Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

23.06.2009 15:09
#166 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Dennis - Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

"Junge,Junge was war denn das?War das etwa eine Lichtessenz?Wenn ja könnte ich die eigentlich sehr gut verticken,würd eine Menge Rubine dafür bekommen.Hmm nun ist auch die Treppe verschwunden,entwerder jemand möchte uns reinlegen oder sonst was.Mazee deine Attacke war gut,aber kenn bessere" grinste Dennis.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

23.06.2009 19:08
#167 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, zweiter Raum

Wenn Ludwig nicht bereits sein Lichtschwert hätte losschießen lassen, hätte Noell es wohl nicht geschafft, der ersten Echse einfach seinen Kopf abzuhacken. Allerdings war ihre Deckung nun völlig vernachlässigt, die Krallen des Dilfosauriers trafen mit mit einem tiefen Schnitt im Hüftbereich taumelte sie zurück an den Rand der winzigen Plattform. Der Eisenprinz derweil nahm seine Angst und sprang mit einem Satz auf die Plattform vor ihm, er näherte sich nur seeeehr langsam.



Katerle Offline

Besucher


Beiträge: 9

23.06.2009 19:11
#168 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

"Als ob das mein einzigster Angriff währe.."
Sagte Mazee mit einem beleidigtem Ton wärend er die Augen rollte und sich weg drehte.
"Aber ich lasse meine Lebensgeschichten erst einmal. Wir werden später sicherlich noch genug Zeit haben."
"Okay, ich hoffe die andere Truppe kommt bald zurück.."

Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

23.06.2009 19:33
#169 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Wüstenburg, Eg, Raum 1

"Dennis hat sich irgendwie verändert... der ist nur Gierig, nach den Rubinen... Was möchte er damit anfangen? Der lebt doch nicht hier?" ging gerade durch Marcels Kopf, er fand es schade, das Mazee nichts erzählt hatte...
Dann dachte er sich erneut etwas: "Hoffentlich machen wir einen Halt in einem Hotel, damit Mazee mir mehrere Dinge erzählen kann... Ich hoffe auch, das er mir Fernkampf beibringen könnte, falls wir mehr Zeit hätten... Das wäre sicherlich nützlich, gegen andere Gegner, die etwas stärker sind, als dieser... Wurm?".
Er wartete danach immernoch auf die andere Truppe und guckte sich diesen schwarzen Rauch an...

SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

24.06.2009 20:16
#170 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Wüstenburg, 1 UG. rechts, zweiter Raum

"Verdammtes Viech", zischte sie und hilt sich die Wunde. Etwas weiter auf der Plattform angekommen, sah sie nun auch den Eisenprinzen, der langsam auf sie zu kam. Noell richtete sich wieder gerade auf und musste auch schnell dem Angriff des zweiten Dilfosauriers ausweichen, dem sie mit dem Schwert in seine unterseite stach und hoffte, dies würde ihn zu fall bringen, so tief wie ihr Schwert drin steckte. Schell musste sie sich auch wieder aufrichten, da noch ein Gegner übrig war, dessen Panzerung nicht zu unterschätzen war.

Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

28.06.2009 15:34
#171 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ludwig - Wüstenburg, 1. UG, rechts, zweiter Raum

Ludwig sah, dass Noell momentan in einer nicht gerade sehr optimalen Position war, weswegen er die Splitter seines Schwertes dazu befehligte, den Eisenprinzen abzulenken, damit sie mehr Zeit hatte, optimal zurückzuschlagen. "Dies sollte hoffentlich etwas bewirken ...", dachte Ludwig, als er die Splitter vor dem äußerst gut gepanzerten Gegner herumschwirren ließ.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

28.06.2009 20:01
#172 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, 1. Untergeschoss, rechts, zweiter Raum

Der Dilfosaurier hatte keine Chance gegen die Klinge im Bauch. Aber er kippte nach vorne um... und riss Noell mit sich!!! Doch währenddessen glotzte der Eisenprinz blöde auf die Splitter, die an seiner Rüstung abprallten und um ihn umherwuselten. Ihm wurde es zu demm und er schlug einmal heftig mit seiner Axt um sich. Nur dumm, dass er dabei aus Versehen die Wand erwischte, das Gleichgewicht verlor - und abstürzte. Er war schneller als Nel unten, es gab ein lautes Scheppern und Kracksen und plötzlich stand alles still... ungeheures Licht erfüllte den Raum und alle Konturen verschwanden.

Wüstenburg, Erdgeschoss, Raum 1

Gerade sahen sich Marcel, Mazee, Dennis und Bosco noch um, da tauchten auf einmal Phlegethon, Marcus, Noell und Ludwig in "alter" Frische vor ihnen auf, während die zweite Treppe nun auch verschwand. Ludwigs Lichtschwert erstrahlte da plötzlich wieder und der schwarze Rauch löste sich in Wohlgefallen auf. Der Weg war endlich wieder frei! Eine Treppe führte dahinter nach oben.

Wüstenburg, erster Stock, Saal

Anfangs schien der Raum leer, es war stockfinster. Ein hallendes, kratziges Lachen ertönte. Noell, Bosco, Marcel und auch Ludwig kannten es... die ersten drei aus der Höhle in die Wüste, Ludwig schon aus der Nacht, als er vertrieben worden war. "Ich hätte nicht gedacht, dass ihr Jungspunde euch bis hierher traut... für die Aktion mit dem Fluss muss ich mich nochmal ganz besonders bei euch dreien bedanken. Aus der Dunkelheit trat langsam Cheeta, der Skelettkrieger wieder mit seinem bestialisch-riesigem Schwert und der Augenklappe. Wieder lachte er dreckig, als plötzlich Mondlicht in den Raum fiel. Ein Vorhang vor einem der Fenster war durchtrennt worden und aus dem Fensterrahmen sprang Ubeka vor die Gruppe. "Oho, heute treffe ich wohl eine Menge alte Bekannte! Selbst diesen Haufen Gebeine mit dem unschmucken Schwert!" "Das sagt ein Bengel, der zu blöd ist, seines ganz zu halten?", spottte Cheeta und Ubeka sah ihn ernst an. Aber als ob das nicht schon genug Wiedersehen wären, schoss gleichzeitig eine Wolke Rauch vom Boden auf und verdünnisierte sich erst langsam wieder...



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

28.06.2009 22:38
#173 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Hexenmeister Marius - Wüstenburg, erster Stock, Saal

Aus dem Rauch trat kein anderer als Hexenmeister Marius, welcher sofort anfing zu lachen. "Ist das nicht ein schönes Familientreffen?" lachte er und sprach damit ganz speziell Ubeka an. Er sammelte kurz Magie in seiner rechten Hand und feuerte eine Energiekugel gegen die Decke des Saals. Eine Explosion war die Folge, ein Loch bildete sich an der Decke und einige Steine flogen zu Boden. "Oh, meine liebliche Noell, wer hat es gewagt, dir eine solche Wunde zuzufügen?" sprach er mit einer leicht romantischen Stimme und fixierte Noell. Er lief zu ihr, holte einen Verband heraus und versorgte Noells Wunden. Zugleich nahm er ihre Hand, küsste sie und sprang dann wieder zurück.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

29.06.2009 16:49
#174 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcus - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Bleibe hier und kämpfe,du Feigling.Was bist du für ein Hexenmeister,wenn du anderen Leuten deinen Dreck machen lässt?",sagte Marcus erzürnt und erhob sein Schwert sowie seinen Schild gegen den Hexenmeister.
Er war gespannt,wie der Hexenmeister darauf reagieren würde.Zur Vorsicht,gab er seinen Kameraden eine rote Wunderbohne,damit sie sich heilen konnten im Notfall.Er selber nahm zu Vorsicht noch eine gelbe Wunderbohne in eine Hand,um kein Risiko einzugehen.

Bosco - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Sei besser vorsichtig mein Schuppiger Freund.Man weiß nie,wozu so ein Hexenmeister fähig ist.
Aber wir sollten uns trotzdem Vorsehen.Wir haben es diesmal wohl mit mächtigen Gegnern zu tun.
Wir sollten alle auf der Hut bleiben Freunde.",sagte Bosco zu Marcus und den anderen.Er sah,dass Marcus eine gelbe Bohne diesmal in der Hand hat.Trotzdem nahm er die rote Bohne an und wollte die einnehmen.Er zog sein Schwert um Kampfbereit zu sein.Trotzdem ist er über die Wirkung der gelben Bohne gespannt.






Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

29.06.2009 19:24
#175 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Hexenmeister Marius - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Feige? Pass auf du Wicht! Gegenüber euch Ignoraten habe ich ihre Wunde versorgt. Und ich bin nur in Sicherheit gesprungen, wer weiss was so ein grössenwahnsiniger wie du noch alles anstellt." sprach er abschätzend zu Marcus und zückte sein Schwert. Er sammelte in der linken Hand Magie und donnerte seine Faust zu Boden. Sofort erschien vor Marcus eine Feuersäule. Blitzschnell sprang der Hexenmeister nach vorne, sammelte erneut Magie in der linken Hand, lies den Bohnenbeutel von Marcus verbrennen, rollte zur Seite und lies die Feuersäule wieder im Boden versinken. "Sieh erstmal zu, das du selbst ohne jämmerliche Hilfsmittel zurecht kommst!" schrie der Hexenmeister. Sein Umhang flatterte in der Luft, als er mit einem Sprungangriff auf Marcus hinabzustürzen begann.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.06.2009 19:56
#176 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, erster Stock, Saal

Ubeka stoppte schnell den Schlag und hatte Marcus vermutlich damit sogar das Leben gerettet. "Hehehe, wie ich sehe, hat sich dein Reaktionsvermögen verbessert, Knirps. Hey, Marius, lässt du dich von sowas beeindru-" Cheeta wollte gerade spotten, da unterbrach Ubeka ihn mit einem wütenden Rufen "Genug nun mit diesem Farce!!!" Er stieß den Hexenmeister zurück, riss das Schwert in die Luft und die Tücher zuckten. "Und nun... die Fesseln des Schicksals und der Vergeltung!!" Noell, Marcel und Bosco kannten den Angriff, die Tücher umklammerten Marius. Doch damit nicht genug. Ubeka holte den Kompass heraus, er leuchtete und auf einmal presste Ubeka ihn an das Heft des Schwertes. Eine goldene Welle zuckte über die Tücher zu Marius. Eine neue Rauchwolke schlug durch den Raum. Als sie sich verzogen hatte und die Bänder wieder schlaff herunterbaumelten, stand da kein Marius mehr. Stattdessen ein erwachsener, junger Mann mit rotem Haar, das in vielen Spitzen abstand. Gepackt war er in eine dunkelblaue Rüstung mit verstärkten Schulterpolstern und goldenen Ornamenten. Seine Stiefel waren aus demselben Metall und den gleichen Verzierungen. "Also war ich im Recht, die Rückkehr des Hexenmeisters, das war ein Märchen... dass Gesocks wie ihr Lügner seid, konnte ich bereits in Erfahrung bringen..." "Na und?!", fragte Cheeta, "Was bringt es dir?! Nur weil du Gerik enttarnt hast, hast du noch lange keine größeren Chancen gegen uns, du Wicht!!" "So so, ein Wicht bin ich also... nun denn, was bist du dann, wenn du dich vonem Wicht..." Die Bänder schnappten nun plötzlich nach Cheeta und prompt wurde er gegen Gerik geschleudert. "Über's Ohr hauen lässt!" Ubeka sprang los und verschwand in einem anderen Fenster, dessen Vorhang er vorher zertrennte. "Wo- worauf wartest du noch, du Trottel?! Hinterher, Gerik!!", fluchte Cheeta und rappelte sich wieder auf.



Lordi Offline

Abenteurer


Beiträge: 357

29.06.2009 20:17
#177 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Gerik - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Hmpf..." entfuhr es Gerik. Er winkte Noell zum Abschied zu, trat Cheeta eine in die Seite und sprang Ubeka hinterher. "Bleib stehen, Schwächling!" rief er, als er aus dem Fenster sprang und im nächsten Moment landete er auf seinem türkis-farbenem Wyvern, zückte seinen Speer und flog Ubeka hinterher um ihn zu stoppen.



SchattenengelMira Offline

Frischling

Beiträge: 22

29.06.2009 22:40
#178 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell- Wüstenburg, erster Stock, Saal

Endlich wieder bei vollem Verstand, versuchte Noell auf zu stehen, was ihr durch die Verletzung nicht gelang. "Warte... blieb doch hir du verdammter", brachte sie stotternd und leise aus ihrem Mund herfor. Als sie die verwandlung des Hexenmeisters sah, donnerte sie ihre Hand auf den Boden, aus Wut, weil ihr Ziel ein Faltsches war. "Das Zahle ich euch heim... Dafür wedet ihr büßen", schrie sie Gerick heiser hinter her. Wieder Versuchte sie auf zustehen, diesmal jedoch schafte sie es und stand, wenn auch wankend, auf ihren Beinen.

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

30.06.2009 11:54
#179 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Dennis - Wüstenburg, erster Stock, Saal

"Was geht dnen hier ab?Hmm ich sollte abwarten und die situation genaustens beobachten..Dann ist hier noch so ein hässlicher Skelettkrieger der eher nach verfaulten ratten stinkt als nach alles andere." schmunzelte Dennis.Er zog sein Schwert in Kampfstellung und beobachtete die Situation genau."Hmm da hat dieser Ubeka also den "Hexenmeister Marius enttarnt".Hat er gut gemacht.Mal sehen was dieses gerippe so drauf hat.Hey du,Gerippe ich hab lust dich zu verprügeln."

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

02.07.2009 18:13
#180 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Wüstenburg, erster Stock, Saal

Cheeta konnte sich fast nicht halten. "Da heilt dir dieser Weiberheld Gerik auch noch deine Wunden und du klappst trotzdem zusammen! Hahahaha!" Danach fiel sein Blick auf Dennis und Phlegethon. "Hach und euer kleines Himmelfahrtskommando hat an Märtyrern gewonnen, meinen Glückwunsch! Vielleicht komme ich dann ausnahmsweise ja sogar auf meine Kosten, haha!!" Er zog das Schwert mit der riesigen Widerhakenklinge auf der einen und der hauchdünnen Durchbohrschneide auf der anderen Seite, während er sich Phlegethon und Dennis noch vorstellte "Ich bin Hauptmann Cheeta von Termina, ehemaliger Offizier von Vaati und bald der neue Herrscher von Hyrule!!" Keine Sekunde später schwang er mit dem Monstrum nach der Gruppe, sein brauner Überhang flatterte dabei wild umher und es war als glänzte etwas in seinen leeren Augenhöhlen, als dachte er, schon gewonnen zu haben.



Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz