Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.01.2009 19:13
Chatlog Thread geschlossen

Da "Der Fluch der Seelensteine" ja zuvor noch ein Chat-RPG war und deswegen die vergangenen Aktionen nicht einfach so verfügbar sind, hier der Chatlog mit Überschriften zu den einzelnen Szenen.

Die Geschichte von der Kammer der Wahrheit
(17:35) Es ist noch nicht lange her, da tauchte eine mysteriöse Kammer auf, die Kammer der Wahrheit. Diese Kammer war der Grund für ein großes Unheil, dass das Lande Hyrule überkam, denn ein wohlbekannter Held betrat diesen geheimnisvollen Ort. Den dunklen Mächten unterliegend konnte der damals Prophezeite Marius nichts gegen den Einfluss des Hexenmeister Majoras tun, der in seinen Körper kroch. Unter der Kontrolle Majoras begann er auch sogleich damit Schrecken und Leid über Hyrule zu bringen. Mit den dunklen Kräften eines verfluchten Buches plante er eine Machtübernahme und täuschte selbst die weise Prinzessin Zelda. Gemeinsam ließen sie König Gustav IV verschwinden und so standen Majora alle Türen zur Macht offen. Doch während seiner Pläne tauchten drei Freunde des Prophezeiten auf, die mithilfe eines alten Weisen dem Hexenmeister Einhalt gebaten und bis nach Termina verfolgten, wo ihr letzter Kampf bevorstand. Majora setzte alles daran, sie zu besiegen. Mit Drachen, Feuer und finsterer Magie bekämpfte er die drei, doch sie hielten Stand. Selbst als Majora Prinzessin Zelda das Triforce entriss, schafften sie es noch, Majoras Geist zu schlagen. Ihr Freund Marius war nun in der Lage, Majora und die Kammer der Wahrheit endgültig zu vernichten. Doch Majoras Feste hielt den mächtigen, magischen Auswirkungen dieser Tat nicht stand und stürzte zusammen. Der Sieg über Majora forderte das Leben eines Helden und so kehrte Marius nie zurück.
Dies alles ist nun fünf Monate her und Hyrule scheint friedlich. Doch die Taten Majoras haben Nachwirkungen hinterlassen und selbst die Göttinnen werden von Angst erfüllt... Angst, dass es noch nicht vorbei ist...

Dunkle Vorzeichen auf der Wüstenburg
(17:44) Es ist bereits Nacht und die Wüste liegt kalt und still... Alles hat sich schlafen gelegt, nur der Beauftragte des Lichts Ludwig ist noch wach. Im Saal der Wüstenburg spricht er gerade mit den Göttinnen.
(17:48) Terra: "Verstehst du unsere Sorgen, Ludwig?"
(17:48) Aqua: "Des Hexenmeisters Macht war doch groß, deshalb..."
(17:48) Ignis: "Deshalb halten wir es für möglich, dass dieser Mistkerl noch nicht tot ist!"
(17:49) Ludwig: Eben, deshalb müssen wir einen Weg finden, uns Majora dauerhaft vom Hals zu halten.
(17:50) Aeris: "Zuerst müssen wir eine Spur von ihm finden... deswegen möchten wir, dass du die Augen offenhälst und dich umsiehst nach möglichen Anzeichen für eine Rückkehr!"
(17:50) Terra: "Aber überanstrenge dich nicht, wir vermuten es nur..."
(17:51) Ludwig: Nur keine Sorge, ich werde meine Augen nach irgendwelchen Anzeigen von Majora oder seiner Wiederauferstehung offen halten, ihr habt mein Wort.
(17:52) Ignis: "Tüchtig Ludwig, auf dich ist Verlass!"
(17:52) Aqua: "Wir müssen nun wieder uns unseren weitere Aufgaben zuwenden."
(17:52) Terra: "Aber vergiss nicht Ludwig, wir wachen über dich, egal, was kommen mag!"
(17:52) Das Bild der Göttinnen verschwimmt und die Telepathie bricht ab. Von draußen trägt der Wind plötzlich den leisen Klang einer Flöte herbei.
(17:56) Ludwig hört den Klang der Flöte und geht zu einem nahegelegenen Fenster, um von dort vielleicht den Spieler der Flöte zu erspähen.
(17:58) Anfangs ist die Wüste noch ruhig, nur das Flötenspiel durchbricht die Nacht. Doch dann bebt die Wüste und ein großer Drache erhebt sich aus dem Sand. Auf dem Rücken trägt er drei Gestalten, die jedoch nicht zu erkennen sind.
(17:59) Ludwig: Das könnte vielleicht Arbeit bedeuten ...
(18:00) Der Drache kommt der Wüstenburg langsam näher...
(18:01) Ludwig zieht langsam sein Schwert und begibt sich zum Eingang der Wüstenburg.
(18:02) Der Drache bleibt flügelschlagend in der Luft stehen. Die Flöte gibt einen schrillen Ton von sich und der Drache atmet kurz tief ein, bevor er einen Feuerschwall auf das Gemäuer loslässt.
(18:05) Ludwig lässt sein Schwert nun in mehrere kleinere Teile aufteilen, die alle mit hoher Geschwinigkeit auf den Drachen zuschießen.
(18:06) Das Spiel wird wieder ruhiger und langsam und die Splitter prallen einfach von dem Drachen ab. Ein heiseres Lachen ist von oben zu hören.
(18:08) Ludwig lässt die Splitter wieder zu einem einzigen Schwert vereinen.
(18:08) Ludwig: "Das könnte Problematisch werden ..."
(18:09) Der Drache zieht erneut Luft ein und richtet seine Flammen diesmal direkt auf Ludwig. "Verbrenne...", sagt eine leise Stimme.
(18:10) Ludwig setzt seine Fähigkeit, den Sand ein wenig kontrollieren zu können, ein und baut sich damit eine Barriere, die die Flammen aufhalten soll.
(18:11) Der Sand wird zu rauem Glass. Der Drache fliegt etwas näher an die Burg heran und die Gestalten springen in die Wüstenburg. Der Drache dreht sich um und speit erneut Feuer auf Ludwig. Er fliegt auf ihn zu und will ihn wohl dann gleich noch auffressen.
(18:12) Ludwig: Verdammt ...
(18:15) Ludwig entscheidet sich, für jetzt zu flüchten.
(18:15) Der Drache folgt Ludwig, das Flötenspiel hält immer noch an. Ludwig stolpert und stürzt direkt auf einen schlafenden Büffel. Als dieser aufwacht, grunzt er laut, sieht sich um und rast mit vollem Tempo in irgendeine beliebige Richtung. Mit dem armen Ludwig auf dem Rücken. Doch der Drache lässt von ihm ab und taucht wieder ein in den Sand vor der Wüstenburg, als das Geräusch der Flöte schließlich aufhört.

Die Sorgen der gefangenen Prinzessin
(18:20) Am Abend davor in einer Zelle im Schloss von Hyrule: Nach einer kleinen Schlägerei in einem Wirtshaus sitzt Noell dort. Ein Wachmann betritt den Kerker. Er trägt ein Tablett, auf dem leckere Speisen darauf warten, verzehrt zu werden. Die Wache geht zu der Zelle neben der von Noell. Sie öffnet ein Stück im Gitter und reicht das Tablett hindurch. Die Stimme eines jungen Mädchens bedankt sich "Vielen Dank..."
(18:24) Wachmann: Es ist mir eine Freude, euch zu bedienen, Prinzessin.
(18:25) Prinzessin: "Ihr glaubt immer noch, ich sei euch vorgestellt? Bitte, ihr wisst, was ich getan habe..."
(18:26) Wache: Es war ganz sicher nicht eure Schuld... wir sind alle auf ihn hereingefallen... Euer Vater war sehr gnädig. Und ihr bleibt für mich immer vorangestellt, egal, was kommt!
(18:27) Prinzessin: Bitte... wenn ihr es so seht... trotzdem kann ich über meinen Fehler nicht hinwegsehen!
(18:28) Wachmann: Nun... ähm... nehmt es euch nicht zu sehr zu Herzen, dass der Hexenmeister euch benutzt hat, um euren Vater verschwinden zu lassen... immerhin wart ihr so stark, es zuzugeben! Ihr habt sogar sein Leben bewahrt!
(18:30) Prinzessin: Es ist trotzdem ein schweres Vergehen... nun bin ich dazu verdammt, hier Ewigkeiten zu sitzen... ohne dass ich ihn je wiedersehen könnte...
(18:31) Wachmann: ... verschwendet nicht zuviele Gedanken an ihn... die Dinge liefen einfach... unglücklich... ach übrigens... ich habe wichtige Informationen für euch.
(18:32) Prinzessin: Erzählt es mir bitte... ich brauche Ablenkung...
(18:32) Wachmann: Es spricht zwar gegen meinen Rat vorher... aber... es geht um ihn...
(18:33) Die Prinzessin wird sofort aufgeregt und stürmt an die Gitterstäbe. "Was? Was ist es?! Lebt er?! Wo ist er?! Nun sagt es doch schon!!" Noell kann nun endlich das zarte Gesicht der Prinzessin mit dem blonden Haar sehen. Doch Tränen rollen ihre glatten Wangen hinunter und versickern im Boden des Kerkers.
(18:35) Noell betrachtet achtlos das Essen und stochert energisch darin mit dem Finger herum. Eine aufgeregte Stimme lässt sie aufschauen und erblickt das junge Gesicht einer Blondine derren Augen voller Tränen sind. Irritation ist das, was ihr eigener Ausdruck wiederspiegelt.
(18:35) Wachmann: So wie es aussieht, lebt er... aber, wo er nun ist, wissen wir nicht... um genau zu sein... wir wissen nur, wo er war. Gestern gab es einige Zwischenfälle im Süden. Zeugen berichten davon, wie ein Junge in violetter Rüstung und schwarzem Umhang die Landschaft ringsum in ein Ödland verwandelt hat... wir haben Grund zur Annahme, dass es der Hexenmeister ist.
(18:36) Die Prinzessin lässt die Gitterstäbe los und scheint sich hinzusetzen. "Na ja... immerhin... dass er noch in irgendeiner Art und Weise lebt... das spendet mir etwas Kraft..."
(18:36) Wachmann: Seid ihr denn nicht besorgt, dass Majora entgegen den Berichten eurer Freunde noch zu leben scheint?! Was sollen wir tun?!
(18:37) Prinzessin: Tut, was immer ihr für richtig haltet... ich habe euch sowieso nichts mehr zu sagen, ich sitze hier im Gefängnis und das verdientermaßen... es wäre nur so schön, wenn ich ihn noch einmal sehen könnte...
(18:38) Wachmann: Prin... Prinzessin... na gut... wir werden wohl ein Kopfgeld auf ihn aussetzen... ein sehr hohes, versteht sich...
(18:39) Der Wachmann geht jetzt zu Noells Zelle und zerrt einen Schlüsselbund heraus.
(18:39) Wachmann: So, für dich ist es jetzt Zeit, zu gehen! Lass dich nicht nochmal erwischen bei so einer Schlägerei, sonst wirst du das nächste mal etwas länger sitzen!
(18:39) Noell sieht resigniert um sich, sie hat wirklich kein Interesse, weiter in dieser Zelle zu vermodern, immerhin hatte sie doch nichts verbrochen und die kleine Auseinandersetztung... Das war nicht mehr als gerecht gewesen! unbefriedigt mustert sie ihre Umgebung und schob die Unterlippe vor. Metall auf Metall kann man vernehmen, ihre Aufmerksamkeit gilt der Tür.
(18:40) Die Wache sperrt das Gitter auf und lässt Noell heraus. Nun kann sie die auf dem Stuhl zusammengesackte Prinzessin sehen, wie sie designiert zu Boden starrt.
(18:40) Noell: Tze! Bis zum nächsten Mal.
(18:43) Noell läuft an der Wache mit erhobenem Haupt vorbei und würdigt dieser einen schmalen Blick. Doch ihr Augenmerk wird auf eine junge Frau gelenkt die wortlos auf einem Stuhl sitzt. Fragend wirft sie dieser einen Blick zu, komisches Ding.. Doch davon will sie sich nicht abhalten lassen, verdammt, sie darf raus! Zu der Wache macht sie eine dezente Salutgeste und verschwindet dann mit schnellen Schritten aus dem modrigen Kerker. Frische Luft! Es ist die erste Bar die sie zu sehen bekommen hat, gleich die um die Ecke, wo sie ihr Geld ausgibz. Alkohol in rauen Mengen!

Das Team Noell, Marcel und Bosco
(18:46) Wenig später verlässt Noell stark "angetrunken" das Lokal und stolpert direkt in Bosco und Marcel.
(18:47) Marcel: Hey... pass doch mal auf, wohin du läufst!
(18:48) Noell: Kann doch mal passieren!
(18:49) Noell sucht leicht torkelnd nach Halt, greift dabei nach der Schulter von Marcel, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
(18:49) Noell: Habt ihr schon von der -hicks- Prinzessin gehört?!
(18:50) Marcel: Prinzessin...? Du meinst Prinzessin Zelda?
(18:51) Bosco: Wieso, was ist denn mit der?
(18:51) Noell: Ja..wie auch immer..hehe..
(18:51) Marcel denkt: "Sie hat wohl viel getrunken..."
(18:52) Noell: Die war...ist richtig ungezogen
(18:52) Bosco denkt: "Na toll, ich treffe auch immer die merkwürdigsten Leute"
(18:52) Noell lacht bei dem Gedanken leise vor sich hin und klammert sich noch etwas an Marcel.
(18:52) Marcel geht etwas weg von Noell.
(18:53) Noell: Habt ihr..eigentlich..ach verdammt, ich habs vergessen..
(18:54) Marcel denkt: "Doch welche Prinzessin meint sie? Ich kenne nur Zelda und sie ist nicht ungezogen... glaub ich..."
(18:54) Bosco: Ist, ähh, sonst noch was, was du uns gerne, ähh, sagen möchtest?
(18:54) Noell versucht selbst wieder Stand zu finden und hält sich die Stirn, man merkt ihr den momenten Rausch deutlich an, sie verengt nachdenklich die Augen und schürzt die Lippen.
(18:55) Noell: Kennt ihr'n Hexenmeister..? Haaa, genau das wars. Was'n das überhaupt?
(18:56) Marcel denkt: "Wa... Hexenmeister? Die meint wohl nicht... Hexenmeister Marius, oder?"
(18:57) Bosco: Ähh, kann sein, wieso?
(18:58) Noell: Och.. Naja, dachte vielleicht ihr kennt so'n Hexen-bla-teil. hehe. Aber darum werd isch mich kümman. Kopfjeld is meine sache, ne?
(18:59) Bosco: Ähh, ich wusste ja garnichts von einen Kopfgeld...
(18:59) Pikalink denkt: "Eigentlich müsste der Hexenmeister tot sein, weil Marius ihn doch getötet hat... oder doch nicht? Hmm..."
(19:00) Noell: Is au gud so, bleibt mehr fü-für mich übrig... diese Blonde Schnepfe haut beschtimmt was raus hehe..
(19:04) Marcel denkt: "Ich sollte am besten mal Zelda fragen"
(19:05) Bosco denkt: "Da ich mit den Typen, die ich komisch finde, lange genug gerdet habe, sollte ich mal fragen wie die beiden heissen."
(19:05) Marcel: Naja... ich geh dann mal, tschüss!
(19:05) Marcel verlässt die beiden und geht zum Schloss hin
(19:05) Noell: He-ey wart mahaaal!~
(19:05) Bosco: Ey du, warte mal! Ähh, wenn ich wissen dürfte, wie heisst ihr beiden de...?
(19:07) Noell rennt lachend in die Richtung des Gehenden und stolpert leider Gottes über einen Stein. Aus Intuition greift sie nach vorne und verfing sich dabei an der Hose.
(19:08) Noell: Jaa~ Bleib doch mal stehöön.
(19:08) Marcel: Was soll das?!
(19:09) Bosco: Wir, ähh, wollen dich begleiten! Glaube ich...
(19:09) Noell: Begleiten? Pff, ich will saufeen!
(19:10) Marcel: Du hast schon genug getrunken...
(19:10) Bosco: Das denke ich auch. Du kommst am besten erstmal, ähh, mit uns, bis du wieder etwas klarer im Kopf bist.
(19:11) Noell: Moha, was seid'n hier füar waschlappen! Mach isch halt diesen komischen Magietyp da alleine fertsch..
(19:11) Marcel: Dann kannst du ja gleich aus dem Fenster springen...
(19:13) Bosco: Also, ähh, ich werde mich erstmal vorstellen: mein name ist, ähh, Bosco
(19:13) Noell: O-okay wartet mal.. Haha oh man.. ey, isch hab sou kopfweh, ne? Kennt iha das, wenn de Kopf so drückt? hehe.. Mohaa~
(19:17) Marcel: Ich heiße Marcel, ich war bzw. bin einer der drei Helden, die den Hexenmeister aufgehalten haben.
(19:18) Bosco: Und ähh wie heisst du?
(19:18) Noell: Ich? öhm..N...no..ah, ich hab den Faden verloren..Noell~ Und du? Hast keinen Namen....? aah doch..warte..wie wärs.. Blümschen!
(19:22) Bosco: Hey, ich habe meinen Namen doch gerade gesagt, hast du das etwa schon vergessen?
(19:22) Noell: Sagsch doch...Blümelschen.
(19:22) Bosco: Nein, mein Name ist Bosco!
(19:23) Noell: Is doch das selbe! Wah?? Ähm..warte Ma..maa...Matthäus!
(19:26) Marcel weiß nicht, was sie mit Matthäus meint, versucht aber nun weiter richtung Schloss zu gehen
(19:28) Noell: Ouh..mir gehts primaa....
(19:28) Mit diesen Worten sackt Noell leicht in sich zusammen und starrt Marcel belanglos hinterher, Gott, ihr ist richtig schlecht...
(19:30) Bosco: Ähh, Marcel, jetzt warte doch mal
(19:34) Noell kann nur noch die vagen Umrisse von den beiden Typen erkennen, der eine ist schon etwas weiter weg, der andere in ihrer Nähe. Wie gerne will sie sich doch jetzt irgendwo hinhocken und einfach nur... was trinken! Doch in diesem Moment klappen ihr die Beine weg und sie sitzt mit eingeknickten Beinen auf dem Boden und wirkt irgendwie... halb schlafend? Die junge Frau murmelt etwas vor sich hin, gut verständlich für den Kerl neben ihr und ebenso kann es der andere noch mitbekommen.
(19:36) Noell: Der Hexenmeister ist wieder...da..ahh~ ich brauch das Kopfgeld...Die Prinzessin... Alkohol~
(19:36) Bosco: Ähh, ich glaube, was du brauchst, ist ein Bett.
(19:37) Noell: Was sucht..die Prinzessin im Kerker?
(19:39) Bosco: Ich habe kein Ahnung.
(19:40) Marcel: Was?!
(19:40) Bosco: Na komm, ich helfe dir erstmal hoch.
(19:40) Noell: Woll'n wia mal nachschaun?~
(19:40) Marcel: Die Prinzessin im Kerker?
(19:40) Bosco: Ich denke schon.
(19:41) Noell: Ähm... jaa. Irgendwie~
(19:41) Marcel: Wieso ist die im Kerker?
(19:41) Bosco: Wüsste ich auch gerne.
(19:41) Noell: Maaan, der Hexenmeisaa! Hört doch zuhu!
(19:42) Marcel: Das beantwortet nicht meine Frage, ich brauch was genaueres.
(19:42) Bosco: Also, was sollen wir jetzt, ähh, genau machen?
(19:43) Noell: Ähm... Jaa, Kopfgeld. Der will ihn töten lassen, oder, Blümschen?
(19:45) Bosco: Was weiß ich...
(19:46) Noell: Dann geh'n ma nu hin, nich? Ey, ich will hia nich als Lügna da stehn, ja?
(19:47) Die drei gehen zum Schloss, wo auch gleich der Wachmann steht, der Noell erst eine halbe Stunde zuvor aus der Haft entlassen hat.
(19:48) Wachmann: Was wollt ihr hier? ... Oh, du schon wieder. Ist keine halbe Stunde draußen und jetzt hat sie sich schon wieder geprügelt, oder warum schleppt ihr sie hierher?
(19:49) Marcel: Falsch, es geht um was anderes. Und zwar um den Hexenmeister.
(19:49) Wachmann: ... w- was?! Oh, ich verstehe...
(19:50) Noell: Joo, mein Alterchen. Hab dich vermisst... ich gebs zuu...
(19:50) Wachmann: ... kein Kommentar, meine Dame... kein Kommentar...
(19:50) Noell: Mh... dann halt net... Aber hast'n besonderen Platz im Herzen, ge? Hehe...
(19:50) Wachmann: Die Verwaltung ist ganz schön schnell im Steckbriefe verteilen. Wollt ihr das Kopfgeld?
(19:51) Marcel: Nein, aber stimmt das wirklich, dass der Hexenmeister immer noch lebt?
(19:52) Wachmann: Eigentlich wollten wir damit noch warten... aber es stimmt. Ein paar Augenzeugen haben ihn erst gestern am Hylia-See gesehen, wie er dort Chaos verursachte... Allerdings ist er uns entkommen.
(19:52) Marcel denkt gerade: "Hylia-See? Was wollte er den dort?"
(19:53) Marcel: Wisst ihr aber, was er dort wollte?
(19:53) Wachmann: Woher sollte ich als einfacher Wachmann wissen, was im Kopf dieses Wahnsinnigen vorgeht? Fragt ihn doch, wenn ihr in findet!
(19:54) Bosco denkt: "Was, so weit? Hoffentlich muss ich nicht dort hin gehen, das ist viel zu weit"
(19:55) Marcel: Ok, Leute? Sollen wir zum Hylia-See gehen?
(19:55) Wärend die sich unterhielten, beschäftigte sich Noell mit dem Obterteil von ihrem Nebenmann und fing an daran leicht zu zuppeln, jeder brauchte eine Beschäftigung...
(19:56) Wachmann: Nun, wollt ihr den Hexenmeister auch verfolgen? Es wird ein hohes Kopfgeld geben für denjenigen, der ihn schlägt und das beweisen kann!
(19:57) Noell: Geld? Ich geh mit!
(19:57) Marcel: Verfolgen schon, aber das Geld brauchen wir wohl nicht.
(19:59) Noell: Ey türlich nehmen wir das Geld!
(19:59) Noell starrt Marcel an.
(19:58) Wachmann: Und du?
(19:58) Die Wache schaut zu Bosco.
(20:07) Bosco: Nun ja, ähh, ich habe ja eh nichts besseres zu tun... ja ich mache bei der Suche mit!
(20:07) Wachmann: Sehr gut... wer zuerst mahlt, kommt zuerst... ich persönlich würde euch empfehlen, euch als erstes beim Hylia-See umzusehen... vielleicht hat er dort Spuren hinterlassen.
(20:08) Bosco denkt: "Na toll, jetzt müssen wir doch tatsächlich dahin latschen..."
(20:09) Marcel: Ok, sollen wir jetzt aufbrechen?
(20:09) Bosco: Also, ich, öhh, bin bereit... habe ja alles bei mir, was ich brauche ...glaube ich.
(20:10) Noell: Jaaa, auf geht's, Geld verdienen!!
(20:10) Wachmann: Gut, ich wünsche euch viel Glück... besonders mit der da.
(20:10) Marcel: Ok, dann lasst uns losgehen
(20:11) Marcel geht wieder zurück zur Stadt, damit man von dort aus zur Steppe kann.

Das Team Ludwig, Mazee und Marcus
(20:11) Am nächsten Morgen wacht Ludwig unverhofft in einem kleinen Dorf auf, das da heißt: Kakariko. Der Büffel unter ihm war müde geworden und schläft wieder. Jedoch hat er es sich nicht nehmen lassen, noch einmal den Kopf gegen die Wand eines Hauses zu donnern, das Haus, in dem der Schütze Mazee wohnt. Nicht weiter weg steht auch ein Zora namens Marcus, dem ein Händler grade neue Ausrüstung aufschwatzen will.
(20:13) Ludwig: Huh? Kakariko? Ist dieses Viech etwa bis hierher gelaufen? Man...
(20:14) Mazee reißt das Fenster auf.
(20:14) Mazee: Hey ihr Bälger was soll da-
(20:14) Händler: Und ich versichere euch, diese neue Goronenhose hält noch viel besser als eure alte! Sie schützt auch noch mehr und sieht noch schicker aus!
(20:15) Ludwig: Balg? Ich muss doch sehr bitten!
(20:15) Marcus: Okay,wie viel kostet mich das?
(20:15) Mazee: Wer seid ihr wenn ich fragen darf? ... Wartet ich komme runter.
(20:16) Mazee schließt das Fenster und geht zu der Tür.
(20:16) Händler: Lächerliche 500 Rubine!
(20:16) Marcus: Zwar Wucher,aber ich brauche eh eine neue Goronen Hose,wenn ich der Hitze eines Vulkans standhalten will.
(20:17) Händler: Ich bitte euch, Qualität hat seinen Preis!
(20:17) Marcus: Ich zahle, mein Herr.
(20:17) Der Händler nimmt dankbar das Geld entgegen und gib dem Zora die Goronenhose.
(20:18) Mazee: Entschuldigt, dass ich euch Balg genannt hatte, aber die schmeißen immer Steine gegen die Wände der Gebäude und ich bin allergisch dagegen. Aber ich schweife ab... Wer seid ihr wenn ich fragen darf?
(20:19) Ludwig: Ich heiße Ludwig und ... bin ein einfacher Wanderer.
(20:22) Mazee: Mein Name ist Mazee, einfacher Dorfbewohner. War das Absicht, dass ihr mein Haus angerempelt habt?
(20:24) Ludwig: Nein ... nicht wirklich.
(20:24) Ludwig schaut böse zu dem Büffel.
(20:27) Mazee: Wo kommt ihr her? Euer Büffel sieht müde aus, es scheint eine weite Reise gewesen zu sein.
(20:28) Ludwig: Ich komme von der Wüstenburg, ich ... wollte sie nur kurz einmal gesehen haben.
(20:29) Plötzlich beginnt wieder jemand auf einer Flöte zu spielen. Jeder im Dorf sieht sich um, aber niemand weiß, woher das Geräusch kommt.
(20:30) Ludwig: Au nein, nicht schon wieder ...
(20:31) Mazee denkt: "Woher kommt das denn? ich kenne im Dorf keinen, der Flöte spielen kann..."
(20:31) Marcus fragt sich, woher die Melodie kommt
(20:32) Während die Flöte weiter ihre Töne von sich gibt, tauchen mehrere Oktoroks und ein Echsodorus auf.
(20:33) Mazee: Was zur...! Was suchen diese Viecher hier?!
(20:33) Marcus: Ich muss mich einmischen.Das ist zwar nicht meine Art,aber die Leute brauchen Hilfe.
(20:34) Ein Oktorok spuckt einen Stein auf Mazee, während der Echsodorus Ludwig an den Kragen will. Die vier restlichen Oktoroks wenden sich Marcus zu.
(20:34) Ludwig: Na na, nicht so hastig.
(20:34) Ludwig zückt sein Schwert und greift den Echsodorus an.
(20:34) Mazee rennt zurück ins Haus, in den zweiten stock. Er holt seinen Bogen, reißt das Fenster auf und zielt auf den Oktorok, der auf ihn geschossen hat.
(20:35) Marcus macht sich mit Schwert und Schild kampfbereit.
(20:35) Der Oktorok schießt nach oben zum Fenster, während Mazee auf ihn zielt. Der Dilfosaurier blockt Ludwigs Angriff und will ihn mit seinem Schild stoßen. Die Oktoroks schießen alle gleichzeitig auf Marcus.
(20:36) Katerle duckt sich, zielt erneut auf den Oktorok und schießt.
(20:37) Marcus versucht, einen Echsodorus mit einem Schwerthieb zu attackieren.
(20:37) Der Oktorok verschwindet sofort in schwarzen Flammen, als der Pfeil sich in seinen weichen Schädel gebohrt hat. Der Echsodorus schubst Ludwig zur Seite und rennt ins Haus.
(20:40) Mazee nimmt sein Schwert, rennt zur treppe und springt mit voller Wucht auf den Echsodorus
(20:40) Der Echsodorus rennt die Treppe hoch, wo Mazee steht und greift mit seinem Schwert an.
(20:40) Marcus versucht, die Angriffe der Oktoroks mit seinem Schild zurück zu schleudern.
(20:41) Der Echsodorus wird zu Boden gerissen, verliert sein Schwert und kullert mit Mazee die Treppe runter. Die Oktoroks bekommen währenddessen ihre eigenen Steine ins Gesicht und sind vorerst bewusstlos.
(20:42) Ludwig läuft in das Haus, um Mazee zu helfen und sticht mit seinem Schwert auf den Echsodorus ein.
(20:42) Mazee: Du hast hier drin nichts zu suchen!
(20:42) Mazee schlägt dabei pausenlos auf den Echsodorus ein.
(20:43) Der Echsodorus kann nichts gegen die vielen Schwerthiebe machen und löst sich kurz darauf in schwarzen Flammen auf. Die Flöte spielt draußen immer schneller. Ein Eisenritter taucht dort plötzlich auf.
(20:44) Mazee: Hey! ich war noch nicht fertig mit dir, komm zurück!
(20:44) Marcus versucht, die Oktoroks mit dem Schwert niederzustrecken.
(20:45) Die Oktoroks können den Schlägen nichts entgegensetzen und verschwinden. Doch dann dreht sich der Eisenritter zu Marcus um und kommt auf ihn zu.
(20:46) Der Eisenritter hält sein Schwert bereit.
(20:48) Marcus versucht, in die Abwehrstellung zu gehen, damit er herausfinden kann, ob der Eisenritter eine Schwäche hat.
(20:48) Ludwig denkt: "Hm, ein Eisenritter. Vielleicht kann ich ihn mit den Splittern etwas durcheinanderbringen..."
(20:49) Der Eisenritter greift Marcus vertikal an.
(20:51) Marcus versucht, dem Angriff auszuweichen um anschließend einen Gegenangriff zu starten.
(20:52) Der Eisenritter wehrt den Angriff einfach ab und gibt etwas Nachdruck, sodass Marcus zu Boden fällt. Er macht sich bereit für den finalen Schlag und hält sein Schwert senkrecht, um Marcus aufzuspießen. Plötzlich kamen die Splitter von Ludwigs Schwert herangeschossen und attackierten den Eisenritter.
(20:53) Marcus: Wann kommt Hilfe,wenn man sie braucht?
(20:54) Der Eisenritter bemerkt die vielen Splitter um ihn herum und fuchtelt wild mit seinem Schwert herum, doch zu spät: Einige Splitter haben bereits die Fäden seiner Rüstung durchgeschnitten, die scheppernd auf dem Boden landet. Wütend wirft der Eisenritter sein Schwert auf Ludwig und packt sich ein handlicheres Langschwert mit dünner Klinge.
(20:56) Marcus versucht, den Eisenritter mit einem Lautwasser-Magieangriff zu besiegen.
(20:58) Es ist nicht genug Wasser in der Nähe und so schreitet der Eisenritter unbehelligt weiter auf Ludwig zu.
(20:59) Ludwig holt die Splitter wieder zurück formt aus ihnen wieder sein Schwert. Dann geht er zum Angriff über.
(20:59) Marcus versucht, mit einem erneuten Schwertangriff die Aufmerksamkeit des Eisenritters auf sich zu lenken.
(21:00) Der Eisenritter bemerkt, wie ihn etwas im Rücken trifft und greift Marcus sofort horizontal an.
(21:02) Marcus versucht diesen Angriff mit seinem Zoraschild abzuwehren.
(21:02) Der Eisenritter schlägt Marcus trotzdem zu Boden und wartet diesmal nicht länger, sondern greift gleich mit seinem Schwert an.
(21:04) Mrcus versucht, mit einer schnellen Rolle nach rechts auszuweichen, um wieder schnell auf zu stehen.
(21:04) Der Eisenritter verfehlt knapp und zerrt wütend an seinem Schwert.
(21:05) Marcus will jetzt mit einem starken Hieb,das Monster zu Fall bringen.
(21:06) Der Eisenritter bekommt eine tiefe Schnittwunde und stolpert zurück.
(21:07) Ludwig greift den Eisenritter wieder an.
(21:08) Marcus versucht mit einer Dreifachschlag-Kombination, den Eisenritter zu besiegen.
(21:08) Der Eisenritter wird nochmal verletzt und springt aus der Reichweite von Marcus. Er zieht ein Ersatzschwert und wartet ab.
(21:09) Marcus geht in die Abwehrstellung, um auf Nummer sicher zu gehen.
(21:10) Mazee: Das dauert mir jetzt zu lange!
(21:10) Mazee schießt unbemerkt einen Pfeil auf die Brust des Ritters.
(21:11) Der Eisenritter merkt es nicht mehr, wie der Pfeil seine Brust trifft und stürzt zu Boden, wo er sich in schwarzen Flammen auflöst. Sogleich endet auch das Flötenspiel mit einem traurigen Ton... Die Dorfbewohner kommen langsam wieder aus ihren Verstecken...
(21:12) Marcus: Puh, das war jetzt mal ein Kampf. Ich danke euch, sonst hätte dieses Blechhirn aus mir Sushi gemacht...
(21:13) Dorfbewohner: Wa- was hatten diese Monster hier zu suchen?
(21:13) Dorfbewohnerin: So nahe haben sie sich schon lange nicht mehr herangetraut...
(21:13) Kind: Mami, wer ist der seltsame Mann mit dem leuchtenden Schwert?
(21:14) Mazee: Ich kam zwar ein wenig spät aber kein Problem.
(21:18) Figaro von Radul geht auf die drei zu.
(21:19) Figaro von Radul: Ich danke euch, dass ihr unser Dorf vor diesen Bestien beschützt habt... doch seid ihr nicht Ludwig, der Gesandte der Götter von der Wüstenburg? Was führt euch in eine so entfernte Gegend wie diese?
(21:20) Ludwig: Ich musste einem etwas größeren Angriff entgehen. Es ging nicht anders.
(21:21) Figaro von Radul: Ein Angriff? Auf die Wüstenburg?
(21:21) Die Menge hört mit bestürztem Gesicht zu.
(21:22) Ludwig: Die Angreifer sind mir unbekannt, und sie kündigten sich mit Flötentönen an, genau wie es hier ebenfalls geschah.
(21:23) Mehrere Leute flüstern "Ich hab es gewusst, die Gerüchte stimmen!" "Oh nein, wenn Majora zurück ist, sind wir alle erledigt!"
(21:23) Figaro von Radul: Nun beruhigt euch doch! Das Ganze kann auch nur ein Zufall sein!
(21:23) Marcus: Ich frage mich nur, was das zu bedeuten hat. Bestimmt nichts gutes
(21:24) Dorfbewohner: Achja?! Was ist mit dem Gerücht, dass Hexenmeister Marius den Hylia-See unsicher gemacht hat?!
(21:24) Marcus: Er hat WAS?!?
(21:26) Figaro von Radul: Gestern haben einige Leute gesehen, wie jemand in violetter Rüstung und schwarzem Umhang Monster um sich geschart hat und den Hylia-See damit unsicher gemacht hat... man nimmt an, es war Hexenmeister Marius...
(21:26) Marcus: Ich hoffe nur,dass mein Volk nicht in Schwierigkeiten ist. Der Aquatempel dort wird schon seit Generationen von meinem Volk bewacht. Es muss etwas unternommen werden. Ich mache mir große Sorgen, weil der See praktisch mit dem Zora Reich verbunden ist.
(21:30) Figaro von Radul: Ihr wollt euch dieser eigenartigen Geschehnissen annehmen?
(21:31) Ludwig: Sicherlich.
(21:32) Mazee: Ich bin auch dabei.
(21:33) Marcus: Auf jeden Fall. Hoffentlich sind die anderen Zoras auch am See und teilen uns mit, ob das Gerücht stimmt.
(21:33) Figaro von Radul: Oh, vielen Dank! ... Jedoch... vielleicht solltet ihr vorher dem König von diesen Entwicklungen hier berichten... ihn wird dieser Angriff auf die Wüstenburg brennend interessieren...
(21:34) Figaro von Radul: Ihr müsst sofort zu König Gustav!
(21:36) Figaro von Radul packt ein kleines Emblem aus und überreicht es Ludwig.
(21:36) Figaro von Radul: Nehmt dies mit, es wird den Wachen zeigen, dass ich euch geschickt habe.
(21:37) Marcus: Ich bin dabei, lasst uns zuerst den König aufsuchen. Was meint ihr?
(21:43) Ludwig: Jetzt wäre ein Besuch beim König die bessere Idee ...
(21:45) Mazee: Naja, ich wollte eh mal die Königliche Famillie kennen lernen, also warum nicht?
(21:47) Figaro von Radul: Sehr gut, ich wünsche euch viel Glück auf der Reise! Lasst diese Monster euch nicht erwischen!

Schicksalhafte Begegnungen am Hylia-See
(21:48) Zu dieser Zeit sind Bosco, Marcel und (die wieder nüchterne) Noell noch in der Steppe unterwegs auf dem Weg zum Hylia-See.
(21:54) Marcelk: Wir müssten wohl gleich beim Hylia-See sein...
(21:56) Bosco: Na hoffentlich, ich hasse es, so lange zu laufen...
(21:58) In der Ferne sieht man bereits das glitzernde Wasser des Hylia-Sees.
(21:59) Marcel: Endlich, ich kann den Hylia-See schon sehen, wir sind gleich da!
(22:00) Bosco: Puh, na endlich, am liebsten will ich mich gleich in den See schmeissen...
(22:01) Marcel: Wir sollten aber uns dort mehr über den Hexenmeister Informieren.
(22:01) Bosco: Na gut... Und an wen, ähh, sollen wir uns wenden?
(22:02) Marcel: An die personen, die sich da in der Nähe befinden oder hinterlassene Hinweise?
(22:03) Bosco: Na dann schauen wir uns mal, ähh, ein bisschen um.
(22:04) Marcel geht nun weiter, zum Hylia-See.
(22:04) Bosco geht hinterher.
(22:05) Noell denkt: "Oh Mist, hab ich Kopfschmerzen.. Hab wohl doch gestern übertrieben. Oh man, aber was zum Teufel mach ich mit diesen beiden Freaks hier?!"
(22:06) Sie kommen endlich am Hylia-See an. Das Wasser liegt klar und ruhig. Etwas weiter weg auf einer Anhöhe steht ein kurios aussehendes Haus und noch etwas weiter Weg füllen ein paar Goronen Eisen aus einer Mine in Säcke.
(22:07) Marcel: Hmm... es sieht hier alles ok aus...
(22:07) Doch an mehreren Stellen ist das Grass verdorrt oder abgebrannt.
(22:08) Marcel geht etwas weiter und bemerkt dann ein paar verdorrte oder verbrannte Grassstellen.
(22:08) Bosco: Was ist denn hier passiert?
(22:09) Noell: 'N Brand..was sonst?
(22:09) Marcel: Oder doch nicht... ok, wer geht zum Haus hin und fragt nach, was passiert ist?
(22:10) Bosco: Marcel, mach du das. Immer der der fragt
(22:10) Noell: Ja, geh du...
(22:10) Marcel: Ok... ihr geht die Goronen fragen
(22:11) Marcel geht zu dem Haus hin und klopft an der Türe.
(22:11) Horatius macht die Tür auf.
(22:11) Horatius: Ja, bitte?
(22:11) Noell sieht ihr 'Blümschen' reserviert an und setzt dabei einen leicht vernichtenden Blick auf.
(22:11) Bosco: Ähh, dann komm, lass die Goronen mal fragen gehen.
(22:12) Marcel: Hallo, ich habe eine Frage: Stimmt es, dass hier der Hexenmeister Marius war? Oder so ein Typ mit ner violetten Tunika? Und wieso sind viele Grassstellen verdorrt und verbrannt?
(22:12) Noell: Von mir aus...
(22:12) Noell läuft belanglos voraus.
(22:13) Bosco denkt: "Man, wieso muss ich immer die Arschkarte haben, WIESO?"
(22:13) Horatius: Hm... meinst du diesen seltsamen Kerl von gestern? Ich war noch im Labor, als draußen plötzlich etwas explodiert ist... ich habe mich aber lieber im Haus versteckt... das klang sehr gefährlich da draußen.
(22:13) Noell: Kannste ein wenig schneller laufen? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit..
(22:14) Bosco: Ich bin doch direkt neben dir ... fast
(22:15) Marcel: Achso, wisst ihr zufälligerweise, was er hier vor hatte?
(22:15) Noell: Fast ist nicht ganz, also beweg dich verdammt noch mal! Ich hab Kopfschmerzen, mir ist scheiße schlecht und du..moha!
(22:16) Horatius: Woher soll ich das denn wissen? Ich habe ihn zwar durch das Fenster beobachtet, aber er hat nichts weiter gemacht, als lauter Magiekugeln in alle Richtungen zu schleudern! Fast wäre der Stollen da drüben eingestürzt.
(22:16) Bosco: So, jetz bin ich neben dir. Zufrieden?
(22:16) Marcel: Achso, naja, danke für ihre Hilfe
(22:17) Horatius: Ja, mach es gut...
(22:18) Horatius macht die Tür wieder zu und widmet sich seinen Forschungen, während Noell und Bosco bei den Goronen ankommen.
(22:18) Noell: Kannst du vielleicht etwas abstand halten? Ich mag das so nah nicht...
(22:18) Marcel geht wieder und er geht nun zu Bosco und Noell.
(22:19) Bosco denkt: "Was denn jetzt "komm nicht zu nah, mach schneller", man, was für 'ne Zicke!"
(22:20) Bosco: Endlich da... Entschuldigung? Könnt ihr uns helfen?
(22:20) Noell entdeckt ein Pärchen von Goronen herum streichen und verzieht kurz das Gesicht.
(22:20) Gorone: Hm? Ja, was ist? Beeilt euch bitte, wir müssen gleich diese Ladung Eisen zum Todesberg bringen!
(22:21) Noell: Ich lass dir den Vortritt..~
(22:23) Bosco: Also, ähh, ist in den letzten Tagen etwas komisches passiert?
(22:23) Noell: Sei mal etwas genauer, was soll man da antworten?
(22:24) Bosco: Dann frag du doch, wenn ich nicht "GENAU GENUG" frage!!
(22:26) Bosco: Was für ne Zicke.. Typisch Kerl! Auf jeden Fall, habt ihr irgendjemanden hier bemerkt?
(22:28) Gorone: Hm... ihr meint sich diesen komischen Kerl von gestern, oder? Dieser Typ im schwarzen Umhang und der violetten Rüstung... tauchte hier plötzlich auf und hat Magiekugeln um sich geworfen! Seht euch den Stützbalken da drüben an! Fast hätte er die Mine zum Einsturz gebracht!
(22:33) Bosco: Joa, ich glaube wir sollten mal zu Marcel gehen und ihn fragen, was er herausgefunden hat
(22:34) Noell: Marcel? So heißt der Kerl? Na ganz klasse.. Denk nicht, dass der irgendwas rausgefunden hat, wär' schon ein Wunder, wenn der sich selbst finden würd'...
(22:34) Hexenmeister Marius schwebt plötzlich vor der Mine in der Luft
(22:34) Gorone: D- da! Das ist er!!
(22:35) Marcel ist gleich bei den anderen
(22:35) Hexenmeister Marius fliegt in der Luft umher, wärend sein schwarzer Umhang umherweht und seine violette Rüstung zum Vorschein kommt.
(22:36) Hexenmeister Marius: Hmm, ich sehe hier einige neue Gesichter, lasst mich mich vorstellen.
(22:36) Der Hexenmeisteri landet vor der Mine. Die Goronen weichen zurück.
(22:36) Hexenmeister Marius: Ich bin Hexenmeister Marius, erfreut eure Bekanntschaft zu machen. Oh, Moment, ich wollte doch noch etwas zum einstürzen bringen...
(22:39) Marcel ist fast da, aber er fragt sich, wieso alle nach vorne gucken
(22:39) Marius steigt wieder in die luft, formt eine Energiekugel und schießt sie zur Mine. Die Goronen springen beiseite und sehen, wie der Eingang nach einer lauten Explosion einstürzt.
(22:40) Gorone: Die Mine!!! Was sollen die anderen nun machen?!
(22:41) Bosco: W... was zum-?
(22:41) Noell vernimmt den Knall einer lauten Explosion, schürzt kurz die Lippen und verengt die Augen. Ihr Blick huscht zu Bosco dem sie einen fragilen Ausdruck zuwirft.
(22:41) Marcel kommt an, und er hat nun eine bessere sicht, weil die Goronen zur Seite gesprungen sind, er sieht nun Hexenmeister Marius.
(22:42) Marcel: Hexenmeister Marius?!
(22:42) Noell: Uii~ Da fliegt mein Geld am Himmel! Steh nicht so dumm rum, mach lieber was!
(22:44) Bosco: J-ja aber was?
(22:44) Hexenmeister Marius: Oh, da treffe ich einen alten Bekannten!
(22:44) Marius schleudert als Willkommensgruss einen Energiestrahl Richtung Marcel.
(22:44) Noell rollt mit den Augen und gibt ihm einen Klaps auf den Hinterkopf.
(22:44) Noell: Ausweichen?
(22:45) Marcel versucht, mit einem seitlichen sprung auszuweichen.
(22:45) Bosco: Au! Man, hör auf damit, das war doch nur Ironie!
(22:45) Der Energiestrahl verfehlt, aber die Wucht schleudert Marcel vor Boscos Füße.
(22:46) Marcel steht wieder auf
(22:46) Noell: Bei sowas wie dir kann man nie wissen... Na hallo..
(22:46) Hexenmeister Marius: Na dann... lasst die Show beginnen!
(22:46) Marcel nimmt seine Waffe
(22:47) Der Hexenmeister fliegt wieder runter zum Boden, rennt erneut auf Marcel zu und versucht, ihn mit einer Schockwelle an die Wand zu schleudern .
(22:47) Bosco nimmt sein Schwert.
(22:47) Marcel versucht, erneut mit nen Seitlichen sprung auszuweichen, entwischt aber nicht und wird direkt gegen die Felsen geschleudert.
(22:48) Noell lässt ihre Finger knacken und reckt den Hals auf jede Seite, dabei fährt sie sanft mit den Fingerspitzen über die Griffe ihrer Klingen. Sie sieht Bosco aus dem Augenwinkel an.
(22:48) Noell: Haben die ne Liebelei hinter sich oder warum kennen die sich?
(22:48) Bosco: ich habe keine ahnung aber wie du bereits sagtest wir sollten liber mitmischen
(22:48) Hexenmeister Marius: Eingerostet? Na gut. Nehme ich mir mal die Neulinge vor.
(22:49) Noell: Meine Rede, immerhin gehts hier um mein Geld!
(22:49) Bosco versucht, mit seinem Schwert Marius zu treffen.
(22:49) Marcel steht wieder auf und er versucht, Hexenmeister Marius mit einem vertikalen Hieb anzugreifen.
(22:49) Marius fliegt wieder in die Luft und schiesst von dort aus mehrere Energiekugeln auf Bosco, wärend er nach einer Salve auch einen Energiestrahl Richtung Noell verschiesst.
(22:49) Bosco versucht auszuweichen
(22:50) Die Magiebälle schlagen ein und hinterlassen überall verdorrtes Grass, doch Bosco entkommt noch knapp.
(22:50) Bosco: Uff... man, das war knapp...
(22:51) Noell betrachtet die Richtung des Strahles und vollführt einen geschmeidigen Rückwärtssalto, dabei kommt sie kniend auf dem Boden auf. Währenddessen zieht sie ihre Schwerter und hastet in dieselbe Richtung, springt vom Boden ab in die Richtung von Marius und holt mit beiden Schwertern aus.
(22:51) Der Hexenmeister versucht, den Angriff mit einem Energieschild abzuwehren.
(22:52) Noell versucht zähneknirschend, mit den Schneiden dagegen zu kommen.
(22:52) Das Energieschild ist nicht stark genug und so wird Marius erwischt, sodass er zu Boden fliegt, er steht aber gleich wieder auf
(22:52) Marcel greift mit einem horizitalen Hieb an.
(22:53) Noell kommt ebenfalls auf dem Boden auf und hebt eine Augenbraue.
(22:53) Noell: Amüsant~
(22:53) Hexenmeister Marius: Die Neulinge sind stärker als die Veteranen, wirklich nett.
(22:54) Noell: Neulinge?
(22:54) Bosco versucht, Marius mit einen wagerechten Hieb zu treffen.
(22:54) Marius beschwört einen Stalfos Ritter und versucht so, Marcels Atatcke abzuwehren, während er Boscos ANgriff mit einem Energiestrahl abzuwehren versucht...
(22:55) Noell sprintet über den verdorrten Rasen und nutzt die Gelegenheit, in der Marius abgelenkt ist, für eine frontale Schwertattacke.
(22:55) Bosco versucht, mit den Schwert den Energiestrahl gegen Marius zu richten.
(22:55) Marcel versucht, den Stalfos Riter mit einem vertikalen Hieb anzugreifen.
(22:56) Der Stalfosritter wird sofort von Marcel durchtrennt, dient aber perfekt als Schutzschild, während der Strahl Bosco wegschleudert, als er dessen Schwert trifft.
(22:56) Marius bemerkt Noell und versucht, mit einem Schritt zur Seite auszuweichen, sodass sie Marcel trifft. Er kann ausweichen und dabei stolpert Noell über seinen Fuß.
(22:57) Marcel versucht, Marius mit einem Vertikalen Hieb von hinten anzugreifen
(22:57) Hexenmeister Marius springt mit einem Rückwärtssalto zurück und schleudert eine Flammenwand zu den Helden
(22:58) Marcel wird gleich erwischt, da er direkt vor dem Hexenmeister steht. Boscos Schwert fängt an zu blinken
(22:58) Marcel rennt etwas weg, um der Feuerwand zu entkommen.
(22:58) Noell stolpert über den Fuß und stützt sich an einem ihrer Schwerter und nimmt dabei eine heiße Präsenz wahr. Sie hüpft mit langen Sätzen in die andere Richtung und flieht sich hinter einen größeren Felsen
(22:59) Marcel bekommt trotzdem was ab, während Noell knapp hinter einen Felsen entkommt.
(22:59) Bosco: Woha, anscheind stimmt das, was mein Vater über das Schwert gesagt hatte! Na dann werden wir das mal ausprobieren!!
(23:00) Noell: So ein mieser Arsch, ich mach ihn kalt!
(23:00) Bosco versucht, die Wasser-Magie zu beschwören und so die Feuerwand zu löschen.
(23:01) Ein Wasserschwall fliegt aus Boscos Schwert und zischend löst sich das Feuer auf. Eine Menge Dampf bildet sich und macht es schwer zu sehen.
(23:01) Noell verengt die Augen und springt hinter den erloschenen Flammen hervor und hechtet zu ihrem Gegner, dabei werden die Schwerterspitzen auf dem Bodenentlang gezogen, bevor sie nach ihm schlägt.
(23:02) Marcel wartet noch etwas, bis die Sicht etwas klarer wird...
(23:02) Bosco packt das Schwert weg und holt den riesigen Holzhammer heraus.
(23:03) Die beiden Schwerter bohren sich in die Rüstung, erreichen Marius aber noch lange nicht. Er springt zurück, lädt Magie auf und versucht, Noell mit einer Schockwelle zurückzuschleudern, sodass sie auf dem Felsen aufprallt .
(23:04) Marcel versucht, Marius mit nen Horizitalen Hieb anzugreifen.
(23:04) Noell grinst selbstsicher und versucht das Ausmaß zu vergrößern, wird im nächsten Moment aber unvorbereitet weggeschleutert und kracht keuchend mit dem Rücken gegen einen Felsen
(23:04) Die Schockwelle wirft Noell zurück, doch Marcel schafft es in dem Moment, Marius Rüstung weiter zu beschädigen.
(23:05) Hexenmeister Marius: Hmpf, Nervensäge!
(23:05) Noell: Autsch...
(23:05) Marius schlägt mit der Faust auf Marcels Gesicht ein und versucht, ihn dann mit einer Energiekugel von sich zu schleudern.
(23:05) Marcel versucht, den Angriffen durch einen seitlichen sprung auszuweichen und danach sich zu ducken.
(23:06) Marcel wird von dem Faustschlag zu Boden geschlagen, doch die Magiekugel verfehlt ihn.
(23:06) Noell rappelt sich nach wenigen Sekunden wieder auf und klopft sich die Kleidung aus, greift dabei wieder nach den Klingen. Sie wirft eine Waffe in Richtung Kopf von Marius, sie weiß, dass das Schwert wie ein Bumerang funktioniert.
(23:07) Marcel steht wieder auf und er versucht, Marius zu durchbohren
(23:07) Marius fliegt quer durch die Luft. Doch das Messer bohrt sich in seinen linken Arm, während Marcel verzweifelt versucht, die Rüstung zu durchbrechen, es aber nicht schafft.
(23:08) Hexenmeister Marius: Aua... verdammt! Hmm... nette Klinge!
(23:08) Marcel geht wieder schnell ein paar Schritte weiter weg.
(23:08) Marius zieht das Messer aus dem Arm und steckt es ein.
(23:08) Noell schaut ihn atemlos an
(23:08) Noell: Verdammt, das ist meine!!
(23:08) Plötzlich spielt wieder eine Flöte. Mit einem Male tauchen vier Echsodorus auf.
(23:08) Der Hexenmeister beschwört einen Tornado.
(23:09) Bosco versucht, mit dem Hammer wagerecht zuzuschlagen.
(23:09) Noell will ihre Klinge zurückholen und rennt direkt in den Windstoss. Sie wird ein paar mal herum gewirbelt, bis sie gegen einen dieser Echsodorus knallt.
(23:09) Marcel denkt: "... Noch mehr Gegner? Oh man..."
(23:09) Ein Echsodorus packt Boscos Handgelenk und zwingt ihn, den Hammer fallen zu lassen.
(23:10) Bosco: Ey, lass mich los!!
(23:10) Marius fliegt nach oben, sodass seine Gegner ihn nicht mehr erwischen können.
(23:10) Die anderen beiden Echsodorus greifen Marcel mit ihren Schwertern an.
(23:11) Noell reibt sich den Kopf und schaut hoch, rollt sich unter den stampfenden Beinen gerade so weg und rennt wütend auf Marius zu.
(23:11) Bosco packt das Schwert aus und veruscht, den Saurier zu durchbohren.
(23:11) Marcel versucht, einen Echsodorus mit einem vertikalen Hieb anzugreifen.
(23:11) Noell: Gib mir sofort das Schwert wieder, oder du erlebst die Hölle auf Erden!!
(23:11) Der Echsodorus spürt das Schwert in seinem Bauch und weicht geschmerzt zurück, um Bosco gleich selbst anzugreifen.
(23:11) Hexenmeister Marius: Vergiss es! Das ist nun mein Souvenir. Als Andenken an diesen Kampf. Und die Hölle auf Erden habe ich schon einmal selbst beschworen.
(23:12) Während der eine Dilfosaurier blockt, trifft der andere Marcel im Rücken.
(23:12) Hexenmeister Marius: Nun dann meine Freunde, es war mir ein Vergnügen. Auch war es eine Freunde, so einer Schönheit wie euch zu begegnen.
(23:12) Bosco: Au, meine Hand, verdammt!
(23:12) Noell: Du gibst mir das Teil zurück, nein! Ich schwör dir, ich bekomm dich!!
(23:12) Marius lacht nochmals und teleportiert sich weg
(23:13) Bosco: Na toll... Der ganze Kampf war für nichts...
(23:13) Noell keift wild gestikulierend herum und stampft mit dem Fuß auf.
(23:13) Marcel greift den Echsodorus von hinten an, und zwar mit einem vertikalen Hieb.
(23:13) Noell: AH! Das gibt es doch nicht, der hat mein Schwert!! Nein! Verdammt, ich leg den Mistkerl um!!!
(23:13) Noell wird in ihrem Wutanfall von einem Echsodorus von hinten gepackt. Der andere Echsodorus wird von Marcel erledigt, doch ein weiterer greift ihn gleich ich wieder an.
(23:14) Bosco versucht, dem Saurier genau im richtigen Augenblick das Schwert in den Kopf zu rammen.
(23:14) Marcel guckt zu dem anderen Echsodorus und er versucht, den Angriff zu kontern.
(23:14) In schwarzen Flammen untergehend fällt der Echsodorus zu Boden, als die Klinge seinen Schädel durchbircht. Marcel kann grade noch parieren, doch der Echsodorus, lässt ihn nicht mehr aus der Defensive raus.
(23:15) Bosco versucht, den Saurier anzugreifen, der Marcel bedroht.
(23:16) Marcel versucht, den Echsodorus schnell mit einem vertikalen Hieb anzugreifen.
(23:16) Der Echsodorus blockt Boscos Angriff mit seinem Schild.
(23:16) Noell wird völlig überrascht plötzlich weggerissen. Aus lauter Wut nimmt sie das zweite Schwert und sticht dem Monster somit ins Bein. Sie weicht einem Gegenangriff aus und wirft ein paar Nadeln in den Nacken des Echsodorus, hangelt sich dann an igm hinauf und sticht mit dem krummen, säbelartigen Messer zu. Daraufhin wird sie abgeschüttelt und landet unsanft auf dem Boden, keifend wirft sie dem Vieh einen Dolch ins Auge.
(23:16) Die Echsodorus' gehen schreiend zu Boden und das Flötenspiel bricht ab, als sie sich aufgelöst haben.
(23:17) Marcel: Naja, die sind wenigstens erledigt und Marius ist entkommen...
(23:17) Bosco: Puh... na toll... meine Hand schmerzt und blaue Flecken haben wir auch noch ohne Ende bekommen. Der hat anscheind nur mit uns gespielt... Au verdammt, das Vieh hat richtig in meine Hand gebissen!
(23:20) Die Goronen kommen langsam näher.
(23:21) Gorone: Geht es euch gut? ... Das sah wirklich schlimm aus...
(23:21) Gorone2: Oh nein, die anderen sind ja noch verschüttet! Wir müssen sie sofort befreien!
(23:22) Sie laufen zu dem eingestürzten Eingang und klopfen die Felsen beiseite, um den Eingang wieder freizukriegen.
(23:23) ???: Wenn diese Schwingungen gerade nicht äußerst verdächtig waren...
(23:23) Plötzlich kommt ein blonder Junge, ungefähr so alt wie Marcel, in einer blauen Hitoe-Jacke, einer orangenen Hakama-Hose und mit leichten Sandalen an den Füßen, zu den dreien. In einer Schwertscheide zu seiner linken steckt ein Schwert mit eigenartigem Heft. Zwei Tücher baumeln links und rechts daran. Seltsame Zeichen stehen auf ihnen. Das sanfte Gesicht wirkt etwas paradox zu den unordentlichen, kurzen Haaren, doch der lange Zopf an der Rückseite bringt wieder alles ins Lot.
(23:24) Noell hat sich keuchend aufgerafft und hält sich die pochende Stirn. Gott ist sie angepisst! Ein aggressives Fauchen entgleitet ihrem Mund, als sie ihr Schwert an der Hüfte verstaut und sich genervt bei den anderen einfindet. Ihr Blick ist fröstelnd, beinahe beängstigend. Als eine weitere Person dem Geschehen beitritt, hebt sie resigniert die Augenbraue, denn sie ist noch wütend über die allgemeine Sitation und verschränkt die Arme vor der Brust. Sie ist gerade wirklich zu aufgewühlt um mit irgendjemand eine angenehme Konservation zu führen und kocht vor sich hin.
(23:26) Junge: Ich habe eigenartige Geräusche vernommen, ist hier etwas passiert?
(23:27) Der Junge nimmt die verzweifelt schuftenden Goronen nicht wahr und schaut lediglich die drei mit halboffenen Augen an.
(23:28) Marcel: Ja, Hexenmeister Marius war hier und wir haben ihn versucht zu erledigen, was aber nicht klappte... Aber... wer bist du?
(23:28) Noell wendet sich desinteressiert ab und knurrt etwas Unverständliches.
(10:34) Ubeka: Ich heiße Ubeka. Und wie lauten eure Namen?
(10:34) Noell: hrmpf..
(10:34) Marcel: Marcel.
(10:34) Bosco: Ich, ähh, bin Bosco.
(10:35) Ubeka: Hm... und ihr dort, knapp bekleidete Dame?
(10:36) Noell: Wie Bitte?!
(10:37) Ubeka: Ihr seht wütend aus, habe ich etwas falsches gesagt?
(10:39) Ubeka wendet sich an Marcel und Bosco.
(10:40) Ubeka: Wie ich hörte, sagtet ihr etwas von einem Hexenmeister... ich wäre sehr interessiert daran, in Erfahrung zu bringen, was genau ihr damit meintet.
(10:40) Noell sieht den Anderen mit schmalen Augen an und rümpft verärgert die Nase. Ob sie wütend wist? Natürlich ist sie das! Aber anscheinend versteht das von den Anwesenden niemand... Immer noch die Arme vor der Brust verkreuzt mustert sie den Neukömmling mit skeptischen Blick.
(10:40) Noell: Ob ich wütend bin...? Ich wurde gerade fast von so einem Typ zermatscht, der mir mein Schwert genommen hat, natürlich bin ich Wütend!
(10:41) Ubeka: War das auch dieser... "Hexenmeister Marius"?
(10:41) Noell: Das geht dich, Kleiner, mal gar nichts an!
(10:42) Ubeka weicht leicht erschrocken zurück. Marcel und Bosco schauen Noell ebenfalls etwas überrascht an.
(10:42) Bosco: Nun fahr ihn doch nicht gleich so an!
(10:42) Ubeka: Hm... ihr wollt es mir nicht sagen, oder unterliege ich da einem Irrglauben?
(10:43) Noell stellt mit einer flüssigen Bewegung sich mit hartem Ausdruck vor den anderen und schafft somit eine unsichtbare wand, dabei gleitet ihr Blick über die Schulter - zu Bosco.
(10:43) Noell: Das geht ihn gar nichts an, er soll wo anders spielen!
(10:43) Scharf zieht sie die Luft durch den Mund, als ihm der andere antwortet. Ihr Unterton ist spitz und ebenso scharf.
(10:43) Noell: Vielleicht?
(10:44) Ubeka lacht ein wenig.
(10:44) Ubeka: Ihr habt Temperament, knapp bekleidete Dame!
(10:45) Ubeka zieht plötzlich sein Schwert mit der Linken. Die halbe Klinge fehlt allerdings und seine Waffe sieht aus wie ein Witz. Ubeka wirft das Schwert plötzlich in die Luft, wo es sich mehrere Male dreht. Ein goldenes Licht fährt langsam aus dem Rest der Schneide und ersetzt das Metall, was eigentlich an seinem Platz gewesen sein soll. Unter vollster Konzentration fängt Ubeka das Schwert mit der rechten Hand wieder auf.
(10:46) Ubeka: Aber ich fürchte, Temperament wird nicht reichen, um mich los zu werden! En Garde!!
(10:49) Noell schnaubt verärgert aus, was bildet sich dieser kleine Kerl nur ein? Leicht irritiert folgt sie dem plötzlichen Spiel mit seiner Klinge. Ihr Augenmerk ist auf das Leuchten gerichtet - blinzelt um das grelle Licht zu dämpfen. Nachdem er das veränderte Schwert wieder an sich genommen hat, blickt sie den Jungen mit hartem Ausdruck an. "Du willst Ärger, Kleiner?", zischt sie mit einem aggressivem Unterton und greift nach ihrem Schwert das an der Hüfte ruht. Verdammt, sie muss irgendetwas zerstören..sie ist sauer..
(10:51) Marcel überlegt, ob er mitkämpfen soll. Er zieht kurzerhand sein Schlüsselschwert und macht sich bereit. Bosco allerdings ist anderer Meinung.
(10:51) Bosco denkt "Das ist der Kampf dieser Zicke, ich hab damit nichts zu tun!"
(10:52) Ubeeka: Zwei gegen einen? Nicht fair, aber ich denke, ich werde damit leben können.
(10:53) Noell: Du hälst dich da schön raus, ich mach den Kleinen fertig!
(10:53) Marcel zieht sich wieder zurück. Etwas wütend ist er schon.
(10:54) Ubeka: Ich überlasse den ersten Schlag euch, temperamentvolle, knapp bekleidete Dame!
(10:56) Noell sieht ihn wütend an, wie nentt er sie den bitte schön?! Okay, sie hat ihm nicht den Namen gesagt.. aber hat er das Recht sie SO zu nennen? Wütend nimmt sie das Angebot entgegen und sprintet auf den vermeintlichen Feind zu. Mit einer flüssigen Bewegung holt sie mit ihrem Schwert aus, zieht es über ihre Schulter, um dieses mit aller Kraft auf ihren Gegenüber zu knallen. Ob sie trifft, ist eine andere Sache..
(10:57) Ubeka blockt den Schlag und springt zurück, um sofort mit einer Stichattacke nachzusetzen.
(10:58) Noell stößt sich von ihm ab um einen eleganten Rückwärtssalto zu vollführen und mit schnellen Bewegungen den folgenden Angriffen auszuweichen. Noell lässt sich auf den Boden sinken, streckt ihr Bein durch und dreht sich - versucht ihm somit die Beine vom Boden zu reißen.
(11:00) Ubeka merkt, wie das Bein der Dame seines berührt, um ihn zu Fall zu bringen. Es bleibt ihm nichts übrig, er fällt rückwärts hin, rollt sich jedoch ab, um sich sofort wieder aufzurichten.
(11:00) Ubeka: Nicht schlecht... aber auch nicht wirklich gut!
(11:01) Ubeka greift sie mit einem horizontalen Schlag an.
(11:04) Noell stützt sich mit den Händen vom Boden um selbst wieder Stand zu finden.
(11:04) Noell: Das behauptet ein Wurm wie du?
(11:04) Noell verzieht spottend das Gesicht. Dabei geht sie wieder in ihre Angriffsstellung über und versucht den Schlag noch abzublocken, lässt sich aber an der Schulter von der Klinge schneiden.
(11:04) Noell: Du wirst leiden!
(11:04) Noell zückt mit der freien Hand ein kleines Gefäß, wirft es blitzschnell auf den Boden und springt auf die Seite. Darin ist ein toxisches Mittel enthalten, das bei der Konfrontation mit Sauerstoff eine rauchartige From annimmt.
(11:07) Ubeka bemerkt den Rauch und hält sich schnell seinen linken Ärmel vor Mund und Nase, bevor er aus der Giftwolke springt. Er hustet etwas, lässt sich davon aber nicht beirren. Er hält Ausschau nach ihr, als er ihren Schatten verschwommen durch die Wolken sieht. Er atmet tief ein, hält die Luft an, rennt mit einem Affenzahn durch die Rauchwolke und greift Noell plötzlich vertikal an.
(11:12) Noell hat sich an die Dämpfe schon gewöhnt, einigermaßen zumindest und hat somit nicht all zu viele Probleme mit Atemnot wie andere. Ihre Pupillen huschen über den violetten Nebel der sich vor ihr erstreckt und somit fast undurchdringlich ist, bis eine schnelle Gestalt auf sie zugerannt kommt. Zähneknirschend stellt sie fest, dass er sie geortet hat, vernimmt ein unangenehmes Geühl und keucht aus. Eine kleine Wunde hat sich an ihrem Rücken durch den Schlag gebildet, letzten Endes geht sie ein paar Schritte von ihm weg. Noell lässt ihr Schwert zwischen ihren Fingern tanzen, jetzt reicht es definitv. Er hat ihr gerade eine Wunde am Rücken gemacht, gerade da, wo so wenig Stoff herscht!
(11:12) Noell: Das, war ein Fehler..
(11:12) Noell greift ihn mit einem plötzlichen Sprung aus der Luft an, lässt ihr Schwert über dem Kopf um mehr Schwung zu bekommen und schlägt zu. Egal ob sie treffen wird oder nicht, es wird auf jeden Fall eine Druckwelle entstehen..
(11:15) Ubeka spürt, wie sich die Klinge der Dame in seine Schulter bohrt, und weicht reflexartig zurück, jedoch gleichzeitig nach rechts, um dem toxischen Gas zu entgehen. Keuchend hält er sich kurz die Wunde, schmunzelt aber immer noch. Er wartet nicht lange, sondern vollführt gleich wieder eine vertikale Attacke, jedoch etwas schwächer als vorher.
(11:20) Noell verändert ihren Gesichtsausdruck nicht einmal, sondern konzentriert sich darauf, den anderen ohne Gnade in den Boden zu rammen. Sein plötzliches Schmunzeln ließ ein paar zornes Falten auf ihrer Stirn erscheinen. ARGH! Noell spürt, wie in ihr der Hass sprudelt und sie wirklich am überkochen ist, will er sie etwa verarschen? Die Blondine lässt ihn auf sich zukommen, kontert mit der zackigen Klinge ihres Schwertes und wirft ihm einen vernichtenden Blick zu. Nachdem sie einigermaßen stabil steht, sucht sie nach seinem Handgelenk und versucht ihn somit über die Schulter zu katapultieren und letzten Endes an den Boden zu nageln.
(11:21) Ubeka hat darauf gewartet, dass sie parieren würde. Er konzentriert sich kurz und der leuchtende Teil seiner Klinge löst sich plötzlich in lauter Kugeln auf. Als sie ihn am Handgelenk packen will, springt er zurück und lässt die Kugeln allesamt auf sie zurasen. Jede einzelne explodiert leicht, als sie Noell berührt, es scheint eine sehr starke Technik zu sein.
(11:22) Ubeka: Tja, unverhofft kommt oft, knapp bekleidete Dame...
(11:24) Ubeka wartet, dass der Rauch sich verzieht...
(11:26) Noell starrt etwas irritiert auf die plötzlichen Kugeln, die sich ihren Weg zu ihr bahnen. Zähneknirschend versucht sie denen auszuweichen, springt in verschiedene Richtung, bemerkt dann aber schnell, dass es nicht wirklich einfach ist. Ein kommender Schmerz an ihrem Oberschenkel lässt die junge Frau ächzen und sich die Stelle halten.
(11:26) Noell: Verdammt...
(11:26) Noell erkennt aus dem Augenwinkel weitere dieser kleinen 'Bälle' auf sich zufliegen, die sie versucht, mit ihrem Schwert vom Körper abzuwenden. Jedoch treffen sie weitere, an Brust, Bauch und Rücken. Größere rote Flecken sind die Folge, ein unangenehmer Schmerz.
(11:26) Noell: ... Was bist du überhaupt?!
(11:27) Für Noell ist diese Attacke natürlich überraschend gewesen. Mit der Zeit lichtet sich der dichte Rauch und zu erkennen sind die vagen Umrisse der beiden Kämpfer die sich gegenüber stehen.
(11:28) Ubeka: Was ich bin? Tja... auf diese Frage müsst ihr wohl selbst eine Antwort finden. Übrigens meinen Glückwunsch, dass ihr noch steht! Scheinbar muss ich diese Technik noch wesentlich verbessern!
(11:28) Ubeka sieht etwas verärgert auf das halbe Schwert. Wird er wohl vorerst wieder mit halber Klinge kämpfen müssen.
(11:29) Noell: Ach.. ist mir egal! Mich bekommst du nicht so leicht in die Knie!
(11:30) Ubeka: Tja... wenn ihr mich so dazu einladet, weiterzukämpfen, lehne ich natürlich nicht ab!
(11:31) Ubeka sprintet wieder los, um sie horizontal zu erwischen, was mit dem halben Schwert allerdings schwer wird.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.01.2009 19:15
#2 RE: Chatlog Thread geschlossen

(11:34) Noell legt ein provozierendes Lächeln auf die Lippen und richtet die Spitze ihrer Klinge gegen seinen Kopf, stemmt die freie Hand in die Hüfte und hebt eine Augenbraue.
(11:34) Noell: Ich mach dich kalt..~
(11:34) Noell blickt auf seine Beine, studiert somit, wo er wohl als nächstes seinen Angriff platzieren wird. Dank der kleineren Klinge hat sie etwas weniger Möglichkeiten sich zu wehren, geschweigeden auszuweichen - immerhin schmerzt ihr Körper auch. Noell lässt sein Klinge neben sich einschlagen, nimmt ihre in beide Hände und versucht somit in seine Bauchdecke einzudringen.
(11:37) Ubeka weicht zur Seite, wird aber immer noch an der Taille verletzt. Die Wunde brennt höllisch und er springt zurück. Soll er wirklich weitermachen? Er ruft sich nochmal ins Gedächtnis, warum dieser Kampf angefangen hatte, und schiebt die Klinge wieder zurück in die Schwertscheide.
(11:38) Ubeka: Also schön... wenn wir es schon so extrem angehen müssen, dann lasse ich euch mit eurem Wissen alleine... wahrscheinlich ist es sowieso nicht von Nutzen. Nun denn, Ubeka sagt nun "Auf Wiedersehen!", ich habe noch wichtige Dinge zu erledigen. Achja, und ihr, knapp bekleidete Dame: Verbrennt euch nur nicht an eurem Feuereifer!
(11:39) Ubeka springt über die Felsen und verschwindet.
(11:40) Bosco: Was für ein Aufschneider... hey, äh, Noell, ist bei dir alles in Ordnung?
(11:59) Noell besieht kritisch sich ihr Gegenüber und verzieht die Lippen. Ihre Pupillen wandern hinab zu seinem Schwert, das er einfach einsteckt. Mistrauisch werden ihre Augen schmal, was hat der Kerl vor?
(11:59) Noell: Hey, bleib gefälligst hier!
(11:59) Noell bemerkt, wie er sich dem Kampf entzieht und sich verabschiedet. Verärgert bleibt sie stehen und spukt auf den Boden, Männer! Alles Idioten..! Kurz greift sie nach einer Verbrennung an ihrer Brust, zuckt dabei merklich zusammen.
(11:59) Noell: Verdammter Bastard!!
(11:59) Noell vernimmt plötzlich die Stimme von Bosco und nickt resigniert. Die Blondine steckt ihre Waffe ebenfalls weg, das gibt ein Rückspiel...
(12:00) Marcel: Und nun? Sollen wir versuchen, den Hexenmeister wieder zu finden?
(12:02) Noell: Von mir aus..
(12:03) Bosco: Na du klingst ja enthusiastisch. Äh, hast du das Kopfgeld vergessen?
(12:04) Noell: Verdammt, das Geld! Natürlich... los, Leute, ich hab keinen Bock, weiter hier meine Zeit zu verschwenden! Suchen wir diesen Freak!
(12:05) Bosco: Wir, äh, können gerne los, wenn du mir sagst, wo wir deiner Meinung nach hinsollen!
(12:06) Noell: Ihr habt echt keine Ahnung oder? Alles ist besser, als hier herum zu stehen und uns das Geld entwischen zu lassen!
(12:06) Marcel: Seht mal, diese Goronen haben die Mine wieder freigelegt!
(12:06) Noell: Und..? Willst du da etwa durch?
(12:07) Marcel: Nö, ich wollte es nur mal sagen. Aber vielleicht wissen sie, wo er hin verschwunden sein könnte.
(12:08) Noell: Hrmpf.. Na dann los, frag..
(12:09) Bosco: Das bringt doch nichts, wir haben sie vorhin schon gefragt.
(12:12) Noell wirft einen kurzen Blick zu Bosco, er hat Recht, klasse.. Die Frau seufzt genervt aus, so ein Scheiß-Tag kann auch nur ihr passieren! Gereizt massiert sie mit zwei Fingern ihre Nasenwurzel und presst energisch die Lippen aufeinander, bis diese zu einem harten Strich verschmelzen.
(12:12) Noell: Leute... Ich will hier nicht den ganzen Tag verbringen!
(12:12) Noells Blick gleitet unbemerkt auf die Brandwunde an ihrem Bauch, wahrscheinlich muss sie in späterer Zeit etwas mildernde Creme auf die gereizte Haut geben.
(12:12) Plötzlich kommt ein weiterer Gorone an den Hylia-See und rennt hastig zu den anderen Goronen an der Mine.
(12:13) Gorone: Was ist denn mit dir los? Du bist ja ganz außer Atem!
(12:13) Gorone2: Ihr werdet es nicht glauben, was ich heute in Kakariko gesehen habe!
(12:13) Gorone: Dann spuck es schon aus! Was war denn?
(12:14) Noell kann aus dem Augenwinkel eine hastig rennende Gestalt erkennen, mustert diese kurz und fährt sich durch das blonde Haar.
(12:14) Noell: Was hat den denn gestochen?
(12:14) Noell schüttelt leicht den Kopf, will sich von dem Gespräch schon abwenden, als sie die Worte vernimmt und stockend lauschte.
(12:14) Noell: Mh..
(12:16) Gorone2: Wir hatten einen Monsterangriff, so ein seltsames Flötenspiel hat sie scheinbar kontrolliert! Und dann war doch tatsächlich Ludwig von der Wüstenburg hier!
(12:16) Gorone: Jetzt mach Sachen! Der echte?
(12:16) Gorone2: Ja, er hat mit ein paar anderen die Monster besiegt und erzählt, dass er aus der Wüstenburg vertrieben worden ist!
(12:16) Gorone: Oh bei der Erdgöttin Terra... erst verschwindet dieser Prophezeite und jetzt kommt jemand, der Ludwig das Wasser reichen kann? Was genau hat er denn gesagt?
(12:18) Gorone2: Nur etwas von einem größeren Angriff...
(12:18) Gorone: Ich glaube, wir sind langsam dem Untergang geweiht... das war sicher auch dieser Hexenmeister, der vorhin die Mine zum Einsturz gebracht hat!
(12:18) Bosco: Äh, meint ihr nicht auch... dass wir vielleicht zu dieser Wüstenburg sollten?
(12:19) Marcel: Jo, vielleicht finden wir den Hexenmeister dort...
(12:21) Noell lauscht abwesend den Worten die aus dem Gorone heraussprudeln. Okay.. die ersten Sätze sind für sie nicht wirklich von interesse, dennoch folgt sie weiterhin dem Gespräch. Als es sich zum Ende zuwendet, scheint es, als wird es nichts weiteres informatives geben, bis...
(12:21) Noell: Natürlich sollten wir das!
(12:21) Noell starrt in den Himmel. Desto früher sie aufbrechen, umso schneller sind sie dort.
(12:21) Noell: Na dann los Leute, ich will keine Wurzelnschlagen.
(12:21 Noell läuft ungehindert voraus, legt eine Hand an den Schwertgriff, wie sie es desöfteren tut und blickt stur nach vorne.
(12:21) Bosco: Äh, alles klar. Dann mal los.
(12:22) Bosco folgt mit Marcel Noell. Die erste Station auf ihrer Reise zur weit entfernten Wüstenburg wird die Stadt Wolfsburg sein.

Audienz bei der Königsfamilie und die Legende von Yamataka
(18:19) Derweil, einige Zeit später kommen Marcus, Ludwig und Mazee endlich an dem breiten Weg zum Schloss an. Vor dem Schloss steht ein Mann in schwarz-roter Rüstung und mit blondem Haar, der eifrig auf die Wache einredet. Auf dem Rücken trägt er ein edles Schwert mit einem Heft aus puren Diamanten.
(18:20) Mann: Und ich verlange, dass ich endlich zum König vorgelassen werde!! Seit zwei Monaten bin ich zurück und ich durfte weder Prinzessin Zelda noch meinen Bruder sehen! Ich verlange eine Erklärung von König Gustav selbst!!
(18:22) Wachmann: Verzeiht mir, Sir Alex, aber ich habe den Befehl, dass derzeit keine Besucher zur königlichen Familie vorgelassen werden dürfen.
(18:23) Alex: Na und?! Ich gehöre zu den Königsrittern und habe ein Recht darauf, mich im Schloss aufzuhalten! Könntet ihr mir denn wenigstens sagen, wo ich meinen Bruder finde, wenn ich schon nicht reindarf? Oder könntet ihr ihm etwas ausrichten?
(18:24) Wachmann: Tut mir leid, aber das wird nicht möglich sein. Ich kann euch auch nicht weiterhelfen, Sir, mir sind die Hände gebunden!
(18:24) Alex packt die Wache am Kragen, als er plötzlich die drei Reisenden bemerkt, die nicht weit entfernt dem Treiben zugesehen haben, und setzt die Wache wieder ab und dreht sich leicht zu ihnen. Er verschränkt die Arme und beäugt sie kritisch.
(18:26) Ludwig: Mir gefällt sein Blick nicht ....
(18:27) Marcus: Warum? Ich habe das Gefühl, dass er sich sehr um etwas sorgt
(18:27) Ludwig: Schon, aber wie er uns anschaut, das meine ich.
(18:28) Wachmann: Und was ist euer Anliegen?
(18:28) Marcus: Wir möchten den König von Hyrule sprechen
(18:29) Wachmann: Wie ich bereits diesem Mann dort sagte, wird das nicht möglich sein! König Gustav empfängt zur Zeit keine Besucher!
(18:29) Marcus: Was ist denn vorgefallen?
(18:30) Wachmann: Nichts. Nur hat König Gustav befohlen, dass keine Besucher mehr das Schloss betreten dürfen!
(18:31) Ludwig zeigt den Wachen das Emblem.
(18:31) Ludwig: Ich denke, damit dürfte uns der Eintritt gewährt werden, nehme ich da richtig an?
(18:32) Die Wache und der Mann, der Alex genannt wurde, betrachten beide ungläubig das Emblem.
(18:33) Wachmann: Hm... dieses Emblem ist ein Zeichen für einen Notfall! Figaro von Radul muss euch geschickt haben... ich denke, ihr dürft passieren... Ich werde euch zu König Gustav bringen.
(18:33) Ludwig: Ich danke vielmals.
(18:33) Alex: Und wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr mich auch gleich mitnehmen!
(18:34) Wachmann: Grr... also gut, nur weil ihr ein Königsritter seid... aber macht mir ja keine Schande, ich bin stolz, hier dienen zu dürfen! Folgt mir!
(18:35) Marcus: Das ist das erste Mal,dass ich einen Königsritter sehe.Ich dachte,die sind eine Legende.So sagt man es bei uns im Zora Reich zumindest.
(18:36) Der Wachmann geleitet die vier durch das große Schloß mit seinen vielen Gängen und Zimmern, bis sie vor einer großen Türe ankommen.
(18:36) Wachmann: Ihr wartet hier, während ich König Gustav von eurer Anwesenheit berichte. Benehmt euch!
(18:36) Mazee: Warum nicht. ...
(18:37) Alex: Ach übrigens, ich bin Alex! Nett, eure Bekanntschaft zu machen!
(18:37) Marcus: Mein Name ist Marcus, ich stamme vom Volk der Zoras ab.
(18:39) Mazee: Ich bin Mazee, freut mich auch, euch kennen zu lernen.
(18:39) Ludwig: Mein Name ist Ludwig, freut mich, euch kennen zu lernen.
(18:40) Maze denkt: "Nett scheint er ja zu sein... Ich traue ihm aber nicht wirklich."
(18:40) Alex: Ludwig? Doch nicht etwa Ludwig von der Wüstenburg?
(18:40) Ludwig: Doch, derselbe bin ich.
(18:41) Alex: Wow, ich hätte nicht gedacht, euch zu treffen! Mein Bruder hat mir eine Menge von euch erzählt!
(18:42) Der Wachmann kommt zurück.
Wachmann: Ihr könnt eintreten, seine Majestät ist einverstanden, euch eine Audienz zu gewähren.
(18:42) Er öffnet die Tür und lässt sie eintreten.
(18:43) Mazee schleicht langsam durch die Tür
(18:44) Marcus durchschreitet angespannt die Tür
(18:44) Alex betritt den großen Thronsaal, in dem König Gustav in einer langen, purpurnen Robe auf seinem Thron sitzt. Daneben steht ein kleinerer Thron, der derzeitig, allerdings nicht besetzt ist. Auf der anderen Seite steht der königliche Minister.
(18:46) König Gustav: Seid willkommen am Hofe. Man berichtete uns, ihr wäret vom Brügermeister von Kakariko geschickt worden und es handle sich um einen Notfall. Was können wir für euch tun?
(18:48) Marcus: Die Freude ist ganz meinerseit eure Hoheit. Ludwig berichte dem König, was sich bei euch in der Wüstenburgzugetragen hat. In Kakariko wurden wir bereits von Monstern angegriffen,die durch einen Flötenton kontrolliert wurden. Die Bewohner des Dorfes halten es für möglich, dass ein komischer Typ namens Majora oder so zurückgekehrt sei.
(19:08) König Gustav: Was sagt ihr da?! ... Hmm... was die Späher uns berichteten, ist also scheinbar wahr.
(19:09) Minister: Eure Majestät, worauf warten wir dann noch? Wir sollten sofort Soldaten ausschicken, um diese Monster zu vernichten und dem Hexenmeister ein für alle mal den Gar auszumachen!
(19:10) Alex: Hm... Majora? Könnte mir jemand das alles erklären, ich war die letzten paar Monate nicht hier.
(19:10) Minister: Oh, ihr seid Sir Alex, oder nicht? Es ist schön, euch wiederzusehen.
(19:11) Alex: Davon merkt man nicht viel... die Wachen draußen wollten mich die ganze Zeit nicht reinlassen... Darum bin ich mit diesen dort hergekommen. Wo ist mein Bruder, ich möchte ihm 'Hallo' sagen!
(19:12) Der König und der Minister wechseln einen ernsten Blick. Dann seufzt der König und erhebt sich. Er atmet tief ein.
(19:13) König Gustav: Sir Alex, ich fürchte, ihr werdet ihn nicht sprechen können... es ist einiges passiert, während ihr wegwart... doch ich lasse es lieber von jemanden erklären, der mehr weiß als ich...
(19:13) Er flüstert dem Minister etwas zu, der einer der Wachen zuruft.
(19:13) Minister: Man hole Prinzessin Zelda aus dem Kerker!!
(19:13) Link denkt: "Ich ahne nichts Gutes..."
(19:15) Ludwig denkt: "Ich ahne, dass sich ein weiteres Drama anbahnt ..."
(19:15) Alex denkt: "Prinzessin Zelda im Kerker?! Was ist hier bloß pasisert, während ich weg war?!"
(19:17) Wenige Minuten später kommen zwei Wachen mit der in Ketten gelegten Prinzessin in den Throonsaal. Sie positionieren sich zur Linken des Königs, während der Minister zu seiner rechten steht.
(19:17) Marcus: Kann mir jemand erklären, was das sein soll?Die Prinzessin in Ketten gelegt.
(19:18) Minister: Wagt es nicht, unwirsch aufzutreten vor seiner Majestät!
(19:18) Link: Tut mir leid, aber das hat mich nur geschockt. Kommt nicht mehr vor.
(19:18) Zelda: Was gibt es, Vater?
(19:18) König Gustav: Zelda, bitte erzähl Sir Alex dort, was vor fünf Monaten passiert ist. Er verdient es, zu wissen, was geschehen ist.
(19:21) Prinzessin Zelda: ... wie ihr wünscht, ich werde es erklären. Sir Alex, euer Bruder wurde Opfer eines Zaubers, den vor langer Zeit der Rat der 13 Hexer gesprochen hat. Der böse Geist von Majora schlüpfte in den Körper eures Bruders...
(19:21) Alex: W- was?!
(19:22) Jaryl denkt: "Majora hat also einen neuen Wirtskörper gefunden ..."
(19:23) Prinzessin Zelda: Das ist aber noch nicht alles. Majora, der Hexer plante, unser Land zu übernehmen und zu zerstören. Er täuschte uns alle mit dem Gesicht eures Bruders, selbst ich fiel seinen Lügen zum Opfer. Und weil ich ihm geholfen habe, meinen ehrenwerten Vater verschwinden zu lassen, stehe ich nun in Ketten vor euch als Strafe.
(19:23) Marcus denkt: Wenn dieser Majora wirklich so mächtig ist, dann ist meine Heimat auch bedroht. Ich hoffe nur, dass es Kevin und den anderen gut geht.
(19:24) König Gustav: Ich bin mir der Umstände bewusst, unter denen meine Tochter gehandelt hat. Deswegen erhielt sie eine mildernde Strafe.
(19:25) Prinzessin Zelda: Jedoch war uns das Glück hold und drei Freunde eures Bruders konnten Majora Einhalt gebieten. Sie befreiten sogar euren Bruder von den dunklen Flüchen, sodass er es schaffte, Majora zu vernichten.
(19:25) Alex: Hm... passt zu ihm. Tja, das ist mein Bruder. Aber wo ist er denn nun?
(19:26) Prinzessin Zelda: Er... er weilt nicht mehr unter uns.
(19:26) Alex: ... Was?! Ihr wollt mich auf den Arm nehmen, oder?! Er hat Majora doch besiegt, sagtet ihr!!
(19:26) Minister: Sir Alex, beruhigt euch, oder wir müssen euch hinauswerfen!!
(19:28) Prinzessin Zelda: Majora hatte sich in einer riesigen Festung verschanzt, die mit seiner Magie gebaut worden war. Sie zerfiel plötzlich, als Majora tot war. Nur leider... konnte euer Bruder nicht entkommen und wurde daher für tot erklärt.
(19:28) Alex: ...
(19:28) Link: Von diesen Freunden eures Bruders habe ich auch gehört, Sir Alex. Sie befreiten vor fünf Monaten mit meinem Freund Kevin zusammen Prinzessin Ruto aus dem Wassertempel und retteten auch somit das Zora Reich.
(19:29) Ludwig denkt: "Wenn ein Schloss über jemandem zusammenbricht, bedeutet das zwar oft den Tod, aber ..."
(19:29) Alex beißt die Zähne aufeinander und wendet sich um.
(19:29) Minister: S- Sir Alex?
(19:29) Alex: Ich will nichts weiter mehr davon hören!! Danke für die Audienz, aber offensichtlich habe ich meine Zeit verschwendet. Ich gehe nun zu meinem Zimmer und will für den Rest des Tages nicht gestört werden!!
(19:30) Alex verschwindet schnellen, wütenden Schrittes aus dem Thronsaal und lässt krachend die Tür ins Schloss fallen.
(19:31) Marcus: Man kann ihn gut verstehen. Wenn man erfährt, dass jemand, der einem Nahe steht, plötzlich nicht mehr da ist.
(19:31) Ludwig denkt: "Wusst ich's doch, ein Drama."
(19:31) Die Prinzessin lässt den Kopf hängen und der König streicht ihr zärtlich über den Kopf.
(19:31) König Gustav: Sei nicht traurig... er wird etwas Zeit für sich brauchen, es muss ein Schock für ihn gewesen sein...
(19:33) König Gustav: Es hat uns alle schwer getroffen, was geschehen ist... und nun heißt es auch noch, dass Majora zurück sein soll! Sicherlich habt ihr von dem Vorfall am Hylia-See gehört, oder?
(19:36) Marcus: Gewiss. Die Bewohner Kakarikos haben es uns erzählt.
(19:38) Minister: Diese Situation ist äußerst kompliziert! Wir wissen weder, wo der Hexenmeister ist, noch, wie wir ihn bekämpfen sollen...
(19:41) König Gustav: Ich danke euch, dass ihr uns diese Informationen überbracht habt. Verratet uns bitte eure Nahmen, damit wir euch einen Boten schicken können, wenn uns etwas eingefallen ist.
(19:41) Ludwig: Mein Name ist Ludwig, euer Ehren.
(19:42) Marcus: Mein Name ist Marcus. Ich bin ein Zora-Krieger aus dem Zora Reich, mein König.
(19:48) Mazee: Mein Name ist Mazee, euer Hochwürden, einfacher Bürger aus Kakariko.
(19:50) König Gustav: Sehr gut... ihr könnt gehen, ich lasse nach euch schicken, sobald wir wissen, was zu tun ist! Mögen die Göttinnen euch behüten!
(19:50) Prinzessin Zelda: Wartet bitte noch einen Augenblick... dürfte ich euch... um etwas bitten?
(19:51) Marcus: Aber gerne, Prinzessin
(19:53) Prinzessin Zelda: Falls ihr dem Hexenmeister begegnet, bitte informiert mich darüber... ich möchte wissen, ob Marius wirklich noch lebt...
(19:55) Marcus: Werden wir machen, aber garantieren können wir es nicht. Herr Minister, bitte teilt Sir Alex mein Beileid mit. Er hat das Mitgefühl des ganzen Zora-Volkes.
(20:08) Prinzessin Zelda: Ich danke euch..."
(20:08) Minister: Sir Alex wird eure Botschaft erhalten, sobald er wieder mit sich reden lässt.
(20:10) Mazee verneigt sich noch bevor er sich umdreht und den Raum mit leisen Schritten verlässt.
(20:13) Ludwig verneigt sich ebenfalls, dann folgt er wortlos Mazee.
(20:13) Marcus: Ich danke euch Minister.Entschuldigt nochmals meinen Patzer vorhin.
(20:15) Marcus verlässt mit Ludwig und Mazee das Schloss, verneigt sich voher vor dem König, Zelda und dem Minister.
(20:20) Nachdem die drei das Schloss verlassen haben, kommen sie auf den großen Platz vor dem Schloss.
(20:20) Mazee: Hm... was war das eigentlich für ein seltsames Flötenspiel in Kakariko?... Ich weiß nicht...
(20:21) Marcus: Das frage ich mich im Moment auch.
(20:21) ???: Habe ich da gerade richtig gehört?
(20:22) Weit oben auf einem hohen Baum sitzt ein seltsamer, blonder Junge in blauer Hitoe-Jacke mit langen und weiten Ärmeln und in einer orangenen Hakama-Hose, der nach unten zu den dreien sieht.
(20:23) Marcus: Gib dich zu erkennen, Unbekannter!
(20:24) Der Junge springt von dem Baum und landet elegant auf dem Boden. Die Tücher an seinem Schwert und sein äußerst langer Zopf wehen im Wind.
(20:24) Ubeka: Verzeiht mir meine Aufdringlichkeit, mein Name lautet Ubeka.
(20:45) Mazee: Mein Name ist Mazee, diese Kleidung... so etwas sieht man in dieser Gegend nicht gerade oft...
(20:45) Ludwig: Mein Name ist Ludwig.
(20:46) Ubeka: Gut... zurück zu meiner Frage: Habe ich richtig verstanden, ihr spracht von einem seltsamen Flötenspiel?
(20:47) Ludwig: In der Tat, haben wir.
(20:47) Marcus: Ja, so war es.
(20:50) Ubeka: Und was es mich angeht... nun... ich wüsste vielleicht etwas. Falls dieses Flötenspiel seltsamerweise Monster aus dem Nichts hervorruft...
(20:51) Ludwig: Eben dies tut es. Wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
(20:51) Mazee denkt: "War er vielleicht dabei?... Oder ist es noch an anderen Plätzen geschehen?"
(20:52) Ubeka: Ihr könnt mir glauben, ich weiß, um was es sich hier handelt...
(20:52) Ubeka geht ein paar Schritte und dreht sich dann plötzlich wieder zu den dreien um.
(20:52) Ubeka: Es ist der Fluch des Yamataka!!
(20:54) Marcus: Was macht dieser Fluch denn so gefährliches?
(20:54) Mazee: der Fluch von was? Klingt sehr eigenartig
(20:54) Ubeka: Ihr interessiert euch für den Fluch von Yamataka?
(20:55) Marcus: Ich für meinen Teil schon. Ihr doch auch, Freunde?
(20:56) Mazee: Es hegt einen gewissen Reiz auf mich, ja.
(20:56) Ubeka: Gut... dann...
(20:56) Ubeka scheint kurz zu überlegen und sieht etwas in der Luft herum.
(20:56) Ubeka: Ähem... moment, ich musste mich kurz sammeln. Doch nun zur Legende von Yamataka...
(20:57) Mazee denkt: "Sehr glaubwürdig..."
(20:57) Ubeka: In einem Land sehr weit weg von diesem hier lebte einst eine reiche Familie, die mit vielen Kindern gesegnet war. Die Eltern ließen ihre Sprösslinge in Saus und Braus leben und erlaubten jedem Kind sich mit der Kunst der Musik zu beschäftigen. Doch jeder von ihnen musste sich ein anderes Instrument heraussuchen, was er tagein tagaus spielen würde. Yamataka war das jüngste Kind und durfte deswegen als letzter entscheiden, mit welchem Instrument er üben wolle. Jedoch hatten bereits seine Geschwister alle Instrumente gewählt, die er hätte haben wollen. Für ihn wurde das Spiel auf der Flöte also gewählt.
(21:01) Marcus: Das ergibt auch so langsam einen Sinn, was es mit den Flötentönen auf sich hat und warum uns die Monster in Kakariko angegriffen haben.
(21:01) Marcus: Versteht sich, aber was würde er damit bezwecken wollen...
(21:01) Ubeka: Allerdings hasste Yamataka dieses Instrument und die Töne, die es hervorbrachte. Also schloss er einen Pakt mit dem Teufel, um seine Brüder und Schwestern zu töten... jedoch beinhaltet jeder Vertrag eine Gegenleistung... Yamataka ist seit jeher dazu verpflichtet, mit seiner Flöte Monster zu beschwören, die Chaos und Verderben über die Welt bringen sollen. Nun ja... das ist zumindest, was sich die Leute über den mysteriösen Flötenspieler erzählen...
(21:03) Marcus: Dann muss dieser Majora besitz von diesem Jungen ergriffen haben. Bei so viel Hass im Herzen würde es jedem so ergehen.
(21:05) Ubeka hob fragend eine Braue, sagte aber nichts weiter zu Marcus' Vermutung.
(21:05) Ubeka: Jedenfalls hat es den Anschein, dass Yamataka nun hier ist... er muss immer noch dem Teufel die Hölle auf Erden vorbereiten.
(21:06) Marcus: Wir müssen auf jeden Fall etwas unternehmen.Zuerst sollten wir den Hylia-See aufsuchen.
(21:06) Ubeka: Wie? Der Hylia-See? Von dort komme ich gerade erst.
(21:08) Marcu: Hast du dort noch andere Zoras gesehen? Die sehen ungefähr so aus wie ich.
(21:08) Ubeka: Nein... nur ein paar harmlose Reisende und eine temperamentvolle, knapp bekleidete Dame. Wie auch immer. Ich werde alles daran setzen, Yamataka ein Ende zu bereiten! Aber dazu bräuchte ich Hilfe...
(21:09) Marcus: Gerüchten zufolge,soll dieser Majora dort gewesen sein. Wir sollten uns dort mal Umsehen.
(21:10) Ubeka: Hm... hört mich an, ihr seht mir wie starke Kämpfer aus! Würde es euch etwas ausmachen, mir zu helfen? Ich wollte in die Wälder zu einem sogenannten Deku-Baum, der möglicherweise etwas über Yamataka weiß.
(21:10) Marcus: Meine Hilfe hast du auf jeden Fall.
(21:11) Ludwig: Hm, der Deku-Baum ... ich wollte ihm sowieso einmal einen Besuch abstatten, das könnten wir ja jetzt erledigen.
(21:12) Ubeka: Ihr kennt den Weg dorthin?
(21:12) Marcus: Ich begleite dich auf deinem Weg. Wo ich hinschlage, wächst kein Gras mehr.
(21:12) Mazee: Ich wollte den Deku-Baum auch mal besuchen, meine Hilfe habt ihr.
(21:15) Marcus: Der Kokiri Wald ist nicht weit von hier. Da werden wir auf jeden Fall vor Einbruch der Nacht ankommen. Übrigens mein Name ist Marcus. Ich ein Krieger vom Volk der Zora aus dem Zora Reich.
(21:25) Ubeka: Vielen Dank für eure Hilfe. Ich plädiere dafür, dass wir sofort aufbrechen, oder?
(21:26) Marcus: Gerne doch.
(21:26) Ludwig: Wäre besser, wenn wir jetzt gingen, denn in solchen Zeiten zu warten wäre eine schlechte Idee.
(21:29) Mazee: Ich denke auch.
(21:30) Ubeka: Exzellent! Ihr seid mir von sehr großem Nutzen.
(21:30) Ubeka denkt gerade: "Falls es noch nicht zu spät ist..."
(21:31) Gemeinsam verlassen sie Hyrule-Stadt und machen sich auf den Weg zum Kokiri-Wald, um dort mit dem Deku-Baum zu reden.

[/b]Der Wolfsburg-Tunnel (Fortzusetzen im RPG)[/b]
(13:15) Zur ungefähr selben Zeit in Wolfsburg wirkt die Stadt so wie immer, doch trotzdem liegt eine düstere Atmosphäre in der Luft.
(13:17) Bosco: Hoffentlich ist es nicht so weit zur Wüstenburg, mir tun die Füße noch immer weh vom Laufen...
(13:18) Marcel: Wir könnten ja vielleicht hier eine Pause machen...
(13:19) Noell: Pause? Nein, wir müssen weiter, wahrscheinlich entfernen wir uns immer mehr von diesem Hexenmeister!
(13:20) Bosco: Also schön... zur Wüstenburg geht es, äh, denke ich drt drüben hin! Zu der großen Brücke!
(13:21) Ein Passant hört Bosco und geht zu den dreien.
(13:21) Passant: Ihr wollt zu der großen Brücke rüber in die Gerudowüste?
(13:22) Marcel: Ja, das möchten wir
(13:26) Passant: Ihr habt wohl nicht gehört, dass seit kurzem ein ganzer Trupp Skelettkrieger an der Brücke lagert? In aller Hergottes früh raste heute jemand auf einem Büffel hier durch... nur wenig später tauchten diese unangenehmen Zeitgenossen hier auf!
(13:27) Noell sieht mehr oder weniger desinteressiert zu dem Passanten, der die drei angesprochen hat. Sie zuckt mit den schmalen Schulter, sie will was trinken, das hat sie sich definitiv verdient.. Doch dann vervollständigt der Fremde seine Auskunft. Nachdenklich legt sie die Stirn in Falten.
(13:27) Noell: Auf einem Büffel?
(13:28) Marcel: Also können wir die Brücke nicht passieren?
(13:28) Passant: Ja, er muss aus der Wüste sein... ich konnte leider nicht erkennen, wer es war... aber normal ganz sicher nicht. Wenn euch euer Leben lieb ist, würde ich es bleiben lassen, da drüber zu wollen... Außerdem ist die Gespensterwüste ein unheimlicher Ort! Oder wusstet ihr nicht, dass dort nachts Phantome aus der Vergangenheit auftauchen und euch heimsuchen?
(19:10) Noell: Scheint die einzige Möglichkeit rüber zu kommen, was sollte denn schon passieren? Und wegen so ein paar Phantomen.. Bei dem Anblick der beiden sind wir die Teile schneller los, als uns lieb ist..
(19:10) Bosco: Hey, äh, was soll das denn heißen?!
(19:10) Noell: Genau das, was ich damit meinte.. Sei mal ehrlich...
(19:11) Passant: Na ja, es gibt da noch diesen Tunnel da oben auf dem Hügel... aber da drin ist es stockfinster und wer weiß, ob da nicht auch schon die Monster lauern.
(19:12) Marcel: Gibt es in dieser Stadt Lampen, die man sich kaufen kann?
(19:12) Noell: Mh, wäre eine Idee. Hast du Geld dabei..? Ich nicht...
(19:12) Marcel: Ich auch nicht... du Bosco?
(19:13) Passant: Ich denke schon, dass ihr irgendwo einen Händler findet... neben der Kneipe da drüben schlägt einer öfters sein Lager auf!
(19:15) Marcel: Interessant... Bosco? Hast du nun Geld dabei, oder nicht?
(19:16) Bosco: Nicht viel, äh, etwas für Proviant und so habe ich...
(19:16) Noell: Kneipe? Mh... dann... besorgt ihr schonmal das ganze Zeug - Bosco hat bestimmt was dabei, nicht wahr? Bin dann kurz mal... auf dem Klo!
(19:17) Marcel: Ok... aber bleib nicht zu lange Weg...
(19:18) Bosco: Hättest du sie nicht aufhalten können? Später müssen wir sie wieder tragen!
(19:18) Noell wirft den Beiden einen kurzen Blick zu, zuckt dann mit den Schultern und macht auf ihren Fersen kehrt. Na das passt doch perfekt, eine Kneipe nach einem anstrengenden Tag. Die beiden Trottel müssen ja nicht erfahren was sie vorhat.
(19:18) Noell: Jaja... Erfrischung~
(19:21) Barkeeper: Was darf's denn sein?
(19:22) Noell: Mh~ Am besten fangen wir mal mit was leichtem an... Rum!
(19:23) Barkeeper: Rum? Ts, es ist noch hell, meine Dame...
(19:28) Noell: Gerade deswegen, oder wie gedenken sie den Tag noch herum zu bekommen? Also - her mit.
(19:28) Pikalink geht zu der Kneipe hin, weil dort ein Händer sein muss
(19:28) Bosco folgt Marcel.
(19:28) Barkeeper: Also gut... hier...
(19:29) Noell starrt zufrieden auf das Getränk. "Na also.." Mit einer schnellen Bewegung hat sie den Inhalt des Glases in den Rachen befördert und seufzt aus.
(19:29) Noell: Und nochmal einen doppelten!
(19:30) Barkeeper: Sicher?
(19:31) Noell: Seh ich etwa unsicher aus?
(19:37) Der Barkeeper gibt Noell stutzend das Glass.
(19:38) Marcel ist fast da, er guckt sich auch den Ort an
(19:39) Bosco: Äh, was wollen wir überhaupt bei dem Händler? Wir haben doch nicht genug Geld!
(19:39) Noell nimmt ihm das Glas mit einer schnellen Bewegung aus der Hand und ignoriert den verwirrten Blick des anderen. Noell hebt eine Augenbraue und leert auch dieses Getränk in einem Zug.
(19:39) Noell: Hach~ Da fühlt man sich wie zuhause!
(19:39) Noell zögert nicht, sich weitere, verschiedene Getränke bei dem Mann zu bestellen. Die Karte wird sie schon noch durchbekommen, das bezweifelt sie nicht im geringsten und Geld hat sie auch genug dabei.
(19:39) Marcel: Wer weiß? Es könnte ja sein, das die Lampe billig ist...
(19:40) In einem Winkel des Gasthauses sitzt ein junger Mann mit blondem Haaar und einer schwarz-roten Rüstung, der gedankenverloren vor sich hin starrt. Neben ihm auf der Bank liegt ein sehr kostbares Schwert mit Diamantheft. Ihm gegenüber sitzt ein etwas älterer Mann, ungefähr 40 mit braunen Haaren und einem dünnen Stoppelbart ebenfalls in einer dicken Rüstung.
(19:42) Hauptmann Roy: Und was willst du nun machen? Ich glaube kaum, dass Zelda dich belügen würde...
(19:42) Alex: Ich weiß... aber trotzdem... ich glaub einfach nicht, dass er einfach draufgeht! So ist mein Bruder nicht!
(19:46) Noells Aufmerksamkeit wird von einem Gespräch zweier Männer geschürt. Etwas lehnt sie sich mit dem Oberkörper zurück und nippt an dem Rand des Glaßes, sieht aus dem Augenwinkel zu den Fremden.
(19:46) Noell: Zelda..?
(18:46) Noell starrt dabei auf ein Schwert, dessen Heft aus puren Diamanten besteht. Ihre Augen weiten sich, na hallo, wenn das keine Einladung ist!
(19:46) Hauptmann Roy: Hm... wenn du wirklich denkst, dass du ihn finden kannst...
(19:48) Alex: Ich werde ihn finden... die Gespensterwüste hält mich nicht davon ab, nach Termina zu reisen!
(19:50) Noell wird diese Chance wohl gleich ergreifen müssen, warum also zögern? Mit -noch- eleganten Schritte kommt sie vor den beiden Männern zum stehen und beugt sich über den Tisch zu den zweien hinab.
(19:50) Noell: Dürfte ich euch mit meiner Gesellschaft beehren? Ihr wirkt so abwesend..
(19:50) Noells Worte unterstreicht ein süßlicher und ebenso verführerischer Ton, als sie ihre weiblichen Reize spielen lässt und zwischen den beiden Männer hin und her sieht. Über was sie sprechen, ist eine Sache... aber diese tollen Diamanten!
(19:51) Alex und der Hauptmann sehen Noell irritiert an.
(19:51) Hauptmann Roy: Ähm... wisst ihr, eigentlich wollten wir gerade wieder gehen...
(19:51) Alex: Mich erwartet gleich der Tunnel in die Gepensterwüste, ich hab mir vorhin noch extra eine Lampe gekauft, ich darf keine Zeit verschwenden.
(19:51) Bosco: Wo bleibt die so ewig? So lange kann sie doch nicht auf der Toilette sein!
(19:52) Marcel: Genau...
(19:54) Noell verzieht für einen kurzen Moment das Gesicht, bekommt sich aber wieder und setzt sich provokativ neben ihn auf die Bank. Mit ihrem Oberkörper lehnt sie sich an ihn und schmiegt den Arm um seine Schulter.
(19:54) Noell: Aber sie würden mich doch nicht einfach so hier alleine lassen? So hilflos..
(19:54) Noell sieht unschuldig zu ihm auf, blinzelt mit den Augen und schiebt leicht ihre Unterlippe nach vorne.
(19:55) Alex: Wenn ihr wollt, könnt ihr mit, falls ihr wirklich in die Gespensterwüste wollt.
(19:57) Noell wechselt mit dem Mann einen Blick.
(19:57) Noell: Gespensterwüste..? Dürfte ich euch vorher auf ein paar Getränke einladen? Ihr seid die ersten die wirklich freundlich in diesem Dorf sind.
(19:57) Hauptmann Roy: Tut mir leid, aber wir haben bereits genug getrunken... noch mehr wird uns nur behindern, fürchte ich, meine Dame. Aber danke für das Angebot.
(19:59) Bosco: Ach, lass uns mal in der, äh, Kneipe nachsehen... ich wusste doch, dass die sicher saufen gehen wird!
(20:00) Marcelk: Ok...
(20:00) Noell zieht die Augenbrauen zusammen, was für... Nein, sie wird schon noch ihren Willen bekommen! Noell sieht zu dem Barmann, macht ein Zeichen für eine Bestellunge.
(20:00) Noell: Keinesfalls, ihr würdet mir mein Herz brechen.
(20:01) Marcel geht zur Kneipe und danach geht er in die Kneipe hinein
(20:01) Bosco betritt die Kneipe und sieht Noell in einer Ecke mit Alex und dem Hauptmann, die sie seltsam angucken.
(20:01) Bosco: Hey, wo bleibst du, wir, äh, wollen endlich los!
(20:03) Noells Kopf schnellt in die Richtung, als sie eine bekannte Stimme hört, na ganz klasse. Noell trinkt ein paar der Gläser leer, nimmt zwei der Becher in die Hand und schüttet diese den beiden Männern ins Gesicht - bei offenen Augen sollte der Kontakt schmerzlichst brennen. Die Blondine schnappt sich das diamantbesetzte Schwert und sprintet an den beiden vorbei.
(20:03) Noell: Wir sollten wirklich gehen!
(20:05) Noch ehe Noell entkommt, packt sie eine etwas fülligere Dame und reißt ihr das Schwert aus der Hand.
(20:05) Flera: Eh eh, nicht so, Freundchen.
(20:05) Alex und der Hauoptmann wischen sich die Getränke aus dem Gesicht und gehen zu den beiden. Bosco blickte sich nur verwirrt um.
(20:06) Marcel fragt sich, was hier vorgeht
(20:06) Hauptmann Roy: Flera, auf dich ist wirklich Verlass. Ts... was bildet sich diese Schlampe ein?
(20:07) Alex packt sich sein Schwrt wieder und schnallt es auf seinen Rücken. Er schaut zu Bosco, der vor Scham fast im Boden versinkt.
(20:07) Bosco denkt: "Ich mag diese Zicke immer weniger..."
(20:08) Noell wird mit zerknirschtem Block von einer korbulenteren Dame aufgehalten und bleibt ungern stehen. Vernichtend wechselt sie einen Blick mit der Frau aus. Drohend sieht sie die drei an, lässt sich dabei wohl oder übel das Schwert abnehmen.
(20:09) Alex: Hey ihr da! Kennt ihr diese Diebin? Du hast doch grade mit ihr gesprochen.
(20:09) Bosco flüstert Marcel zu "Tu irgendwas... schnell!"
(20:10) Pikalink flüstert: "Verdammt... ich weiß nicht was..."
(20:12) Noell sieht aus dem Augenwinkel zu den Beiden, was für Nichtsnutze sie doch sind! Sie lächelt und wendet sich mit folgenden Worten an die beiden, um aus dem Schneider zu sein:
(20:12) Noell: Natürlich kenne ich die beiden, sie sind sozusagen für mich verantwortlich!
(20:14) Marcel: Dürfte ich fragen, was sie angestellt hat?
(20:14) Der Hauptmann und Alex sehen sich kurz an. Die Frau, die offenbar Flera heißt, lässt Noell los.
(20:14) Alex: Hmmm... Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als euch beiden zu helfen, auf sie aufzupassen! Ich hatte ihr ja sowieso angeboten, mich in die Gespensterwüste zu begleiten. Mein Name ist Alex und wer seid ihr?
(20:15) Noell: W-was.? Moment! Nein! ich brauch niemanden zum aufpassen!
(20:15) Marcel: Mein Name ist Marcel.
(20:16) Bosco: Ich, äh, heiße Bosco.
(20:16) Bosco flüstert zu Noell: "Glückwunsch..."
(20:17) Noell flüstert: "Halt die Klappe und mach was..."
(20:18) Bosco flüstert: "Und äh, wieso? Wir hatten doch vor, in die Gespensterwüste zu gehen, oder nicht?"
(20:18) Marcel flüstert: "Genau!"
(20:18) Noell flüstert: "Schon klar, aber nicht mit diesen Kerlen! "
(20:19) Alex: Also... dann lasst uns gleich gehen. Danke nochmal, Flera, und auch dir, Roy. Ich bin sicher bald zurück.
(20:20) Marcel flüstert: "Denk einfach an das Kopfgeld, Noell..."
(20:21) Noell flüstert: "Ja aber... Ich hol mir noch was zu trinken..."
(20:21) Flera und Roy verabschieden sich und wenig später stehen Noell, Marcel, Alex und Bosco vor dem Tunnel. Alex holt seine Lampe heraus.
(20:25) Alex: So... dann lasst uns mal gehen... nicht wahr?
(20:25) Noell wirft ihm nur einen fiebrigen Blick zu, verschränkt die Arme vor der Brust und versucht, sich auf das Geld zu freuen, was sie erwartet..
(20:26) Marcel: Genau
(20:26) Bosco: Ich, äh... bin bereit, denke ich...
(20:27) Alex geht mit ihnen in den Tunnel. Sie laufen schon eine ganze Weile durch die tristen Gänge. Von irgendwoher rauscht Wasser und an den Wänden tanzen seltsame Schatten hervorgerufen durch Alex' Lampe.
(20:30) Marcel: Ich mag diesen Ort irgendwie nicht... Naja, wir traffen zum Glück noch kein Monster.
(20:31) Noell: Eins läuft neben mir...
(20:31) Bosco: H- hey
(20:32) Noell: Na fühlst dich ja gleich angesprochen was..?
(20:35) Marcel: Noell.. hör auf damit, die anderen zu provozieren.
(20:35) Noell: Tu ich doch gar nicht! Ich amüsiere mich..
(20:37) Marcel: ...
(20:37) Marcel denkt gerade: "Naja... Tina ist ja zum Glück nicht dabei."
(20:37) Bosco denkt gerade: "Seltsame Art sich zu amüsieren..."
(20:38) Noell: Was denn? Ist doch so, findest du doch auch, oder Bosco?
(20:38) Alex: Hm... ich erinnere mich daran, wie ich das letzte Mal dieser Höhle gefolgt bin... da waren zwei ähnliche streithähne...
(20:40) Marcel: Du bist schonmal durch diese Höhle gegangen? Wieso?
(20:40) Alex: Damals hab ich meinem Bruder aus der Patsche geholfen... aber Vaati hatte die Brücke zerstört, deswegen mussten wir von der Wüste aus hier durch...
(20:41) Marcel: Achso... Ist dieser Tunnel lang? Oder sind wir gleich da?
(20:43) Nach einiger Zeit kommen sie zu einem größeren Höhlenraum mit zahlreichen Tropfsteinen an der Decke. Unten fließt ein reisender Fluss vorbei, über den eine breite Holzbrücke führt. Alex hebt fragend eine Braue, als er einige Gerippe auf ihr verstreut liegen sieht.
(20:43) Alex: Wir haben ungefähr die Häflte geschafft, glaube ich...
(20:44) Bosco: Hoffentlich dauert das nicht lange, meine Füße tun schon wieder weh...
(20:45) Noell verkreuzt die Arme hinter dem Kopf und mustert ebenfalls die Brücke, nachdem sie ihnen eine Weile schweigend - sie teilen ja nicht ihren Humor - gefolgt ist.
(20:45) Noell: Angst?
(20:46) Alex: Nein, wieso? Die Brücke muss ziemlich neu sein... bloß diese Skelette da stechen mir ins Auge.
(20:47) Noell: Vielleicht haben sie ja einen Narren an dir gefressen..
(20:48) Flötentöne hallen plötzlich zahlreich von den Wänden und die alten Knochen klappern verdächtig. Weng später richten sie sich alle auf und ziehen alte Schwerter. Mit starren Gebärden sehen sie die Reisenden an. Neun Skelette sind es insgesamt.
(20:49) Marcel nimmt sein Schlüsselschwert
(20:50) Alex zieht sein Schwert und fragt sich, was die komischen Flötentöne zu bedeuten haben, während Bosco seine zwei Hämmer zur Hand nimmt.
(20:52) Marcel: Seid ihr bereit?
(20:52) Noell betrachtet leicht kritisch die aufstehenden Skelette, welch Ironie... Sie sieht kurz in die Runde, wirft einen Blick auf ihr Schwert und seufzt. Dieser Alex ist ihr immer noch ein Dorn im Auge, zieht die Klinge dennoch und legt diese auf ihre Schulter.
(20:52) Noell: Immer doch.
(20:52) Drei der Skelette greifen gleich Marcel an, zwei weitere gehen auf Noell los und die restlichen vier auf Bosco und Alex.
(20:53) Marcel versucht. einem Skelett mit einem vertikalen Hieb den Kopf wegzuschlagen
(20:55) Dem Skelett fällt der Schädel runter und die Kochen fallen in sich zusammen, während der Kopf herumhüpft. Jedoch schlagen die beiden anderen Skelettkrieger horizontal nach Marcel und hindern ihn am Angreifen. Alex stößt eins der Skelette zurück und Bosco donnert einem weiteren den Hammer auf den Kopf, was es torkeln lässt. Doch Bosco wird kurz darauf gleich am Arm verletzt von dem dritten Skelett.
(20:55) Noell betrachtet skeptisch die klappernden Teile und versucht diesen mit einem geraden Schnitt die Hüfte abzutretnnen.
(20:57) Zwei der Gerippe springen klappernd ohne Beine herum und greifen Noell horizontal an den Beinen an. Das dritte Skelett hilft seinem Kollegen bei Marcel und fügt den Kopf an den Hals. Sofort steht das Skelett wieder auf und ist bereit, wieder mitzumischen.
(20:58) Marcelversucht erneut, mit einem vertikalen Hieb ein Skelett anzugreifen.
(20:59) Der Schlag wird geblockt und ein anderes Skelett verletzt Marcel an der Seite, wodurch er zu Boden fällt. Bosco rennt zu ihm und schlägt einem Skelett den Kopf von den Schultern. Der Kopf hüpft vor sich herum und versucht zu seinen Gebeinen zu gelangen.
(20:59) Noell geht einen kurzen Schritt zurück, leider etwas zu kurz. Ihr Schienbein wird mit einem leichten Schnitt geschmückt, sie verzieht dabei aber keine Miene. Mit dem anderen Bein tritt sie das hüpfende Etwas von sich weg, erhofft das dieses wenigstens sich umstoßen lässt.
(21:01) Das Skelett ohne Beine, das von Noells Fuss erwischt wird, stürzt direkt in die reißenden Fluten und die Knochen rühren sich nicht mehr. Der andere aber gelangt wieder an seine Füße und Beine und steht wieder aufrecht, um Noell gleich nochmal an der Schulter zu treffen.
(21:02) Marcel versucht, die Beine der Skelette mit einem horizitalen hieb wegzuschlagen
(21:02) Alex schlägt mit seinem Schwert einem der beiden Skelette bei ihm den Kopf ab, auf den das andere dann aus Versehen tritt. Er schaut an seine Füsse, als es 'Kracks' macht und merkt, wie sich sein Partner auflöst. Das Skelett blockt wieder , wird dann aber von Bosco hinten angegriffen und der Oberkörper fliegt durch die Luft. Bosco kann grade noch einen Angriff eines anderen Skeletts mit seinem Schild abwehren.
(21:02) Bosco: Das sind zuviele auf einmal!
(21:04) Noell sieht dem Knochengerüst nach und hebt eine Augenbraue. Na wie es scheint, hilft das. Noell wendet den Blick an die anderen, die haben anscheinend auch schon Lösungen gefunden, bitte. Aus dem Augenwinkel bemerkt sie eine plötzliche Bewegung, kontert mit ihrem Schwert und versucht, das Wesen ebenfalls in den Fluss zu zwingen.
(21:05) Der Skelettritter ist überrascht über Noells Kraft und springt zurück. Es kommt direkt auf der Kante der Brücke auf und zappelt wild, als ihn plötzlich der andere, dem die Beine fehlen, trifft und sie beide hinunterstürzen. Alex liefert sich eine schier endlose Parade mit einem der Angreifer, doch schließlich gelingt es ihm, ihn schräg zu durchteilen und seinen Kopf ins Wasser zu werfen.
(21:07) Noell sieht zufrieden mit sich auch diesem nach, lauscht dem Aufprall des Wassers und lächelt geschmeidig, na also. Die Blondine sieht zu Bosco, verzieht die Lippen. Ob er wohl etwas Hilfe braucht?
(21:07) Marcel versucht, ein Skelett durch Täuschung anzugreifen, indem er vertikal angreift, aber bevor seine Waffe den Gegner trifft, hält er an und versucht dann schnell mit nen horizitalen Hieb anzugreifen.
(21:09) Das Skelett fällt auf die List herein und der Kopf wird fast in der Mitte durchteilt. Das Skelett zerfällt klackernd und löst sich auf. Bosco schlägt dem letzten den Schädel ein und die Flötentöne brechen ab.
(21:09) Marcel lässt seine Waffe verschwinden
(21:10) Bosco lässt keuchend seine Hämmer sinken. Alex zieht sein Schwert sofort wieder, als er ein heiseres Lachen hört, das durch die Höhle hallt.
(21:10) ???: Hehehe... nicht schlecht...
(21:11) Noell lähnt sich gegen den Brückenmast, nachdem die Musik verklungen ist.
(21:11) Noell: Nette Melodie muss ich zugeben.
(21:11) Noells Sarkasmus verfliegt, als sie das Lachen hört.
(21:12) Marcel: Wer ist da?!
(21:12) Bosco: Äh... genau, das möchte ich aber auch wissen!
(21:12) ???: Ihr seid sehr mutig, hierher zu kommen... oder seid ihr einfach nur lebensmüde!
(21:13) Noell: 'n bisschen was von beiden, was?
(21:13) Alex: Zeig dich!
(21:14) Aus dem Dunkel der Höhle tritt ein weiteres Skelett. Jedoch in dicker Rüstung, mit einem Helm mit Stachel auf dem Kopf und einer schwarzen, zerfledderten Augenklappe. In seiner Hand hält er sein Schwert mit zwei voneinandergetrennten Schneiden. Die eine Hälfte hat viele scharfe Häken, die andere ist glatt und scheint perfekt zum Durchbohren von Herzen geeignet.
(21:15) Marcel nimmt erneut seine Waffe.
(21:16) Noell zieht erneuert ihr Schwert und richtet es gegen das Ungeheuer, was in voller Pracht vor den dreien steht
(21:16) ???: Hehehe... was ist denn das für ein Witz? Und ihr habt meine Männer besiegt? Hehehehe... doch sicher nur wegen dem Typen da drüben!
(21:17) Alex: Wer bist du? Was treibst du dich hier herum?
(21:18) Cheeta: Ehehehe... du Unwissender! Ich bin Hauptmann Cheeta, ein stolzer Nachfahre von Keeta von Termina und Ex-Offizier unter Vaati, dem Magier! Jedoch nennen mich heute auch viele den unbesiegbaren Cheeta, hehehe. Na ja, ihre Leichen werden es zumindest so sagen, denn die liegen alle inzwischen unter der Erde, ehehehe!
(21:20) Noell legt leicht den Kopf auf die Seite.
(21:20) Noell: Und? Siehst eher ziemlich dürftig aus... Erinnerst mich an mein letztes Essen.
(21:20) Marcel: Kannst du nun auch die andere Frage von ihm beantworten?

Der magische Kompass und Ubekas Abschied
(20:19) Nach einem längeren Weg durch die Steppe gelangen Ubeka, Mazee, Marcus und Ludwig endlich im Kokiri-Dorf an.
(20:20) Ubeka: Dies ist also das Dorf der ewigen Kinder... und wo ist nun dieser Deku-Baum?
(20:20) Mazee denkt: "was für niedliche Häuser."
(20:20) Marcus: Sieht hier recht freundlich aus.
(20:21) Ubeka sieht ein aufwendig geschmücktes Haus, das aber leer zu stehen scheint.
(20:21) Mazee: Wir sollten mal die Bewohner fragen.
(20:22) Ubeka geht den Hügel hinunter zu dem Dorf selbst, wo einige Kinder spielen. Nicht weit entfernt stehen ein junger Erwachsener und ein älterer Mann mit einem Bart.
(20:24) Ubeka: Vergebt mir, falls ich euch störe, werte Herren, doch wisst ihr, wo wir den Deku-Baum finden können?
(20:26) Mazee: Es ist wirklich dringend.
(20:26) Dorfältester: Hm? Wer bist du Junge? Was führt dich in eine so abgelegene Gegend?
(20:27) Ubeka: Mein Name ist Ubeka. Ich muss etwas wichtiges wissen vom Deku-Baum. Es geht um eine große Bedrohung, die dieses Land befällt.
(20:28) Bürgermeister: Äh, ist das da drüben nicht der Dings, äh... dieser... ähm... Ludwig?
(20:28) Ludwig: Ja, genau der bin ich, Herr Bürgermeister. Wir müssen unbedingt mit dem Deku-Baum sprechen.
(20:31) Ubeka: Wir haben wirklich wenig Zeit, daher bitten wir darum, dass ihr uns schnell zum Deku-Baum führt. Doch eine Frage drängt sich noch auf für mich: Was ist das für ein Haus, das so prächtig geschmückt ist und dennoch niemandem zu gehören scheint?
(20:32) Marcus: Das interessiert mich auch.
(20:33) Mazee denkt: "Würde mich nicht wundern, wenn das für adeligen Besuch ist."
(20:33) Dorfältester: Das Haus gehörte bis vor kurzem einem Jungen namens Marius, der Hyrule vor einiger Zeit gerettet hat. Es ist geschmückt, um ihn zu ehren... doch leider ist er mittlerweile verstorben. Die Kokiri und wir waren sehr traurig darüber... das ist nun schon fast ein halbes Jahr her. aber nun bringe ich euch besser zum Deku-Baum, wenn es wirklich so eilt!
(20:34) Ubeka folgt dem Dorfältesten.
(20:38) Mazee läuft leise den beiden hinterher.
(20:38) Marcus folgt den anderen.
(20:39) Sie kommen bei dem Deku-Baum an. Es ist kein sehr gewaltiger Baum, aber man sieht ihm sein doch hohes Alter an.
(20:40) Deku-Baum: Wer seid ihr, die ihr mich besucht, Reisende?
(20:40) Marcus denkt: "Das werden mir die anderen nicht glauben zu Hause."
(20:41) Mazee: Welch eine Ehre, den Deku-Baum kennen zu lernen.
(20:41) Marcus: Mein Name ist Marcus und ich bin ein Krieger des Zora Volkes, ehrenwerter Deku-Baum.
(20:42) Ubeka: Ich verneige mich unterwürfig vor euch, großer Deku-Baum. Mein Name lautet Ubeka.
(20:42) Ludwig: Ich bin Ludwig, der Beauftragte der Götter.
(20:43) Mazee: Oh... ähm, ja. Mein Name ist Mazee, werter Deku-Baum.
(20:44) Deku-Baum: Was kann ich für euch tun? Bedarf es euch eines Rates?
(20:44) Ubeka: Jawohl, großer Deku-Baum... es breitet sich Dunkelheit über Hyrule aus... wir suchen nach einem Gegenstand, der uns helfen kann, die Schatten zu besiegen.
(20:46) Deku-Baum: Hm... also fühlten meine Wurzeln es richtig... ja, ich konnte dunkle Wellen vernehmen von weit entfernten Orten... doch sagt mir: Wisst ihr, wer es ist, der diese verursacht?
(20:47) Marcus: Die Bewohner aus Kakariko meinen,dass dieser Majora oder so zurück sei.
(20:48) Ubeka stellt sich vor Marcus.
(20:48) Ubeka: Es geht um Yamataka, einen Diener des Teufels!
(20:49) Deku-Baum: Yama... taka? Ich habe noch nie etwas von jemandem mit so einem Namen gehört... ich fürchte, du musst mir es genauer erklären...
(20:50) Ubeka: Ich werde euch gerne ins Bild bringen, werter Deku-Baum...
(20:51) Marcus: Achja, der Name lag mir schon auf der Zunge, nur ist dieser Name ein bisschen schwer zu merken
(20:52) Ubeka: Bei Yamataka handelt es sich um eine Gestalt, die mit ihrer Flöte Monster beschwört... es existieren leider nur vage Gerüchte, doch mir ist zu Ohren gekommen, dass Yamataka hier sein Unwesen treiben soll...
(20:54) Deku-Baum: Hm... Yamataka beschwört also Monster? Und ihr wollt wissen, wie ihr ihn aufhalten könnt... ich erinnere mich schwach an ein altes Artefakt, von dem mir ein Weiser erzählte... es soll im Kampf gegen Majora von großen Nutzen gewesen sein... ein Mädchen besitzt diesen Gegenstand... ich glaube, es war ein magischer Kompass... ihr solltet sie suchen, ich glaube, ihr Name war Tina...
(20:55) Mazee: Wo sollen wir nach diesem Mädchen suchen?
(20:55) Dorfältester: Ihr meint doch nicht die Tänzerin Tina? Sie ist in ganz Hyrule berühmt geworden, nachdem sie von ihrem Abenteuer zurückkehrte!
(20:55) Marcus: Und wo finden wir diese Tina?
(20:56) Ubeka: Ihr kennt sie, werter Herr? Wisst ihr, wo wir sie finden können?
(20:58) Dorfältester: Natürlich! Wer kennt sie nicht? Du scheinst selbst Hylianer zu sien, Junge. Hast du noch nie von der 'Göttin des Tanzes' gehört? Ich glaube, sie tritt in wenigen Tagen bei den Zoras zusammen mit einer berühmten Musikgruppe aus der Termina-Bucht auf.
(20:59) Ubeka ignoriert den Satz über seine Hylia-Ohren und wendet sich zu den anderen.
(20:59) Ubeka: Scheinbar wissen wir nun, wo wir zu suchen haben, Freunde. Sicherlich werden wir Tina finden, wenn wir zu den Zoras uns aufmachen.
(21:00) Mazee: Na dann nichts wie los.
(21:00) Marcus: Ich finde,wir sollten in meiner Heimat vorbeischauen, um diese Tina zu treffen. Was meint ihr?
(21:01) Ludwig: Das klingt sehr vernünftig! Dann machen wir uns gleich auf den Weg, das ist ja quasi grade einmal um die Ecke!
(21:02) Marcus: Ich bin dabei. Mein Volk wird sich freuen, den berühmten Ludwig kennen zu lernen.
(21:03) Mazee denkt: "Schön, dass ich nur ein einfacher Langweiler bin..."
(21:03) Ubeka: Wie ihr meint... dann eilen wir besser, ihr müsst vorangehen, ich weiß nicht, wo die Zoras leben.
(21:15) Marcus: Ich werde euch zum Zora Reich führen, schließlich bin ich auch ein Zora.
(21:17) Ubeka folgt mit den anderen Marcus. Etwas später kommen sie am Zorareich an. Viele der Zoras sind damt beschäftigt, eine schwimmende Bühne zu bauen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
(21:19) Mazee: Ziemlich viel los hier, ob wir sie in dem Durcheinander finden?
(21:19) Marcus: Endlich nach langer Zeit wieder einmal zu Hause.
(21:21) Ubeka: Hm... sicher gibt es für die Musikgruppe und die Tänzerin eine Unterkunft hier in der Nähe... wir müssen sie nur finden. Ich schlage vor, wir fragen beispielsweise diesen Zora dort drüben. Vielleicht weiß er, wo Tina ist.
(21:27) Ubeka zeigt auf einen Zora, der den Namen Hildrian trägt. Er geht mit den anderen zu ihm hin.
(21:28) Marcus geht auch zu Hildran
(21:29) Mazee folgt den anderen.
(21:30) Ludwig folgt den anderen wortlos
(21:31) Marcus geht auf Hildrian zu.
(21:31) Marcus: Hallo Hildrian, lange ist's her.
(21:32) Hildrian: Hallo, Marcus, schön dich wieder einmal hier zu sehen. Und wer sind die anderen dort? Freunde von dir? ... Ich glaube, den Mann in der schwarzen Tunika schon einmal gesehen zu haben... im Kokiri-Dorf war das doch, oder?
(21:33) Mazee denkt: "Ob es hier ein paar spezielle Pfeile gibt? Ich könnte ja mal in nem Laden vorbei schauen... Nein ich bleib besser bei der Truppe, nachher verlauf ich mich noch bei dem Durcheinander hier."
(21:34) Marcus: Das sind meine Freunde Ludwig, Mazee und Ubeka. Ich habe sie in Kakariko und Schloss Hyrule kennen gelernt
(21:35) Ubeka: Freut mich, euch kennen zu lernen, Hildrian. Uns liegt eine Frage auf dem Herzen, die ihr uns möglicherweise bewantworten könnt.
(21:36) Hildrian: So so... um was geht es denn, Junge?
(21:39) Marcus: Wir suchen ein Mädchen namens Tina, der Deku-Baum erzählte uns, dass sie hier auftreten sollte.
(21:41) Hildrian: Ach, meint ihr etwa 'die Göttin des Tanzes'? Ihr wollt wohl ein Autogramm, was? Hehe.
(21:43) Marcus: So in etwa. Der Deku-Baum sagte, sie habe einen wichtigen Gegenstand, den wir für unsere Reise brauchen.
(21:46) Hildrian: Ja ja, verstehe... ihr wollt wissen, wo ihr sie findet, richtig?
(21:47) Ubeka: Ihr habt es erfasst. Wisst ihr, wo sie sich derzeitig aufhält?
(21:47) Marcus: Genau.
(21:49) Hildrian: Weiter oben befindet sich ein größeres Haus, dort müsste sie, denke ich, sein.
(21:51) Mazee: Dann dürfte das ja klar sein, auf gehts.
(21:51) Marcus: Danke mein Freund.Wir werden sie gleich besuchen.
(21:51) Mazee läuft in richtung des großen Hauses.
(21:52) Ubeka sieht hinauf zu den vielen Wasserfällen. Irgendwo da oben muss das Haus sein.
(21:52) Mazee denkt: "Irgendwie mag ich den platz hier nicht, warum greift dieser Haishingshong-fuzi nicht an, ich brauch ein wenig zu tun."
(21:53) Marcus läuft ebenfalls in Richtung des Hauses
(21:54) Ubeka läuft mit den anderen durch einen der Höhlengänge, als er plötzlich stehen bleibt... Flötentöne. Er bewegt sich nicht. Plötzlich tauchen wie aus dem Nichts zwei Eisenritter und vier Dodongos auf.
(21:57) Marcus hört ebenfalls die Flötentöne und macht sich mit Schwert und Schild kampfbereit. Er stellt sich vor Ubeka.
(21:57) Mazee: Was ist de... Ich sehe Gesellschaft.
(21:58) Mazee zückt seinen Bogen und macht sich bereit.
(21:59) Ubeka zieht sein Schwert mit der Linken. Er wirft es plötzlich in die Luft und die halbe Klinge wird von Magie ersetzt. Er fängt das Schwert mit der Rechten auf und die beiden Tücher fliegen im Wind und erinnern an einen stolzen Adler, der seine Flügel erhoben hat.
(22:00) Die Eisenritter greifen beide gleichzeitig Mazee an, während die Dodongos sich mit ihrem Feueratem Ludwig und Marcus vorknöpfen.
(22:01) Mazee läuft rückwärts zurück, wechselt seinen Bogen mit dem Schwert und wartet auf Reaktionen der Eisenritter.
(22:01) Ubeka schlägt einen der Eisenritter mit seinem Schwert zurück, während der andere Mazee vertikal angreift.
(22:02) Marcus versucht, über den Dondongo zu springen, um ihn von hinten zu attackieren.
(22:02) Mazee springt zur Seite und versucht, die Seile der Rüstung mit einem horizintalen Hieb zu durchtrennen.
(22:03) Mazee kann nur einen Strick durchtrennen, weil er horizontal angreift. Der Eisenritter dreht sich um und schlägt ihn mit der flachen Seite seines Schwertes gegen die Wand. Der Dodongo, den Marcus angreift, weicht schnell aus und bereitet eine erneute Feuerhauchattacke vor. Ubeka derweil schlägt den anderen zurück, der sich an Ludwig vergreifen wollte.
(22:05) Marcus versucht den Angriff mit seinem Schild abzuwehren.
(22:06) Mazee: Argh.. Na warte, nochmal schaffst du das nicht!
(22:06) Mazee rafft sich auf und begibt sich wieder in Angriffsposition.
(22:06) Der Schild wehrt den Feueratem ab, der zweite Dodongo feuert auf Marcus und trifft ebenfalls den Schild. Der dritte Dodongo wendet sich Mazee zu, während der vierte Ubeka ins Visier nimmt, der gerade den Eisenritter in die Enge teibt.
(22:08) Mazee denkt gerade: "Was zur... na gut, jetzt muss alles sitzen."
(22:08) Marcus: Gut,wenn ich einen weiteren Angriff abwehre, kann ich einen Schildschuss machen, der die Monster schwer verletzt.
(22:08) Marcus versucht erneut,einen Dondongo mit dem Schwert von hinten zu verletzen.
(22:10) Mazee läuft langsam Richtung des Dodongos, der auf ihn zumarschiert und hofft darauf, dass er mit einer Feuerattacke reagiert.
(22:10) Der Dodongo lässt sofort sein Feuer auf Mazee los, während ein anderer von Marcus getroffen wird und sich in schwrazen Flammen auflöst. Ubeka weicht mit einem galanten Sprung einer Feuerattacke aus und schubst den Eisenritter auf den Dodongo.
(22:13) Marcus versucht, den Dondongo, der Maaze angreift, auch von hinten zu erschlagen.
(22:14) Mazee springt mit großem Schwung zur seite und hofft, dass der Feuerstrahl auf den Eisenritter prallt.
(22:14) Der Eisenritter schlägt gerade zu, als er von dem Feuer erwischt wird und erledigt mit Marcus den Dodongo. Mazee stolpert derweil über den anderen Esenritter, der jetzt seine Chance sieht. Der Dodongo unter ihm ist noch leicht benommen und bewegt sich langsam auf Ubeka zu.
(22:16) Marcus: Noch drei Fieslinge sind über...
(22:17) Marcus versucht, mit einem Lautwasserangriff den benommenen Dondongo außer Gefecht zu setzen.
(22:17) Mazee versucht, auf sicheren Abstand zu dem Ritters zu rollen.
(22:19) Der Eisenritter verfehlt knapp Mazees Kopf. Der Dodongo wird von den Wassermassen weggespült und löst sich in schwarzen Flammen auf. Der zweite Eisenprinz greift Marcus horizontal an.
(22:20) Ubeka hält sein Schwert bereit, greift aber nicht an.
(22:20) Mazee springt auf und macht sich auf den nächsten Angriff gefasst.
(22:20) Marcus versucht den Angriff mit seinem Schwert zu parieren.
(22:21) Mazee: Suchst du Streit? Komm nur!
(22:22) Marcus wird von der Wucht gegen die Wand geschleudert. Der andere Eisenritter will Mazee mit der Faust eine reinhauen, doch plötzlich springt Ubeka vor Mazee und wird am Bauch getroffen. Er kanllt gegen die Höhlenwand und bleibt vorerst liegen, während der Eisenprinz sich verwirrt umsieht.
(22:23) Mazee: Was sollte das?!
(22:23) Mazee versucht, mit einem vertikalen Hieb die Sehnen der Rüstung zu durchtrennen.
(22:24) Marcus rappelt sich auf und versuch mit einem weiteren Lautwasserangriff den Eisenritter wegzuspülen.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.01.2009 19:16
#3 RE: Chatlog Thread geschlossen

(22:25) Der Eisenritter weicht aus und springt in Mazees Angriff. Scheppernd landet die Rüstung auf dem Boden, während der andere sich mit seinem Schwert auf Marcus stürzt.
(22:26) Marcus versucht, noch mit einem Rückwärtssalto dem Angriff auszuweichen.
(22:27) Der Eisenritter erwischt Marcus am Bein. Ubeka lehnt imemr noch an der Wand und hält sich den Bauch.
(22:29) Marcus spürt den Schmerz und geht auf die Knie. Er versucht schnell, mit einer roten Wunderbohne aus seinem Beutel die Verletzung schnell zu heilen.
(22:29) Mazee greift mit der anderen Hand nach dem Griff seines Schwertes, holt weiter aus und schlägt mit aller Kraft auf den Eisenritter.
(22:29) Ludwig löst sein Schwert wieder in die kleinen Splitter auf und lässt sie auf die Eisenritter zufliegen.
(22:30) Der Eisenritter ohne Rüstung hat keine Chance und wird von den Splittern gespickt, während Mazee ihm noch einen letzten Schnitt verabreicht, der den Eisenritter sich auflösen lässt. Die Seile des anderen werden leicht angeritzt und seine Rüstung ist kurz davor, runterzufallen.
(22:32) Marcus versucht bis zur kompletten Heilung seines Beines, mit seinem Schild die Verteidigung zu halten.
(22:33) Der übrig gebliebene Eisenprinz dreht sich zu Ludwig und rast auf ihn zu, um ihn horizontal angzugreifen.
(22:33) Ludwig: Ne ne, nicht mit mir.
(22:34) Ludwig weicht dem Angriff des Eisenritters aus und lässt die Schwertsplitter auf diesen zurauschen.
(22:35) Die Splitter prallen an der Rüstung ab und der Eisenprinz erwischt Ludwig mit seiner Faust direkt im Magendreieck.
(22:35) Ludwig: Augh!! Sei froh, dass ich so eine gute Erziehung hatte ...
(22:36) Marcus versucht, mit einem spitzen Stein die Rüstung des Ritters durch einen gezielten Wurf abzutrennen.
(22:36) Mazee zückt nun seinen Bogen, nimmt einen Pfeil und schießt mit durchgezogener Sehne auf die Brust des Eisenpinzen.
(22:37) Der Pfeil prallt an der Rüstung ab, doch der Eisenprinz dreht sich um, als er merkt, dass er mit einem Stein beworfen wurde.
(22:39) Marcus versucht nun, mit einem weiteren Lautwasserangriff diesmal den Kopf des Ritters zu treffen
(22:39) Katerle denkt: "Verdammt... Ich muss aufpassen. Noch einmal so ein Schuss und meine Sehne reißt."
(22:40) Der Eisenprinz weicht dem Wasser aus, und greift Mazee vertikal an. Er zerfetzt seinen Umhang und erwischt ihn am linken Arm.
(22:41) Marcus versucht, Mazee eine rote Wunderbohne zuzuwerfen, damit dieser sich heilen kann.
(22:42) Mazee versucht noch im letzten Augenblick zur Seite auszuweichen um dann mit einem Pfeil auf die Sehnen zu schießen.
(22:42) Der Eisenritter hebt sein Schwert, um Mazee gleich nochmal anzugreifen.
(22:44) Marcus kämpft mit seinem Schmerzen, um den Eisenritter den Gnadenstoß zu verpassen.
(22:44) Mazee denkt gerade: "Wär' ich nur in Kakarioko geblieben..."
(22:44) Ludwig lässt die Splitter wieder zu einem Schwert vereinen und greift den Eisenritter an.
(22:45) Die Rüstung fällt herunter und der Eisenritter bricht einen Angriff ab. Er will sich grade zu Ludwig wenden, als Marcus ihn besiegt und er verschwindet. Das Flötengeräusch bricht ab.
(22:47) Mazee: ... Danke leute. Ich dachte ich hätte das zeitliche gesegnet.
(22:47) Ubeka: Uhh... dieser Schlag war... sehr... hart...
(22:48) Ubeka lehnt immer noch kampfunfähig an der Wand.
(22:48) Marcus: Wozu sind Freunde denn da?
(22:48) Marcus will Ubeka hochhelfen, indem er ihm die Hand reicht
(22:49) Ubeka: N... nein... lass... ihr müsst schnell zu dieser... Tina... ich bleibe derweil hier... und... und ruhe mich aus.
(22:50) Mazee denkt: "Na klasse, verletzt und mir hilft keiner. Ich hätte doch zu Hause bleiben sollen..."
(22:55) Mazee findet die Bohne und isst sie. Er steht langsam auf um den anderen hinterher zu laufen.
(22:55) Mazee: Bin mal gespannt wie schnell sie hilft. Wartet, ich komme mit euch!
(23:01) Ludwig geht los.
(23:01) Marcus geht jetzt zu Tinas Haus weiter und folgt Ludwig.
(23:03) Ubeka steht ganz normal auf, als sie gegangen sind. Er steckt sein Schwert weg und macht sich langsam auf den Weg.
(23:05) Nach einer Weile kommen Mazee, Marcus und Ludwig an dem Haus an.
(23:06) Mazee: Danke nochmal für die Wunderbohne die hilft wirklich sehr schnell.
(23:12) Marcus klopft höflich an
(23:13) Stimme: Ja? Wer ist da?
(23:16) Marcus: Fräulein Tina, mein Name ist Marcus. Ich würde gerne mit ihnen sprechen, könnten sie meine Freunde und mich bitte einlassen?
(23:16) Stimme: Nun gut, wartet...
(23:17) Tina macht die Tür auf und bittet die drei herein in das große Haus. Sie gehen gemeinsam in ein großes Wohnzimmer.
(23:18) Marcus denkt: "Sieht recht toll aus."
(23:20) Tina: Also? Was wollt ihr? Ich muss später noch für meinen Auftritt üben, ich hab wirklich wenig Zeit...
(23:23) Marcus: Über Hyrule ist wieder einmal Finsternis übergekommen. Der Deku-Baum sagte, dass ihr über den Wunderkompass verfügt, mit dem einst Majora besiegt wurde. Dieser sollte uns helfen bei der Rettungsmission
(23:26) Tina: Der Kompass... achso, den meint ihr... hach, das erinnert mich an mein Abenteuer mit Dennis und meinem lieben Marcel... aber jetzt komme ich zu nichts mehr, ich schaffe es nichtmal, ihm zu schreiben... und Marius ist auch tot...
(23:26) Tina sieht bedrückt zu Boden.
(23:28) Marcus: Mein Beileid. Solange ihr Marius in eurer Erinnerung habt, ist er auch nicht wirklich tot.
(23:29) Tina: Hm... ich denke, ich kann euch trauen... ihr seht mir recht ehrlich aus. also schön... ihr kriegt den Kompass.
(23:30) Tina geht zu einer leeren Vase und holt den Kompass heraus.
(23:31) Marcus: Ich danke euch.Wir werden auf den Kompass sehr gut aufpassen.
(23:33) Hexenmeister Marius springt durch eines der Fenster hinein und landet in dem grossen Wohnzimmer.
(23:34) Tina: Was zum...
(23:34) Hexenmeister Marius: Guten Tag allerseits!
(23:34) Tina weicht erschrocken zurück und presst den Kompass fest an sich.
(23:35) Hexenmeister Marius: Oh, was für eine bezaubernde Dame!
(23:35) Marius läuft langsam Richtung Tina
(23:35) Tina: K- komm nicht näher. M- Majora! O- oder soll ich dich wieder hiermit angreifen?!
(23:36) Hexenmeister Marius: Ach...
(23:36) Der Hexenmeister steht vor Tina und hält ihr Kinn fest. Er versucht danach gleich, den Kompass zu entwenden
(23:36) Tina sträubt sich und stößt ihn weg.
(23:36) Tina: Fass mich nicht an!
(23:37) Hexenmeister Marius: Hmpf. Und dabei wollte ich dir nichteinmal weh tun!
(23:37) Mazee denkt: "Warum nimmst du nicht die Tür, Angeber..."
(23:38) Mazee stellt sich vor Tina
(16:24) Hexenmeister Marius: Was willst du? Siehst du nicht, dass ich gerade mit dieser Dame rede?
(16:26) Mazee: Mir gefällt dein Ton nicht. Ich kann es nicht leiden wenn man einbricht ohne anzuklopfen.
(16:26) Hexenmeister Marius: Kann es sein, dass du auf n paar Wunden aus bist?
(16:27) Marcus: Du wirst die Dame in Frieden lassen, oder wir werden gegen dich kämpfen!
(16:35) Mazee: Wunden? Nein danke, davon hatte ich heut schon genug. Was suchst du hier überhaupt, ich denke kaum das du hier bist, um Freundschaft mit der Wohnung zu schmieden.
(16:37) Hexenmeister Marius: Geht dich das irgendwas an? Und du da, der blaue Typ mit dem komischen Kopf: Versuch doch, es mit mir aufzunehmen, du Lachnummer!
(16:41) Mazee denkt gerade: "Wenn er ne lachnummer ist, was bist du dann erst..."
(16:48) Ludwig: Lass ihn in Ruhe, oder du kriegst es mit mir zu tun.
(16:49) Hexenmeister Marius: Hm... das klingt verlockend...
(16:49) Marius lässt sein dunkles Schwert erscheinen.
(16:50) Ludwig zieht sein leuchtendes Schwert und hält es kampfbereit vor sich.
(16:50) Mazee zieht sein Schwert und hält sich bereit.
(16:50) Marius springt einmal nach oben und feurt mehrere Magiekugeln auf die anderen.
(16:51) Ludwig lässt sein Schwert in die kleinen Teile aufsplitten, die zu den Magiekugeln fliegen, um sie aufzuhalten.
(16:52) Mazee zückt sein Schwert und macht sich kampfbereit.
(16:53) Mazee denkt gerade: "Besser ich bringe Tina in Sicherheit, hier ist die Lage gerade mehr als kritisch."
(16:54) Die Magiekugeln explodieren in der Luft und Hexenmeister Marius muss ausweichen, um nicht erwischt zu werden. Er begibt sich auf den Boden und greift Mazee, der Tina wegbringen will, vertikal an.
(16:55) Mazee versucht den Angriff mit seinem Schwert abzublocken.
(16:56) Mazee: Tina, lauft, wir schaffen das hier schon!
(16:56) Mazee denkt gerade: "Hoffe ich zumindest."
(16:56) Ludwig: Oh oh, so nicht!
(16:57) Ludwig lässt die Schwertsplitter sofort zu Marius fliegen, um ihn am Attackieren von Mazee zu hindern.
(16:57) Der Hexenmeister schlägt Mazee weg, aber wird von Tina mit dem Kompass beschossen, weswegen er wieder wegspringt.
(16:57) Tina: Ihr macht wohl Witze, ich lasse Majora kein zweites Mal entkommen!
(16:57) Der Hexenmeister schlägt mit unglaublicher Geschwindigkeit immer mehr Splitter beiseite und feuert einen breiten Strahl auf Ludwig und Marcus.
(17:02) Mazee rafft sich ein wenig und nutzt die Gelegenheit, seinen Bogen zu nehmen, und schießt mit einem Pfeil auf Marius.
(17:03) Marius bemerkt den Pfeil und fliegt zur Seite, um auszuweichen. Er feuert sogleich sechs Magiekugeln auf Mazee und Tina und rast hinterher, um Tina zu durchbohren.
(17:04) Mazee packt Ludwig am Handgelenk und weicht mit ihm dem Energiestrahl aus, der den Raum fast zum Einsturz bringt.
(17:06) Mazee schubst Tina zur Seite und stellt sich den Magiekugeln, versucht aber in letzter Sekunde einen Eispfeil auf Marius zu schießen.
(17:07) Mazee wird schwer zugerichtet von all den Magiekugeln, doch der Eispfeil trifft Marius am linken Arm, der sofort einfriert.
(17:07) Hexenmeister Marius: Was zum...?!
(17:10) Ludwig lässt die Schwertsplitter wieder auf den abgelenkten Marius zurauschen.
(17:11) Mazee: D.. das ha.. hast du nun davon.
(17:11) Marius fängt sich noch ein paar kleinere Schnittwunden ein, bis das Eis zersplittert und er mit Windmagie die Splitter von sich schleudert. Tina schießt einen Energiestrahl auf ihn, doch er blockt ihn mit einer Handbewegung ab und lenkt ihn auf den sowieso schon verletzten Mazee, während er selbst Marcus und Ludwig zu durchtrennen versucht.
(17:14) Mazee versucht mit letzter Kraft noch, rollend auszuweichen.
(17:15) Mazee wird von der Durckwelle durch die Luft befördert und direkt gegen Marcus geschmissen, der dadurch allerdings Majoras Attacke entgeht.
(17:18) Ludwig springt hastig aus Marius' Angriffsradius und lässt die Splitter wieder zu einem Schwert vereinen, mit denen er seinen Gegner dann angreift.
(17:20) Der Hexenmeister spürt einen Schnitt am Rücken und erhebt sich in die Luft, um ein Schwert aus Magie zu Ludwig herunterzuwerfen. Nach kurzer Zeit beginnt das Flötenspiel wieder und zwei Eis-Arachnos tauchen auf.
(17:20) Hexenmeister Marius: Hehehe, jetzt wollen wir doch erstmal richtig anfangen!
(17:21) Ludwig weicht dem Schwert aus und vergrößert den Abstand zu Marius.
(17:21) Ludwig: So ein ... Hmpf, jetzt wirds etwas härter.
(17:22) Das Schwert explodiert und verpasst Ludwig doch noch eine Brandwunde am Arm. Der eine Eis-Arachno stürzt sich auf Marcus, der Mazee noch eine rote Wunderbohne zuwirft und dann ausweicht. Der andere Eis-Arachno derweil stürzt sich auf Ludwig.
(17:25) Ludwig versucht, den Schmerz an seinem Arm zu ignorieren und widmet sich dem Eis-Arachno.
(17:26) Majora sieht sich um und bemerkt, dass alle beschäftigt sind, also rast er auf Tina zu, weicht ihren Geschossen aus und ist kurz davor, ihr sein Schwert in den Bauch zu rammen.
(17:26) Mazee bemerkt die Bohne dieses mal direkt und isst sie sofort.
(17:27) Ludwig greift mit seinem Schwert vertikal den Eis-Arachno an.
(17:27) Hexenmeister Marius: Fahr zur Hölle, Schönheit!
(17:28) Ludwigs Schwert durchbohrt das Eis nicht, der Arachno springt zurück. Link wird derweil auch stärker verletzt von dem anderen Eis-Arachno.
(17:28) Mazee schmeißt das Schwert, was neben ihn liegt, in Flugrichtung Marius.
(17:29) Majora bremst ab und blockt das Schwert, das klirrend zu Boden fälltt, ihm aber wegen des Drehmoments noch eine leichte Wunde unterm Auge zufügt. Er springt zurück und nach oben zu dem Fenster, durch das er gekommen ist.
(17:30) Ludwig versucht erneut, den Eis-Arachno zu schädigen, diesmal mit einem horizontalen Schwerthieb.
(17:30) Hexenmeister Mariusi: Ts... dann eben nicht. Vielleicht auch besser so, wenn so ein schönes Mädchen weiterlebt, hahahaha!
(17:31) Marius wirft zum Abschluss noch eine große Magiekugel in den Raum und verschwindet. Der Eis-Arachno nimmt immer noch keinen Schaden von Ludwigs Attacken und Marcus rennt zu Mazee und Tina.
(17:32) Tina: Mit normalen Attacken werden wir diese Viecher nie besiegen! Das letzte mal musste man ihren Panzer erst schmelzen, aber wir haben kein heißes wasser oder Feuer da!
(17:33) Die Magiekugel schlägt ein und schleudert viele Gesteinbrocken durch den Raum, von denen einer Marcus erwischt, der sofort in die Knie geht.
(17:34) Mazee: Das lässt sich ändern.
(17:34) Mazee rennt zu seinem Bogen.
(17:34) Mazee: Oh-oh hat wer ein oder zwei Pfeile parat?
(17:35) Tina schüttelt den Kopf.
(17:36) Mazee sucht in dem Raum nach ein paar seiner pfeile.
(17:36) Mazee: Wo sind die verdammt?!
(17:36) Ein Eis-Arachno wird von einem Stein erschlagen, der andere hüpft fröhlich herum und greift Ludwig an.
(17:39) Mazee findet endlich einen Pfeil, der allerdings leicht angeknackst ist.
(17:39) Mazee: Naja der dürfte reichen.
(17:39) Der Eis-Arachno springt Ludwig an den Kopf und haut ihn zu Boden.
(17:41) Mazee zieht den Pfeil vorsichtig, lässt ihn Rot aufleuchten und schießt den Pfeuerpfeil auf die Eisschicht des Eis-Arachno.
(17:43) Das Eis schmilzt sofort und der Arachno sieht sich erschrocken um und will die Flucht ergreifen. Doch einen Lichtblitz später verendet er in schwarzen Flammen und das Flötenspiel stoppt.
(17:43) ???: Hm...
(17:44) Ubeka lässt die magische Klinge verschwinden und steckt sein Schwert weg.
(17:44) Marcus erhebt sich langsam wieder und hält sich den Kopf. Er sieht Ubeka.
(17:44) Marcus: Ubeka? Ich dachte, du wärst verle-
(17:44) Ubeka springt mit einem großen Satz über Marcus hinweg und nimmt der verdutzten Tina den Kompass aus der Hand.
(17:48) Mazee: Das dachte ich allerdings auch, was willst du mit dem Kompass?
(17:48) Ludwig: U-ubeka, was hast du mit dem Kompass vor?
(17:48) Ubeka: Hm? Oh, verzeiht, ich war gerade noch in gedanken versunken... Sagt... das war nicht eure Glanzstunde gerade eben, oder? Ich konnte euren Kampf mitverfolgen und auch, wie dieser Schuft verschwunden ist.
(17:51) Mazee: Warum hast du nicht eingegriffen, wir hätten deine Hilfe sehr gut gebrauchen können!
(17:52) Ubeka: ... ich musste etwas wissen, deshalb konnte ich das nicht tun.
(17:55) Ludwig: Was musstest du wissen, was so wichtig war, dass du uns nicht helfen konntest?
(17:56) Ubeka: Ich habe euren Kampfstil vorhin verfolgt, genauso wie gerade eben... der Kampf gegen die Monster hätte ein Einzelfall sein können, dachte ich, aber nun muss ich sehen, dass ihr scheinbar öfters einen enttäuschenden Kampf zustandebringt...
(17:58) Marcus: Worauf willst du damit hinaus?
(17:59) Ubeka dreht sich zu ihnen um und blickt sie ernst an.
(17:59) Ubeka: Worauf ich hinausmöchte? Es ist sehr simpel... Es mag schmerzlich klingen, aber ich befürchte, ihr seid nicht mehr von Nutzen für mich.
(18:01) Mazee: Denkst du ich möchte einen Partner der so eigennützig ist?
(18:05) Ludwig: Wäre auch ein Wunder, wenn ihr uns noch weiter vertrauen würdet, nach diesen kläglichen Niederlagen ...
(18:06) Ubeka: Es geht nicht um Vertrauen... es geht darum, dass ihr für mich nur ein Klotz am Bein wäret. Deswegen werde ich den Kompass nun mitnehmen und die Dinge wieder selbst in die Hand nehmen.
(18:07) Mazee: Als ob du allein mehr Chancen hättest...
(18:08) Marcus: Ich dachte, wir wollten Yamataka gemeinsam besiegen! Wir haben den Kompass uns doch zusammen verdient.
(18:08) Ubeka grinst und springt zu dem Fenster oben, in dem er stehen bleibt und zu ihnen hinunter sieht.
(18:08) Mazee denkt: "Wenn du jetzt verschwindest, werden dich meine Pfeile nächstes Mal durchbohren und du wirst auf schrecklichste Weise erfahren, wie es ist zu sterben!"
(18:09) Ubeka: Verzeiht mir, aber... es gibt keinen Yamataka. Doch wer weiß, ob ich eure Unterstützung gehabt hätte, wenn mir dieser Einfall nicht gekommen wäre. Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich den Kompass teilen würde... ich entsinne mich sogar, gesagt zu haben, dass genau ICH ihn benötige.
(18:11) Ludwig: Und ein weiterer Verrat ...
(18:11) Ubeka: Ich verrate euch nicht, ich verlasse euch bloß... seht es ein, ihr habt nicht die Macht um mit dem mitzuhalten, was dieses Land bedroht! Ich kann meine Zeit nicht damit verschwenden, euch vor Gefahr zu beschützen, wenn ich so schnell wie möglich das Böse finden und vernichten muss. Und nun muss Ubeka 'auf Wiedersehen' sagen. Lebt wohl und passt auf euch auf, ihr habt mir wenigstens dabei geholfen, den Kompass zu helfen, das ist immerhin etwas.
(18:16) Ubeka springt aus dem Fenster und verschwindet in der Ferne mit dem Kompass. Tina ist noch immer sehr perplex.
(18:17) Marcus erinnert sich plötzlich an ein versprechen.
(18:19) Marcus: Freunde, wir haben doch Prinzessin Zelda versprochen, sie zu informieren, falls wir den Hexenmeister treffen! Wir sollten unverzüglich zum Schloss, etwas anderes bleibt uns ja sowieso nicht übrig, fürchte ich.
(18:24) Mazee: Okay, besser als nur rum zu stehen.. Es wäre aber besser wenn wir vorher einen Waffenladen besuchen würden. Meine Pfeile sind alle...
(18:34) Ludwig: Nun gut, nach einem kurzen Abstecher zu einem Waffenladen für Mazee sollten wir schleunigst zu Prinzessin Zelda. Sie muss von diesem Vorfall erfahren.
(18:34) Mazee: Ich schließe mich dem an. Ich hoffe ihr seid unverletzt, Tina. Wir müssen jetzt gehen.
(18:35) Tina: Kein Problem... irgendwie war es auch... spannend, so an die alten Zeiten erinnert zu werden. Und falls euch mein Marcel über den Weg läuft, grüßt ihn von mir.
(18:36) So verlassen Mazee, Marcus und Ludwig wieder das Zora-Reich und begeben sich erneut auf den Weg zmu Schloss, nachdem Ubeka sie eiskalt hat fallen lassen.



1. Staffel »»
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz