Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.06.2009 15:25
#151 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

Marcel wollte grade ausweichen, als Dennis' Rauchpulver nicht nur dem Wurm sondern auch Marcel und Bosco die Sicht vernebelte. Marcel wurde am Bein erwischt und hochgerissen, bevor er im Sand landete. Der Wurm derweil raste wieder nach unten, ohne zu wissen, dass dort der Skelettkrieger und Bosco standen. Der Wurm verschwand im Sand und dem Skelettritter wurde von diesem der Gar ausgemacht. Bosco peitschte aufwirbelnder Sand ins Gesicht und er wurde leicht zurückgestoßen. Der Raum verzog sich wieder, da fand der verlorene Kopf des einen Gerippes, das Dennis angegriffen hatte, wieder seine ganzen Knochen und setzte sich prompt wieder zusammen, bevor er mit einer Wirbelattacke auf Bosco zuraste.

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

Was das Seil anging, hatte Marcus Glück, er fand eines. Die Bohne aber verfehlte und landete unten zwischen den Stacheln.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

17.06.2009 20:19
#152 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Dennis - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

"Das ist wohl ganz fehlgeschlagen.Ich muss mir etwas anderes überlegen,etwas was auch Sinn macht den Wurm zu attackieren.Ich muss schnelle handeln,bevor es noch gefährlich wird."Dennis betrachtete seine grüne Klinge und hielt sie gn dem "himmel" und verursachte ein blitzgewitter,sodass alle Blitze direkt auf dem Wurm zurasen,sobald er wieder an der Oberfläche ist.

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

17.06.2009 20:21
#153 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

Marcel stand langsam auf, auch wenn sein Bein schmerzte und machte sich wieder bereit.
Er fragte sich, ob es einen leichteren Weg geben könnte, um alle Gegner zu besiegen oder um einen Gegner schnell zu besiegen.
Dann konzentrierte er sich erneut auf einem Skelettkrieger und versuchte, mit einem Vertikalen Hieb anzugreifen und danach mit einem Horizitalen Hieb...

SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

20.06.2009 12:17
#154 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- 1UG, rechts, erster Raum

Leicht genervt lief Noell im Kreis. Die Männer konnten diese Zwickmühle wohl nicht überwinden, daher musste sie jetzt mal Handeln. Sie ging zu Ludwig, packte ihn forsichtig am Kragen und zog ihn mit sich. "Wir gehen jetzt deine verdammten Lichtessenzen suchen. Die anderen können ja nach kommen, nur die Räume lösen sich eh in Wohlgefallen auf, wen wir deinen Scheiß da haben", meinte sie gifftig, "Wen wir hir noch länger die Zeit tot schlagen, bist du nur noch ein Häufchen Asche und das will wohl keiner." Die Krigerin drehte sich noch eine mal zum Drachen und Marcus um: "Versucht einfach durch zuhalten, wir werden das auch ohne euch schaffen." Danch verschwand sie samt Ludwig in der Tür zum nächsten Raum.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

20.06.2009 13:15
#155 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, zweiter Raum

Auch der zweite Raum war kurios. Scheinbar hatte der Hexenmeister viel Spaß damit, seinen Feinden wenig sicheren Boden denn zu geben, denn es gab nur ein paar kleine Plattformen, die an Ketten von der Decke hingen und ein Kreuz ergaben. Am Ende des Raumes stand auch noch eine große Trogfackel, die nicht entzündet war. Auch diese hing von der Decke, während von unten scharfe Spitzen nach oben ragten. Als wäre das nicht gefährlich genug, zuckten plötzlich violette Blitze durch den Raum und schlugen an den drei Enden des Kreuzes ein, wo Ludwig und Noell nicht waren. Aus dem Rauch erhoben sich insgesamt zwei Dilfosaurier und sogar ein Eisenprinz mit schwerer Axt. Die Dilfosaurier warteten nicht und näherten sich gleich den Eindringlingen, der Eisenprinz wartete ab.

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

Die Angriffe waren ein großer Erfolg. Erst zerfetzte Marcel dem letzten Skelettkrieger die paar Knochen und traf mit dem zweiten Hieb auch gleich den Kopf, bevor er wieder fliehen konnte. Auch die Blitze traffen den Lanmola volle Breitseite, aber er war noch nicht tot. Er war schwer verletzt, das schon, aber durch die Wucht von Dennis' Attacke schlug es gerade herab und raste direkt auf Mazee zu.



Katerle Offline

Besucher


Beiträge: 9

20.06.2009 22:50
#156 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

als Mazee sah wie der Lanmola auf ihm zu flog wurde er ein wenig Nervös.
"Okay~, Zeit für ein Ende!"
Sagte Mazee wärend er einen Lichtpfeil Zückte.
"Wenn ich stehen bleibe bin ich Matsch, selbst mit einem Treffer, aber..."
Mazee versuchte aus dem Fall- bereich des Lanmola's zu kommen und Zielte Wärend des rennen's, ein gleißend helles Licht erschien um den pfeil das sich weiter ausbreitete. Als Mazee schoß wurde das Leuchten zu einen Strahl der den 3- fachen Durchmesser des Pfeiles selbst hatte und Flog auf dem Kopf- bereich des Lanmolas zu.

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

20.06.2009 23:08
#157 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

Marcel sah zu Mazee hin und bemerkte den Pfeil und war überrascht, er dachte an dem 1. Treffen, das Mazee nur ein normaler Bogenschütze war...
"Dieser Pfeil sieht mächtig aus... ich frag mich, wie er solche Angriffe einsetzen kann..." dachte er sich und war Sprachlos.
Er fragte sich auch, ob Mazee zaubern kann, oder ob es an seiner Waffe liegt...
Dann konzentrierte er sich wieder auf die Gegner.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

21.06.2009 15:54
#158 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus - Wüstenburg, 1. UG, rechts, 1. Raum

Marcus versucht Phlegethon das Seil zuzuwerfen."Versuche das Seil zu fangen.",rief er ihm zu.
Er band das andere Ende des Seils noch an der Tür Fest und hofft,dass der Drache das Seil greifen kann und Marcus ihn dann hinauf ziehen kann.

Bosco - 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

Bosco staunte auch nicht schlecht über den Pfeilschuss,den Mazee loslies.
"Heiliges Hyrule!Das war aber ein Schuss.",sagte er erstaunt.
Danach widmete er sich wieder einem Skelettkrieger und versuchte diesen mit einer Sprungattacke außer Gefecht zu setzen.






Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

21.06.2009 16:10
#159 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Dennis - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

"Da brat mir doch einer nen Henker,was für ein Schuss.Der junge ahts definitiv drauf!Ich hoffe nur das der Wurm ihn jetzt nur nicht platt macht,das wäre sehr fatal."

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

21.06.2009 17:13
#160 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

Der Pfeil traf den Lanmola genau am Kopf und verpasste ihm den letzten Schlag. Kaum schlug er auf dem Boden auf, ging er in schwarzen Flammen auf und verschwand. Auch die Skelettkrieger waren bereits vorher schon alle besiegt und das Flötenspiel brach ab. Kurz klang es noch, als würde man ein Schluchzen hören, aber gleich war es wieder komplett still. Der Trog auf dem Podest leuchtete auf und eine weiße Kugel stieg auf, die mindestens genauso hell leuchtete wie Mazees Lichtpfeil vorher. Binnen Sekunden wurde es übermäßig hell und man musste sich die Augen zuhalten.

Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

Plötzlich fanden sich Bosco, Mazee, Marcel und Dennis in dem Gang wieder, der noch immer von schwarzem Rauch versperrt war. Doch die Treppe, über die sie überhaupt erst nach unten gelant waren, war verschwunden, nichtmal mehr die Öffnung war da. Die Lichtessenz schwebte bei ihnen, aber flog dann nach rechts hinunter.

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, zweiter Raum

Die Dilfosaurier näherten sich, da drang ein helles Licht in den Raum und verschwand in Ludwig. Mit einem Mal war er wieder um einige Jahre jünger, hatte aber noch immer einige Falten.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

21.06.2009 17:27
#161 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

Marcel fragte sich, was passiert ist...
"War... war das ein Lichtessenz? Und wo ist den die Treppe, die wir genommen haben?! Und was sollen wir jetzt machen?" fragte er die anderen und fragte sich, ob die anderen momentan keine Schwierigkeiten haben... Aber er war immernoch wegen Mazees Schuss erstaunt...
Er fragte danach Mazee etwas: "Mazee? Was war das den für ein Schuss, mit dem du diesen Wurm töten konntest? Lag es an deiner Waffe oder kannst du zaubern? Dieser Schuss sah sehr Effektiv aus...".
Dann wartete er auf ein paar Antworten...

Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

21.06.2009 17:53
#162 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, Rechts, zweiter Raum

"Anscheinend hat unsere andere Gruppe bereits eine Lichtessenz gefunden", murmelte Ludwig, dann widmete er sich den Dilfosauriern und ließ sein Schwert wieder in die kleinen Teilchen aufsplitten, die dann rasant auf die etwas zu groß geratenen Echsen zuschossen.



Katerle Offline

Besucher


Beiträge: 9

21.06.2009 21:24
#163 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

Immer noch ein wenig geblendet von dem Licht Sah Mazee der Lichtessenz hinter her und fing sich wieder.
"Grell aber elegant, ich bin mal gespannt was uns hier noch erwartet.
Nun... Marcel, das schießen von Elementaren Pfeilen besteht aus Magie, dem Bogen und der Pfeile. Mein nachteil ist nur das ich diese Magie nicht ohne Waffe nutzen kann.."
Mazee hielt kurz inne um einen vorbeiziehenden Gedanken revue passieren zu lassen.
"Der Lichtpfeil ist Magie der durch die Dunkelheit des Raumes Abgeschwächt wurde aber die Pfeile sind an dieser Beschaffenheit des Lichtes Geschmiedet und deswegen verlieren sie selbst in der Dunkelheit nur geringfügig ihre Wirkung. Die anderen meiner Pfeile kann ich dir dann Erklären wenn wir genug Zeit haben."
Mazee sah sich um wärend er sich am Hinterkopf krazte.
"Folgen wir der Essenz oder sollten wir auf die andere Truppe warten? Ich würde das warten bevorzugen."

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

21.06.2009 21:32
#164 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

"Dann warten wir halt einfach hier, auf die anderen, aber hättest du dann Zeit, mehr über die anderen Pfeilen zu erzählen?" fragte danach Marcel.
"Das ist ja eigentlich interessant, was Mazee erzählt... ich möchte auch gerne, mit Magie umgehen können... Oder Fernkampf lernen... aber würde Mazee mir das beibringen? Haben wir eigentlich viel Zeit dazu... Naja, ich frag Ihn mal bald..." dachte er sich danach, und wartete.

SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

21.06.2009 22:35
#165 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Wüstenburg, 1 UG. rechts, zweiter Raum

"Sher schön, ich kümmer mich dann mal um die Viecher. Wenn du nur eines von ihnen zum Tode führst, helf ich dir nicht mehr mein alter", sagte sie und sprang auf einer der Plattformen. Dem ersten Angriff der Dilfosaurier wich sie geschickt aus und versuchte einem von ihnen den Kopf abzuschlagen und ließ eines ihrer Schwerter über seinen Rücken schleifen. Dem zweiten Dilfosaurier sprang sie auf dem Rücken und ließ ihr Schwert an seinem Nacken lang schleifen. Nach ihrem Angriff sprang sie auf die Plattform zurück.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz