Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.156 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

14.06.2008 14:56
#76 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

"Puh...", sagte Christian und wischte sich mit dem Handrücken die Stirn ab.
"Seid ihr alle in Ordnung?" Er blickte in die Runde; anschließend wandte er sich an Robin:
"Ja, ich höre das auch... Was könnte das sein? Hört sich irgendwie nach einer Stimme an..."
Christian überlegte kurz, dann entschied er:
"Ich gehe mal gucken..."
Anschließend ging er los, um die Maschine zu erkunden...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.06.2008 15:00
#77 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Versteck der Entführer, großer Saal
Die Maschine sah kompliziert aus. Überall befanden sich Ketten aus Zahnrädern, Drähten und Hebeln, die irgndwie wohl zusammenarbeiten sollten, doch selbst ein Laie wie eins der Kinder konnte sehen, dass die Maschine keineswegs fertig gestellt war. Doch was eher auffiel war, dass sich irgendetwas unter der schweren Maschine zu befinden schien. Von dort kam auch das leise Rufen.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

15.06.2008 00:11
#78 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Robin-Versteck der Entführer, großer Saal

Hmm...wie lange geht das ganze hier schon ab?Ich weiss,dass der Anfang dieser Sache wenige Stunden her ist...aber es kommt mir so vor,als hätte ich schon viel erlebt...naja,von nem Blechhaufen überfahren zu werden ist nicht grad das Größte,aber mal was Neues...oh Scheisse,wenn ich das jetzt gesagt hätte,hielte man mich fürn Masochisten...but shit happens...kann mir auch egal sein was andere denken,ich weiss wer ich bin und wer nicht...obwohl...was hab ich schon erreicht in diesem Leben? Nicht sehr viel,ich leite ein Forum,das aber im Moment gar nicht gut läuft...hab n paar Kumpels gefunden,was ja ganz nett ist,aber nicht weltbewegernd...hmmm...was hab ich eigentlich das letzte mal gezockt? Hmm...zocken...,dachte sich Robin und beim letzten Satz hatte er etwas bekifft ausgesehen,aber dann fing er sich wieder."Hmm...sollten wir das Teil vielleicht wegschieben? Ich glaub,das kommt von da drunter...",sagte er dann in die Gruppe hinein und dachte weiter:Nur was ist das für ne Maschine hier? Die hätten wenigstens n Manual oder so rumliegenlassen können,wodrin steht,was das ist...und wer ist das? Ist das Rufen irgendwie mit nem Lautsprecher oder so,oder ist da unten jemand eingesperrt? Ist es vielleicht sogar Jacks Freundin?Dann sollten wir Gas geben... Dann versuchte Robin schon mal allein den Klotz Metall zu schieben.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

19.06.2008 19:54
#79 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Versteck der Entführer, großer Saal
Robin konnte unmöglich alleine die schwere Maschine bewegen, ihre Masse war viel zu groß für ihn auf sich alleine gestellt, da mussten schon seine Freunde helfen. Doch Robin konnte die Maschine zumindest so weit bewegen, dass zufällig aus einem Fach dieses Geräts ein Stück zusammengerolltes, blaues Papier herausfiel. Da lagen sie... Professor Eduard Culpas Blaupausen, mit denen erst alles angefangen hatte. Allerdings befand sich unter dem Bauplan noch ein weiteres Papier. Es sah dem Ruptobot auf Herrn Culpas Erfindung ähnlich, allerdings sollte es viel monströser werden, vor allem fiel die extrem ausgeklügelte " Hand" dieser Maschine auf. Doch während die Kinder noch das Papier begutachteten, wurden die Schreie langsam lauter.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

20.06.2008 15:21
#80 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Christian - Versteck der Entführer, großer Saal
"Ich glaub', ich helfe mal schieben...", sagte Christian und brachte sich an der Maschine in Stellunmg.
"Hört ihr das... Diese Geräusche werden lauter; glaube ich jedenfalls... Also schnell, packt mit an!"






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

22.06.2008 19:23
#81 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Dynis - Versteck der Entführer, großer Saal
"Brr, gruselige Schreie ... vielleicht kommen wir zur Ursache, wenn wir dieses Ding vorbeischieben", murmelte Dynis beunruhigt und half nun mit, die Maschine zu bewegen.



Marc Mario Master Offline

Amateur


Beiträge: 27

22.06.2008 21:29
#82 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Noah - Versteck der Entführer, großer Saal
Noah zitterte immer noch vor Schreck. Er hätte nicht im Traum mit sowas gerechnet. Die Roboter lagen reglos vor ihm auf dem Boden und ähnelten alten kaputten Fahrzeugen..."Roboter!? Echte Roboter...Wie ist das möglich? Wer hat diese Dinger gebaut und wieso waren sie hier...Ob die Entführer diejenigen sind?...Oh, Mann...". Noah hörte Despair durch seine Kopfhörer und betrachtete ungläubig die Roboter, die sich Alpha und Beta genannt hatten. Er ging vorsichtig an die Roboter heran, während sich die Anderen gerade abmühten. Er bekam nun seine Stimme wieder:
"Glaubt ihr, wir können sicher sein, dass diese Roboter nicht wieder aufstehen?"
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

26.06.2008 17:32
#83 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Robin - Versteck der Entführer, großer Saal

Robin wandte sich Noah zu und sah die Roboter an."Ich würde sagen nein.Zur Not,wenn sie auch nur den Versuch machen,aufzustehen,haben wir immer noch die Hämmer." Dann versuchte Robin weiter an dem Kasten mitzuschieben.



Marc Mario Master Offline

Amateur


Beiträge: 27

30.06.2008 22:22
#84 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Noah - Versteck der Entführer, großer Saal
Noah sah zu Kazuhige herüber, welche nichtssagend und wahrscheinlich noch schockiert vom Vorfall dastand. Er hätte ihr gern Mut zugesprochen, doch irgendwie konnte er kein Wort rausbringen. Er merkte erst jetzt, dass sich die Anderen mühsam an der Maschine abmühten und versuchte von der anderen Seite an dem riesigen metallenen Ungetüm zu ziehen. "Hoffentlich reicht es, um die Maschine zu bewegen, Leute."

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

30.06.2008 22:41
#85 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Versteck der Entführer, großer Saal
Langsam bewegte sich das metallerne Gerät endlich vom Fleck und langsam kam eine Falltür darunter zum Vorschein. Von dort kamen die Hilferufe, die wohl von Liz zu stammen schienen, denn auf jeden Fall schrie eine Mädchen dort unten. Es wurde nicht lange gefackelt, sondern sofort machte man sich daran, die Falltür zu öffnen. Die Kinder stiegen eine lange Stiege hinab in ein kellerähnliches Gewölbe. Der Gang war spärlich von Gaslampen beleuchtet. Als sie bereits ein Stück gegangen waren, hörten die Schüler plötzlich ein lautes quietschen, wie von einem losrasenden Auto. Doch, um nachzusehen, was passiert war, war keine Zeit. Nur wenig später fanden Jacks Freunde endlich Liz in einer Zelle. Die Schlüssel hängten praktischerweise direkt an der Wand. Sie war den Freunden unglaublich dankbar, dass sie endlich frei war. Als sie zusammen das Gewölbe verließen, sahen sie, dass Alpha und Beta tatsächlich davongerast waren. Zwei ein-meter-lange Reifenspuren verschmutzten den Boden des Saals.

Wenig später kamen auch Professor Culpa und sein Enkel an dem Lagerhaus an und sofort nahm Jack seine Freundin in den Arm und der Professor seine Blaupausen entgegen. Am nächsten Tag war alles auch schon wieder so wie sonst: Die Schüler büffelten gequält für die Algebra-Prüfung, Jack hörte sich von Liz Predigten über seine angebliche Pc-sucht an, Noah träumte von seinen Fantasien, während er kräftig seinen MP3-Player aufdrehte, Robin zockte sich durch die furiosesten Level seines neuen Spiels, Dynis las " Jaryl's Journey", Christian chillte ein wenig und Kazushige machte sich mit Satoshi eine schöne Zeit.

Doch keiner von ihnen ahnte, dass an dem Abend von Liz Rettung die ganze Zeit ein mechanisches Auge auf sie gerichtet war. Die ganze Zeit über war der große Saal von einer Kamera überwacht worden, die die Bilder an einen weit entfernten Ort schickte. Auf einem großen bildschirm sah man ihn immer noch. Der Saal, leer und verlassen. Grübelnd besah sich jemand das Bild und musste schmunzeln. " Welch Narren! Eine Delegation Kinder, die es vollbracht hat, GR-Alpha und GR-Beta aufzurühren. Wenn das mal nicht spannend wird!"

Ende von Episode 1 ~ Episode 2 folgt in Kürze



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

05.07.2008 17:21
#86 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Episode 2 - Die Roboter kommen!
Intro

Es war bereits eine ganze Woche vergangen, seitdem Alpha und Beta geflohen waren, und seitdem hatten die Kinder nichts mehr von den GR-Brüdern gehört. Sie wussten somit auch nicht, dass die beiden zwielichten Maschinen genau im selben Moment noch am Rande der Stadt waren. In einem großen Raum, der bisher völlig leer war, standen die beiden mit verschränkten Armen vor einem langen Schacht, der mit Plastikstreifen verhängt war. Ein langes Fließband führte aus ihm heraus. Es bewegte sich langsam und schließlich drängte etwas den Kunststoff zur Seite. Kaum war es herausgekommen, stoppte das Fließband sofort. Begeistert klatschte Alpha in die Hände " Hurra, es funktioniert! Das erste Exemplar ist fertig!" Beta unterbrach sofort Alpha in seinem Freudensausbruch " Warte mal, bevor du hier jubelst. Noch wissen wir nicht, ob es funktioniert! Deswegen werden wir unser nettes Produkt erstmal ausprobieren... und ich denke, du weißt, an wem..." Das letzte hatte er leicht hämisch betont und Alpha lachte. " aber natürlich weiß ich das! Diese Rotzlöffel werden den Tag verfluchen, an dem sie uns begegnet sind!"

Im Park
Es war gerade Nachmittag und nur wenige Wolken trieben sich am Himmel herum, als Robin, Dynis, Kazushige, Noah und Christian ein wenig im Park herumlungerten. Robin saß auf einer Parkbank und versuchte verzweifelt, in einem seiner Handheldspiele den vermaledeiten Endboss zu knacken, während Christian, Kazushige und Dynis ihm dabei zusahen. Noah war mal wieder von seiner Musik hinweggetragen worden und saß still neben Robin, während er in den Himmel starrte. Neben zahlreichen anderen Bewohnern der Stadt trieb sich auch ein großer Mann in einem Trenchcoat herum. Trotz der extremen Sommerhitze hatte er seine Jacke zugeknöpft. Den Kragen hatte er hochgeschlagen und auf dem Kopf trug er einen Schlapphut mit weiter Krempe. Zuerst besah er sich genaustens den Brunnen und blickte ständig zwischen den einzelnen Parkbesuchern umher. Schließlich setzte er sich ebenfalls auf eine Bank, die nicht weit entfernt war von der, wo die Kinder sich befanden. Er sah zu ihnen herüber und schien besonders auf Robins Konsole zu starren. Wie würden die Kinder wohl reagieren?



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

07.07.2008 21:51
#87 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Robin - Park

Robin saß neben Noah , starrte konzentriert auf seinen Game Boy Color und wurde langsam nervös."Scheisse...",sagte er dann und schaute auf."War jetzt brutalst knapp,der Fight,aber ich hab trotzdem verloren,trotz der Feuerblume,die ich vorher gefunden habe.Vielleicht hätte ich doch über Bowser springen und...-äh..." Aus dem Augenwinkel bemerkte Robin den Kerl,der zu ihnen rüberstarrte."Was will er denn?",sagte er im Flüsterton zu den anderen,dass er es nicht hören konnte.



Marc Mario Master Offline

Amateur


Beiträge: 27

08.07.2008 00:03
#88 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Noah - Park

Noah sah in die Wolken und dachte darüber nach, was in dieser Nacht vor einiger Zeit passiert war...Bin ich froh, dass wir mit Hilfe von Herrn Culpa heimlich zurück in unsere Häuser konnten. Wenn meine Mutter sich Sorgen hätte machen müssen, dann könnte ich mir das nicht verzeihen...Roboter...Diese Maschinen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf...Ich kenne zwar Al Bhed-Maschinen aus Final Fantasy oder auch sonst viele fiktive Geschichten über solcherlei Technik, aber wer hätte gedacht, dass es echte Roboter gibt, die eigenständig Leute entführen und auch noch reden...Wenn es nicht zwei solch bösartige Maschinen wären, dann würde ich mich glatt über diese Erkenntnis freuen...
Er musste seufzend an seinen Schock denken...Wegen ihm wurden sie erst von den Robotern entdeckt und er hatte da gesessen und war starr vor Angst gewesen. Während Noah den Klängen von "Suteki da Ne" lauschte, wünschte sich Noah stark, beim nächsten Mal mutiger zu sein, wenn irgendetwas ungewöhnliches passieren würde.

Charmedengel Offline

Frischling


Beiträge: 13

20.07.2008 21:30
#89 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Kazushige - Park
Kazushige schaute Robin an und fragte: "Meinst du den Typen da ?"
Dann schaute sie ebenfalls rüber und meinte: "Also, wenn du mich fragst...sieht der etwas unheimlich aus."
Sie wusste nicht warum, aber bei dem Anblick des Mannes, beunruhigte sie ein ungutes Gefühl.
Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

24.07.2008 19:53
#90 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Dynis - Park

"Das war echt knapp, Robin. Das nächste Mal schaffst du's sicher", sagte Dynis aufmunternd. Dann bemerkte er ebenfalls den Mann, der sie beobachtete, aber ließ sich auch nichts anmerken. "Huh? Also jemand, der so zugepackt herumläuft, führt garantiert irgendwas im Schilde. Ob der vielleicht irgendwas mit der Entführung von Liz zu tun hatte?", dachte Dynis beunruhigt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Chatlog
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz