Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

17.04.2009 18:17
#46 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Gerudo-Wüste (Noell, Bosco, Marcel)

Ubeka lachte, es klang gleichzeitig aufrichtig und doch mit einem Funken Verspottung. "Bist du im Glauben, ich verriete es dir, falls es nichts läuteres wäre?", fragte er Bosco, der sich kaum noch aufrecht halten konnte. Er holte ein kleines Fläschchen hervor und warf es Marcel zu, der scheinbar am fittesten war. "Es ist rote Elixier. Trinkt und vergewssiert euch selbst, was ich vorhabe!" Er machte einen weiten Sprung und lief gemächlich Richtung Wüstenburg. "Enttäuscht mich bloß nicht...", dachte er und ging seinen Plan noch mal in Gedanken durch.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

17.04.2009 20:17
#47 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudo-Wüste

Marcel fing das Rote Elixier auf und gab es Noell.
"Wir sollten langsam weitergehen, bevor wir hier noch weitere Gegner treffen..." sagte er und ging sehr langsam weiter, damit Noell und Bosco ihn aufholen können.
Er fragte sich aber, wieso sich Ubeka hier an so einem Ort befindet...

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

28.04.2009 23:30
#48 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Also ich hab jetzt lange genug gewartet, dass schokocookie postet, ich übernehme das jetzt mal.
Gerudo-Wüste (Noell, Bosco, Marcel)
Noell trank schnell die Hälfte des komischen Zeugs, das Ubeka ihnen gegeben hatte, aber vorher besah sich die Blondine das kleine Fläschchen noch mal, diesem Kerl würde sie auch zutrauen, dass es Gift war. Aber tatsächlich ging es ihr wieder besser, die Verletzungen schlossen sich. Sie warf unachtsam Bosco das Elixier zu und sah Ubeka nach. Das war doch eine Herausforderung gewesen, er wollte, dass sie mitkamen. Das ließ sich Noell nicht zweimal sagen und lief hinterher, Marcel und Bosco waren ihr wurscht, vielleicht kämen sie allein zurecht.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

29.04.2009 17:13
#49 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Bosco - Gerudo-Wüste

Auch Bosco nahm das Elixier zu sich und nach einem kurzen Augenblick war er bei vollen Kräften.
"Ich bin jetzt bereit und es kann weitergehen.",sagte er zu den anderen.
Er steckte sein Schwert und seinen Hammer weg und war bereit weiter zu gehen.
Er wartet,ob Marcel und Noell es auch waren.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.04.2009 17:24
#50 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

"Ei ei, was erblickt mein Augapfel denn da?" Ubeka erblickte hinter dem letzten Sandhügel direkt vor der Wüstenburg Mazee, Ludwig und Marcus. "Alle Achtung, meine Freunde, ich hätte nicht erwartet, ausgerechnet euch anzutreffen." Währenddessen kamen auch Marcel, Bosco und Noell an und bemerkten nun ebenfalls die kleine, zweite Gruppe. Ubekas Blick fiel auf Marcus' Schwert und Schild. "Ts ts..." Er schüttelte den Kopf. "Wozu die Waffen, Zora? Du willst mich doch nicht etwa attackieren! Als Freund rate ich dir davon ab und genauso auch davon, dein Schwert gegen jene drei..." Sein Finger deutete auf Bosco, die knapp bekleidete Dame und den Schlüsselschwertkämpfer. "... zu erheben... Es wäre ein Fehler." Er wartete ab, was die drei sagen würden.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

29.04.2009 17:41
#51 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus - Gerudo-Wüste,vor der Wüstenburg

"Du nennst mich Freund?!? Nach der Nummer in der Zora Höhle von dir,habe ich dich als Freund längst abgeschrieben.Ein Freund verrät niemals seine Gruppe oder kehrt ihnen einfach den Rücken.Ich würde dir raten uns den Kompass wiederzugeben und dich zu ergeben,sonst sehe ich mich gezwungen Gewalt gegen dich anzuwenden.",drohte Marcus,Ubeka an. Er hielt sein Schwert weiterhin drohend auf Ubeka hin.Er hofft,dass Ubeka auf seine Forderung eingeht.

Bosco - Gerudo-Wüste,vor der Wüstenburg

Bosco hatte ein bischen mitgehört,was der Zora,Ubeka vorwarf und von ihm forderte.
"Man,ich hätte nicht gedacht,dass dieser Ubeka schon so viele Feinde hat.Wir müssen ihnen helfen Leute,sonst widerfährt denen das gleiche Schicksal wie uns vorkurzem.Was meint ihr?",sagte Bosco zu den anderen.
Während er auf die Antworten von Noell und Marcel wartete,versuchte Bosco,Ubeka mit einem Hammerwurf zu überraschen.






Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

29.04.2009 19:05
#52 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

"Moment mal... erwähntest du eben "Kompass?" Ist es zufälligerweiße ein goldener Kompass?" fragte er den Zora, er musste an den goldenen Kompass vom letzten mal denken, es war was besonderes, damit man Hexenmeister Marius aufhalten konnte, er fragte auch zur sicherheit, weil er den Gegenstand von Ubeka nicht erkennen konnte...
"Vielleicht ist es der Kompass... ich kenne keinen weiteren Kompass, das die Waffen verstärken kann..." dachte er sich gerade und guckte Ubeka an...

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

30.04.2009 19:32
#53 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus - Gerudo-Wüste,vor der Wüstenburg

"Sag bloß nicht,dass du dieser Marcel bist,von dem uns Tina in der Zora-Höhle erzählt hatte.Dann ist es war,ihr seid der Schlüsselschwert-Kämpfer.Ich hatte nämlich vor dem Aufbruch meiner Reise,einen Brief von meinem Freund Kevin aus dem Zora-Reich in Termina bekommen,in dem Stand,dass drei Mutige Kämpfer mit ihm zusammen,den Wasserschrein und Prinzessin Ruto vor Monstern gerettet habt.Dann müsst ihr es sein,der zusammen mit den anderen,diesen Hexenmeister besiegt habt.Das stand so in meinem Brief.Aber um auf eure Frage zurück zu kommen werter Freund:Ja,das ist der Kompass nachdem ihr Fragt,der Dekubaum sagte uns in Kokiri,dass wir mit diesem Gegenstand das Böse besiegen könnten.Als Tina uns den Kompass gab und danach die Monster in der Zora-Höhle vertrieben,nahm uns Ubeka den Kompass ab und verschwand.Daher müssen wir annehmen,dass ihr auch hinter diesem Verräter her seit.Dann schlage ich vor,dass wir uns zusammen tun sollten,um ihn den Kompass abzunehmen.Gemeinsam hätten wir bessere Chancen gegen ihn.",antwortete und schlug Marcus vor.Weiterhin hielt er sein Schwert drohend auf Ubeka.

Bosco - Gerudo-Wüste,vor der Wüstenburg

Bosco war von Marcus Geschichte einfach nur verblüfft.
"Unglaublich.",sagte er. "Natürlich würde ich auch gerne helfen.
Mit diesem Ubeka habe ich auch noch eine Rechnung offen.",sagte er jetzt sauer.
Er zog sein Schwert und machte sich auch Kampfbereit.






Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

01.05.2009 22:30
#54 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ludwig - Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

"Also bitte, so können wir das doch nicht angehen! Lassen wir uns das ohne einen kräftezehrenden Kampf hinter uns bringen. Natürlich, Ubeka hat uns zwar verraten, aber man kann solche Situationen auch ohne Gewalt lösen. Zumindest jetzt wäre es unklug, Gewalt einzusetzen", sagte Ludwig missmutig.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

01.05.2009 22:54
#55 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg
Ubeka bereitete dem Angriffsversuch von Bosco ein schnelles Ende, kurz schnellte seine Hand nach hinten und der Junge stolperte zurück. "Welch Undankbarkeit... ich hätte euch in der Wüste sterben lassen können, stattdessen gab ich euch rotes Elixier." Auch Marcus sah er mit bitterer Miene an. "Und höre du besser auf euren Gefährten, denn er hat Recht. Ihr könnt den Kompass haben... aber erst, sobald ich meine Ziele erreicht habe. Ich rate euch daher von einem Kampfe ab, mit dem Kompass in meiner Hand wäre der Sieg zweifelsohne bereits mein." Er schob Marcus Schwert mit dem Finger beiseite und drehte sich zu der Treppe am Eingang der Wüstenburg. Er stieg die Stufen hinauf, blieb jäh stehen und sprach "Es muss Schicksal sein, dass wir uns alle hier sammelten. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, so heißt es doch? Deshalb plädiere ich dafür, wir verbünden uns für diesen Kampf, wie unser guter Ludwig es bereits vorschlug." Er zog den Kompass aus der Tasche und hob ihn in die Luft. Ein helles Licht erstrahlte und rund um die Wüstenburg bildeten sich dunkle Schlieren, eine Barriere, die zu vibrieren begann und dann in kleinen Stückchen in alle Himmelsrichtungen davonflog. "Der Eingang ist frei, wir sollten nun-" Er brach ab, er hatte etwas bemerkt und schaute hinauf zu einem Balkon an der Front des Gebäudes.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

01.05.2009 23:43
#56 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Hexenmeister Marius - Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg (Balkon?)

Auf dem Balkonrand sitzt kein anderer als der Hexenmeister Marius, welcher mit einem Grinsen auf die bunte Truppe schaute. Sein schwarzer Umhang flatterte in der leichten Brise der Wüste und lies ihn majestetisch wirken. Er richtete sich auf, worauf seine violette Rüstung durch das Mondlicht aufblitzte, und stand nun auf dem Balkonrand. "Sieh an, sieh an!" sprach er laut und deutlich, sodass ihn jeder hören konnte. "Feiert ihr gerade 'nen Geburtstag?" lachte er. "Oh, sogar mein alter "Freund" ist hier. Wie ist es dir denn ergangen, Ubeka?" spottete Hexenmeister Marius und wirbelte einmal mit dem Umhang herum. Sofort verschwand er in einer violetten Wolke und erschien in der Mitte der Truppe. "Ah, meine liebe, wie geht es dir denn?" fragte der Hexenmeister Noell mit einem leichten amüsierten Tonfall. Er zückte eine Rose und übergab sie Noell, kurz danach zückte er auch ihr Schwert. "Ich kann das Schwert sowieso nicht gebrauchen... Hier hast du es wieder, meine Süsse." lachte Hexenmeister Marius weiter und reichte das Schwert ebenfalls an Noell weiter. "Aber alle anderen..." sprach er, wandte sich von Noell ab, wirbelte wieder mit seinem Umhang umher und verschwand erneut in violetten Wolken.

Sofort erschien er wieder auf dem vorherigen Balkon an der Front des Gebäudes. "... Ihr behindert mich sowieso nur, besonders Marcel, Ludwig und Ubeka!!" brüllte er den letzten Satz heraus. Er sprang wieder auf den Balkonrand und schaute zur Truppe. Er grinste, breitete die Arme aus und lies sich fallen. Keine Sekunde später begann der Boden zu Beben und überall tauchten Risse auf, bis letztendlich ein Grollen erklang und ein riesiger, braun-grauer Drache emporstieg und mit seinen mächtigen Schwingen den Hexenmeister auffing. Der Drache hatte einen gehörnten Kopf, mit dem er spielendleicht einen Gegner durchbohren und tödlich verwunden konnte. Die Schwanzspitze der Kreatur sah einem Morgenstern recht ähnlich, es würde sehr wahrscheinlich auch eine ähnliche Wirkung erzielen. Der Drache flog einen Bogen vor der Wüstenburg, flog frontal zur Reihe der Truppe und fing an Feuer zu speien.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

02.05.2009 15:04
#57 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

Marcel versuchte durch nen seitlichen Sprung auszuweichen und nahm dann seine Waffe.
"Dieses Monster sieht brutal aus... Ich weiß nicht, ob es möglich ist, den zu besiegen, aber wir konnten jedes Monster besiegen, dann ist es wohl auch bei diesen möglich... glaub ich..." dachte sich Marcel.
Er versuchte mit nen horizontalen Angriff anzugreifen, falls der Drache nah am Boden ist...

SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

03.05.2009 15:33
#58 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Noell- Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

"Pah, dass olle Unkraut kanst du dir sonst wo hin stecken", schrie sie den Magier an und sprang leichtfüßig über den feurigen Atem des Drachen. Im Sprung warf sie die Rose in das Feuer und schrie den Magier noch mals an: "Verabschiede dich schon mal fon deinem Haustier. Es wird nicht mehr lange leben". Sie Versuchte auf den Rücken des schuppigen Tieres zu landen, um ihm dan mit einem geziehlten Schwertschtreich den Kopf ab zu schlagen.
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

03.05.2009 19:33
#59 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus - Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

Marcus gab nach und hörte lieber auf Ludwig,als seine Gruppe unnötig in Gefahr zu bringen.
Aber er versuchte auch den Drachen,wenn er nah an den Boden mit einem Schwerthieb schwer zu verletzen.
"Ich gebe es manchmal ungern zu,aber dieser Hexenmeister weiß,wie man einen Drachen kontrollieren kann.",gab er als Kommentar während des Angriffs ab.

Bosco - Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

"Was hat dieser Hexenmeister nur hier zu suchen?",fragte sich Bosco als er diesen Drachen sah auf dem der Hexenmeister ritt.Nichts desto trotz,versuchte auch er den Drachen mit einer Kombination aus Hammerwurf und Schwertangriff nieder zu werfen.Er hofft,dass sein Angriff gelingt.






Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

03.05.2009 21:12
#60 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ludwig - Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

"Ah, sieh an, also gehört dir der Drache", murmelte Ludwig, als er sein Schwert rasch zückte und es in viele kleine Splitter zerteilen ließ, die alle furios durch die Luft zischten und den Drachen und den Hexenmeister ansteuerten.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz