Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Zelda-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

20.06.2008 20:27
#46 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Wald von Phirone
Auch wenn man es Viotus nicht ansah, er war äußerst verstört in dem Moment, als der Troll zu seiner Erschütterung ansetzte. Verzweifelt sah er sich nach einem Ausweg um, aber da war keiner. Kein Baum in der Nähe, ein Sprung würde auch nicht ausreichen. Also ließ Viotus es geschehen. Er ließ sich von dem Erdbeben zu Boden werfen, jedoch versuchte er, möglichst geschickt zu landen, um rach wieder auf die Beine zu kommen. Sofort dannach griff er den Troll mit seinem Trickangriff an. (Das ist dafür, dass du mir beim ersten Mal entwischt bist!) dachte er noch und hoffte, dass seine Attacke treffen würde.



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

22.06.2008 15:08
#47 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Sara versuchte mit einen Gegenangriff das Erdbeben von sich weg zu lenken, dabei
sprang sie in die Luft und rammte das Schwert in den Boden und rief:"Erde ich rufe
dich leih mir deine Kraft!"

Der Boden spaltete sich auf in Richtung des Trolls.
(Hoffentlich weicht er nicht aus)dachte sich Sara.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

22.06.2008 18:27
#48 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris versuchte nur,in dem Augenblick zu hüpfen,wenn die Erdbebenwelle bei ihr ankam.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

01.08.2008 23:59
#49 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Wald von Phirone,nähe der Lichtgeistquelle

Während Kevin,Senaris,Jokre und Sara dem Erdbebenangriff des Trolls mit Leichtigkeit umgehen konnten,warf er Viotus leicht um.
Aber er konnte sich leicht wieder aufraffen.
Der Troll konnte nur erschöpft staunen und schnaufen.

Kevin sah,dass der Troll schon sehr erschöpft war und bemerkte,dass Sara seinen Angriff auf ihn zurück lenkte.
Der Angriff warf den Troll um."Super Sara,ich versetze ihm den letzten Hieb.",rief Kevin zu Sara.
Kevin zog dem Troll noch eins mit dem Schwert über.Der raffte sich verletzt auf und Kevin sprach:"Na was sagst du jetzt!?!"
"Ich gebe zu,ihr seit Stark.Aber beim nächsten Mal werden wir sehen,wer der Stärkere von uns allen ist.",antwortete der Troll und verschwand mit einem grellem Licht.

Kevin putze noch sein Schwert und steckte es wieder in die Schwertscheide.Er sagte zu den anderen:"So,da der Troll jetzt weg ist,können wir endlich zum Lichtgeist oder was meint ihr Freunde?
Er wartet gespannt auf die Antwort der anderen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

02.08.2008 13:00
#50 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Wald von Phirone, nahe der Lichtgeistquelle

Verachtend blickte Viotus auf die Stelle, wo der Troll erst kürzlich verschwunden war. " Welch ein Feigling, scheinbar glaubt er wirklich, er komme mit solch einer Tat davon!" bemerkte er. Dannach sah er wieder zu Sara hinüber. Demütig verbeugte er sich vor ihr und sagte " Ich bin untröstlich, holde Maid, doch ich konnte dieses Monster leider nicht für euch erlegen. Ich sehe es deshalb als meine Pflicht an, euch auf lange Zeit zu begleiten und zu unterstützen auf euren Reisen. Doch zu meinem Leidwesen verlangten die Lichtgeister von mir, eine wichtige Mission aufzunehmen. Ich erflehe eure Güte, uns zu begleiten, damit ich beide meiner Versprechen halten kann." Viotus versuchte, es möglichst reißerisch zu gestalten. (Je mehr Mädels wir in der Truppe haben, desto mehr Chancen hab ich, eine abzukriegen.) dachte viotus und war begeistert von seinem Vortrag.



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

02.08.2008 15:26
#51 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Sare - Wald von Phirone, nahe der Lichtgeistquelle
Sara steckte das Schwert weg und sagte zu Viotus:"Naja, wenn ich nicht so erschöpft
gewesen wäre hätte ich ihn mit Leichtigkeit zustrecke gemacht
trotzdem habt ihr mein danke.Und zu eure Frage ob ich euch begleiten soll,
ich war sowieso auf dem Weg zum Lichtgeist.

Meine Kräfte sind mit der Natur verbunden und ich spüre das sich was zusammen braut.
Ach ja Viotus so wirst du niemals ein Mädchen abekommen.
" (Manohman der Typ ist komisch.
Ein glück das ich meine Fähigkeit Gedanken zu lesen nicht verloren hab, sonst würde ich noch
an die Falschen Leute kommen. Den anderen kann ich vertrauen. Ich glaube mein Schicksal ist
mit ihnen verbunden.) dachte sich Sara und ging auf die anderen zu um sich vorzustellen:"
Guten Tag. Mein Name ist Sara.Ich bin eine Zauberin und eine Schwertkämpferin."

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

05.08.2008 21:50
#52 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Senaris - Wald von Phirone, nahe der Lichtgeistquelle
Senaris hatte die letzten Gespräche überhört,wischte den Schweiss von ihrer Stirn,klopfte sich die Kleidung zurecht und steckte ihr Schwert in die Scheide(jetz nix falsches denken xD)"Ach,viel Mumm scheint der Gute doch nicht zu haben.Jedenfalls nicht soviel,wie ich vermutete."Sie guckte in die Runde,denn ihr erschien es so,als hätten die andren miteinander geredt."Habt ihr irgendetwas gesagt?Sorry,hab nicht zugehört...Sie machte sich ein bisschen die Haare zurecht.

Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

06.08.2008 19:17
#53 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Jokre - Wald von Phirone, nahe der Lichtgeistquelle
Jokre war inzwischen vom Baum gekommen.



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

11.08.2008 21:49
#54 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Kevin - Wald von Phirone,an der Lichtgeistquelle

Die Truppe war bereit und marschierte nun zur Quelle des Lichtgeistes Phirone.
An der Quelle angekommen erschien schon der Lichtgeist Phirone und sprach zu der Truppe die sich gerade auf der Grasfläche hingesetzt haben:
"Seid willkommen tapfere Krieger.Ich habe euch bereits erwartet.Das Monster das ihr gerade bezwungen habt,war nur einer der vielen finsteren Diener Agahims,der war im Gegensatz zu den anderen Kreaturen die euch noch erwarten werden eher harmlos.Doch seid gewarnt,auf eurer Reise werden euch viel Gefährlichere Gegner gegenüberstehen.Aber nun zu eurer ersten Mission zur Rettung Hyrules.Geht in den Waldschrein,dort werdet ihr den ersten Splitter des Schattenspiegels finden,aber seht euch vor,auch Agahims Schergen haben es auch auf den Splitter abgesehen.Versucht aber ihnen zuvor zu kommen.Bevor ihr zum Schrein aufbricht,solltet ihr beim Wächter vor dem Tunnel zum Schrein ein paar Lampen und etwas Öl holen.Ich habe euch gesagt,was ihr tun müsst,viel Erfolg bei eurer Mission.Gehabt euch wohl."

Als der Lichtgeist verschwunden war,stand Kevin auf und sprach:"Auf gehts Leute!Ihr habt doch sowie ich auch gehört,was der Lichtgeist gesagt hat.Auf zu diesem Tunnelwächter,der die Lampen hat.
Er wartet auf die anderen.






Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

12.08.2008 11:13
#55 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Sara - Wald von Phirone,an der Lichtgeistquelle
"Aha eine Zauberin braucht keine lampe.
Ich kann das Feuer rufen, natürlich müsst ihr euch eine Lampe holen."

sagte Sara stolz. Um es zu Beweisen rief sie:" Macht
des Feuers steh mir bei!"
Plötzlich taucht eine kleine Flamme auf die um
Sara herum schwiert, dann sagt Sara:" Seht ihr, aber ihr müsst euch eine
Lampe holen.Meine Flamme ist dafür zu klein."



(ist das in ordnung was ich geschrieben hab?)

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

15.08.2008 13:22
#56 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Jokre - Wald von Phirone,an der Lichtgeistquelle

"Wo bekommen wir eine Lampe her ?"fragte Jokre



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

15.08.2008 17:29
#57 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Wald von Phirone, an der Lichtgeistquelle

Mit scharfem Unterton beantwortete Viotus Jokres Frage mit " Wie der Lichtgeist gesagt hat: Bei dem Wächter am Tunnel." Viotus blickte kurz zu Sara. (Die vermasselt mir noch die ganze Tour... woher weiß sie von meinen Gedanken?) Viotus war nicht wirklich misstrauisch gegenüber der Magierin, nur hatte er wenig interesse daran, mit ihr zusammenzuarbeiten. " Nun, dann lasst uns aufbrechen! Agahnims Schergen erwarten uns sicherlich schon im Tempel." In Anschluss an seinen letzten Gedanken ging ihm durch den Kopf (Wenn das solche kleinen Fische wie dieser Troll sind, kann das nur ein Zuckerschlecken werden.) Viotus setzte ein leichtes Grinsen auf und machte sich auf den Weg.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

15.08.2008 18:22
#58 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Ich glaub ich war unaufmerksam"sagte Jokre"Entschuldigung"



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

18.08.2008 18:23
#59 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Los,los,Bewegung Leute,ich frag mich,wann wir bei dem Tunnelwächter ankommen werden,wenn ihr nicht mal loslauft!"rief Senaris nun aus.Sie wollte so schnell wie möglich die Lampen und das Öl holen,damit sie in den Waldschrein konnten.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

18.08.2008 23:58
#60 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Kevin - Wald von Phirone

Kevin und die anderen machten sich nun auf dem Weg zum Tunnel,der zum Waldschrein führen soll.
Die Truppe war voller Zuversicht als sich plötzlich eine Horde schwarzer Wesen mit gelben Augen,die sie noch nie gesehen haben, umkreist hatte.
Kevin zog sein Schwert und seinen Schild um sich kampfbereit zu machen.
Er dachte sich zähneknirschend:("Können diese Biester von Feinden nicht mal auf dem Weg zum Tempel,einen in Ruhe lassen?!?)
Hoffentlich ist der Rest der Truppe auch richtig kampfbereit.






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz