Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.011 mal aufgerufen
 Zelda-RPG
Seiten 1 | 2 | 3
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

06.01.2010 19:05
Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Kevin - Waldschrein,Eingangsbereich

Als die Gruppe den Waldschrein betrat. Konnte man sehen,dass es im innern eher wie ein riesiger Wald wirkte.
In der Ferne konnte man sehen, dass ein Affe in einem Käfig eingesperrt war.Bewacht wurde dieser von einer Großen Spinne,die auch die Tür zum nächsten Raum blockierte.

"Leute,wenn wir weiter wollen müssen wir diese Spinne erledigen und diesen Affen retten.
Also auf sie mit Gebrüll!"
,sprach Kevin und griff zu Schwert und Schild und griff die Spinne an.
Er ist auf die Reaktion der anderen gespannt.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

06.01.2010 20:07
#2 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

"Ich geb euch Rückendeckung! Macht schonmal!, rief Senaris und holte ihren Bogen und danach einen Pfeil aus ihrem Köcher. Sie spannte den Bogen, versuchte ihren Kopf anzuvisieren und liess den Pfeil fliegen.
( Ich hoffe, das geht nicht daneben...) dachte Senaris nach ihrem Abschuss.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

07.01.2010 21:31
#3 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

"Okay jokre du beschützt Niko. Ich werde die Spinne mit meiner
Feuer Magie einheizen. Macht des Feuers leih mir deine Kraft!"
, während Sarah das sagt zog sie ihr
Schwert. das Schwert fing an zu brennen.
Als Sarah das Schwert schwingt tauchten Feuerbälle auf die in die Richtung von der Spinne flogen
in der Hoffung das die Feuerbälle die Spinne treffen.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

10.01.2010 22:07
#4 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Kevin - Waldschrein,Eingangsbereich

Erst jetzt bemerkte die Spinne die Gruppe. "Oh,oh.Jetzt hat sie uns bemerkt."sagte Niko,als er sich in Jokres Nähe aufhielt. Den Angriff von Kevin wehrte die Spinne mit dem linken Bein und den Pfeil von Senaris mit dem rechten Bein ab.Nur der feurige Angriff von Sarah setzte die Spinne zu.Sie fing Feuer und als rannte den Käfig um,in dem der Affe eingesperrt war.Danach löste sie sich in Luft auf und neben dem zerstörten Käfig tauchte auch eine Schatztruhe auf.
Kevin öffnete sie und darin befand sich eine Magische Karte von dem Waldschrein.
Der Affe öffnete die Tür zum Dank für die Rettung. "Leute ich glaube diese Karte wird uns helfen,dass wir uns in diesem Dungeon nicht verlaufen.Der Affe da hat sich auch schon erkenntlich gezeigt.Mal sehen was uns im nächsten Raum erwartet.",sagte Kevin zu den anderen.

Er wartet auf die Reaktion der anderen.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

10.01.2010 22:56
#5 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

(Ich muss an meinen Schießkünsten pfeilen verdammt...) dachte Senaris nach dem Verwesen der Spinne.
"Wenn der Affe uns schon eine Tür öffnet, werden wir schonmal in den Dungeon reinkommen.
Also sollten wir den Rest wohl allein schaffen."
Sie schaute rüber zum Affen, dann zur Karte, die Kevin in seinen Händen hielt.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

11.01.2010 07:13
#6 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Viotus - Waldschrein, Eingangsbereich

Viotus war überrascht, wie schnell die anderen die Spinne auch schon erledigt hatten. Enttäuscht schob er sein Schwert zurück, Mist, Chance verpasst. "Kevin, zeig doch mal die Karte, wenn wir nun schon eine haben!", schlug er vor und versuchte jetzt schonmal einen Blick auf den Plan zu werfen. Dann sah er kurz zu Niko und fragte "Na, hätte dein Käpt'n Linebeck dieses Monster genauso schnell bezwungen?"



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

11.01.2010 19:58
#7 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

(Man der wahr ja leicht zu besiegen. Naja Spinnen mögen aufjedenfall
kein Feuer)
, dachte Sarah während sie zur verwesende Spinne schaute." Vielleicht
sind hier noch mehr Affen gefangen. Wir sollten aufjedenfall wachsam sein.
Da wir jetzt eine Karte von diesem Ort haben finden wir uns besser zurecht.
, sagte Sarah zu der gruppe.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

24.01.2010 13:30
#8 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Kevin - Waldschrein,Eingangsbereich

Kevin zeigte den anderen die Karte.Diese Verwies auch auf den nächsten Raum gerade aus.
"Laut Karte,müssten wir einfach nur durch die nächste Tür gehen.Und da müssten sich dann weitere drei Türen befinden.Aber die Wege hinter den Türen sind nicht verzeichnet.Mal sehen was uns jetzt erstmal erwartet.
,sprach er.

Waldschrein,Flur vor den 3 Türen

Die Gruppe betrat auch gleich den Raum.In der Decke war ein großes Loch,worin eine zarte Brise hinein wehte und die Sonne dort hinein scheinte.Weiter vorne konnte man drei Türen sehen. Doch die erste ganz links,war mit drei Schlössern verriegelt.Die anderen zwei waren nicht verschlossen.
Niko meinte:"Wenn ich mich nicht täusche,brauchen wir für die Tür Nummer 1 insgesammt 3 Schlüssel.Diese müssten sich in den anderen Räumen befinden.Vielleicht sollten wir uns aufteilen.Ich würde mich mit irgendwem zusammentun,Hauptsache wir kommen schneller voran.
Kevin entgegnete:"Keine schlechte Idee!Aber ich befürchte,dass uns die Monster es nicht leicht machen würden,weiter vorzudringen und auf der Karte sind keine Truhen verzeichnet,die einen Schlüssel enthalten können.Aber aufteilen ist eine gute Idee.Ich nehme die mittlere Tür.Wer kommt mit mir und wer von euch nimmt die rechte Tür?

Er wartet gespannt auf die Entscheidung der anderen.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

28.01.2010 20:36
#9 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

"Kevin, ich denk ich gehe mal mit dir, Viotus sollte am besten Niko mitnehmen^^." meinte Senaris auf Kevins Anfrage.
(Wir sollten das so gleichmäßig wie möglich verteilen, vielleicht aber auch dass der stärkste zu der NikoGruppe geht um ihn zu beschützen?...)

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

30.01.2010 19:29
#10 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Viotus - Waldschrein, Flur vor den drei Türen

"Seid euch gewiss, meine liebe Senaris, ich werde auf Niko aufpassen, bei meinem Leben!", gelobte Viotus mit einer Verbeugung vor Senaris. "Dann nehme ich an, werde ich zusammen mit ihm die rechte Tür übernehmen. Oh, meine teure Sarah, wollt ihr uns nicht begleiten?" Er grinste breit, er würde zwar diesen abgehalftenen Seemann beschützen, aber eine nette Dame konnte man als Begleitung nicht ablehnen, fand er.



Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

31.01.2010 11:45
#11 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

" Von mir aus. Ich komme mit euch Viotus.Dann nehmen wir die rechte Tür stimmts?
Was ist mit den anderen?
sagte Sarah.

(Sein dähmliches Grinsen wird ihm schon noch vergehen dieser Weiberheld. Es lauern überall im diesen
Schrein Monster und es wartet auf uns noch etwas grausammeres als das was uns bis jetzt schon begegnet ist.)

dachte Sarah.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

04.02.2010 21:48
#12 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

"Ich denk ich geh dann mit den anderen, also, noch wer Ideen oder Einwände?" fragte Senaris den Rest und wartete auf eine Antwort.

Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

10.03.2010 21:30
#13 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

"Ich glaube ich werde mit Viotus mitgehen,immerhin hat er dann mehr Unterstüzung dabei Niko zu beschützen" sagte Jokre.
(Was denke ich mir nur wieder dabei...),dachte er dabei.



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

01.04.2010 17:39
#14 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Kevin - Waldschrein,Mittlerer Weg

Die Gruppe von Kevin durchschreitete die Tür.Man konnte sehen,wie alt der Tempel schon war.
Kevin zeigte den anderen die Karte nochmal und verwies auf den obersten Baumwipfel,wo sich vielleicht der erste Schlüssel befand.Sofort nahmen sie die Treppe vor ihnen und gelangen so nach oben.
Aber plötzlich sprangen von der Decke zwei Moblins runter und stellten sich den Helden in den Weg.
"Anscheinend haben wir Besuch bekommen,Freunde.Zeigen wir ihnen doch mal unsere Gastfreundlichkeit.",sagte Kevin und machte sich Kampfbereit.Er erwartet dies auch von den anderen.

Waldschrein - Rechter Weg

Die Gruppe mit Niko zusammen hatte ebenfalls den Raum betreten.In der Ferne war ein weiterer Affe eingesperrt.Dieser wurde von 3 Bokblins bewacht.In der Mitte war eine Schatztruhe zu sehen."Leute da ist eine Schatztruhe.Bestimmt ist da ein Schlüssel drin.",rief Niko begeistert.Sofort rannte er darauf zu,doch um die Truhe herum erschien ein riesige Monsterpflanze und verschluckte die Truhe.Niko bekam einen Schock und versteckte sich gleich hinter Viotus."H- H- Heiliges Hyrule!Das ist ja eine Monsterpflanze!",sagte Niko Knieschlotternt.

Wer weiß,ob die zweite Gruppe der Monsterpflanze gewachsen ist.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

09.04.2010 18:01
#15 RE: Kapitel 2 - Gefahren im Waldschrein Zitat · Antworten

Viotus - Waldschrein, rechter Weg

Viotus machte inen kleinen Schritt zurück, als die Pflanze auftauchte.
(Wie hätte es auch so einfach sein können?), fragte er sich in Gedanken und zog sein Schwert. "Bleib immer hinter mir, hast du verstanden?", wies er Niko an und rannte los, um den Kopf der Pflanze mit einem Schlag nach oben zu attackieren. "Falls der Angriff nicht trifft, ...", rief er währenddessen Senaris und Jokre zu, "Schaut, ob ihr eine Chance kriegt, dieses Gewächs wird sich nicht auf uns alle drei konzentrieren können!"



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz