Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

31.05.2009 11:08
#106 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Wüstenburg, Erdgeschoss, erster Raum

Als Marcel die Belohnung erwähnte, legte sie ihre Hand auf den Schwertgriff.Der will mir doch nicht etwa meine verdiente Belohnung streitig machen! "Das Geld, was ich für den Magier bekomme, gehört mir alleine, verstanden Marcel", gab sie giftig zurück. Sie folgte den Anderen durch die geöffnete Tür, bis Mazze stehen blieb. "Hey du Idiot pass doch auf, sonst birchst du dir noch das Genick", rief Noell als sie den leicht wankenden Mazze sah, "da sind noch Stufen." Jetzt sah auch sie zu Ludwig und erschrack leicht. Aus dem einst gut Aussehenden jungen Mann war ein verschrumpelter Greis geworden. "Ich würde dir raten hir zu verschwinden, sonst siehst du nacher noch aus wie eine Mumie", stellte sie fest.

Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

31.05.2009 19:29
#107 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wüstenbürg, Erster Raum

"Belohnung? Wofür?" fragte der Drache neugierig. "Wenn es viel ist, bin ich immer dabei!" Er mochte Gold, Edelsteine und sonst was noch glänzte. Zwar wusste er nicht, weas man damit machen konnte (das Wort Hort war ihm mehr oder weniger unbekannt), doch es war schön anzusehen, auch wenn er bis jetzt nur wenige Goldstücke gesehen hatte (in der Sonne glänzten sie toll). Dann sah er Ludwig. "Ich kenn dich noch nicht sehr lange, aber wenn eure Rasse immer so schnell altert, habt ihr nicht viel Spass im Leben..."

Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

01.06.2009 00:04
#108 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Ludwig - Wüstenburg, Erdgeschoss, erster Raum

Ludwig seufzte tief. "Es tut mir leid, dass ich euch davon nicht früher erzählt hatte. Es liegt an meiner Verbindung zu den Lichtessenzen, die mich meine jugendliche Gestalt behalten lässt. Wenn eine oder mehrere von ihnen gefangen gehalten werden, altere ich zunehmends, bis ich schlussendlich sterbe. Deshalb sollten wir uns beeilen, sie so schnell wie möglich zu befreien", erklärte er. "Zudem wäre es in diesem Moment hier angebracht, dass wir uns in zwei Gruppen aufteilen, und durch die zwei Türen gehen. Am Ende werden uns zwei der Lichtessenzen erwarten", fügte Ludwig noch hinzu.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

01.06.2009 02:07
#109 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, Erdgeschoss

"Das ist wohl nicht zu schlimm, das du es uns nicht gesagt hast, aber wenn du langsam zu schnell älter wirst, wird es schlimmer werden..." sagte Marcel und überlegte kurz...
"Hmm... wenn es möglich wäre, würde ich gerne in Mazees Gruppe sein, bevor Noell mich schlägt, wegen der Belohnung..." scherzte Marcel.
"Nein, also, hast du was dagegen, Mazee? Oder ist das in Ordnung?" fragte Marcel und wartete auf eine Antwort.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

01.06.2009 03:44
#110 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüstenburg, Erdgeschoss, zweiter Raum
"Mir ist das recht.", meinte Mazee mit einem Grinsen. "Ein team wird aber wohl vier statt drei Leuten haben wegen dem Drachen.", merkte er noch an. "Also, wer komtm noch zu Marcel und mir? Und welchen Gang sollen wir am besten nehmen?", fragte er anschließend noch in die Runde und wartete ab, was für Antworten er bekäme. Die atmosphäre hier,w a ihm nicht geheuer...



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

01.06.2009 12:20
#111 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Marcel - Wüstenburg, Erdgeschoss, zweiter Raum

Marcel freute sich, das Mazee nichts dagegen hat.
"Hmm... wie wäre es mit dem rechten Gang?" fragte er.
"Es ist zwar ein grundloser Vorschlag, aber wir müssen ja weiter, bevor Ludwig zu alt wird, ich hoffe, wir können schnell losgehen..." dachte er sich und wartete...
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

01.06.2009 15:22
#112 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus und Bosco - Wüstenburg, Erdgeschoss, zweiter Raum

"Ich werde mich mit Marcel und Mazee zusammentun.Man kann ja nie wissen,ob man meinen Hammer noch gut gebrauchen kann.Ihr werdet bestimmt nichts dagegen haben.",schlug Bosco vor.
Er hoffte inständig,dass die beiden ihn die Gruppe aufnehmen.

"Dann werde ich mich mit der anderen Gruppe zusammen tun und Ludwig im Kampf beistehen.Meine roten Wunderbohnen können den anderen von großen Nutzen sein.Außerdem sind meine Schwertkampfkünste auch von großen Nutzen,mal sehen was sich hier im Abenteuer ergibt.",sagte Marcus zu den anderen.
Zur Vorsicht gab er jedem Kämpfer und dem Drachen eine rote Wunderbohne in die Hand.
"Diese Bohne ist sehr Wertvoll.Nutzt sie nur im Notfall,um erneut zu kräften zu kommen,falls ihr in einer misslichen Lage seit.Dann ist jeder von euch im Notfall bestens für den Kampf gewappnet."
Er wartet gespannt auf die Antworten der anderen.






SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

01.06.2009 16:08
#113 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Wüstenburg, Erdgeschoss, zweiter Raum

"Gut, wenn das jetzt geklärt ist", meinte Noell ungeduldig, "können wir dann mal endlich los! Wir nehmen den rechten Raum und ihr den Linken" Sie steckte die rote Bohne an einen "sichern" Ort und sah sich noch mal die Gruppe an. Noell hoffte inständig, dass sie den Magier noch sehen würde und noch nagreifen konnte, sie wollte ja nur seinen Kopf und das wichtigste, das Geld für den Kopf. Ganz gefiehl ihr die Aufteilungn nicht, sie hatte einen Drachen, der Schertkäpfer und, das schlimste, den weiter alternden Ludwig dabei. "Irgentwie wird das schon gehen, dachte sie.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

01.06.2009 17:55
#114 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüstenburg, Erdgeschoss, zweiter Raum

"Eigentlich wollten wir ja jetzt den rechten Gang nehmen", dachte Mazee leicht eingeschnappt, gab aber nach. Während er mit Bosco und Marcel nach links hinabstieg, benutzten Noell, Ludwig, Marcus und Phlegethon die rechte Treppe.

Mazee - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, erster Raum

Was die Truppe unten erwartete, war recht schlich. Eine ganz normale Doppeltüre. Mazee wollte sie auch gleich öffnen, aber es ging nicht. Er zog erst, dann drückte er, beides ein Fehlschlag. "Was soll das denn nun wieder? Etwa eine Fälschung?", fragte er sich in Gedanken und sah die anderen ratlos an.

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

Auch der Raum bei Noell, Phlegethon, Marcus und Ludwig wirkte simpel, es war ein ganz normaler Gang. Allerdings war kurz vor der Treppe eine winzige Furche im Boden. Und mit einem Nagel kurz davor fixiert lag eine dornenbesetzte Kette auf dem Boden. Ansonsten schien alles ganz normal, auch die Tür sah nach Standard aus.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

01.06.2009 18:05
#115 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, Untergeschoss, links, erster Raum

"Entweder ist dies eine Sackgasse, oder der Raum hat was besonderes wie z.b. ein versteckter Schalter..." sagte Marcel.
"Wir sollten am besten erstmal, nach einem versteckten Schalter suchen, bevor wir lange überlegen..." fügte Marcel noch hinzu.
Er untersuchte die Wände, nach einem Versteckten Schalter und danach den Boden, er hoffte, das er was finden würde...

Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

01.06.2009 19:39
#116 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wüstenburg, . Untergeschoss, rechts, erster Raum

"Kann hier jwemand meine Bohne für mich nehem? Ich kann die irgendwie schlecht halten, wenn ich mich noch bewegen will..." schimpfte Phlegethon und wieß damit eindeutig darauf hin, dass er auch die Vordergliedmaßen brauchte, um sich zu bewegen können. "Denken ist nicht deine Stärke, oder?" fragte er Marcus mit einem leicht beleidigt wirkendem Ton.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

01.06.2009 21:52
#117 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Bosco - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, erster Raum

"Gutes Argument,Marcel.So machen wir das einfach.Schlimmer kann es ja nicht werden.",sagte Bosco.
Bosco taste jeden Winkel im Raum ab,um so sicher zu gehen,dass er den Schalter finden,aber dafür keine Falle auslösen wird. Er hofft erfolgreich zu sein.

Marcus - 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

"Ok,ok lieber Herr Phlegethon.Dann beware ich eure Bohne im Bohnenbeutel auf und werde sie euch im Notfall geben.",entgenete Marcus mit ruhiger Fassung. "Dennoch sollten wir hier mit größter Vorsicht vorgehen.Mein Gefühl sagt mir,dass uns jemand beobachtet.Aber trotzdem sollten wir erstmal zur Tür hingehen,wenn niemand was dagegen einzuwenden hat.",sagte Marcus und zog zur Vorsicht sein Schwert und seinen Schild.
er wartet auf die Reaktion der anderen.






SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

01.06.2009 23:04
#118 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Wüstenburg Untergeschoss, rechts, erster Raum

"Wenn uns wirklich jemand beobachsten solte, soll sich das Arsch zeigen. Ich hasse Versteckspiele", meint Noell giftig, "Sollte es Marius sein, kann er mich mal am Arsch lecken, den reiß ich noch den Kopf fon den Schulter" Sie stampfte wütend mit dem Fuß auf den Boden. Griff aber auch nach ihren Waffen und machte sich für einen Kampf bereit, set den Geschehnissen außerhalb der Burg, war sie noch Mordlustiger als zufor.

Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

01.06.2009 23:20
#119 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Phlegethon - Wüstenburg, 1. UG, rechts, erster Raum

"Okay, ich hoffe, ihr kommt rechtszeitig an euren Beutel wenn es darauf ankommt." meine der rote Drache. "Und jetzt lasst uns doch langsam mal in den gang gehen, ich kann hier bei bestem willen nichts böses oder verdächtiges sehen." desinteressiert trottete er in den Gang, ohne große Angst, dass irgendetwas passieren könnte.
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

01.06.2009 23:36
#120 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüstenburg, 1. Untergeschoss, links, erster Raum

Nirgends war auch nur irgendetwas, was verdächtig aussah, es war ein stinknormaler Raum, nur die blöde tür wollte nicht aufgehen. Mazee überlegte auch fieberhaft und lehnte sich gegen die Tür. Die andere Tür klackte dabei ganz leicht heraus, aber so, dass man es eigentlich nicht wirklich sehen konnte. "Was machen wir jetzt bloß...", seufzte Mazee...

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, erster Raum

Kaum hatte Phlegethon auch nur einen Schritt vorangesetzt, krachte es und die dünne Platte unter ihm zerbrach. Spitze Steine ragten unten auf und die Kette rasselte runter. Es war wohl ein fieser Scherz des Hexenmeisters. Wer sich an der Kette festhielt, durfte sich erst noch die Hände zerreißen, bevor er in die Stacheln stürzen und sterben würde.



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz