Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Zelda-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

19.08.2008 17:25
#61 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Jokre-Wald von Phirone

("Das Moster kommen weiß ich ja.. aber diese habe ich nie zuvor gesehen..."dachte Jokre)
Jokre zog dennoch seine Waffen und startete einen Angriff auf eines der "Wesen"



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

21.08.2008 09:22
#62 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Ich hoffe ihr mögt kein Feuer", rief Sara diesen komischen
Monster zu und zog ihr Schwert.
Danach sagt ruft sie:"Macht des Feuer leih mir deine Kraft!"
Plötzlich fing ihr Schwert an zu brennen und sie startete ein angriff
auf die Monster.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

29.08.2008 19:52
#63 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Das nun plötzlich weitere Monster auftauchen,hätte Senaris nicht erwartet.Doch auch sie zog ihr Schwert raus und nimmt nun ein Monster ins Visier."Was sind das denn jetzt für Viecher?Die hab ich noch nie gesehen!",dachte sich Senaris und versuchte nun,eines der Monster,das sie anvisierte,mit einem vertikalen Hieb zu attakieren.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

07.09.2008 00:18
#64 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Walt von Phirone
Viotus lacht leise. "Spitze, mal eine neue Herausforderung für mich! Dann mal auf sie!" sagt er leise und grinst selbstgefällig. Er zieht sein Schwert und versucht, eines der Monster mit der Klinge entzwei zu teilen. (Hoffentlich sehen die Mädels, wie ich dieses Monster mit einem Klacks besiege!)



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

13.09.2008 19:07
#65 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Wald von Phirone

Die Truppe hatte mit ihren Angriffen Erfolg.Aber statt zu verschwinden,wurden aus einem schwarzen Mosnter gleich 2 weitere.
"Was müssen das für Kreaturen sein,die nach so einem Angriff gleich in doppelter Ausgabe wiederkommen?",fragte Kevin in die Runde
Hoffentlich kann sich die Truppe gut behaupten und durchhalten,denn die schwarzen Monster setzen jetzt zum Gegenschlag an.






Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

15.09.2008 21:06
#66 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Ich schätze das angriffe sinnlos sind !!!"schrie Jokre den anderen zu"Was sollen wir denn jetzt tun ????"



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

19.09.2008 17:11
#67 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
"Willste weglaufen oder was?!" schrie Senaris als Gegenfrage zurück.Haben wir denn noch eine größere Wahl? dachte sich Senaris und holte diesmal Pfeil und Bogen raus,um aus der Distanz auf eine paar Monster schießen zu können.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

20.09.2008 15:21
#68 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Wald von Phirone
(Zwecklos... wenn wir eines besiegen, kommen zwei nach.), dachte Viotus und steckte sein Schwert weg. Er hörte dem Gespräch von Jokre und Senaris zu. Nach kurzem Warten rief er "Ich weiß zwar nicht, wie ihr das seht, aber ich hau ab! Gegen so einen Feind gibt es scheinbar kein Mittel!" Egal ob Viotus sich noch so heldenhaft vor den Mädels hätte geben können, sein klarer Verstand sagte ihm, dass Kampf zwecklos war. Er fackelte nicht lange, sondern versuchte, sich schnellstmöglich durch die Monster zu boxen und danach alleine weiter zum Tempel zu laufen. Manch einer würde es vielleicht unehrenhaft von ihm ansehen, die anderen im Stich zu lassen, aber für Viotus spielte das keine Rolle.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

25.09.2008 10:24
#69 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Ich glaube Viotus tut das Richtige."began Jokre"Kämpfen hilft ja sowieso nicht"
Jokre versuchte es etwas anders als Viotus.
Er versuchte mit einem geschickten Ausweichmanöver an den Monstern vorbeizukommen,damit diese
sich nicht weiter vermehren konnten,da er befurchtete,die Monster könnten sie verfolgen.
Bei weniger Monstern,so dachte er,könne man schneller weglaufen.



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

18.10.2008 14:34
#70 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Es ist nicht meine Art einfach wegzulaufen, da diese Monster später sowieso wieder auftauchen!
Mmhhh es muss doch eine Möglichkeit geben sie zu vernichten"
sagte Sara.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

18.10.2008 22:33
#71 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Wald von Phirone

Die Truppe versucht wegzulaufen,aber sie wurden schnell wieder umzingelt.
Als die Lage Hoffnungslos zu sein scheint,da erscheint auf einmal eine Geheimnisvolle Person in einer braunen Kutte eingehüllt.
Er zog ein Schwert aus dem Umhang hervor,dass wie das Licht der Lichtgeister strahlte.Die Monster versuchten den Kämpfer anzugreifen,aber er schlug mit einem kraftvollen strahlenden Hieb die Monster in zwei,diesmal aber kam keines von denen wieder.Daraufhin verschwanden die letzten Monster fluchtartig.
Bevor Kevin seinen Dank aussprechen konnte,sprach die Person:"Kommt.Ich werde euch auf den schnellsten Weg zum Haus des Torwächters des Waldschreins bringen.Es kann nämlich passieren,dass diese Monster wieder kommen.Wenn ihr mir folgt,werde ich euch mehr über diese Monster erzählen und euch eine Technik lehren,wie ihr sie gleich vernichten könnt."
"Ok.",sprach Kevin,"Folgen wir ihm Leute.Immerhin hat er uns soeben gerettet."
Kevin war bereit der Person zu folgen.Er wartet,ob die anderen auch bereit sind.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

19.10.2008 11:41
#72 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Wald von Phirone

Viotus runzelte die Stirn und verschränkte die Arme. Lange Zeit starrte er den Fremden an. "(Wer ist dieser Kerl... und was ist mit seinem Schwert los? Und warum ist er gerade jetzt aufgetaucht? Das macht herzlich wenig Sinn...)" Er atmete noch einmal tief ein und sagte "Nein. Ich weigere mich, dir zu folgen." "(Jemandem, der so undurchsichtig ist, kann ich unmöglich vertrauen. Hoffentlich erkennen das die anderen auch...)"



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

21.10.2008 17:40
#73 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Sara - Wald von Phirone
"Du bist ganz schön misstrauisch, Viotus." sagte Sara und folgte den Kerl in
brauner Kutte.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

28.10.2008 21:01
#74 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Soweit mir ein Fremder mit viel Kraft und Mut versichert,er kennt eine Technik,die effektiver ist im Kampf,dann versuche ich ihm zu vertrauen.Und das Leuchten seines Schwertes hatte was ...merkwürdiges aber das ist jetzt nicht sehr wichtig.Viotus,versuche mal nicht jeden Menschen der anders ist als andere,zum bösen zu schieben."Sagte Senaris mit etwas ernsterer Stimme in Viotus Richtung.Sollte ein Murmeln sein,aber whrscheinlich hat man sie verstehen können.

Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

04.11.2008 14:44
#75 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
"Ich gehe auch mit..."sagte Jokre"Es ist mir egal ob es falsch ist ihm zu vertrauen,aber er hat diese Monster mit einem einzigen Schlag besiegt.Und wenn das nicht schon genug Beweise sind weiß ich auch nicht"("Er ist zwar fremd...aber irgendwas muss er ja wissen sonst hätte er diese Monster nicht besiegen können")
Er folgte dem Mann in der braunen Kutte



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz