Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

24.05.2009 15:55
#91 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ludwig - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

"Huh, wir sollten uns beeilen ... nun, ich persönlich nehme doch an, dass sich diese Türe öffnen wird, auf die der Pfeil des Podests zeigt. Alle nicht betroffenen Türen werden wohl nicht weichen, sollten wir versuchen dort durchgehen zu wollen", meinte Ludwig.



Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

24.05.2009 21:20
#92 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Phlegethon - In der Luft über der Wüstenburg

Die Sonne brannte zwar nicht mehr heiß auf den Schuppen des Drachens als er in der Nähe einer Wüstenburg über die Wüste flog, doch auch in der Nacht kostete das Fliegen Energie. Warum kam ich nur auf die dumme idee, quer über die Wüste zu fliegen? Doch jetzt ließ es sich auch nicht mehr ändern und er beschloss, sioch die Burg einmal näher anzuschauen. Wer weiß, vielleicht gab es hier ja genügen Wasser für einen Drachen - und vielleich ein Weibchen, dass ihm die kalte, restliche Nacht versüßen konnte.
So landete er vor der Öffnung der Burg. Neugierig steckte er seinen Kopf in die Öffnung und trottete dann in die Burg, auf der Suche nach Wasser und "gepflegter" Gesellschaft für die Nacht.
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

25.05.2009 20:43
#93 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

"Also so kommen wir nicht weiter...", meinte Mazee, als Bosco und Marcus beide zwei völlig unterschiedliche Vorschläge machten. Ludwigs Idee war vermutlich richtig, aber das brachte wenig. "Und dieser Ubeka hat irgendeinen anderen Weg genommen... na klasse.", dachte Mazee genervt, als er plötzlich merkte, dass jemand den Raum betrat. Er drehte sich um und schaute ans andere Ende der Brücke, wo ein großer, roter Drache stand. "Noch so einer?", fragte sich Mazee, "Der Hexenmeister meint doch nicht etwa, uns mit so was fertig zu kriegen, wenn wir schon den großen Bruder dieses Mosnters erledigt haben!" Er packte seinen Bogen fester und war bereit, einen Pfeil auf den Drachen zu richten.



SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

26.05.2009 15:43
#94 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell-Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

"Ich bin zur Zeit nicht gut auf Drachen zu sprechen. Wenn mich das Viech angreif, verliert es seinen Kopf, das schwöre ich", sagte sie etwas lauter und griff schon nach ihren Schwertern. "Sollte dieser Perversling wirklich so doof sein und uns ein kleineres Monster zum spielen schicken, dann unterschätzt er uns genauso sehr wie beim letzten mal..", dachte sie und ging einen Schritt nach forne um neben Mazee zu stehen.

Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

26.05.2009 17:56
#95 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

Der Drache sah nicht viel in dem fahlen Licht des Mondes, welches durch die Öffnung in den Raum fiel, doch das, was er sah, ließ ihn erschrecken. Einige Bewaffnete waren in dem Raum und beobachteten ihn argwöhnisch. "Das ist ja mal nette Gesellschaft hier." meinte der Drache. "Begrüßt man hier immer so?"

SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

26.05.2009 20:49
#96 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

Sie steckte als erste die Waffen weg. "Du hast anscheinend nicht for uns zu rösten, daraus schließe ich, dass du nicht zu diesem Arsch Marius gehörst.", sagte sie zu dem schuppigem Tier, "Wie heißt du und was machst du hir. Befor du fragst, ich hab das nur aus reiner Neugirde gefragt." Sie stellte sich locker for him hin und ihr kam auch schon eine Idee, welche dir Tür betraf und grinste verschmitzt.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

27.05.2009 16:54
#97 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus und Bosco - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

"Ich habe schon viel ungewöhnliches Gesehen auf meinen bisherigen Wanderschaften durch Hyrule,aber einen sprechenden und roten Drachen habe ich bisher noch nie gesehen.Wie heißt ihr edles Geschöpf?Mein Name ist Marcus und stamme vom Volk der Zoras.",stellte sich Marcus vor steckte sein Schwert wieder weg sowie seinen Schild. Er fragte sich ob das Auftauchen dieses Drachen ein Zeichen der Göttinen ist,für ihren Kampf gegen das Böse.

"Wow.Einen roten Drachen habe ich zuletzt nur einem Buch gesehen.Mir fallen glatt die Augen aus dem Kopf.Er macht auf mich einen freundlichen Eindruck Leute.Der Hexenmeister denkt doch bestimmt,dass wir ohnehin nicht weiterkommen
Erlaubt mich euch vorzustellen,mein Name ist Bosco.Wie lautet euer Name wertes Tier?",stellte sich Bosco vor.

Die beiden warten gespannt auf die Antwort des Drachen.






Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

28.05.2009 17:35
#98 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wäüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

"Hey, du kannst das Geschleime wegpacken, ich hab nicht vor euch zu rösten. Und ehrlich gesagt mag ich Schleim auch nicht so. Ist mir zu schleimig." meine Phlegethon zu Marcus gewandt. "Und du, nenn mich noch einmal Tier und es setzt was, hast du mich verstanden?" Es gibt für Drachen nichts schlimmeres als "Tier" genannt zu werden, egal mit welchem Wort davor. Zuletzt wandt er sich zu dem offenbar einzig weiblichen Wesen in dem Raum: "Man nennt mich Phlegethon und mit welcher reizenden Dame habe ich es zu tun?"

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.05.2009 13:31
#99 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1
Mazee hätte gerne hinweisend gehustet. "Ja, er mag keinen Schleim, aber dieser Noell schmiert er sofort Honig um's Maul...", dachte er mit einem Augenrollen. Er war etwas voreingenommen gegenüber Phlegethon, aber dieser klöang nicht nach einem anhänger Majoras oder des Hexenmeisters, wie ihn jetzt alle nannten. Da der Drache aber noch immer nicht seinen Namen genannt hatte, fragte Mazee "Und wie heißt du nun?"



SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

29.05.2009 20:00
#100 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1
"Mein Name ist Noell und ich hatte nicht for mich bei euch einzuschleime, auch wen es für euch den Anschein hatte", verteidigte sie sich,"Sag, was führt euch in diese Gegend." "Ich hoffe doch nicht, das dieser Drache for hat, mir das Kopfgeld zu stibitzen, sonst muss ich noch gemein zu ihm werden...", dachte Noell. "Wenn es euch nichst aus macht, könntet ihr uns ja behilflich sein.", meinte Noell mit einem Blick zur verschlossennen Tür.

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

29.05.2009 20:20
#101 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Marcel - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

Marcel fragte sich erstmal auch, warum dieser Drache hier ist...
"Ich bin Marcel, früher hatten wir mal den Hexenmeister Marius besiegt, aber wir waren keine große Gruppe.
Die Gruppe bestand nur aus Tina, Dennis, der nicht mehr da ist glaub ich, und meine kleine wenigkeit.
Aber der Hexenmeister lebt nun wieder, wir wissen leider nicht genau, wie er belebt wurden ist, aber wir versuchen ihn erneut aufzuhalten, könntest du uns helfen?" Fragte er.
"Vielleicht würde es auch eine Belohnung geben, falls du etwas haben möchtest..." fügte er noch hinzu und guckte Noell an.
"Ich glaube nicht, das ein Drache Geld braucht..." ging ihm durch den Kopf und guckte wieder zu Phlegethon.
"Und was machst du eigentlich hier?" fragte er noch danach.
Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

29.05.2009 21:01
#102 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ludwig - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

"Nun, ich muss zugeben, das ist ein doch sehr überraschender Besuch. Sagt, edler Drache, wie mögt Ihr heißen?", fragte Ludwig, dem im Hinterkopf aber immernoch die Tatsache herumschwirrte, dass er zunehmends alterte.



Guglehupf Offline

Fachmann


Beiträge: 109

30.05.2009 12:11
#103 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Phlegethon - Wüstenburg, Erdgeschoss, erster Raum

"Nun, meiner gebietet sich, den Nsmen Phlegethon mir selbst zu geben, werde ich denn nach meines Namen gafragt." äffte der Drache Ludwig nach. "ür die anderen, die sich normaler Sprache bedienen: ich bin Phlegethon. Was ich hier mache? ich suche Abenteuer, Gold und schöne Weibchen egal welcher Rasse." Dabei grinste er Noell mit einem sehr zweideutigen Blick an.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

30.05.2009 17:57
#104 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus und Bosco - Wüstenburg, Erdgeschoss, erster Raum

Marcus dachte sich:"*ausatment* Das kann ja was werden. Ein Drache als Frauenheld und der noch auf Reichtum aus ist." Er versuchte nun das Podest mit einer 40 Grad Drehung zu drehen,um somit die Tür zu öffnen.
"Ich glaube,das müsste klappen.",sagte er.
Mal sehen ob das klappt.

Bosco der etwas skeptisch über Marcus Versuch war,nahm sein Schwert in die rechte Hand und ein Tuch in die linke Hand und fing an,sein Schwert zu säubern.Nachdem Kampf mit Ubeka und anschließend gegen den Drachen des Hexenmeisters war dies auch bitter nötig.
Er wartet nebenbei gespannt ab,was passieren wird.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

31.05.2009 02:21
#105 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Mazee - Wüstenburg, Erdgeschoss, erster Raum

Auweia, noch einer, dem Noells bereits jetzt schon wenige Kleidung noch zuviel war. Das juckte Mazee sowieso etwas... er hoffte inständig, dass das ganz allein Majoras Seele war, die da solche perversen Gedanken hatte und nicht die des Jungen, den der Hexenmeister übernommen hatte. Mazee wandte sich schnell herum, weil er etwas rumpeln gehört hatte. Marcus hatte die Säule verschoben. Schon versank die dicke Steinplatte im Boden und eine winzige Kammer kam zum Vorschein. Darin lag ein kleiner, glitzernder Schlüssel, der nur so danach rief, die Tür aufsperren zu dürfen. "Gut gemacht, Marcus, du hast die richtige Tür erwischt!", lachte Mazee und klopfte dme Zora anerkennend auf die Schulter. Eine kurze Umdrehung und ein bestätigendes Klacken später landete das schloss klirrend auf dem Boden und die Tür sprang auf. Bevor Mazee allerdings hindurchging, sagte er noch zu Phlegethon "Ich weiß nicht, ob es gut wäre, wenn du mitkommst, das hier ist nicht der sicherste Ort... besonders nicht für Drachen." Er dachte an dne Kampf grade eben noch zurück...

Mazee - Wüstenburg, Erdgeschoss
Hinter der Tür wartete erst nur ein mittelgroßer Raum mit einem großartigen Mosaik an der Wand. Es war schwer zu erkennen, denn große, dunkle Vorhänge hingen vor den beiden Fenstern an den Seiten des Raumes. Ludwig wusste selbstverständlich, was das war - dieses Bild erzählte in wenigen Bildern die Geschichte vom Prophezeiten. Die ersten beiden Bilder erzählten vom Ausbruch des Todesbergs und wie ihn der Held der Zeit stoppte, die nächsten beiden Bilder drehten sich um die Verbannung Ganons in den Hades durch das heilige Masterschwert. Schließlich folgte ein Bild von Vaatis Turm, dem riesigen Bauwerk, das vor Monaten noch in den Himmel ragte und von fast jedem Ort im Lande gesehen werden konnte. Davor befand sich auch sein Erbauer der Hexer Vaati in seiner lila Robe und mit vier leuchtenden Kristallen, den eingesperrten Göttinnen, die erst kürzlich Ludwig von ihren Zweifeln erzählt hatten - und schon war die Wüstenburg von Majoras dunklen Mächten eingenommen. Und dann war da schließlich noch das letzte Bild. Auf ihm konnte man Marius sehen, den Nachfahren des Helden der Zeit und gleichzeitig der Prophezeite, der Vaati besiegt und Ganon zurückverbannt hatte... und der nun auch von den Klauen des Bösen gefangengehalten wurde, von dem man gedacht hatte, er wäre vor fünf Monaten gestorben, auf den ein Mädchen Tränen vergießend im Kerker des Schlosses wartete, der einst Ludwigs Schützling und Marcels bester Freund gewesen war. Auch Mazee erkannte das Gesicht wieder, obwohl er noch weniger schöne Erinnerungen mit ihm verband als Ludwig und Marcel. Doch kurz nach diesem nachdenklichen Moment, merkten allmählich alle, wie das Mosaik leicht durchsichtig wurde. Dahinter ging es weiter! Über einen alten, zerrupften Teppich ging es weiter, jedoch nicht besonders lange. Mitten im Gang versperrte eine düstere Wand aus dunklen Wolken den Weg. der Bogenschütze überlegte kurz und wollte Ludwig fragen, ob da nicht sein Schwert irgendwie nachhelfen könnte. "Sag mal, Ludwig...", begann er, drehte sich um und bekam fast einen Herzinfarkt. Was war denn das für ein Typ da hinter ihm?! Er hatte die selbe Haarfarbe wie Ludwig, aber diese Falten! Ludwig sah aus wie gute Zwanzig, aber das da war das Gesicht eines 40jährigen! "L- Ludwig...?", stammelte Mazee nervös und nahm die beiden Treppen, die nach unten vom Gang abzweigten erst gar nicht wahr.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz