Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.166 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

11.05.2008 20:18
#61 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
"Öhm... Un' jetzt? Wenn die da wirklich arbeiten, habe ich keine Lust zu sören. Die Erfindung ist mir ehrlich gesagt auch eigentlich scheissegal, ich will lediglich helfen, Jack's Freundin zu retten. Vielleicht sollten wir erstmal irgendwie unter der Schiebetür durch- oder dran vorbei gucken. Ob das wohl geht?" , äußerte sich Christian zu der Situation.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Marc Mario Master Offline

Amateur


Beiträge: 27

14.05.2008 00:00
#62 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Noah - Versteck der Entführer, Raum 2

"Nur was dann? Wenn wir nicht unbemerkt reinkönnen, wie sollen wir dann weitermachen?..." Noah dachte nach. Wenn sie da gerade an der Maschine bauen, dann könnten wir vielleicht das versuchen... Er sah sich die Kisten an, dann zu seinen Freunden. "Womöglich ist es eine blöde Idee, aber wenn die Entführer im Nebenraum sind, vielleicht könnten wir versuchen, uns in den Kisten hier zu verstecken und sie zu belauschen, wenn sie aus dem Nebenzimmer kommen sollten."Langsam wird es ernst. Die Entführer könnten uns durch die Lappen gehen und dazu mit der Erfindung von Herrn Culpa...Ich muss...ruhig bleiben. Noah spielte nervös an seinem MP3-Player.
Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

15.05.2008 14:12
#63 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Dynis - Versteck der Entführer, Raum 2

"Das mit den Kisten ist eine super Idee. Aber ... was ist, wenn sie eine Kiste öffnen und einer von uns sitzt drin?", fragte Dynis nervös.



Marc Mario Master Offline

Amateur


Beiträge: 27

22.05.2008 22:02
#64 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Noah - Versteck der Entführer, Raum 2

"Kann ich nicht sagen...Aber ist dieselbe Gefahr nicht auch da, wenn wir die Tür öffnen und uns die Entführer womöglich sehen?" Er sah die Anderen an, die schinbar alle verstummt waren vor Anspannung.

Marc Mario Master Offline

Amateur


Beiträge: 27

25.05.2008 20:55
#65 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Noah - Versteck der Entführer, Raum 2

Noah hoffte, dass jemand einen Vorschlag machen würde, doch anscheinend sahen sie alle nur zu Boden und waren niedergeschlagen. Da wurde Noah plötzlich sauer. "Leute, ich sage ja sonst Nichts und mache mir auch Sorgen, aber wir können Jack doch nicht hängen lassen!" Er sah zur Tür und sagte daruf: "Bereithalten!"

Versuch: Die Tür öffnen und durch den Türspalt spähen
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

25.05.2008 21:31
#66 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Ich seh über den Doppelpost mal hinweg, da es wirklich nur schleppend vorangeht, ansonsten wartet man aber trotzdem, bis wieder mal jemand geschrieben hat.

Versteck der Entführer, Raum 2
Noah spähte durch den Türspalt nach innen... wieder einige Kisten alle in einem großen Zimmer vertielt und irgendeine seltsame Apparatur in der Mitte des Saals. Jetzt hörte man die Arbeiten noch lauter und Noah konnte dünne, graue Spitzen erkennen, die regelmäßig an dem Apparat werkelten. Doch dann geschah, was vielleicht nie hätte passieren dürfen: Noah rutschte leicht weg, hielt sich an der Tür fest, um Halt zu finden und sofort riss er die Tür auf!

Versteck der Entführer, großer Saal
Noah landete hart auf dem Boden und die kinder konnten nun genau ersehen, wer da an dieser Maschine arbeitete. An den dünnen, grauen Spitzen hingen zwei reale Roboter in Grün und Gelb, die Lampen des grünen, welche wohl Augen symbolisieren sollten, leuchteten rot, während die des gelben eisblau auf die Kinder starrten. Auch wenn die Mienen der Roboter unbeweglich waren, konnte man eindeutig erkennen, dass sie genauso erschrocken waren wie die Kinder. " W- Was zur Hölle machen diese kinder hier?!" brachte der gelbe Roboter nur wütend heraus. " A- Aber Beta, das sind... das sind doch diese Kinder!!" entgegnete der Zweite. " Ich sagte doch, dass die Kinder uns Probleme machen könnten!" " Ach, halt doch die Klappe, Alpha, das sind ein paar Schulkinder... die wohl ihre Nase ein wenig zu tief in diese Angelegenheit gesteckt haben..." meinte Beta, der sich die Hände rieb. " Du hast Recht! Was sollen sie schon ausrichten können! Immerhin sind wir..." Die beiden blickten direkt auf die Kinder und hoben die mechanischen Arme in die Höhe. "... die GR-Brüder, Alpha und Beta!!!!" riefen sie zusammen. " Bereit, Alpha?" " Jederzeit, Beta." Sofort schossen die beiden auf die Kinder zu, trotz ihres einzelnen Rades waren sie extrem schnell.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

25.05.2008 22:14
#67 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Robin-Versteck der Entführer, großer Saal

"Heilige Scheisse!",kam es erstmal aus Robin heraus,als die Blechmänner das Sperrfeuer eröffneten.Er versuchte auszuweichen und sich gleichzeitig nach einer brauchbaren Waffe umzusehen.Shit,das wird eng...



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

27.05.2008 17:38
#68 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Christian - Versteck der Entführer, großer Saal
"Scheiße, scheiße, SCHEIßE!!!", schrie Christian.
Das Hammerdingens vom Prof. hing erstmals nutzlos in seiner rechten Hand. Vor schreck fiel ihm die Sonnenbrille von der Nase, hecktisch sammelte er sie wieder auf.
"Was jetzt?"






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.05.2008 22:12
#69 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Versteck der Entführer, großer Saal
Alpha und Beta kamen dem armen Noah immer näher, während Christian die Sonnenbrille runterrutschte und Robin sich schnell nach etwas zur Verteidigung umsah. Er konnte zum Glück ausmachen, dass nicht weit weg, mehrere Stahlrohre lagen, die wohl für den Bau des Ruptobots gedacht waren. Noahs Freunde sollten schnell handeln, sonst würden die beiden GR-Brüder sich noch irgendwie an Noah vergreifen.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

30.05.2008 17:02
#70 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Chzris drehte sich zu Robin und sah, dass dieser etwas nütliches gefunden hatte. Er sprintete zu den Stahloren und nahm sich eines davon.
Anschließend ging er in Angriffsstellung und wartete, bis die GR-Brüder sich in der Reichweite befanden, um zuzuschlagen. Er wollte genau die Mitte von Alpha oder Beta (der, der ihm am nächsten kommen würde) treffen...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

02.06.2008 17:10
#71 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Versteck der Entführer - großer Saal
Alpha wollte schon nach Noah, der noch immer am Boden lag, greifen, als er plötzlich von einer festen Eisenstange eins auf die Rübe bekam. Dem Elektronengehirn tat das weniger gut und bereitete dem Roboter sozusagen leiuchte Kopfschmerzen. " Verfluchtes Balg, was fällt dir ein, meinen Bruder zu hauen?!" Schon bewegte sich Beta auf Christian zu und packte ihn am Schlawittchen, um ihm ordentlich eine zu klatschen, während Alpha seinen Kopf schüttelte und Ausschau hielt nach den anderen, die bisher noch nicht zu den Waffen gegriffen hatten. Er machte Kazushige aus und raste auf sie zu.



Jaryl Offline

Fachmann


Beiträge: 107

02.06.2008 17:48
#72 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Dynis - Versteck der Entführer, großer Saal

"Na hoh, die sind schnell!", rief Dynis überrascht aus und hielt seinen Hammer hoch. Er hoffte, sich im Zweifelsfalle damit gegen diese Robos wehren zu können.



Marc Mario Master Offline

Amateur


Beiträge: 27

04.06.2008 00:28
#73 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Noah - Versteck der Entführer, großer Saal

Oh, nein! Ich habs total vermasselt! Gleich bin ich geliefert! Unglaublich, sowas...Ich werde von Robotern angegriffen...Das ist ein Alptraum...Weg! Ich muss hier weg! Noahs Glieder waren vor Schreck wie gelähmt. Eine Kurzschlussreaktion jedoch zuckte durch ihn und...
"VERSCHWINDET!" schrie Noah und warf den Hammer auf die Roboter. Er sah Dynis mit dem Hammer als Schutz vor sich, als er ihn entgegensprang. Er hatte jedoch keine Ahnung, ob er etwas mit dem Hammer getroffen hatte.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

04.06.2008 15:09
#74 RE: 1. Staffel Thread geschlossen
Versteck der Entführer, großer Saal
Alpha und Beta waren erstaunt, als plötzlich Noah sich so drastisch zu Wort meldete. Dadurch konnte Beta auch nicht dem Hammer ausweichen und sofort traf das kleine Gerät ihn. Kaum sprangen die elektrischen Leitungen über, wurde der gesamte Raum hell erleuchtet. Der Hammer entlud sich so stark, wie er nur konnte und durch den plötzlichen Schock, den Beta erfuhr, musste er auch Christian loslassen, was für diesen ein großes Glück war, sonst wäre er auch geerdet worden. Als endlich der Hammer zu Boden fiel und der Blitz verschwunden war, lag Beta (wortwörtlich) hochrot am Boden, er schien bereits zu glühen, während er kampfunfähig auf dem Boden lag. " Oh nein, Beta!!!" schrie Alpha erschrocken und kümmerte sich nicht um sein vorheriges Vorhaben, auf Kazushige loszugehen, stattdessen preschte er zu seinem Bruder. Er drehte seinen metallernen Kopf zu den Kindern und die Lampen leuchteten kurz noch greller auf als zuvor. Sofort schoss der grüne Roboter auf seinem einen Rad wieder auf die Kinder zu, wobei er sofort Robin zu Boden schlug, dann jedoch von Dynis, der sich ja bereitgehalten hatte, auch mal den Hammer bekam. Das Schauspiel von Beta wiederholte sich kurz, dann blieb Alpha vom Schmerz gepeinigt stehen und wackelte kurz, bevor auch er umfiel und wohl erstmal die Englein singen hörte. Die Gefahr war nun vorerst vorrüber, doch von Liz oder den Blaupausen des Professors war keine Spur. Alles, was sich noch im Raum befand war diese eigenartige Maschine und vereinzelte Kisten, sowie restliche Eisenrohre. Doch dafür, dass nichts zu sehen war, gab es etwas zu hören. Ein leises Rufen kam aus der Richtung der Maschine.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

08.06.2008 18:19
#75 RE: 1. Staffel Thread geschlossen

Robin- Versteck der Entführer, großer Saal

"Au,Scheisse,ging das schnell,ich wollte noch n bisschen mitkämpfen,aber dass das so schnell geht...und der Sack kann gut rempeln...",stöhnt Robin und stand dabei langsam wieder auf."Aber jetzt sind sie ja erledigt...äh,hört ihr das auch?",fragte er darasuf die anderen und wies in die Richtung,wo die Geräusche herkamen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Chatlog
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz