Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Zelda-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

11.04.2008 19:11
#16 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris-Ordon Tal

"Ok,stimmt ja.Gehen wir jetz besser nach Ordon."Auch sie hatte ein komisches Gefühl Mir kommst irgendwie vor,als ob hier jemand fehlt...aber mir fällt nicht ein,wer...
Auch sie wartete auf die andren.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

20.04.2008 22:54
#17 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Ordon Tal
(Das ist mehr als unheimlich... Wo ist er bloß hin? Er war doch grade eben noch da... wenn das wirklich dieser Aghanim war, dann wird er gefährlich sein... natörlich nicht zu gefährlich für mich, wäre ja gelacht, wenn ich nicht über ihn triumphieren könnte!) dachte Viotus und sah, wie Senaris und Kevin bereits bereit waren, nun nach Ordon zu laufen, also schloss er sich ihnen an und folgte dem Weg zu dem kleinen Dorf am Wald, aber nicht, ohne noch mal sein Schwert mit einem Tuch zu reinigen und es anschließend wieder wegzustecken. (Wart's nur ab, du Zauberer, mit Viotus hast du nicht gerechnet!)



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

21.04.2008 15:45
#18 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris-Ordon Tal

Nun machte sich Senaris keine weiteren Gedanken über ihn und lief langsam los.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

21.04.2008 20:48
#19 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Ordon

Die Truppe machte einen kleinen Fußmarsch nach Ordon.
Gleich bei ihrer Ankunft sahen sie,dass ein paar Bockblins versuchen die Kinder aus dem Dorf zu entführen.
"HILFE!!!!",riefen die Kinder sehr laut.
Kevin sah wie sie in die Ecke gedrängt wurden.
Er zog sein Schwert und seinen Schild,um die Bockblins anzugreifen.
"Leute,wir müssen ihnen sofort helfen.",sagte er zu den anderen.
Kevin wartet auf die Reaktion der anderen.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

30.04.2008 20:17
#20 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris-Ordon

Senaris zog ebenfalls ihr Schwert und schaute Kevin an"Das wird wohl ein Kinderspiel!"Auch sie wartet nun leicht erregt und ungeduldig.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

10.05.2008 19:39
#21 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Ordon
Viotus schaute kurz zu den Kindern, dann zu den Bockblins. Dann wendete er sich ab und ging zu einem Baum gegen den er sich lehnte. " Ts..." sagte er. (Wieso sollte ich ihnen gegen diese Bockblins helfen? Das sind kleine Fische, außerdem ist mir nicht gerade danach.) dachte er und sah Kevin und Senaris beim Kampf zu.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

10.05.2008 19:50
#22 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Ordon

Kevin stürmte sofort auf den ersten Bockblin mit einem Schwertangriff und gab Senaris somit das Zeichen für ihren Angriff.
Zu den Kindern rief er:"Bringt euch in Sicherheit Kinder,wir Regeln das schon!"
Der Bockblin,den Kevin Angriff,werte seinen Angriff mit seiner Keule ab.
Er wartet nebenbei auf Senaris Reaktion.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

21.05.2008 19:17
#23 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris-Ordon

Nun huschte auch Senaris auf einen Bockblin zu um ihm einen Schlag zu versetzen.Sie versuchte einen Rundumhieb.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

26.05.2008 20:32
#24 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Ordon
Viotus starrte noch immer zu den anderen hinüber... er war im leichten Konflikt mit sich selbst... (Sie könnten Hilfe gebrauchen... ach was, das schaffen sie schon... obwohl, die Lage scheint ernster zu sein, als sie aussieht...) Er wurde sich nicht einig darüber, ob er sich nun mit in den Kampf stürzen sollte, oder nicht. Er konnte sehen, wie die Kinder aus sicherer Entfernung alles beobachteten. Er hatte keine Wahl, er musste den anderen helfen und sofort schnappte er sich sein Schwert. Mit einem mächtigen Sprung versuchte er eines der Monster horizontal anzugreifen.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

29.05.2008 21:22
#25 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Ordon

Der Bockblin,der Kevins Angriff abwehrte warf ihn Frontal zurück.
Er wollte Kevin mit seiner Keule außer Gefecht als plötzlich ein Schwert durch die Bust des Monsters stach.
Der Bockblin fiel zu Boden und Kevin sah einen Jungen hinter dem toten Monster,der Schwert trug.
"Danke.",sagte Kevin zu dem Jungen und fragt sogleich nach seinem Namen.

Währenddessen gelang es Viotus einen der Bockblins mit einem Horinzontalangriff niederzustrecken.
Sogleich schlug Senaris den letzten Bockblin in die Flucht,der daraufhin das Dorf schnell verließ.

Jetzt ist es an der Zeit sich mit dem ungefähr 13 Jährigen Schwertkämpfer anzufreunden.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.05.2008 22:04
#26 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Ordon
Viotus drehte sich zu dem seltsamen Jungen, der ebenfalls Schwertkämpfer war. Er fragte sich, was diesen nun hierherverschlagen hatte... Mochten die Lichtgeister ihn gesendet haben? " Hallo, mein Freund, mein Name ist Viotus, nicht zu vergessen bin ich einer der besten Schwertkämpfer, hehe. Würdest du mir auch deinen Namen verraten?" Bevor Viotus allerdings auf eine antwort wartete, kam ihm wieder etwas in Sinn. Er fuhr nun mal verdammt auf Mädels ab, deswegen rutschte er fast unbemerkbar zu Senaris und fragte scheinheilig " Was hälst du, wenn wir beide nach diesem Abenteuer mal irgendwas zusammen unternehmen? Vielleicht einen Ausflug zu Eldin-Brücke, oder so?" Er pitze die Ohren, um auf Senaris' und die Antwort des Jungens zu warten.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

31.05.2008 14:24
#27 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Jokre-Auch Ordon
"Ich bin Jokre.Freut mich euch kennenzulernen",sagte der Junge als antwort,"Ich hab gesehen das ihr Hilfe brauchen könntet.Deswegen bin ich gekommen."...
Er lief weiter neben den beiden her...



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

08.06.2008 17:04
#28 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris-Ordon

Senaris´Augen schielten zu Viotus herrüber der wohl auf ihre Antwort zu warten schien.Mit einem kleinen Lächeln auf ihrem Gesicht antwortete sie ihm "Vielleicht später..." und wandte sich nun Jokre zu."Jokre"sagte sie,"es wäre schön,wenn du und auf unserer Mission begleiten würdest."
Sie wartete auf eine Antwort...sowohl von Jokre als auch von Viotus.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

08.06.2008 17:22
#29 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Ordon
(Perfekt!) dachte Viotus. (Wenn ich mich ranhalte, dann komm ich zum Durchbruch, yeah!). Er lächelte zu Senaris zurück und meinte " Alles klar, später haben wir sicher alle Zeit der Welt!" Dann wendete er sich wieder zu Jokre, der ja genauso noch da war. Viotus beteuerte, dass Senaris' Vorschlag gut war und das nciht nur, weil er bei ihr landen wollte. "Ich denke auch, du könntest uns eine große Hilfe sein. Wir wollen etwas gegen einen gewissen Aghanim ausrichten, aber vorher wollten wir uns in diesem Dorf mit Proviant eindecken, bevor wir zum Tempel im Wald von Phirone gehen wollten. Bist du dabei?"



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

08.06.2008 20:31
#30 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Kevin - Ordon

"Stimmt,dass hätte ich fast vergessen,ich werde mich darum kümmern Leute.Jokre,du wirst unserer Gruppe eine wirklich große Hilfe sein.",sprach Kevin.
Als er gerade für die anderen zum Laden aufbrechen wollte,kam der Gruppe schon der Bürgermeister entgegen.
Er war für die Rettung der Kinder sehr dankbar und sprach:"Danke für die Rettung der Kinder vor den Monstern.Zum Dank habe ich euch mit den Dorfbewohnern alles Erdenkliche für eure Reise in diesem Beutel zusammen gestellt.Diese Eisenstiefel gebe ich auch noch mit,wer weiß,vielleicht braucht ihr sie irgendwann noch."In dem Beutel,den die Gruppe bekommen hatte war folgendes drin:Eine große Geldbörse mit 250 Rubinen,6 Flaschen mit Quell-Trinkwasser,5 Äpfel und 4 leibe Brot."Ich danke ihnen für die Hilfe Bürgermeister.Los Leute, auf in den Wald von Phirone.",sagte Kevin.Er wartet auf die Reaktion der anderen.






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz