Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

06.06.2009 22:24
#136 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Dennis - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

"was für ein hässliches Viech :D.Jungs wir haben unser Abendessen gefunden!.Mein Vorschlag:Einer lenkt den Wurm ab und 3 Stück kümmern sich um die 3 Skelettkrieger.Die machen wir doch fertig!Also wenn es euch nichts ausmacht dann lenk ich solange den Wurm ab,damit er nicht auf euch losgeht.Wenn ihr einverstanden seit,dann würd ich mal loslegen." Dennis zock sein green L Thunder aus seiner Scheide und ging in kampfstellung,und seine Visage wurde zu einem dreckigem grinsen.

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

06.06.2009 22:42
#137 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, 1. untergeschoss, links, zweiter Raum

"An deiner Stelle würd ich mich erstmal nicht freuen, wer weiß, was so alles passieren könnte? Du kannst den Wurm meinetwegen ablenken..." sagte Marcel und lies seine Waffe erscheinen, und war für den Kampf bereit.
"Woher kommt den eigentlich dieses Flötenspiel? Ich seh weit und breit keinen, der mit einer Flöte herumspielt..." fragte er sich und konzentrierte sich dann auf die Gegner...

SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

06.06.2009 22:59
#138 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Noell - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

"Weiste was, du kanst ruhig Fluchen. Mir macht das nichts aus. Ich würd das ja auch machen, wen ich so schnell altern würde", meinte Noell beiläufig, "Gut, wir haben hir zwei große Problem. Erstens, wir müssen den Drachen da weg bekommen, ehe er abstürtzt. Das zweite ist, wie machen wir die Tür auf und was wird hinter ihr sein..." Nachdenklich betrachtete sie die Tür und hoffte darauf, dass sich Marius hinter ihr befinden würde. Sie wollte endlich ihr Kopfgeld kassieren, dafon würde sie ihren gelibten Schwertern erstmal eine hoch glanz Politur spendieren und danch ordentlich einen drauf machen.
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

06.06.2009 23:21
#139 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Bosco - Wüstenburg, 1. untergeschoss, links, zweiter Raum

"Endlich wird es mal wieder spannend hier.Mal sehen was der Wurm so kann.",sagte Bosco.
Er warf seinen Hammer und hofft damit den Wurm mit Erfolg zu treffen.

Marcus - Wüstenburg 1. UG, rechts, erster Raum

"Dann lasst euch doch was einfallen meine Dame,wie wir dem Drachen helfen können.
Ich will schließlich dem Drachen helfen und nicht umbringen!Also lasst euch was einfallen.
Denn ich will schließlich helfen.",sagte Marcus etwas erzürnt zu Noell.
Trotzdem versuch er dem Drachen weiter zu helfen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

07.06.2009 15:25
#140 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

"Hey, hatten wir nicht gesagt, dass Dennis sich um den Wurm kümmert?", fragte sich Mazee mit einem Anflug von Wut, als Bosco den Hammer warf. Der Wurm war gerade wieder aufgetaucht und packte mit seinen Mundkrallen den Hammer. Noch ehe jemand etwas tun konnte, verschwand der Hammer im Mund des Ungetüms. Mazee versuchte derweil, einen der Skelettkrieger mit einem Feuerpfeil anzuschießen, doch ein anderer griff ihn an, weswegen er die Attacke abbrechen musste. "Wenn mir die nicht jemand vom Leib hält, kann ich nicht richtig zielen!", rief er zu den anderen und griff seufzend zu seinem Schwert.

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

Die Tür stand bereits einen Spalt offen, es sah ncht mal aus, als könnte man sie abschließen. Wohl nur eine wetere Maßnahme, dass auch garantiert jemand in die Falle tappen sollte.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

07.06.2009 15:31
#141 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Dennis - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

"Toll, da haben wir Salat" seufzte Dennis."Okay ich halte ihm dir vom Leib!" Denns schmiss sein Schwert in Richtugn des anderes Gegeners.Sein schwert wurde blitzgrün und zischte wie ein reißender bumerang auf den anderen Skelettkrieger los. "Ich wusste das einer nicht auf mich hören würde,und jetzt ist seine Waffe weg - Was für ein Trottel"
SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

08.06.2009 19:55
#142 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Noell - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

"Also, damit hir eins klar ist, ich kümmer mich jetzt nicht darum. Das könnt ruhig ihr übernehmen. Ich würde zwar einen Flaschenzug vorschlagen, um den Drachen hoch zu ziehen, nur wo bekommen wir ein Seil her. Das zweite Problem ist ja, wo sollten wir das Seil befästigen, um ihn hoch zu ziehen", meinte sie und schaute den Drachen an. "Es sollte wirklich schneller gehen, sonst stürtzt er noch ab und das würde keinen helfen. Naja, Marius schon", dachte sie.
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

08.06.2009 22:10
#143 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Bosco - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

"Nein!Mein Hammer!",fluchte Bosco aus eigen Verschulden.Er nahm sein Schwert in die Hand und versucht den einen Skelettritter für Mazee vom Leib zu halten."Sorry für meine Sturheit Leute!",entschuldigte er sich.
Er versuchte den Skelettritter mit einem Hieb das Schwert aus der Knochenhand zu hauen.

Marcus - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

"Ludwig,könnt ihr nicht versuchen,die Falle hier im Raum zu entschärfen?Ich meine,die Falle irgendwie deaktivieren.Dann wäre zumindest dieser Raum hier wieder sicher und wir könnten dem Drachen helfen.Was meint ihr?",fragte Marcus den alternden Krieger.Er versuchte weiterhin den Drachen zu den anderen hochzuziehen.






Katerle Offline

Besucher


Beiträge: 9

09.06.2009 21:39
#144 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

Erleichtert rannte Mazee noch ein wenig weiter drehte sich um und nahm seinen Bogen wieder in die Hand.
"Danke, ich dachte schon hier läuft gar nichts mehr, und nun zu dir!"
Da Flog der geplante Feuerpfeil schon Richtung Skelett Krieger.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

10.06.2009 18:02
#145 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

Das Schwert, das jetzt eher einem Bummerang glich, traf den Skelettkrieger direkt in der Mitte. Knochen wurden umhergeschleudert und beinahe schon panisch sprang der Kopf im Raum umher. Der Lanmola währenddessen tauchte kurz im Sand unter, bevor er plötzlich Marcel von unten angriff und versuchte, ihn mit seinen scharfen Zähnen zu zerreißen. Der andere Skelettkrieger, mit dem sich Bosco angelegt hatte, drückte den Jungen langsam zu Boden. Dann plötzlich riss er sein Schwert nach oben und schlug von der Seite zu, um Bosco an der ungeschwützten Seite zu erwischen. Mazee hatte Glück, sein Gegner wollte gerade angreifen, als er Pfeil sich erst in den blanken Schädel bohrte und dann auch noch das Skelett in Brand setzte, woraufhin die Flammen schwarz wurden und der Gegner besiegt war.

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

Hier sah es imemr noch schlecht aus, Phlegethon hing nach wie vor über der Stachelgrube. Und nun kam eine weitere Sorge hinzu: Ludwig alterte wieder ein Stück, die ersten Haare fielen ihm aus und seine Hand wurde immer knochiger. Hier war Eile gefragt!



Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

10.06.2009 20:52
#146 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ludwig - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

"Es tut mir leid, aber ich kann diese Fallen leider nicht entschärfen, zumal es diese gefährlichen Räumlichkeiten nicht gab, als ich allein hier war. Ich vermute, dass sie mit dunkler Magie geschaffen wurden, und wenn wir die Lichtessenzen finden, lösen sich diese Räume wahrscheinlich auf, oder werden in ihre ursprüngliche Form zurückverwandelt", meinte Ludwig.



Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

10.06.2009 22:04
#147 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Dennis - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, zweiter Raum

"SUper gemacht Jungs,nun bin ich dran und lenke diesen riesigen hässlichen Wurm ab.Haltet mir aber so gut wie es geht,die Skelettkrieger vom leib,sonst kann ich den Wurm nicht ablenken.Und erledigt diese drecksskelette so shcnell es geht!".Dennis zog sein Schwert stellte sich vor dem Wurm und ging in Kampfstellung."NUn zeig mal was du drauf hast!"Dennis schmiss sein Rauchpulver was die die Sicht des Wurmes beeinträchtigen sollte.

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

10.06.2009 23:08
#148 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, links, zweiter Raum

Marcel versuchte mit einem Seitlichen Sprung auszuweichen.
"Dieser Wurm ist fies...ich hoffe, Dennis kann diesen Wurm ablenken... ich möchte diesen Wurm nicht ablenken..." ging ihm durch den Kopf und guckte erstmal in den Raum und versuchte, einen Skelettkrieger, der in der Nähe war mit einem horizitalen Hieb anzugreifen.
Er hoffte, das sein Angriff erfolgreich wird, ohne einer Ablenkung von dem Wurm, oder von irgendetwas anderes...

Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

12.06.2009 17:06
#149 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wüstenburg, 1. UG, rechts, 1. Raum

"Dann findet endlich einen Weg mich hier hochjzuholen! Lange halte ich das nicht mehr aus!" schrie der drache verzweifelt. "Mir tut alles weh und ich glaube, die Kettze durchsäbelt gerade meine Wirbelsäule!" Natürlich war dies Schwachsinn, sie bohrte sich gerade einmal etwas in die Bauch, doch Phlegethon war nicht gerade ein Drache, der gerne Schmerzen hatte.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

13.06.2009 20:38
#150 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus - Wüstenburg, 1. UG, rechts, 1. Raum

"Ich glaube,ich habe eine Idee.Bestimmt habe ich ein Seil dabei.Aber ich bevor suche,fang die Rote Bohne mit eurem Maul auf Phlegethon.",sagte Marcus und warf dem Drachen die Bohne zu.Danach durchsuchte er seine Taschen,um zu hoffen,dass er ein Seil darin findet,um zumindest Noells Vorschlag versuchend umzusetzen.Hoffentlich ist seine Suche erfolgreich.

Bosco - Wüstenburg, links, zweiter Raum

Bosco versucht nun Marcel bei einem einen der Skelettritter zu hilfe zu kommen.
Er versuchte mit einem Sprungangriff dem Ritter dem gar auszumachen.
"Hijaa!", rief er während seines Angriffs.Mal sehen ober erfolgreich ist.






Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz