"Hmpf, wenn's sein muss...", brummte Viotus und hob sein Schwert auf. Er war noch immer wütend darüber, dass er die Technik nicht einsetzen konnte. Wie sollte er denn ohne sie diese hinterlistigen Schattengestalten vernichten können? Er beschloss, sich seine Wut für den bevorstehenden Kampf mit Aghanim aufzusparen und ging schonmal los. Die anderen kämen sicher gleich nach, wo sie doch schon so begeistert waren.
Ganford führte wie versprochen die Gruppe zum Tunnel,der zum Waldschrein führt. "Ich habe euch dort hingeführt,so wie ich es versprochen hatte.Hütet euch dennoch,selbst im Tunnel hausen Monster in der Dunkelheit.Also erwartet keinen netten Empfang von denen.Möge das Licht des Triforce mit euch sein.,sagte Ganford noch zu den anderen.
"Ich danke euch für das Training Meister Ganford mögen wir uns wiedersehen.Auf gehts in den Tunnel Freunde.",sagte Kevin noch zum Abschied und betrat mit den anderen den Waldtunnel.
Im Waldtunnel Die Gruppe ging mithilfe der angezündeten Lampen in den Tunnel.Gerade als Kevin die erste Fackel anzündete tauchten auch sechs Flederbeißer sowie zwei Moblins auf."Die haben uns gerade gefehlt.",fluchte Kevin.Er machte sich Kampfbereit und wartete auf die spontane Reaktion der anderen.
"Ja, ist doch toll!Oder etwa nicht?", fragte Senaris mit einem etwas den Gegnern gegenüber spöttischen Lachen."Prepare yourself!"Sie versuchte einen der Moblins umzschubsen und dann eins mit dem Schwert auf die Mütze zu geben.
Viotus - Wald von Phirone, im Waldtunnel (Oh, wieder normale Monster... na endlich...), dachte Viotus und hatte wieder etwas bessere Laune. Er stürzte sich gleich auf den zweiten Moblin und versuchte, ihn von hinten zu durchbohren.
(Ach ja, wieso sagt eigentlich der RPG-Leiter nix dagegen, dass die schriftliche Form bei den meisten Beiträgen [Gedanken, reden, etc.] nicht eingehalten wird?)
(Diese Monster sollten eigentlich keine Probleme machen.. Allerdings weiß man nie...) Jokre machte sich daran die Vernichtung der Flederbeißer mit einigen Schwerthieben zu unterstützen
Hier wäre eigentlich eine Signatur... Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.
Die Angriffe der Kämpfer trafen diesesmal gleich voll ins Schwarze. "Wow!Dieses Raining bei Ganford zeigt ja wahre Wunder.",rief Kevin in die Runde,als die Monster verschwunden waren. Die Truppe ging weiter und erreichte schließlich den Tunnelausgang. "Endlich sind wir raus aus dem Tunnel,Freunde.",sagte Kevin zu den anderen.
Wald von Phirone,in der nebeligen Waldlichtung
Die Recken sahen nicht schlecht als sie diesen giftigen Nebel gesehen haben. Kevin warf vorsichtshalber einen Stein in die Lila Suppe.Im Nebel konnte man sehen,wie der Stein verätzte. "Wenn wir halsüberkopf in den Nebel gehen,wird es uns genauso ergehen wie dem Stein.Hat jemand von euch eine Idee,wie wir diesen Nebel überwinden können um so zum Waldschrein zu kommen?",fragte Kevin in die Runde. Er wartet gespannt auf die Antworten der anderen Kämpfer.
Senaris-Wald von Phirone, in der nebeligen Waldlichtung
"...kannst du etwas sehen?..Moment...tut sich im Nebel nicht was oder seh ich Gespenster?" fragte Senaris ,weil sie denkt ,dass der Neben sich zu bewegen scheint. Dann holte auch sieh ihre Lampe raus und versuchte dem Nebel damit etwas näherzutreten.
Viotus - Wald von Phirone, in der nebeligen Waldlichtung
"Da muss ich passen, ich wüsste nicht, dass man Nebel einfach verscheuchen kann... Wenn er verschwinden soll, müssen wir wohl warten..." Ihm fiel wirklich nichts zu diesem Hindernis ein, es war Nebel, was sollte da ein Normalsterblicher bewirken können?
Jokre blickte über die Nebelebene... (wenn dieser Nebel so ätzend ist das er steine zersetzt... kann er nicht nur uns,sondern auch unsere Waffen zersetzen.. hm....) Er überlegte weiter.... und gab auf "Stimmt.. dieses mal können wir wohl nur warten..." sagte er dann seufzend
Hier wäre eigentlich eine Signatur... Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.
Kevin - Wald von Phirone,in der nebeligen Waldlichtung
Als Senaris und Sara ihre Lampen raushielten,tauchten plötzlich zwei Affen auf und nahmen sich je einem langen Ast die Lampen der beiden Kriegerinnen und wirbelten sie ein bisschen herum.Als die Affen das machten verzog sein bischen auch der Nebel.Mit Handzeichen machten die Affen deutlsich,dass die Gruppe ihnen folgen sollte
"Habt ihr das gesehen Leute?Ich glaube die Affen wollen,dass wir ihnen Folgen.Anscheinend wollen sie uns zum Waldschrein führen.Los folgen wir ihnen.",sagte Kevin zu den anderen. Er ging zu Affen und wollte ihnen Folgen,er wartet auf die Reaktionen der anderen.
"Das ist ja praktisch. Der Nebel verzieht sich wenn man Feuer reinhält." während Sara das sagte folgte sie schon den Affen. (das sind ja niedliche Äffchen.Mmmhhh ich spüre die Dunkelheit. Die Dunkelheit ist so stark das sie mir Angst einflößen.) dachte Sara mit einem besorgend Gesichts ausdruck.
Viotus - Wald von Phirone, in der nebeligen Waldlichtung
Viotus war den Affen etwas skeptisch gegenüber, das lief ja fast zu glatt. Aber da musste er durch, lieber schnell hinterher, sonst gingen die Lampen noch aus und der Neben käme unangenehm schnell zurück. Während er also den Affen folgte, lief er dicht bei Senaris und Sara, um sie wieder etwas zu 'beindrucken'. "Wisst ihr, ich hab mir bereits sowas gedacht! Aber ich habe euch beiden lieber Rückendeckung geben wollen, wir wollen ja nicht, dass zwei so hübsche Damen verletzt werden." (Solange diese Schattenwesen nicht auftauchen, kann ich zumindest eine Hilfe sein... ts...), ärgerte er sich derweil.
(Hm.. irgendwas kommt mir daran seltsam vor... aber naja.. besser als hier rumzustehen),dachte Jokre. Er murmelte,"Was man nicht alles tut um voranzukommen" und begann ebenfalls den Affen zu folgen. (Also ob das eine so gute Idee ist...),überlegte er weiter