Senaris ist beeindruckt von dem Ergebnis ihres und Saras Experiments und folgt nun auch den anderen. Voller Elan, aber auch Neugierde lief sie den Affen hinterher. "Ich frag mich wo uns die Äffchen hinführen, vielleicht sogar direkt zu unserem Ziel, da bliebe uns ein wenig Arbeit erspart!" Lächelnd schaute sie sich in der Gruppe um und dachte bei sich: (Ob sie echt hilfreich sind?...Ich hoffe wir sind nicht naiv in dieser Entscheidung...
"Viotus ist ein komischer typsch macht voll auf macho und ist ein totaler Feigling. Mein geschmack ist der ja nicht.Warum denke ich eigentlich an ihm, ich sollte mich auf die mission konzentieren." dachte Sarah. "Keine Angst Senaris den Affen kann man vertrauen man sollte die nur nicht verärgern. baer ich glaube sie haben Angst vor der Dunkelheit und wollen auch das die monster aus ihrem Wald wieder verschwinden." sagte Sarah um Senaris und ihre Gefährten aus ihrer Unsicherheit bei den Affen zu vertreiben.
(Oh...stimmt ja, sie kann ja Gedanken lesen....wortwörtlich!) "Ja, wahrscheinlich hast du Recht...danke Sara^^" Sie ging weiter den Affen hinterher, jedoch immernoch mit einem etwas mulmigen Gefühl...
Kevin - Wald von Phirone,in der nebeligen Waldlichtung
Die Affen führte die Gruppe durch den dichten giftigen Nebel und vertrieben durch das Schütteln den Nebel,wenn er wieder bedrohlich nah ran kam. Nach einem langen Weg,war ein kurzer Tunnel zu sehen. Die Affen führten sie auch noch dadurch und danach ließen sie die Lampen fallen,die dann leer waren. In der Ferne war auch schon der Waldschrein zu sehen.
Wald von Phirone,nähe des Waldschreins
In der nähe des Waldschreins war auch ein kleiner Laden zu sehen,der von einem kleinen sprechenden Vogel betrieben wurde.Doch dann erblickte Kevin in der Nähe des Ladens,das ein Mann von einer Gruppe Petiblins angegriffen wurde. "Dieser Mann braucht unsere Hilfe.Los schnappen wir uns diese Monster!",sagte Kevin und ging zum Angriff über. Er wartet auf die Reaktion der anderen.
Viotus musterte erst den seltsamen Vogel an dem Laden. Was man in Hyrule nicht alles traf... Affen, die einem durch den Nebel halfen, Vögel, die zusammengeschusterte Marktstände betrieben... und ein Kerl, der von Monstern attackiert wurde. Als Viotus sah, dass es aber keine der Schattenwesen waren, grinste er, hier war er wieder zu gebrauchen! Er zog fix seine Waffe und stürzte sich mit einem Helmspalter auf eines der Biester.
Jokre überlegte nicht lange und stürmte ebenso auf die Monster zu. Während er rannte,ergriff er mit seiner Hand den Griff seines Schwert. Auch er versuchte sich im Kampf nützlich zu machen.
Hier wäre eigentlich eine Signatur... Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.
Sarah zückte ihr Schwert." Die Monster schrecken vor nichts zurück!" sprach Sarah und rannte ebenfalls auf die monster zu und versuchte während sie ausholt mit ihrem Schwert ein Monster zu treffen.
Die Gruppe ging zum Angriff über.Erst jetzt bemerkten die Petiblins,dass sie bemerkt wurden. Sie versuchten die Kämpfer aufzuhalten doch es brachte nichts. Durch die Angriffe der Gruppe sind alle Petiblins verschwunden bis auf einer.Als der bemerkte,dass er in Unterzahl war,ergriff dieser die Flucht.
Kevin steckte sein Schwert weg und half dem Mann auf."Ist alles in Ordnung mit ihnen"?,fragte ihn Kevin. Der Mann rappelte sich auf und sagte:"Ja es ist alles in Ordnung mit mir.Danke für die Rettung.Gestattet mich,mich vorzustellen.Mein Name ist Niko.Ich war für meinen Chef Kapitän Linebeck unterwegs aus dem Waldschrein ein alten Schatz zu suchen.Normaler Weise macht er solche Sachen,aber da unser Schiff am Hylia See von einem Monster beschädigt wurde,schickte er eben mich hierher.Aber da ihr mich von diesen Monstern,dich mich überfallen gerettet habt,habt ihr bei mir was gut.Wenn ihr etwas antikes in dem Schrein finden solltet,dann gebt es mir.Aber so wie ich euch sehe,sucht ihr auch was in diesem Waldschrein.Eine Schatztruhe mit ein paar Rubinen würde es auch tuhen.Wenn ihr in dem Schrein fertig seit,findet ihr mich in dem Laden hier.Ich warte auf euch."
Darauf antwortete Kevin:"Nun wir sind auf einer wichtigen Mission unterwegs,aber wir können vielleicht für dich mal ausschau halten,aber versprechen kann ich es nicht.Was meint ihr Leute?Tun wir ihm nebenbei diesem Gefallen,denn der Waldschrein ist nicht mehr fern.Außerdem können wir so den ersten Spiegelsplitter ergattern."
"Nun aber mal schön langsam!", bremste Viotus Kevin in seiner Gutmütigkeit, "Wir haben bereits was gut bei ihm und jetzt will er auch noch, dass wir ihm die Arbeit abnehmen, da drin nach Gold oder was-auch-immer zu suchen?" Viotus ging das zu weit, waren alle bei diesem 'Linebeck' so, dass sie andere ihre Aufgaben erledigen ließen? "Ich hab eine bessere Idee: Du kommst mit uns, wenn du was von den Schätzen abhaben möchtest, ohne Fleiß kein Preis, wie man so schön sagt!" (Kevin, der wird sich irgendwann noch ganz tief im Schlamassel wiederfinden, wenn er jedem so freundlich begegnet...)
"Okay,ich gebe es zu.Du hast bestimmt recht Viotus.Stimmt auch,dass wir bei Niko was gut haben. Du hast ihn ja gehört Niko,du musst uns Wohl oder Übel uns begleiten.,sprach Kevin.
"Na gut.Wenn es so sein muss,dann werde ich euch eben im Waldschrein unterstützen.Nur so kann ich wohl ein paar Schätze finden.",antwortete Niko etwas entnervt.
Kevin sah dann rauf zum Waldschrein und dachte sich:(Endlich sind wir an der ersten Etappe unserer Reise angelangt.Ich bin gespannt,ob wir auch wirklich bereit sind Hyrule zu retten.)
Naja ich weiß nicht so recht ob wir ihn mitnehmen sollen schließlich mussten wir ihm ja uach grade vor den Monster retten im Waldschrein wird das wohl nicht anders sein. Schließlich über nehmen wir damit auch die Verantwortung ihn zu beschützten. Ich finde wenn wir ihn schon mit nehmen sollte einer sich rum kümmern das ihm nichts passiert. Mein Vorschlag wäre Viotus sollte in seine nähe bleiben und aufpassen was meint ihr? fragte Sarah die gruppe. (Ich spüre den Spiegelsplitter seine Macht ist ungeheuer Stark, es wird schwer sein ihn zu finden und ich hoffe das der Pirat uns nicht behindert unsere Mission zu erfüllen. Ich kann ihn sehr schlecht einschätzen und das beunruhigt mich.)
"Na, eine schlechte Idee ist es ja nicht, oder? Also, wer möchte von uns seinen Schutzengel spielen?, fragte sie nun in die Runde und wartet auf eine Antwort. ( Wenn keiner will werd ich mich wohl drum kümmern müssen...was solls, Entscheidung wird noch erwartet.)
"Ich würde dabei helfen ihn zu "schützen" aber versprechen kann ich nichts",entgegnete Jokre leicht unsicher. (Wieso kann ich nie aufhören so überstürzt zu antworten wenns ums helfen geht ?... worauf ich mich da nun einlasse weiß ich nicht.. aber naja,es wird sicher nicht allzu schlimm ich meine was könnte uns da drinnen schon angreifen ? Bestimmt auch nichts anderes als auf unserem bisherigen Weg...)
Hier wäre eigentlich eine Signatur... Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.
"Nun, es war mein Vorschlag, ihm auf die Finger zu schauen, also werde ich wohl auch auf ihn aufpassen. Genau wie ihr sagt, meine liebe Sarah!", erklärte Viotus sich bereit, Niko wenn nötig zu beschützen. Es klang aber weniger überschwinglich, als er sich dann an Jokre wand "Wenn du unbedingt willst..." (Aber vielleicht besser so, bevor diese Schattenwesen mich überrennen...), dachte er jedoch gleichzeitig und wand sich dann an alle. "Können wir nun los? Immerhin sollten wir uns nicht so viel Zeit lassen, Hyrule verlässt sich auf uns!"