Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

02.07.2009 18:34
#181 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wüstenburg, erster Stock, Saal

Gerade hing Phlegethon über einem mit Spitzen gespickten Abgrund, schon befand er sich vor dem neuen König von Hyrule. "Du König? Muss ein König nicht eine Krone und so einen Stab haben? Und eine Prinzessin für die Abendstunden? Aber ich sehe keine Prinzessin... Bist du etwa... Ich meine, magst du etwa Männer?" Dann musste er auch schon dem Hieb ausweichen, was nicht ganz leicht war, da da, wo andere ihren Kopf hatte, ein Drachenkörper war, den der Drache nicht so leicht aus der Bahn bringen konnte. "Hey! Das war knapp und das ist gefährlich! Ich glaube, dir fehlt ein bisschen Abwechslung im Bett, dann wärst du nicht so gereizt."

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

02.07.2009 19:20
#182 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, erster Stock, Saal

Marcel versuchte erstmal Cheetas angreif auszuweichen, und er versuchte danach irgendwo hinzurennen, wo etwas mehr Platz ist...
"Nicht der schon wieder... unsere Gruppe ist zwar viel größer geworden, aber er hat sich sicherlich verbessert... vielleicht würde es klappen, wenn alle gleichzeitig angreifen... aber wir sollten es erstmal so versuchen..." dachte sich Marcel und sah sich Cheetas Techniken und Angriffe genau an, falls Marcel nicht angegriffen wird, und lies seine Waffe erscheinen...

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

04.07.2009 20:28
#183 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"NEIN!Meine Wunderbohnen.Du verdammter Hexenmeister wirst dafür noch bezahlen.",schrie Marcus sehr wütend.
Aber er wunderte sich,dass Ubeka ihm das Leben gerettet hat,er denkt sich,obwohl er sie erst verraten hatte,war er kein so übler Bursche.Doch dann erhob erneut Schwert und Schild und versuchte nun Cheeta mit einem Überraschenden springenden Schwerthieb zu attackieren.Mal sehen,ob er Erfolg hat.

Bosco - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Das muss man diesen Ubeka lassen,er weiß wann man im richtigen Moment angreifen muss.",dachte sich Bosco.
Er zog ebenfalls sein Schwert und versuchte mit einem vorgestäuschten Manöver,Cheetas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken."Versuche mich doch zu erwischen,wenn du meinst der alleinige Herrscher von Hyrule zu werden.Denn einem König verlangt es auch nach Geschick.",rief er zu Cheeta.
Er hofft,dass seine List gelingt.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

11.07.2009 13:05
#184 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Obwohl du sprechen kannst, scheinst du blöder zu sein als Geriks erschaffene Monster!", rief Cheeta und schlug gleich nochmal nach Phlegethon, bevor er Marcus bemerkte. "Na na, von hinten anzugreifen, ist aber nicht nett, hahaha!" Er erwischte ihn nur mit der flachen Seite des Schwertes, aber dennoch prallte Marcus gegen die nächste Wand. "Und es ist auch noch dumm, wenn man zu schlecht dafür ist!", lachte das Skelett. Cheeta sprang in ie Luft und raste auf Ludwig und Noell zu, die nahe beieinander standen. "Na, was ist, Ludwig?! Bist wohl doch noch ein alter Sack tief in deinem Körper, hahaha!!"



Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

12.07.2009 00:05
#185 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, erster Stock, Saal

Ludwig riss sein Schwert aus der Scheide und versuchte, den Angriff von Cheeta abzublocken. "Ich muss doch sehr bitten, Ihr seht auch nicht gerade wie die frischeste Frühlingsbriese aus, Cheeta!", konterte Ludwig.



Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

12.07.2009 12:55
#186 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Ich bin nicht blöd!" schrie der Drache wütend. "Vielleicht kann ich nicht rechnen, schreiben und lesen, aber ich kann kämpfen!" Er stellte sich auf die Hinterbeine und holte tief Luft. Dann bließ er er eine Feuerwalze in Richtung Cheeta, die weit mer als nur eine Verpuffung war. Es war eine richtige breitgefächerte Flamme, die dort in Richtung Cheetas schoß.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

12.07.2009 13:34
#187 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, erster Stock, Saal

Cheeta wollte Ludwig zu Boden drücken mit der Gewalt seines Schwertes. Er hörte, wie Phlegethon wütend wurde und wenig später schoss eine breite Flamme durch den Raum. Cheeta sprang ein ordentliches Stück zurück und ließ Ludwig erstmal Ludwig sein, der musste sich ja ebenso Gedanken um das Feuer machen, genauso wie Noell, die nahe genug stand, um ebenfalls erwischt zu werden. Cheeta riss den Kopf zur Seite, aber dafür wurde seine rechte Seite voll erwischt. Als das Feuer wieder verschwunden war, stand nur noch ein halber Cheeta da, lediglich der Kopf war noch ganz. Das Schwert lag glühend auf dem Boden und Cheeta lachte. "Ihr begreift Dinge aber auch erst nach dem hundertsten Mal, oder?" Es dauerte nicht lange und all seine Knochen waren wiederhergestellt. "Ich hab es jetzt schon oft genug gesagt...", sagte er leise, "Ich bin unbesiegbar!!!" Die knöcherne Hand griff wieder nach dem Schwert und Cheeta stürzte sich auf Marcel und Dennis. "Selbst die Bezwinger Majoras können mir nichts anhaben!!!"



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

12.07.2009 14:24
#188 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Das werden wir sehen, Angeber...", sagte Marcel, der Wütend zu Cheeta war, wenn der Kampf weiterin so weitergeht, hat wohl sicherlich Hexenmeister Mari... ähm Gerik sicherlich was schlimmes gemacht.
Er stürzte sich danach auf Cheeta und versuchte erstmal seinen angriff mit seinem Schlüsselschwert abzublocken und versuchte danach, falls das blocken erfolgreich war, Cheeta mehrmals anzugreifen, falls dies möglich ist, egal mit Horizontalen oder Vertikalen Schlägen, um seine Wut an ihm herauszulassen.
Er hoffte, das diese Aktion was gebracht hätte...

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

12.07.2009 15:57
#189 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus - Wüstenburg, erster Stock, Saal

Marcus der schnell wieder zu sich kam,griff er schnell wieder zu seinem Schwert und seinem Schild.
Er versuchte mit seinem Schwert,Cheeta das Schwert aus der Hand zu schlagen.
"So leicht entkommst du mir nicht nochmal Knochenmann,wir werden einen Weg und dich besiegen.Verlass dich auf meine Worte,denn es sind wahre Worte.",sagte er zu Cheeta.Er hielt auch vorsichtshalber seinen Schild bereit.
Er hofft,dass sein Angriff ein Erfolg ist.

Bosco - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Marcus du acht geben,mit diesem Cheeta ist nicht zu spaßen.Ich werde dir helfen.",rief Bosco zu Marcus.
Bosco griff zu seinem Schwert und versucht Marcus soweit es geht mit einem Angriff auf Cheetas Rücken zu helfen.
Er sah sich die Situation an und versucht einen Sprungangriff.






Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

13.07.2009 19:38
#190 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ludwig - Wüstenburg, erster Stock, Saal

Ludwig rollte sich noch knapp von der Feuerwalze weg, sein Schwert fest gepackt. "Es muss doch einen Weg geben, diesen Abschaum zu vernichten ...", dachte er, als er sein Schwert wieder in die kleinen Teilchen aufsplitten ließ und sie zum Angriff auf Cheeta befehligte.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.07.2009 20:25
#191 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Ich glaube, wir werden nicht viel sehen... zumindest von dir nicht!!" Cheeta blockte Marcels Schläge mit nur einer Hand, die andere packte den Schlüsselschwertkämpfer plötzlich am Kopf und warf ihn auf den nahenden Bosco. Auch Marcus konnte ihm wenig entgegensetzen, er landete wenige leichte Treffer, die sofort wieder verheilten und am Ende kassierte er sogar eine Wunde von Cheeta Schwert und zwar mit der hakenbesetzten Seite. Sie riss sich durch sein Fleisch und setzte ihm ganz schön zu. Cheeta musste lachen und hob die glatte Seite des Schwertes. "Große Töne spucken, kannst du ja wunderbar, aber ihr Jungchen seid mindestens zweihundert Jahre zu früh dran, um mit mir ernsthaft mithalten zu kön-" Ludwigs Schwertsplitter rauschten über Cheetas Knochen, auch sie hinterließen kein Schäden, aber ein Splitter durchtrennte das Band der Augenklappe. Instinktiv sprang Cheeta zurück. Die leere Augenhöhle hinter der Augenklappe sah genauso aus wie die andere, einfach ein dunkles Loch. Aber in diesem Loch hing etwas, ein leuchtender Diamant, rubinrot und er versprühte eine unglaublich böse Energie. "Ihr wisst einfach nicht, wann genug ist, oder? Nun, schätze, ich muss euch jetzt schon für drei Sachen töten. Aber jetzt..." Das Schwert umgab ein feuriger roter Schein. "Ist Schluss mit lustig!!" Mit einem kräftigen Schwertstreich rauschte eine rot leuchtende Kopie des Schwertes, dafür aber doppelt so groß, auf die Truppe zu, die Zacken sahen jetzt noch gefährlicher aus, als beim echten Schwert.



Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

18.07.2009 21:08
#192 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ludwig - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Da wäre vielleicht schon ein Weg. Äußerst passender Moment", dachte Ludwig, als er zuerst versuchte, der rot leuchtenden Kopie des Schwertes auszuweichen, ehe er seine weiterhin herumfliegenden Schwertsplitter auf den rubinroten Diamanten hetzen wollte.



Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

18.07.2009 21:13
#193 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wüstenburg, erster Stock, saal

"Ein Rubin!" schrie der Drache, als er in der totn, leeren Augenhöhle Cheetas den roten, glänzenden Stein sah. "Der gehört mir!" Er stieß Ludwig unsanft zur Seite, beschleunigte als hätte er ein williges Weibchen gesichtet und rannte dann auf den knöchernen Mann zu. "Dummer Ort, so etwas zu verstecken, Hundefutter!"

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

19.07.2009 20:07
#194 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Dieser Rubin... Der kommt mir bekannt vor... Ist das nicht der Rubin, den man an Majoras Buch sehen konnte?" dachte sich Marcel...
"Ich hab ein ungutes Gefühl, wegen dem Rubin und Phlegethon, der ist schon sehr Gierig nach dem Rubin... Ich hoffe mal, das der Rubin keine Personen kontrolliert, wenn derjenige den Rubin in seiner Hand hat..." dachte er sich und versuchte sich etwas zu erholen, bevor er einen neuen Angriff startet...

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

19.07.2009 21:14
#195 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus - Wüstenburg, erster Stock, Saal

Marcus stand langsam auf,da er schwer Verletzt wurde.Auch er sah den Rubin in Cheetas Auge.
"Leute,ich glaube das ist sein Wunderpunkt.Mazee versucht mal mit einem gutgezeilten Pfeil,den Rubin zu treffen.Bestimmt ist er dann endlich besiegt.",sagte Marcus zu Mazee.Er versuchte einen kleinen Stein auf den Drachen zu werfen,damit dieser nicht versucht,Cheeta leichtsinnig zu attackkieren.

Bosco - Wüstenburg, erster Stock, Saal

Bosco stand auch wieder auf und nahm erneut sein Schwert in die Hand und sah auch den Rubin in dem einem Auge von Cheeta.Die Worte,die Marcus zu Mazee rief,ließen Bosco vermuten,dass dies Cheetas Schwachstelle ist.
Nun versuchte Bosco mit der Spitze seines Schwertes den Rubin zu treffen,um zu hoffen,dass Cheeta dann endlich besiegt ist.






Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz