Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Zelda-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

09.06.2008 19:17
#31 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Jokre - Ordon
"Ich bin dabei !Dann mal los !"entgegnete Jokre und wartete darauf das die anderen auch zustimmten



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

10.06.2008 20:21
#32 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Ordon
(Diese großzügige Spende soll mir ein Grund mehr sein, dieses Land von Aghanim zu befreien!) dachte Viotus und blickte auf sein Schwert. Er säuberte es noch ein mal vom blut des Bockblins, den er besiegt hatte und stzeckte es danach zurück in seine Schwertscheide. " Lasst uns aufbrechen! Je eher wir zu Phirone, dem Lichtgeist, kommen, desto besser! Er wird uns sicher sagen, was wir tun müssen." Entschlossen verließ Viotus das Dorf und machte sich auf zum Wald von Phirona, die anderen würden schon nachkommen, meinte er.



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

10.06.2008 20:32
#33 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Jokre - Ordon
"Warte,ich komm mit !"rief Jokre Viotus nach und lief ihm eine Weile hinterher,bis er ihn eingeholt hatte und schließlich neben ihm her lief(Ein wenig unterstützung könnte man immer mal gebrauchen.Ich kenne meine Schwächen und ich weiß genau,das ich alleine nicht lebend durch diesen Wald komme,wenn es dort wirklich so viele Monster gibt wie man es sich erzählt....Ich kann ja auch nicht immer alle Monster in meinem umfeld attackieren.. irgendwo vergesse ich mal einen Gegner hinter mir und dann...wie auch immer...)..."Dann mal ab in den Wald !"sagte Jokre zu Viotus



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

13.06.2008 18:36
#34 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Ordon

"Gut,es geht jetzt endlich auf nach Phirone Leute."
Die Truppe geht durch das Ordon Tal in den Wald von Phirone hinein.

Kevin - Phirone,Waldeingang nähe der Lichtgeistquelle
Die Truppe kam endlich in Phirone an.Dort sah sie,wie eine Kriegerin tapfer gegen den Oger-Großen Troll kämpft.
"Gib auf Mädchen,du hast keine Chance gegen mich.Ich bin dir so oder so überlegen.",sprach der Troll.
Plötzlich bemerkte er die Truppe und erschrak.Kevin zog sein Schwert und seinen Schild um der kämpfenden Maid beizustehen.
"Jetzt werden wir sehen wer der stärkere ist.Seid ihr dabei Leute?",rief Kevin.
Der Troll antwortete gelassen und zog dabei seine große Kampfaxt:"Ja,wir werden sehen."

Unterstützt die Kriegeren im Kampf und lernt sie dabei kennen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.06.2008 19:38
#35 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Wald von Phirone, nahe der Lichtgeistquelle
(Täuschen sich meine augen, oder sehe ich recht? Eine junge Maid in Not. ... Wenn ich den anderen in der Kneipe das erzählen würde... die würden mir kein Wort glauben.) dachte Viotus. Dann sah er noch mal zu dem verstörten Troll, zog sein Zweihänder-Schwert und rannte auf den Goblin los, um ihn mit einer Stichattacke zu verletzen. " Keine Sorge, meine Dame, ich bin bereits zur Stelle, um euch vor dieser Kreatur zu beschützen!"



Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

13.06.2008 21:05
#36 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Jokre - Wald von Phirone
"Ich bin auch dabei!",sagte Jokre und zog seine Klinge ebenfalls und machte sich bereit...
(Wieso kommen in letzter Zeit so viele Leute in Gefahr und wieso gibt es so viele Monster irgendetwas muss los sein... Ob man schon weiß das wir auf dem Weg sind ?)
Er wartete ob die Attacke Viotus' ausreichte / überhaupt traf.
Wenn nicht,so würde er direkt losstürmen.



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

14.06.2008 18:59
#37 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
"Wenn ihr meint das ich hilfe brauche und ich in Not seih, dann halte ich mich aus dem Kampf raus."
sagte Sara und setzte sich auf dem Boden und beobachtete den Kampf.
"Aber wenn ihr Hilfe braucht sagt bescheid!" fügte sie noch hinzu."
(ich bin sowieso ganz Müde von der an Reise...Ich kann meine Magie nicht einsetzen...Die komm
mir wie gerufen.
dachte sich Sara.)

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

16.06.2008 10:28
#38 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Auch Senaris zog nun ihr Schwert raus und stellte sich dem Troll entgegen.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

18.06.2008 19:58
#39 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Phirone,Waldeingang nähe der Lichtgeistquelle

Der Troll ging zum Angriff über und versuchte einen Rundumhieb,um die Truppe zu erwischen.
Kevin nutzte diesen Angriff,um mit seinem Greifhaken den Angriff des Trolls zu verhindern.
Nun versucht Kevin den Troll mit dem Schwert anzugreifen.
Der troll hingegen wehrt den Angriff gerade so noch ab.
"Leute,eure Hilfe wäre hier nicht schlecht.",rief er zu den anderen.
Er hofft auf die Angriffe seiner Freunde.






Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

18.06.2008 20:11
#40 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
"Wie du meinst"sagte Jokre um nahm anlauf....
Er versuchte auf den Troll zuzustürmen und er versuchte dem Troll seine Klinge in die Brust zu rammen.



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

18.06.2008 20:16
#41 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Ich glaube ihr braucht doch meine Hilfe." sagte Sara und nahm ihr Schwert, sie
sprang in die Luft und sagte:"Macht des Feuers ich rufe dich leih mir deine
Kraft!" Das Schwert fing an zu leuchten. Sara holte mit dem Schwert aus und versuchte
den Troll mit einer Stich Flamme zu treffen.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

18.06.2008 21:10
#42 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Wald von Phirone
Viotus winkte ab, als er versuchte den Troll mit einem rundumhieb schwer zu verletzen " Macht euch nur keine Umstände, holde Maid, ich fühle mich dazu berufen, euch Unannehmlichkeiten zu ersparen!" Falls sein Angriff klappen sollte, würde er gleich danach versuchen, den Troll mit seinem Schwert zu durchbohren. (Du entkommst mir nicht so leicht, Geschöpf der Finsternis!) dachte er während des Kampfes.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

19.06.2008 20:28
#43 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris-Wald von Phirone

Jetzt versuchte Senaris auch einen Helmspalter beim Troll auszuführen.Wenn es funktionieren würde,hoffte sie,viel Schaden damit auzuteilen.Sie rief Sara noch zu:"Hey Sara,zeig us mal,was in dir steckt!!"
Nun versuchte sie den Helmspalter.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

20.06.2008 20:00
#44 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Wald von Phirone

Der Troll konnte die Angriffe von Kevin,Vioutus,Sara und Jokre gerade noch abwehren.
Durch eine kleine Unachtsamkeit bekam er den Helmspalter von Senaris zu spüren.
An seinem Kopf war eine kleine Schnittwunde zu erkennen."Nicht schlecht,aber jetzt fängt der Kampf gerade an.",sprach der Troll.
Er sprang in die Luft und löste durch seine Landung ein starkes Erdbeben aus.
Kevin griff zu seinem Greifhaken und zielte auf einen starken Ast und bewahrte dadurch Schaden.
Werden die anderen diesen Angriff auch leicht einstecken können?






Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

20.06.2008 20:07
#45 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Jokre versuchte auf den Baum,der neben ihm stand zu klettern...



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz