Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

03.05.2009 21:23
#61 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

Ubekas Augen verengten sich zu Schlitzen, als er hörte, was Marius sagte. Sein Verdacht hatte sich bestätigt, er hatte sich nicht getäuscht. Er wich mit einem Sprung dem Feuer aus und sah zu, wie die anderen alle auf den Hexenmeister losgingen. Ubeka zog sein Schwert in der üblichen Art und packte auch den Kompass, um mehr Kraft zur Verfügung zu haben. Der Hexenmeister würde noch sehen, was er gelernt hatte. Er überlegte noch kurz, was er tun wollte, eigentlih hatte er etwas anderes geplant... da kam ihm eine Idee. Er wartete eine Minute, sprang ebenfalls auf den Drachen und sah Noell, wie sie sich ebenfalls hochquälen wollte. "Gebt Acht, knapp bekleidete Dame, sonst erwischt es euch auch noch!", rief Ubeka zu ihr herüber, bevor er plötzlich wegsprang zu dem Balkon. Doch mitten im Sprung wandte er sich um und schickte eine Magiekopie der Schwertklinge auf den Drachen los. Er landete grazil auf dem Balkon, sah kurz zu allen unten und verschwand in dem Gemäuer. "Ich wünsche euch noch viel Glück, doch ich muss mich vorerst verabschieden. wir werden uns wiedersehen, geht sicher, dass ihr ihn im Kampf besiegt!", rief er zum Abschied.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

03.05.2009 21:48
#62 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Hexenmeister Marius - Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

Marcel wich dem Feuerangriff aus und musste somit auch seinen Horizontalen Angriff abbrechen, da der Drache kerzengerade auf ihn zugeflogen kam und ihn mit dem Horn auf dem Schädle durchbohren würde, wenn er nichts unternehmen wird.

Noell gelangte erfolgreich auf den Rücken des riesigen Drachen, konnte sich jedoch nur schwer auf den Beinen halten, da die Kreatur mit unglaublicher Geschwindigkeit flog und immer wieder Kurven riss. "So, du willst also spielen, hm?" Bevor Noell auch nur ansatzweise zielen konnte, wie sie ihr Schwert dem Drachen in den Kopf stechen wollte, flog schon eine Energiekugel auf sie zu. Als Hexenmeister Marius etwas erwieder wollte, flog Ubekas Magieschwertkopie auf ihn zu. "Hmpf... Angreifen und dann einfach so abhauen..." dachte er, hielt seine linke Hand in Richtung des Projektiles und erzeugte eine Magie Barriere, welche den Angriff abwehrte.

Marcus wollte sogleich einen Angriff starten, als der Drache näher kam, wurde jedoch von den mächtigen Schwingen des Drachen zur seite gerammt. Boscos Hammer verfehlte den Drachen und flog beinahe Marcus an den Kopf, jedoch traf sein Schwertangriff und verletzte den linken Flügel des Drachen leicht.

Die Splitter von Ludwigs Schwert bohrten sich in den Rücken des Drachen, welches ihn jedoch nicht einmal zucken lies, einige Splitter flogen auf die Energiekugel zu, welche auf Noell zuflog und die Energiekugel so zum Explodieren brachte, wobei Noell beinahe vom Drachen flog und sich nurnoch Knapp an einem Horn vom Kopf des Drachen halten konnte.

Der Drache flog immer schneller und versuchte, Marcel und Bosco abwechselnd zu rammen und mit den Hörner des Kopfes anzugreifen, wärend der Hexenmeister immer wieder Energiekugel auf Ludwig warf und ab und zu einige Feuersäulen unter Ludwig beschwor, um ihn zu überraschen und möglicherweise schwer zu verbrennen.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

04.05.2009 16:36
#63 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

Marcel versuchte die Rammversuche abzuwehren, in dem er nach hinten springt.
"Drachen find ich zwar cool und würde ihnen nichts tun, aber dieser Drache ist fies und wir müssen es wohl töten, damit wir weiterkommen können. Ich möchte es nicht töten, aber ich hab keine andere wahl..." dachte er sich gerade und versuchte, falls der Drache nah ist nach hinten zu springen und während des Sprunges einen horizitalen Angriff auszuführen...

SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

04.05.2009 20:01
#64 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Gerudo-Wüste, vor der Wüstenburg

Sie hilt sich mit einer Hand am mächtigen Horn des Drachen fest und versuchte sich an ihm hoch zu ziehen. Die ständigen Rammversuche des Tieres machten es ihr schwer hoch zu kommen. "Du bescheuertes Viech, wenn ich erstmal oben bin, hau ich dir den Kopf ab. Später ist Marius auch noch drann mit sterben, ich will seinen verdammten Kopf haben", rief sie und versuchte eines ihrer Schweter in die schuppige Haute des Drachen zu rammen, um sich daran hoch zu hiehen. "Wenn ich hir fertig bin, ist Marius drann", meinte sie zu sich selbst. Die Sache mit der Rose nahm sie ihm immernoch übel.

Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

05.05.2009 20:24
#65 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Hexenmeister Marius - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Als Marcel zurücksprang, verfehlte ihn der Drache und Marcels horizontaler Angriff hätte um haaresbreite Noell getroffen, wenn der Drache nicht eine Kurve eingelegt hatte, um Bosco Feuer entgegen zuspeien.

Hexenmeister Marius lief zum Kopf des Drachen und sah zu, wie Noell versuchte, ihr Schwert in den Kopf des Drachen zu Rammen. "Nana, gehst du so etwa mit Haustieren um?" er packte sie am Schwertarm und schleduerte sie mit eienr enormen Kraft nach oben, wo sie schliesslich auf dem Rücken des Drachen wieder zu fall kam. "Wie wärs mit einem Schwertkampf?" meinte Hexenmeister Marius mit einem grinsen und zog sein Shcwert aus der Scheide. Er wartete geduldig, bis Noell aufstand.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

06.05.2009 16:26
#66 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Marcus - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Marcus rappelte sich mit einer roten Bohne wieder auf und versuchte auf den Drachen zu springen,um Noell im Kampf gegen den Hexenmeister zu unterstützen.Er steckte seinen Schild weg und nahm nur sein Schwert in die Hand und versuchte mit einem Sprung auf den Drachen zu gelangen.

Bosco - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Bosco hatte schwer mit einer Verbrennung zu kämpfen,di ihm der Drache zugefügt hatte.
Er tat sich schwer mit seinen Schmerzen,aber er versuchte seinen Gefährten Mut zuzusprechen.
"Haltet durch Leute.Ihr schafft es!!",rief er unter schmerzen.
Er versucht sich zu erholen,um wieder kampfbereit zu sein.

Beitrag editiert am 11.Mai 2009 um 21:25 Uhr von Link.






SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

06.05.2009 21:05
#67 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell-Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Sie stand schon auf und Beleidigte den Magier nach aller Form der Kunst. "Aber natürlich nur mit deinen, dieses geschmachlose schuppen Tier past wirklich zu dir", fauchte sie den Magier an, "Den Kampf kanst du haben. Ich leg dich zur zu gerne um." Sie griff nach beiden Schwertern und rannte Marius schon entgegen: "Ich mach dich einen Kopf kürtzer" Sie brannte darauf, Marius zu besigen und setzet schon zu einem Sprungangriff an.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

10.05.2009 19:12
#68 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Da Katerle momentan durch verschiedene Dinge verhindert ist, übernehme ich solange Mazee
Mazee - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Mazees Laune sank tiefer, als er den Hexenmeister erkannte. 'Da bist du also, du Schuft!', dachte er und wich mit den anderen den Attacken aus. Auch Ubeka half kurz mit, aber dann verschwand er wieder, was ihn in Mazees Augen wieder weniger vertrauenswürdig aussehen ließ. Er wusste nicht, ob Ludwig vielleicht etwas zu gutherzig war, oder nicht, aber jetzt war sowieso erst mal die Zeit gekommen, um mit Marius abzurechnen. Er beobachtete, wie Noell sich auf den riesigen Drachen hievte und bereit war, ein Duell auf der bewegten Fläche zu riskieren. Er musste der seltsamen Frau helfen, aber so wie der Drache jetzt gerade herumflog, konnte er unmöglich mit einem Pfeil treffen. Da sah der Bogenschütze Marcel, der ganz nett aussah. "Hey, du!", sagte er, "Kannst du den Drachen irgendwie ablenken? Ich kann Marius nicht abschießen, solange er sich so launisch bewegt!" Den Bogen hatte er bereits in der Hand und einen Eispfeil konnte er auch jeden Moment aus dem Köcher ziehen.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

10.05.2009 21:36
#69 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

"Ich werde es versuchen..." rief er zurück.
Er möchte eigentlich kein Drachen beleidigen, hatte aber keine wahl, er sah den Drachen an und rief "Hey, Schuppengesicht, greif mich doch mal an! Du triffst mich eh nicht, ätsch!".
Er wird versuchen, wenn der Drache angreift mit nen seitlichen Sprung auszuweichen...

Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

12.05.2009 17:30
#70 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Hexenmeister Marius - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Als der Drache vorbei flog und Marcus sprang, wurde er sogleich mit einem Flügelschlag bergrüsst und zur Seite geworfen, wo er etwas unsaft landete.

Hexenmeister Marius entging dem Schwertangriff durch einen einfachen Seitenschritt, worauf Noell durch die erhöhte Geschwindigkeit und die plötzliche Kurve zu Boden fiel. Als sie sich wieder aufrappelte und erneut Angriff, parierte Hexenmeister Marius den Angriff, machte wieder einen Schritt zur Seite, zog das Schwert blitzschnell weg und rammte Noell das Schwertheft (Griff) in den Rücken.

Als Marcel anfing, den Drachen zu provozieren flog der einfach an ihm vorbei und Marcels chaute ihm blöd hinterher. Plötzlich spürte er etwas an seinem linken Arm. Der Drache flog extra neben ihm her, um ihn mit seinem Morgensternschwanz zu treffen. Marcels linekr Arm begann leicht zu bluten und schmerzte.



SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

12.05.2009 20:46
#71 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell-Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Sie fiel nach forne um, hatte aber noch die Chance, sich mit den Händen auf den Boden ab zu stützen und sich so weider auf die Füße zu bringen. "Du hast sie doch nicht mehr alle!", fauchte sie Marius an, " eine Lady zu verletzen. Deshalb soltest du ja auch sterben." Sie stellte sich aufrecht for dem Magire hin und Stützte die Hnde in die Hüften. Wieder jetzte sie zum Angriff an, diesmal versuchte sie es direkt. Sie versuchte dem Magire mit einem Frontangrif von ihrem Seitenangriff ab zu lenken.

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

13.05.2009 17:44
#72 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

"Man, verdammt... los, greif endlich Marius an... Ich kann hier nicht lange im Angriff des Drachens gefangen sein..." dachte Marcel sich gerade und versuchte den Morgensternschwanz auszuweichen...
Er wartete auf den Angriff von Mazee, damit er nicht mehr den Drachen ablenken muss...

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.05.2009 18:55
#73 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Mazee schoss schnell den Pfeil auf den Hexenmeister, als er sah, wie Marcel erwischt wurd. Er rannte schnell zu ihm, um ihm zu helfen. "Alles in Ordnung?", fragte er, obwohl die große Wunde an Marcels Arm die Frage bewantwortete. Dieser miese Hexenmeister, das würde er bereuen! Er zog noch einen Pfeil auf, diesmal Feuer, und schoss. "Nimm das, du Mistkerl!", rief Mazee und runzelte die Stirn.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

14.05.2009 18:54
#74 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Marcus sah,wie Marcel und Bosco schwer verletzt waren und warf ihnen erstmal eine Rote Wunderbohne zu,damit sie ihre Wunden heilen können. "Mit dieser Bohne,könnt ihr euch regenerieren Freunde!",rief er ihnen zu. Danach zog er erneut sein Schwert und versuchte mit einem Sprung,den Drachen mit einem Todesstoß-Angriff endgültig ins Jenseits zu schicken. Er hofft damit,den Drachen zu erlegen und dass seine Gefährten,die roten Wunderbohnen zu sich nehmen.


Bosco - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Bosco fing die Bohne auf,die ihm der Zora zuwarf.Er nahm sie,sie zu sich und erhoffte die gezielte Wirkung,von der Marcus auch erzählte.Er wartet ab und hofft,gleich im Kampf wieder mitmischen zu können.






Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

15.05.2009 12:52
#75 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Hexenmeister Marius - Gerudowüste, vor der Wüstenburg

Hexenmeister Marius wich Noells frontangriff aus, wurde danach aber am linken Arm getroffen, worauf er Noells seitlichen Angriff nicht mehr abwehren konnte. Der Hexenmeister konnte zwar durch eine Drehung den Schlag dämpfen, wurde dennoch vom Schalg getroffen, worauf seine Rüstung auf der linken Seite zu splittern begann und ihm eine Wunde and er Seite zufügte. Er sprang zurück in Sicherheit und Schaute nach, was ihn getroffen hatte. Ein Eispfeil steckte in seinem Arm und fror diesen sogleich ein, jedoch reichte es nicht ganz, um den restlichen Körper einzufrieren. Mit einem wütendem Gesicht sammelte sich um Hexenmeister Marius Energie und im nächsten Augenblick zersplitterte das Eis und der Pfeil landete auf dem Boden. Gelich als er etwas zu Noells Spruch erwiedern wollte, duckte er sich. Der Feuerpfeil von Mazee flog haarscharf an marius Kopf vorbei und bleib an der Aussenmauer der Wüstenburg stecken. "Lady? Für eine Lady bist du aber ziemlich knapp bekleidet..." lachte der Hexenmeister und schaute auf ihre weiblichen Rundungen. "Und natürlich wage ich es, dich zu verletzen, auch wenn es doch ein wenig schade um die tolle Figur ist..." fuhr er fort und betrachtete noch einmal Noells ganzen Körper. "Hui hui hui..." dachte er. Er lief gemächlich auf die Seite des Drachen und analysierte den Schützen, welcher ihn vorhin getroffen hatte. "Aha... da ist er also..." murmelte er und sammelte Energie, um Mazee einen Energiestrahl entgegenzuschleudern. Verdammt, das geht viel zu lange! Ich muss mich beeilen... Ich muss Ubeka unbedingt aufhalten!

Als Bosco die Bohne zu sich nahm, fühlte er sich zuerst eigenartig. Er hatte plötzlich das Gefühl, als würde es ihn von innen zerreissen und hatte höllische schmerzen. Aber nur wenige Augenblicke später schlossen sich seine Wunden und seine Blutungen stoppten. Er fühlte sich jedoch noch schwach.

Marcus erwischte den Drachen am Rücken, dieser zuckte jedoch nur kurz zusammen flog weit in dne Himmel hinauf und spuckte drei Feuerbälle auf Marcus, Bosco und Marcel.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz