Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

30.12.2009 19:03
Kapitel 3: Crucionen auf Eis Zitat · Antworten

Viele Strapazen mussten unsere Helden durchstehen, seit bei der letzten Feier von Prinzessin Peach ihr Schloss angegriffen worden war. Doch nicht allein von Bowser, nein, auch Crucionen und Shroobs bildeten das feindliche Heer, dass unsere Freunde bis nach Koopa-Heim und zur Feste der Koopabrüder jagte. Diese wurde auch gejagt, allerdings in die Luft und zwar durch die große Armee der Shy Guys, die die Nachricht zum Rückzug wegen eines Spitzels nicht erreichte.
In letzter Sekunde konnten Mario, Luigi, Steve, Raika, Netty, Yoshi, Good-Guy und Gumbel entkommen und sprangen nach ihrer Evakuierung von Koopa-Heim auch gleich in die nächste Warpröhre.
Doch wohin wird diese sie bringen?


Der Ort, an dem sie die Warpröhre spuckt, war alles andere als normal. Es war ungewöhnlich kalt, an den Wänden hatte sich Eis gebildet und man konnte den Atem in kleinen Wölkchen sehen. Kreuz und quer liefen Rohre an den Wänden und der Decke entlang, über den Köpfen der Truppe verliefen mehrere Kabel, darunter eines, das die funzligen Neonlampen betrieb. Der ganze Raum war aus verchromten Metallplatten zusammengenietet und gab der düsteren Atmosphäre noch etwas futuristisches, besonders die dicke Tür, neben dem eine grüne Lampe brannte.

Steve - ???

Nach der ungemütlichen Landung auf dem kalten Metall rappelte sich Steve auf und er versuchte nicht auf den glatten Metallplatten auzurutschen. "Was?",fragte er, "wo zum Teufel sind wir hier gelandet?" während er sich in dem Raum,der einem Gefrierschrank ähnelte, umschaute. "Was hat sich Frank dabei gedacht,uns hier rauszuschmeissen?" Moment mal,fehlt nicht irgendjemand? Als Steve sich umdrehte war Frank nicht da. Scheinbar hat er die Gruppe nur weitergeleitet.
Dann wandte sich Steve wieder allen Anwesenden zu : "Und? Habt ihr das alles überstanden? Sollen wir durch diese Tür-",Steve wies auf die Stahltür mit der grünen Signalleuchte,"da gehen? Ne andere Wahl scheinen wir ja nicht zu haben..."



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

30.12.2009 19:14
#2 Gumba und Luigi - ??? Zitat · Antworten

"Mama mia, das sieht wieder nicht besonders gemütlich aus hier!", jammerte Luigi gleich los, während der Gumba angestrengt nachdachte, zumindest sah er so aus, als werkelten die eingestaubten Zahnräder jetzt mal wieder auf Hochtouren. Er kombinierte "Gum ba gum-gum, gum-gum ba gum gum! (Wenn es hier so kalt wie im Gefrierfach ist, dann gibt es hier sicher Erdbeereis!" und sofort begann er zu suchen. Luigi sah derweil zu der Tür. "Also ich trau der ganzen Sache ja nicht so... Mario, gehst du vielleicht vor? Ich äh... ich hab zu wenig Grip auf den Schuhen und rutsche leicht aus!", meinte er entschuldigend.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

30.12.2009 23:19
#3 Raika - ??? Zitat · Antworten

Raika schaute durch den Raum, wollte ihren Augen nicht trauen, rieb sie um nochmal durch den Raum zu schauen.
"Na toll. Sind wir hier in einer verchromten Gummizelle gelandet?", scherzte sie und stand auf.
"Wo zum Teufel ist der Piranha? Ich hab noch ein paar Worte mit ihm zu regeln...grrr..." regt sie sich auf und schaute nun auch zur Tür mit Grünlicht.
"Wollen wir da durch? Scheint kein anderer Ausgang zu bestehen, stimmts?" fragte sie ein wenig neugierig.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

31.12.2009 13:13
#4 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

Mario,der sich gerade aufgerappelt hatte,meldete sich auch zu Wort:
"Ich bin soweit in Ordnung,aber hier ist es richtig kalt.Dann versuchen wir mal diese Tür zu öffnen.
Ich bin gespannt,was uns da erwartet.Mit einem gezielten Hammerschlag müsste die Tür schon mal aufgehen."
Mario versuchte nun mit einem gut gezieltem Hammerschlag die Tür zu öffnen. Mal sehen,ob das klappt.






Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

01.01.2010 18:53
#5 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

" Mir ist ka-ka-ka-lt.Man hätten wir nicht auf eine Südseeinsel landen können. Nein ausgerechnet in eine
Eis Höhle. Kommt lasst uns gehen und so schnell wie möglich wieder hier verschwinden!"
sagte Netty aufgebracht.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

02.01.2010 19:18
#6 RE: Steve - ??? Zitat · Antworten

Steve nickte den anderen zu,nachdem sie beschlossen haben,von diesen kalten Ort zu verschwinden und beobachtete Mario,wie er die Tür mit dem Hammer bearbeitete. Als es nach einer Minute nicht zu funktionieren schien,sagte Steve schliesslich: "Hmm...nein,Mario lass das besser,so wird das nichts. Anscheinend ist die Tür einfach zu dick,um um irgendwie durchbrochen zu werden. Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit?"
Als Steve näher an die Tür dranging,bemerkte er einen unscheinbaren Schalter am Türrahmen,auf dem in etwas unleserlicher Schrift "OPEN" steht. "Wenn es jetzt nach mir ginge,würde ich sagen,dass wenn jetzt jemand hier draufdrückt,dass dadurch die Tür aufgeht." Da er keine Lust darauf hatte,großartig lange in dem Gefrierschrank zu bleiben versuchte er den Schalter zu betätigen. Hmm...aber ob das wohl auch so eine gute Idee ist? Ach,uns bleibt nichts anderes mehr übrig.
Zum Drücken des Schalters sollte es gar nicht erst kommen,denn noch bevor Steve ihn berührte,ging die Tür ,die er soeben öffnen wollte,leise zischend auf und ein Trupp bestehend aus etwa zwei Dutzend Crucionen stürmte den Raum,sodass die Gruppe umzingelt war. Geführt wurde die Truppe von einem Crucionenforscher,der einen Erlemeyerkolben mit sich führte,dessen leuchtend grüner Inhalt nicht zu identifizieren war. Sie machten den Weg frei für einen weiteren Crucionen, dieser trug jedoch einen... Sportanzug und trug einen großen Korken. Mit athletischem Geschick warf er den Korken auf die Röhre, sprang mit einem Salto hinterher und hüpfte ein paar mal darauf, bis die Röhre komplett dicht zu sein schien. Währenddessen glaubte Steve,eine Stimme aus der Röhre zu hören,die aber verstummte,sobald der Korken tief genug drinsteckte "Tja, tut mir leid für euch, Eindringlinge!", lachte der Cruciforscher, "Ihr habt einen ungünstigen Zeitpunkt für euer Eindringen gewählt. Jetzt dürft ihr erstmal in unsere Gefängniszellen eindringen!"
Nachdem Steve und die anderen in die Enge getrieben worden waren,begab sich Steve sofort in Kampfposition,aber dann fing er an zu Bezweifeln,dass sie hier jemals eine Chance hätten,lebend rauszukommen,ohne mit dem Feind zu kooperieren. Diese Truppe war sicherlich nicht so ohne weiterers zu Besiegen,und man konnte sich sicher sein,dass es hier noch mehr von diesen Mistkerlen gab. Steve wechselte ein paar Blicke mit dem Rest der Gruppe um festzustellen,ob sie für einen Kampf bereit waren oder nicht.
Scheisse...wenn wir das hier hinter uns haben ,wird Frank ein blaues Wunder erleben,sofern er keine gute Ausrede für diese Sache hat...



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

03.01.2010 12:12
#7 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

"Dafür müsst ihr mich erstmal fangen ihr Crucionen!",sprach Mario und war bereit zu kämpfen.
Er versuchte eins seiner Superblätter zu nutzten,um so den Crucionen eine zu verpassen.
Nebenbei versuchte er Luigi eine Feuerblume zu zu werfen,damit er sich im Kampf auch nützlich machen könnte.






Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

03.01.2010 15:41
#8 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

Es geht doch nichts um ein Kämpfchen um warm zu werden! Ich werde euch alle runter schlucken und in
Eier verwandeln,dann werden wir mal sehen wer in die Enge getrieben ist.
brüllte Netty rum.
Sie versucht mit ihrer Zunge einen von denen zu schnappen und runter zu schlucken.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

03.01.2010 20:23
#9 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

Ohje, solche Drecksäcke... was fällt denen ein uns ausgerechnet jetzt festzunehmen?! Können die das nicht ein andermal erledigen? Als hätten wir nicht genug Probleme heute...., dachte Raika ziehmlich angefressen. Auch sie stellte sich in Kampfposition um hält ihre Deckung aufrecht.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

04.01.2010 18:04
#10 RE: Steve - ??? Zitat · Antworten

Steve war etwas verwundert,als er gesehen hatte,dass die anderen anscheinend bereit dazu waren,zu kämpfen,obwohl sie schon sie vieles hinter sich hatten,ohne zwischendurch mal lange ausruhen zu können. Vielleicht haben sich ja auch schon alle an dieses Schicksal gewöhnt...
Jetzt wandte sich Steve wieder um und machte sofort einen Überraschungsangriff,einen Sprungkick,den er im Gesicht eines der vorderen Crucionen versenkte.
Nachdem Netty einen der Crucionen erfolgreich mit der Zunge gepackt und in ein Ei verfrachtet hat,welches Steve kurz darauf dem Wissenschafler gegen den Kopf schoss,stürzten sich 5 Crucionen gleichzeitig auf Netty,so,dass sie sie unmöglich alle abschütteln konnte. Good-Guy,der Netty zu Hilfe kommen wollte stürmte auf den Gegnerhaufen zu,und wollte schon mit seinem Kampfmesser auf die Gegner einstechen,aber einige Crucionen,die etwas abseits standen,sahen,was er vorhatte und schossen mit ihren Laserknarren unisono Good-Guy des Messer aus der Hand und stürmten auch auf ihn ein.
Auch bei Mario und Luigi reagierten sie schnell,Mario wurde auf die selbe Art und Weise entwaffnet wie Good-Guy und dann auch niedergerungen; Luigi wurde ,bevor er die Feuerblume in die Finger kriegen konnte, vom Sportler-Crucionen umgeworfen,sodass die Feuerblume auf dem Boden landete. Gumbel wurde,bevor er überhaupt Zeit zum reagieren bekam,gegen eine Wand gepresst und auch Steve wurde ausser Gefecht gesetzt,indem ihm das gläserne Behältniss des Forschers durch einen blöden Zufall auf seinem Kopf zerbrach und sich die Flüssigkeit über ihm ergoss. Durch die Ausdünstungen wurde er dann so benebelt,dass er prompt einschlief.
Schliesslich wurde Raika von Crucionen mit Laserknarren eingekreist und sie wurde gezwungen zu kapitulieren. Nachdem der Forscher,der für einen Moment durch den Gesichtstreffer das Bewusstsein verlor, wieder aufwachte,fand er die gesamte Truppe sorgfältig verschnürt vor. "Soso...",sagte er nach kurzer Überlegung,"Ihr seid einfach so in unsere Basis eingedrungen und anstatt euch zu ergeben,greift ihr uns einfach an,was?"
Er schien auf eine Antwort für das das Eindringen zu warten. Zu blöd,dass diese Befragung immernoch in der "Eistruhe" stattfand und alle aus der Truppe ausser zu Reden nichts mehr machen konnten. Was würden sie in so einer Situation antworten? Steve vorerst jedenfalls nichts,da er immer noch schlief und nicht absehbar war,wann er wieder aufwachen würde.

(Anmerkung an Link: Ich glaube nicht,dass wir jemals Superblätter und Feuerblumen dabei hatten,nehmen wir einfach an,dass Mario sie schon vorher dabei hatte^^)



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

04.01.2010 20:17
#11 RE: Steve - ??? Zitat · Antworten

Raika schaut den Forscher gehässig an und sagt: "Das kann ich nicht genau sagen, wieso wir hier sind. Beschweren Sie sich beim verfluchten Röhrenleitsytem!"
Durch unnützes Schütteln versucht sie ihre Arme irgendwie freizubekommen.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

04.01.2010 20:20
#12 RE: Gumba und Luigi - ??? Zitat · Antworten

Die beiden konnten gar nicht "Oha!" sagen, bis sie umstellt waren und der Gumba sogar an die Wand gedrückt würde, weswegen er nur noch nuscheln konnte "Gm gm b gm, gm-gm gm! (ch vrlng nn nwlt, snst ghts rnd!)" Luigi zitterte nun noch mehr und sah mit Schrecken auf die Laserwaffen der Crucionen. "Ähm...", stammelte er, "Wir wurden hierher geschickt als... als Tester! Wir sind verdeckte Inspektoren und sollten mal die St... stärke der... der Kämpfer kontrollieren!" Er hatte vorher noch die Hände gehoben, ließ sie aber nun etwas sinken. "U- und deswegen würde ich sagen... sie, Herr... öhm... wie war der Name doch gleich... Herr... Herr Aufpasser! Sie haben bestanden!"



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

05.01.2010 01:11
#13 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

"Ich sage euch gar nichts ihr Crucionen!",sagte Mario wiedersprüchlich.
Er versuchte durch ein unauffälliges Händeschütteln wenigstens eine seiner Hände freizubekommen,um mit dieser die Kraft seiner Feuerhand zu nutzen,um die Fesseln zu verbrennen.Er hofft,dass es klappt.






Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

06.01.2010 17:45
#14 RE: Mario - ??? Zitat · Antworten

"Oh man das sieht ja gar nicht gut aus" sagte Netty verängstigt.

(Was sollen wir tun wir sind umzingelt. Ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen. Ich will wieder nach hause) dachte Netty besorgt.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

09.01.2010 14:28
#15 RE: Steve - ??? Zitat · Antworten

"Hmm...naja,das ist eigentlich auch egal.",sagte der Forscher schliesslich,nachdem er sich die Antworten,die recht unterschiedlich ausfielen, angehört hatte. Er schien recht gestresst zu sein,wohl nicht zuletzt wegen dem Gesichtstreffer aus dem kleinen Übergriff vorhin,auch sonst scheint seine Arbeit nicht ganz ohne zu sein. Während er seinen Kopf hielt,anscheinend wegen Kopfschmerzen, seufzte er und sagte: "Da ihr plötzlich hier aufgekreuzt seid,und wir keinen Plan für diesen Fall entworfen haben,müssen wir euch vorerst wegsperren. Also Leute,bringt sie in die Abstellkammer."
Wortlos wurde die Gruppe darauf in einen Korridor hinausgeführt,der sehr modern gebaut aussah. Anscheinend hatte der Architekt eine Schwäche für Sci-Fi Filme,es war insgesamt recht hell auf den Gängen,die Wande und generell alles hier war aus Metall,die Türen waren die selben,wie schon zuvor in der "Kühltruhe". Ausserdem war es recht kalt,sogar viel kälter,als man es sich von einem stählernen Korridor denken könnte,es war eiskalt.
Am Ende des Korridors wurden sie alle in einen Raum geführt,der sich von dem ersten Raum kaum Unterschied,nur dass es hier Schränke gab und auf dem Boden standen ein paar Eimer und Reinigungsmittel. An einer Wand stand ein ganzes Regal mit diversem alten Kram rum,anscheinend größtenteils defekte Geräte,die entweder auf ihre Reperatur oder Entsorgung warteten. In einer Ecke lag ein Haufen zerfledderter Magazine mit fragwürdigem Inhalt,darüber an der Wand hing ein Poster mit einem bebrillten hübschen Mädchen das anscheinend aus einem Anime stammte und im Bikini bekleidet am Strand lag. Als Good-Guy es aus dem Augenwinkel heraus beim Betreten des Raumes das Plakat entdeckte,fragte er sich,welcher Crucione wohl so eine Affinität zu fiktionalen Charakteren haben könnte,aber dann dachte er nicht weiter darüber nach,denn nachdem alle jetzt im Raum waren,ging die Tür hinter ihnen zu und die Leuchte daneben schaltete auf rot.
Benommen schaute sich Steve um ,er kam gerade wieder zu Bewusstsein und er schaute sich um,sich selber fragend,was das wohl für ein Zeug war,das ihn im Kampf zuvor benetzt hatte. Ihm wurde schlagartig klar,dass das nicht mehr der selbe Raum war,da er sich nicht an einen Besenschrank erinnern konnte und fragte: "Was zur Hölle ist grad passiert?" Jetzt bemerkte er auch, dass er gefesselt worden war und sagte dann: "Ich glaube,wir haben jetzt ein Problem." Er überlegte darauf,wie es wohl weitergehen könnte und was es für einen anderen Ausweg aus dieser Kammer geben könnte.
In der Zwischenzeit hatte es Mario geschafft,sich so weit freizumachen,um seine Feuerhand verwenden zu können.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz