen Pfeil auf den Kopf des Drachen schoss, begann die getroffene Stelle zu bluten und ein kleiner Riss öffnete sich etwas unter dem linken Auge des Drachen.



SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

16.05.2009 22:01
#80 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell-Gerodowüßte, vor der Wüstenburg

"Leute jetzt beielt euch doch endlich... ich will nit das dieser Wiederling mich anfasst...", dachte sie. Noell ging vorsichtig einige Schritte zurück, die Schwerter griff bereit. "Wilst du das wirklich??", fragte sie aufreitzend, "vielleicht wilst du das ja auch nicht. Es könnte ja sein, dass deine Hand danach ab ist." Ruhig schaute sie kurtz über ihre Schulter, mu nach den andern zu sehen.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

19.05.2009 18:52
#81 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Marcus - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Marcus stand auf und nahm zur Vorsicht eine rote Wunderbohne,um seine Kräfte zu erneuern.Danach warf er Marcel und Bosco ebenfalls eine rote Wunderbohne zu.Anschließend nahm er sein Schwert und seinen Schild um sich erneut dem Hexenmeister entgegen zu stellen."Deine letzte Stunde hat geschlagen Hexenmeister.",sagte er zum Hexenmeister.Er hofft auf Unterstützung seitens von Marcel und den anderen.

Bosco - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Bosco nahm die rote Wunderbohne und hoffte erneut auf die schnelle Regeneration.
Dann griff er zu seinem Hammer und versuchte mit einem gezielten Wurf den Drachen am Kopf zu erwischen.
Anschließend griff er zu seinem Schwert,um Marcus unterstützung gegen den Hexenmeister zu leiste.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

20.05.2009 20:59
#82 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Mazee wollte dem Strahl, der eigentlich nicht kam, ausweichen und stolperte plötzlich über einen kleinen Stein. Er rammte gegen Bosco und Marcel, die die Wunderbohren verloren. Der Wind, der durch die Schwingen des Drachen erzeugt wurde, ließ sie schnell irgendwo im Sand verschwinden. "Oh, tut mir leid! Das war keine Absicht!", rief Mazee schnell, als er wieder zu dem Hexenmeister und Noell guckte. Ja, was trieb die Dame denn da? Mazee lief rot an, das war doch nicht ganz legitim in Anwesenheit von Marcel, Bosco und auch dem Hexenmeister selbst, der ja eigentlich grademal 13 war. aber Mazee fackelte nicht lange, sondern packte jetzt sogar einen Lichtpfeil. Der Drache würde den sicher nicht überleben. Er feuerte und hoffte inständig, dass das Geschoss dem Drachen ein Ende bereiten würde.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

20.05.2009 21:18
#83 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Marcel fand die Wunderbohne nicht mehr und konzentrierte sich dann wieder auf den Kampf.
Er merkte, das der Drache an einer stelle verwundet ist und er versuchte, mit einem horizitalen Hieb anzugreifen, falls der Drache sehr nah ist.
Er hoffte, das es klappen würde...

Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

21.05.2009 20:57
#84 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Ludwig - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Ludwig rief seine Schwertsplitter zurück, und begann diesmal, den Sand um sich herum anzufangen, per Sandmagie in die Höhe zu bewegen, dann verformte er daraus mehrere spitze, äußerst lange und steinharte Stacheln, die er dann mit voller Geschwindigkeit auf die Wunde des Drachen zurauschen ließ. "Das soll dein Ende sein", murmelte er.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

21.05.2009 21:35
#85 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Hexenmeister Marius - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Der Hexenmeister war schon ganz in Gedanken versunken, da flog schon der Hammer von Bosco und erwischte die Wunde am Kopf des Drachen, welche überrascht war und beinahe auf Marcus stürzte. Damit ihm jedoch keiner Näher kommen konnte, wedelte er wie Wild mit seinem Morgensternschwanz und speite Feuer. Mazees Pfeil streifte die Wunde des Drachen, da er gestürzt war, jedoch schien dies effektiv genug zu sein, um immense blutungen und zahlreiche Wunden am Kopf des Drachen zu öffnen. Marcel konnte durch einen Sprung der herannähernden Feurwalze des Drachen ausweichen und erwischte die Wunde des Drachen. Mit einem lauten Brüllen spuckte er Marcel Blut entgegen und bemerkte letzten endes noch, wie die Steinstacheln von Ludwig sich in sienen Schädle bohrten, bis er schliesslich zugrunde ging und Marcel weiter mti Blut beschmierte. Der Hexenmeister realisierte schnell was passiert war und sprang mit einem Rückwertssalto in relative Sicherheit. "Hmpf nun gut..." sprach er. "Meine Dame..." fuhr er fort und verbeugte sich kurz "... das werden wir später wiederholen müssen." beendete er den Satz und zwinkerte ihr zu. "Seht diesen Kampf als Vorspeise an, was euch noch erwarten wird, ich habe jetzt keine Zeit mehr für euch, ich hab schon genug vergeudet... Ich muss Ubeka endlich einholen." sprach er mit einer leicht gereizten Stimme, drengte seinen Umhang zur Seite und wandte sich von seinen Kontrahenten ab. In den nächsten Sekunden war er wieder in den violetten Wolken verschwunden.



SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

21.05.2009 22:28
#86 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Gerudowüste, vor der Wüstenburg

"Du widerlicher, kleiner, gemeiner Wiederling! Du kleiner Perversling!", fauchte sie laut los, "Mach dir nur keine Hoffnungen, du Ratte! Das war nur als Ablenkung gedacht. Du soltest Eigentlich sterben du.. du " Sie fand keine Worte mehr für ihren protest und stampfte daher nur noch wild mit dem Fuß aufe dem Leichnem des Drachen rum. "Aaaaa ", schrie sei mit einem hochrotem Kopf, for Wut, "Wenn ich dich erwische, werde ich dich ausweiden und das verdammte Kopfgeld kassiren." Immer noch kochend vor Wut sprang sie jetzt fom toten Drachen runter und staptte in Richtung der anderen.

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

22.05.2009 01:21
#87 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Marcel war froh, das der Drache nun besiegt wurden ist, aber er war auch ärgerlich, das er mit Blut beschmiert wurden ist.
"Naja, solange dieses Blut nichts negatives macht, ist es schon mal gut, aber das ist wohl eh nur normales Blut... normales Drachenblut..." dachte er sich und nahm danach ein Taschentuch aus seiner Tasche und schmierte das Blut weg, und warf das blutverschmiede Taschentuch weg.
Er guckte in die Runde und fragte: "So... und was machen wir nun?".
Danach wartete er auf ein paar Antworten.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

22.05.2009 14:51
#88 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Mazee schaute gebannt von dem Schauspiel zu, wie der Drache sein Leben verlor und am Ende sich in einer Blutlache aufzulösen begann. Im nächsten Moment schlug der Bogenschütze mit der Hand auf den Boden. "Jetzt ist er uns schon wieder entkommen!", dachte er wütend und stand auf. Es schien den anderen gutzugehen, das war zuvorkommend. "Kommt, wir müssen ihm folgen! Und ich will auch wissen, was dieser Ubeka schon wieder vorhat!" Er eilte den anderen vorraus die Treppe nach oben und trat ein in das Gemäuer.

Mazee - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

Die dunklen Kräfte, die sich an diesem Ort sammelten, waren unglaublich, fast dachte Mazee, er müsse zusammenbrechen, so gewaltig verflucht schien alles hier. Und nicht nur er spürte es, sondern Ludwig noch viel bewusster. Das Lichtschwert zappelte nicht nur, sondern noch etwas anderes geschah. Der Beauftragte der Götter spürte einen kurzen Stich, dann wirkte er mit einem Mal zwei Jahre älter. Das ließ nur einen Schluss zu, er kannte diesen Vorgang von früher, auch damals als ein Vampir die Burg besetzt hatte. Jemand vergriff sich hier an den Lichtessenzen, denen Ludwig seine ewige Jugend verdankte. Schon das lange Festhalten einer einzigen Lichtessenz reichte aus, um ihn immer älter werden zu lassen, bis er nach mehreren Tagen sterben würde. Aber dass es so schnell ging, bedeutete, dass der Hexenmeister sicher mehrere mit Dunkelheit weggesperrt hatte. Nach einer kurzen Treppe nach unten lag eine lange, steinerne Brücke mit einem schier endlosen Abgrund unter sich vor der Truppe. Drüben angekommen wartete auch schon gleich wieder eine Herausforderung auf sie, die Tür, die in den nächsten Raum führte, war abgesperrt, außerdem befanden sich noch vier weitere Türen auf der anderen Seite, je eine links und rechts direkt neben der verschlossenen, dann noch jeweils in den angrenzenden Ecken. Doch diese Türen hatten nicht mal eine Klinke, einen Knauf, oder dergleichen, es schienen einfach große Steinplatten zu sein. Vor der verschlossenen Tür stand zudem noch ein rundes Podest, mit einem violett leuchtenden Pfeil, der jetzt noch auf die Tür zeigte, und zwei Stäben an den Seiten, die vielleicht dazu gedacht waren, um das Podest zu drehen.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

23.05.2009 18:11
#89 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Marcus und Bosco - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

Marcus,als auch Bosco eilten Mazee hinterher in die Wüstenburg.
Beide zogen vorsichtshalber ihre Waffen um jederzeit kampfbereit zu sein.
"Das ist mal ein altes sandiges Gemäuer.",sagte Marcus zu Bosco erstaunt.
Bosco antwortete darauf:"Da hast du recht mein schuppiger Freund."
Bei der Tür überlegten die beiden,wie man sie man öffnen könnte.
"Ich würde vorschlagen,das Podest um 40 Grad nach rechts zu drehen.Vielleicht passiert dann was.",schlug Marcus vor.
"Und ich würde vorschlagen,dass wir das Podest um 70 Grad nach links drehen.Dann würde die Tür bestimmt aufgehen.",schluh Bosco vor.

Die beiden warten gespannt auf Mazees Antwort.






SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

24.05.2009 15:24
#90 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

Sie stand neben Marcus und sah sich das Schloss an. "Egal wie ihr das Podest drehen wollt, mach endlich hin! Ich will diesen verdammten Magier töten", meinte sie und tippte mit dem Fuß generft auf den Boden, " von dem Geld lass ich mir mal die Swerter polieren" Sie sah sich weiter um und ging zur Tür. "Einfach aufbrechen geht wohl wirklich nicht...", meinte sie leise und strich mit einer Hand über die Tür.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz