Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
schokocookie Offline

Besucher


Beiträge: 8

17.02.2009 22:44
#31 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell - Gerudo-Wüste

Sie sah dem Geschehen mit skeptischen Blick zu. Na klasse, da hatte sie doch mal unbewusst geholfen, auch nicht schlecht. Zufrieden mit sich selbst und ein paar Beschwerden an ihrem Hinterteil, folgte sie dem Verlauf der Brücke und begab sich mit gemäßigtem Tempo die Leiter hinauf.
Die Blondine blickte zu dem Horizont, betrachtete den aufgehenden Mond der seinen silbernen Schein durch die Wolken auf die drei scheinen ließ. Ein angenehmes Gefühl wieder an der frischen Luft zu sein, genießerisch sog sie die Luft durch die Nase, atmete tief ein. Doch lange hielt sich die Frau nicht mit der Kost des freien Umfeldes auf, verfolgte viel mehr die Richtung in deren sie 'erwartet' wurden. Die Nacht war angenehm mild, eine nette Abwechslung zu der finsteren Höhle in der sie zuvor waren.
Eine bekannte, maskuline Stimme drang an ihr empfindliche Gehört und ließ Noell aufschauen. Ihr Blick glitt zu dem Ursprungsort, nahm eine Gestalt oberhalb eines Felsens war. Ihr Gesicht nahm einen unangenehmen Ausdruck an, nahm den 'Fremden' in Augenschein und presste die Lippen aufeinander. Wie konnte sie ihn nur für einen kurzen Moment aus dem Gedächtnist streichen? Es war unmöglich seine Art der Vergangenheit zu übergeben - keines Falls. Die Blondine sah ihm reserviert zu, betrachtete wie er von seinem Ausgangspunkt abließ und wie eine Feder zu Boden glitt - die Landung sah nicht allzu grazil aus - was ihr ein gehässiges Lächeln auf die Lippen zog, auch wenn sein 'Fehler' nur dezent zu erkennen war. Seine folgenden Worte ließen ihre Freude jedoch wie Wasser von ihrem Gesicht gleiten. "Sagmal verfolgst du uns?" Eine gewisse Abneigung war in ihren hellen Pupillen zu erkennen - sie hatte mit ihm noch eine Rechnung offen und die musste beglichen werden. Noell knirschte mit den Zähnen. "Ich bring ihn um.. er wird leiden..", knurrte sie leise, jedoch hörbar für alle.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

18.02.2009 17:15
#32 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Gerudo-Wüste (Noell, Bosco, Marcel)

Ubeka grinste frech, als Noell das leise aussprach. "Ihr kommt mir dies mal sehr entgegen mit euren Lüsten nach einem Kampf.", lachte er und zog sein Schwert, um es wie beim letzten Mal im hohen Bogen durch die Luft fliegen zu lassen und so die ganze Klinge zu entfesseln. Als er es jedoch gefangen hatte, zog er plötzlich noch einen kleinen, runden Gegenstand heraus, sah aus wie ein Kompass, doch er glänzte golden. Der Magieteil seines Schwertes begann sofort zu wabern und schien nur so zu strotzen vor Kraft. "Jener weise Baum, den ich besuchte, hatte Recht, die Kräfte dieses Artefakts sind wahrlich erstaunlich. Es war ein Kinderspiel, die Monster an der Brücke zu vernichten." Er schwieg kurz, dann fügte er siegessicher an "Und das wird es auch bei euch dies mal sein. Ich fordere dieses mal euch alle drei zu einem Kampf heraus!" Er hielt sein Schwert kurz in ihre Richtung. Plötzlich geschah doch etwas seltsam. Jeder der drei sah etwas anderes neben Ubeka. Vor Noells Augen stand plötzlich der Barkeeper und guckte sie schräg an, Marcel nahm anfangs nur ein widerliches Grinsen wahr, doch dann sah er, dass es Majora war, der Mann, der seinen besten Freund manipuliert hatte. Bosco durchfuhr ein Schock, als er das Gesicht seiner Mutter sah, die eigentlich tot sein müsste. Ubeka sah sie fragend an, doch er schien zu verstehen. "Etwas mehr Konzentration! Das sind lediglich Illusionen, laut einigen Menschen in der Stadt entspringen sie direkt der eigenen Vergangen... heit..." Er schielte leicht zur Seite und brach ab. Für einen Moment sah man plötzlich puren Hass in seinen Augen und er schwang einmal kraftvoll sein Schwert durch die Luft. Er stoppte sofort und setzte wieder die ruhige Maske auf, hinter die seine Gegenüber nun einen Blick hatten werfen können. "Verzeiht... völlig ignorieren kann ich diese Trugbilder leider auch nicht. Aber wenn wir erst mal kämpfen, werde ich euch keine Zeit lassen, sie weiter zu beachten." Er wartete auf einen Angriff und sah sie mit kühlem Lächeln an.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

18.02.2009 19:53
#33 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Bosco - Gerudo-Wüste

"Wir müssen stark sein Leute.Diesen Trugbildern dürfen wir kein Vertrauen schenken.Konzentriert euch und achtet nicht auf diese Bilder.",sprach er zu ihnen.Er versucht mit seinem Holzhammer Ubeka einen schweren Schlag zu versetzen.

Beitrag editiert am 21.Februar

Marcus - Gerudo-Wüste

Marcus prüfte vor dem Aufbruch nochmal seine Ausrüstung,um nicht auf einen Eventuellen Kampf unvorbereitet vor den anderen zu stehen. "Ich erzähle mal ein bischen von mir.Ich gehöre zu den Leuten,die nicht immer an einem Ort bleiben können.In dem Sinne bin ich ein unruhiger Geist der immer unterwegs sein muss.Diese Rettungsmission in Hyrule ist für mich eine willkommene Abwechslung.Jedenfalls ist dieses Abenteuer mit viel Mut und Schweiß zu überstehen,damit man eines Tages noch von uns erzählen kann.",erzählte Marcus den anderen,um die Stimmung etwas zu leichtern. Er zog zur Vorsicht sein Schwert,um auf einen Überraschungsangriff vorbereitet zu sein.






Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

21.02.2009 12:13
#34 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudo-Wüste

"Dieser Kompass kommt mir irgendwie etwas bekannt vor, aber es ist wohl nicht dieser Kompass von Tina... oder doch...?" dachte sich eben Marcel und lies seine Waffe erscheinen.
Dann griff er sofort an und als Erstangriff versuchte er Ubeka mit nen vertikalen Hieb anzugreifen, falls er ausweichen würde, versuchte Marcel danach mit einen Horizontalen Hieb anzugreifen.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

22.02.2009 12:41
#35 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Gerudo-Wüste (Noell, Bosco, Marcel)

Ubeka parierte sofort Marcels Angriff und schlug ihm sein Schwert aus der Hand. Als Bosco dann versuchte, ihn mit seinem Hammer zu erwischen, rief er "Hütet euch, die Fesseln des Schicksals und der Vergeltung!" Die beiden langen Tücher an seinem Schwert begannen unerwartet, sich zu bewegen, Bosco wurde von ihnen gepackt und direkt auf Marcel geschleudert. Ubeka blickte sie mit verschmitztem Lächeln an, kurz darauf glitt sein Blick zu Noell. "Wollt ihr nicht auch mit mir kämpfen, knapp bekleidete Dame?"



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

13.03.2009 19:25
#36 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudo Wüste

Marcel stand auf und nahm sein Schwert, das auf dem Boden bzw. Sand lag.
Er machte erstmal eine kleine Pause und nach ein paar Sekunden versuchte er blitzschnell mit nen horizontalen Hieb anzugreifen.
Er hoffte danach, dass er Ubeka etwas schaden konnte...

schokocookie Offline

Besucher


Beiträge: 8

16.03.2009 21:11
#37 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Noell - Wüste

Angesäuert verzog die junge Frau das Gesicht. Was erlaubte sich dieser Kerl eigentlich? Km hier her und spuckte mit schlechten Witzen. Die Blondine hob resigniert, aber ebenso verärger eine Augenbraue. "Wird wohl Zeit für eine neue Abreibung, was?" Noch bevor sie hatte in Angriffsstellung überwechseln können, zog ihr Gegenüber schon das magische Schwert. Das neue Utensil, welches Ubeka in der Hand hielt, fiel ihr zuvor gar nicht auf. Misstrauisch lauschte sie seinen Worten. Doch ehe sie etwas erwiedern konnte, bildete sich neben dem blonden Jungen eine Gestalt. Skeptisch warf Noell einen Blick auf diesen, wer zum Teufel war das? Die harten Konturen stachen mit der Zeit immer mehr hervor, bis sie das spartanische Gesicht erkennen konnte. "Huh..?" Moment, den musste sie doch irgendwo gesehen haben, schließlich hatte Ubeka das selbst gerade bestätigt. Ein Mensch aus der Vergangenheit.. Die junge Frau lachte sarkastisch. "Willst du mich mit meinem Hobby konfrontieren?"
Für den Moment zog sie ihre Augenbrauen zusammen, beobachtete dabei die Mimik ihres Gegenübers. Mit Sicherheit sah dieser auch irgendwas, etwas, was ihn erzürnte und wütend machte. Noell schürzte daraufhin nur ihre vollen Lippen, verschränkte provokant die Arme vor der Brust und bemerkte wie die beiden anderen auf den vermeindlichen Gegner zustürtzten. Die junge Frau schien zu überlegen, zumindest wiederspiegelte es ihr Gesichtsausdruck.
Auf die sarkastische Anspielung antwortete sie nur mit dem Ziehen ihres krummen Schwertes. "Dir wird dein dämmliches Lächeln schon noch vergehen!" Sie hasste es auf den Arm genommen zu wurden und gerade von einem jüngeren.. Die Blondine hob ihren Arm an, richtete die Schwertspitze auf Ubeka und gälttete ihre Gesichtszüge. "Mich macht keiner zum Narren!" Aus dem Stand heraus sprintete sie auf den Jungen zu, das Schwert in beide Hände genommen, riss dieses hoch und versuchte diesen mit einem kraftvollen, senkrechten, Angriff zu treffen.
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

16.03.2009 21:31
#38 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Gerudo-Wüste (Noell, Bosco, Marcel)

Ubeka wehrte Marcels Attacke locker ab, er hielt sein Schwert senkrecht nach unten und stemmte es dann wie einen Hebel nach oben. Kurz darauf stand das Schwert vor Marcels linker Brust. "Deine Attacke war ein schlechter Witz, du wärest jetzt schon tot.", meinte er und verpasst dem Jungen einen Tritt in den Bauch. Doch dann griff Noell an. Ubeka war nicht darauf vorbereitet und blockte knapp. Das Schwert lag nicht richtig in seiner Hand, doch das Lächeln verschwand nicht von seinem Gesicht. Wie am Hyliasee löste die Magie sich in kleine Kugeln und zischte auf Noell zu, während der Blondschopf zurücksprang. Er fragte "Tja... wenn ich mich recht entsinne, verriet ich euch, dass dieser Angriff einen großen Nachteil hat, nicht wahr, knapp bekleidete Dame?" Er konzentrierte sich kurz und sofort schoss die magische Klinge erneut aus dem Stahl. "Nun... diese Einschränkung habe ich nun nicht mehr. Ihr solltet euch also gut überlegen, wie nah ihr euch an mich herantraut."



Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

17.03.2009 17:18
#39 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Ludwig - Gerudowüste

Marcus, Mazee und Ludwig kamen in der Gerudowüste an und hatten mit der Hitze zu kämpfen. "Was werden wir zuerst tun, wenn wir auf Ubeka treffen? Ich hoffe doch, dass es nicht zu einem Kampf zwischen uns kommen wird", fragte Ludwig die anderen besorgt.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

17.03.2009 18:32
#40 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Bosco - Gerudo Wüste

"Wir müssen durchhalten Leute.Auch er müsste bald mal schlapp machen.Bündeln wir am Besten unsere Angriffe und greifen somit gemeinsam an.",schlug er vor. Vorerst versucht er Ubeka mit Hammer und Schwert zusammen anzugreifen.

Marcus - Gerudo Wüste

Marcus antwortete auf Ludwigs Frage: "Ich würde vorschlagen,dass wir ihn erstmal zur Rede stellen sollten. Falls er uns aber Angreifen sollte, müssen wir wohl oder übel zu den Waffen greifen. Eine andere Alternative haben wir sonst eh nicht oder? Außerdem sollten wir uns auch hier vor den Gefahren in der Wüste in Acht nehmen.Im Notfall sollten wir auf jeden Fall zu den Waffen greifen." Er nahm zur Vorsicht sein Schwert zur Hand.Marcus knirschte noch seinen Zähnen so,dass es seine Freunde nicht mitbekommen,er war noch immer Wütend darüber,dass er Ubeka im Zora Reich nicht den Kompass abnehmen konnte und ihm die Stirn bieten konnte.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.04.2009 00:10
#41 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Gerudo-Wüste (Noell, Bosco, Marcel)

"Haha, meine Kräfte sollen mich verlassen, sagst du? Ich fürchte, du bist auf dem Holzweg!", lachte Ubeka und wich dem Hammer aus. Nach einem vertikalen Schlag von weiter weg beförderte eine Magiewelle Bosco zu Boden, doch vorher wurde er mehrere Meter durch den Sand geschleudert. "Hm... es scheint, als behielte ich die Oberhand... noch mehr als zuvor... damit ist meine Frage beantwortet." Ubeka wandte seinen Kopf zur Wüstenburg, die Magieklinge zappelte leicht und löste sich dann auf. Langsam schob der Junge sein Schwert zurück in die Schwertscheide, danach sah er Bosco, Marcel und Noell mit einem Lachen an. "Danke.", meinte er, "Ich musste mich überzeugen, ob jenes wirklich reicht für meinen Plan." Er wandte sich um und lief los, wobei er im Gehen noch einen Vorschlag machte "Falls es ebenso euer Ziel ist, diese Bastion dort drüben zu befreien, so folgt mir. Ich habe momentan keinen weiteren Grund mehr, euch anzugreifen."



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

13.04.2009 00:56
#42 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Marcel - Gerudo-Wüste

Marcel stand leicht verletzt auf und fragte sich, wieso Ubeka alleine stark ist... er fragte sich, ob es an den Artefakt bzw. an den runden Objekt liegen würde...
"Hmm... sollten wir ihn folgen?" warf er in die Runde und guckte in die Richtung, wo Ubeka hingehen wird.
Er fragte sich auch noch, ob es dort gefährlich wird...

schokocookie Offline

Besucher


Beiträge: 8

17.04.2009 00:02
#43 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Noell - Gerudo Wüste

Feindselligkeit lag in ihrem Blick als sie dem Blondschopf so nah war. Auch sie verspürte die leichte überhand welche aber nach wenigen Sekunden wieder verschwand. Wie konnte er noch so gut aufrecht stehen nach ihrem kraftvollen Angriff? Nicht nur das es sie beschähmte, nein, es machte sie erst recht wütend wie leicht er sie parierte. Doch viel Zeit blieb ihr nicht sich über diese Tatsache aufzuregen, im Gegenteil, Ubeka holte schon zum Rückschlag aus. Die leuchtenden Kugel lösten sich von ihm und nahmen ihr Ziel ins Visier - Noell. Die letzte Konfrontation mit diesen Dingern war ziemlich schmerzvoll gewesen und nach dem Grinsen von dem Blonden zu urteilen hatte er wohl etwas an seiner Magie gearbeitet.
Bevor sie die ersten Magiekugeln treffen konnten, stemmte sich die junge Frau gegen das Schwert ihres Gegenübers und presste sich von diesem Weg. Noch wärend ihres Sprunges schwärmten die leuchtenden Bälle in ihre Richtung, um einen höheren Schaden zu vermeiden versuchte sie die Kugeln in der Mitte zu zerteilen, was eine größere Explosion nicht zu verhindern tat. Ein kurzer Schrei entrann ihrer brennenden Lunge als mehrere dieser Angriffe direkt auf ihrer Haut aufkamen und sie zu Boden brachten. Für den kurzen Moment blieb Noell regungslos am Boden liegen, der Schmerz verbreitete sich wie ein lauffeuer auf ihrer Haut. Doch wollte sie sich wirklich von diesem Balg in Grund und Boden stampfen lassen? Einfach so? Nein, das ging definitiv gegen ihren Stolz. "Das bekommst du zurück!", zischte sie angriffslustig und stemmte ihr Schwert vertikal in den Boden. Mit etwas Mühe nahm sie dieses zum aufstehen und versuchte die verbrannten Stellen auf ihrer Haut zu ignorieren. Wie sehr hatte sich seine Stärke verändert? Das letzte Mal waren seine Angriff zwar auch heftig gewesen doch jetzt?
"Sag mal gehts dir noch zu gut?!", verärgert riss sie ihre Augen auf. "Wir waren nur ein TEST?!" Die volle empörung war in ihrer Stimme zu vernehmen. Natürlich kränkte die Blondine alleine schon die Tatsache das dieser Ubeka 'etwas' stärker war als sie, aber das er nur mit ihnen spielte, was war definitiv ein Schlag unter die Gürtellinie. Auf die Frage von Marcel sah sie ihn nur vernichtend an. "Du hast auch keinen Stolz oder..?" Ihrwar die Laune total vergangen. Wenigstens hätte Ubeka sich das Grinsen und die Spotterei sparen können.Irgendwann würde sie ihn noch bekommen..

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

17.04.2009 16:08
#44 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen
Gerudo-Wüste (Noell, Bosco, Marcel)

Ubeka hörte auf zu grinsen und drehte sich um. "Lasst es euch nicht so zerfressen, dass ihr mir unterlagt, ihr kamt mit dem Leben davon, ein Grund zur Freude.", sagte er zu Noell, um sie etwas zu besänftigen. Anschließen wandte er sich wieder der Wüstenburg zu, die nicht mehr weit entfernt hinter ein paar wenigen Sanddünen lag.

Gerudo-Wüste (Mazee, Ludwig, Marcus)

Während sie gesprochen hatten, kamen sie endlich an der Wüstenburg an. Mächtig und riesig ragte sie hinauf zum Nachthimmel. Doch der romantische Anblick trügte, denn starke, dunkle Auren strömten aus allen Fugen nach draußen. Dies war längst kein Ort der Göttinnen mehr, hier herrschten nun andere Mächte. Ludwigs Lichtschwert wackelte in der Schwertscheide und leuchtete durch diese sogar hindurch. Aber als es sich plötzlich selbstständig machte und versuchte, die Barriere um die Festung zu durchbrechen, scheiterte es und flog prompt zurück. Währenddessen näherte sich weit entfernt etwas, was genau konnten die drei noch nicht erkennen.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

17.04.2009 17:54
#45 RE: The Legend of Zelda: Der Fluch der Seelensteine Thread geschlossen

Bosco - Gerudo Wüste

Bosco versucht sich wieder aufzurappeln,doch fällt wieder kurz zu Boden,doch versucht er weiter aufzustehen.
"Was hast du bloß vor,du Monster!Was sind deine wahren Absichten überhaupt?",sagte er erschöpft zu Ubeka.
Er nahm sein Schwert und versucht dies als Stütze zu nehmen und erwartet eine Antwort von Ubeka.

Marcus - Gerudo Wüste

Marcus konnte zwar nicht erkennen,ob sich ein Freund oder Feind nähert,aber er nahm trotzdem zur Vorsicht sein Schwert als auch seinen Schild zur Hand."Zwar wissen wir noch nicht,was sich da zusammenbraut Leute,aber machen wir uns trotzdem Kampfbereit.",ermutigte Marcus seine Freunde.Mutig hielt er seinen Schild vor sich zur Vorsicht.






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz