Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Zelda-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

04.11.2008 23:34
#76 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Wald von Phirone
"Wäre er wenigstens so gütig, mir seinen Namen zu nennen, bevor ich ihm blind vertraue?", fragte Viotus. Es passte ihm nicht, wie die anderen ihn jetzt als böse und misstrauisch abstempelten, nur weil er mal nicht vor freude in die Luft ging ung "Okay, bin ich dabei!!" schrie. (Ich traue Aganhim eime Menge zu... auch, dass er so einen Tpen vorbeischicken könnte.)



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

06.11.2008 21:42
#77 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Kevin - Wald von Phione

Die Person setzte seine Kapuze ab.Sein Gesicht in war in der Gestalt eines alten Mannes zu sehen und sie sprach:"Es ist besser,wenn ich mich erstmal Vorstelle. Mein Name ist Ganford.Ich bin einer der weisen Schwertkampfmeister von Hyrule.Der Lichtgeist gab mir den Auftrag und das Schwert das ein Teil ihrer Macht hat euch erstmal zu beobachten,ob ihr auch wirklich den Mut habt euch den Gefahren zu stellen,die im Waldschrein lauern.Als diese Monster euch angriffen,wusste ich,dass ich euch helfen musste.Daher bitte ich euch,mir zum Haus des Torwächters zu folgen,damit ihr die Lampen in Empfang nehmen könnt und euch eine neue Schwerttechnik lehren kann.

Kevin war erstaunt über Ganfords Geschichte und war bereit ihm zu folgen.
"Ich werde euch natürlich Folgen Herr Ganford.",antworte Kevin.
Er wartet auf die Reaktion der anderen.

~Seid ihr bereit dem Schwertmeister zu folgen?~






Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

08.11.2008 15:23
#78 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Ich werde ebenfalls mitkommen"sagte Jokre("Ist das eine so gute idee ???Ich geh mit.. und wenns ne Falle ist kommen wir schon irgendwioe raus,denn nichts ist unmöglich... das würde jedoch auch bedeuten,das es ebensogut möglich ist,das uns diese Falle das Leben nimmt... wie auch immer...").



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

13.11.2008 17:04
#79 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Mein Ziehvater hat mir viel beigebracht im Umgang mit dem Schwert, also
es wird nicht schaden noch mehr zu lernen um sich zu verteidigen."sagte Sara
und folgte den alten Mann.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.11.2008 20:55
#80 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Wald von Phirone

(Ein alter Mann?! Und ein Schwertmeister auch noch dazu?), dachte Viotus erstaunt. Er musste an seinen Onkel denken... der, der ihm beigebracht hatte, wie man ein Schwert handhabt. (Also gut...) "Gut, ich bin nun bereit, euch zu folgen, Schwertmeister Ganford! Aber ich schwöre euch: Wenn das eine Falle ist, werde ich nicht zögern, meine treue Klinge, die einst meinem Onkel gehörte, gegen euch zu erheben!"



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

26.11.2008 19:14
#81 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Auch ich folge euch,Ganford,in der Hoffnung,mit der neuen Schwerttechnik die Welt bewahren zu können."antwortete jetzt auch Senaris.Ich werd mir beim Lernen Mühe geben...dachte sie sich.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

05.12.2008 20:41
#82 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Wald von Phione,Haus des Wächters

Ganford brachte die Truppe auf dem schnellsten Wege zum Haus des Wächters.
Dort angekommen,kam ihnen auch der Torwächter entgegen fing mit einer Begrüßung an:
"Bin ich froh,dass euch gut geht.Der Lichtgeist erzählte mir,dass ihr auf den Weg zu mir seid wegen den Lampen.
Ich werde sie euch unverzüglich geben."
Der Wächter übergab jedem der Helden eine Lampe und dazu noch etwas Lampenöl in einer Flasche.
"Gut,dann wollen wir dem Training für eure neue Technik beginnen.",kam Ganford entgegen.
"Diese Wesen auf die ihr getroffen seid,heißen Schattenlurch.Sie sind laut meinen Informationen Agahims Späher in Hyrule.Sie kommen aus der Finsternis und bemächtigen sich der Angst und Zweifel der Menschen.Wenn sie jemanden im Kampf besiegen,wird der besiegte einer von ihnen,ein Diener der Finsternis.Die Technik die ich euch lehren werden,hilft euch mit ihnen fertig zu werden.Sie heißt "Mut der Lichtgeister"!,erklärte er.Er ging zu einem Trainingsobjekt,dass einer Vogelscheuche ähnlich war statt einem Holzritter. Er machte die Technik vor.Sein Schwert fing an zu leuchten und schlug zu.Das Objekt wackelte Kräftig aber zerbrach nicht."Die Technik funktioniert nur,wenn ihr dem Licht in eurem Herzen vertraut und euch im Kampf konzentriert.",fügte er noch hinzu.

Kevin der beeindruckt von dieser Technik war,versuchte es auch.
Er konzentrierte sich sehr stark,auch sein Schwert fing zu leuchten an.
("Woah,was für eine Kraft.),dachte er sich.
Er schlug zu und versetzte dem Objekt einen heftigen Schlag.Wow,geschafft!,rief er laut.
"Du hast es geschafft mein Freund.Man sieht,dass du diese Technik schon gut im Griff hast.",sagte Ganford mit Freude.
"Mal sehen,ob die anderen Kämpfer auch so erfolgreich sein werden.",fügte er noch hinzu.

Werden die anderen es auch schaffen,die neue Schwerttechnik zu meistern?






Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

17.12.2008 17:18
#83 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Jokre-Wald von Phione,Haus des Wächters

("Das Licht... in unseren Herzen......Ich werds mal probieren....")
Jokre versuchte es ebenfalls....
Er glaubte daran es ebenfalls schaffen zu können und vertraute dem Licht in seinem Herzen...



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

19.12.2008 14:52
#84 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

" Das kann ja nicht so schwer sein, meine Kräfte beruhen
ja auch auf meine gefühle und des Herzen." sagte Sara und
versuchte auch...

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

29.12.2008 15:41
#85 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris-Wald von Phirone,Haus des Wächters

Ich muss dem Licht in meinen Herzen vertrauen?Ich glaube daran und hoffentlich werd ichs schaffen dachte Senaris innerlich und fing an sich zu konzentrieren.Auch ihr Schwert fing an zu leuchten und in dem Moment,wo es in seiner ganzen Pracht aufleuchtete,schlug sie mit einem kräftigem Schlag auf die vogelscheuchenähnliche Trainingseinheit ein.Danach nahm sie die Klinge vorsichtig in beide Hände und sagte :"Wow,das war einmalig..."

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

29.12.2008 23:52
#86 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Wald von Phirone, Haus des Wächters
(Das kann ja nicht so schwer sein mit dem Licht meines Herzens! Damit werde ich Aghanim sicher besiegen können!), dachte Viotus und konzentrierte sich, während er sein Schwert nach der Vogelscheuche schwang. Doch sein Schwert leuchtete nicht. Ungläubig sah er es an. (Was ist das? Bitte, Schwert, du musst mir deine Kraft leihen, damit ich die Monster neiderstrecken kann! Leuchte auf!) Er schlug nochmal zu, doch wieder nichts. Er versuchte es noch viele Male, doch es funktionierte einfach nicht. Er machte ein zorniges Gesicht und blickte sein Spiegelbild auf dem Schwert an. Und diese Niederlage auch noch vor den Mädels, das war doch nicht möglich. Er konzentrierte sich nochmal und wartete mit dem Schlag, doch sein Schwert leuchtete nur ganz schwach. "Ach, das hat doch alles keinen Sinn!", fluchte er und warf sein Schwert zu Boden.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

31.12.2008 19:41
#87 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Wald von Phirone,Haus des Wächters

"Rege dich nicht auf junger Krieger.Du wirst die Technik im Laufe der Zeit noch hinbekommen.
Sobald die Zeit reif ist,wirst du sie auf jeden Fall zu beherrschen lernen."
,sprach Ganford zu Viotus.
Anschließend wand er sich den anderen zu,die die Fähigkeit gemeistert haben:
"Ihr habt den Mut der Lichtgeister hervorragend gemeistert,damit seit jetzt gegen die Schattenlurche gewappnet,sollten sie euch nochmal begegnen.Da dies getan ist will ich euch auch sofort zu dem Tunnel bringen, der euch zum Waldschrein führt.Seht euch dennoch vor,im Tempel werden euch noch gefährlichere Monster begegnen,als die,die hier im Wald getroffen habt."

"Das ist ja wunderbar.Dann sollten wir am Besten jetzt zum Tunneleingang aufbrechen oder was meint ihr Leute?", fragte Kevin die anderen,während er sich bereit machte.
Er wartet gespannt auf die Antworten der anderen.






Jirachi89 Offline

Amateur


Beiträge: 55

03.01.2009 19:02
#88 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
" Ich bin bereit! Lasst uns los gehen." sagte Sara zu Kevin.

--------------------------------------------------

Helft mir das meine Wünsche in Erfüllung gehen:



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

05.01.2009 21:26
#89 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris-Wald von Phirone,Haus des Wächters

"Bereiter als bereit kann ich nicht sein.Also Leute,bereit?",fragte sie die andren und schaute danach bekümmert Viotus an.Der kanns nicht?Naja,wird er schon noch lernen...wenn er versucht an Dinge zu glauben...

Jokre Offline

Amateur


Beiträge: 53

18.01.2009 19:55
#90 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

"Ich hätte dagegen auch nichts einzuwenden,LOS GEHT'S !!! "rief Jokre("Viotus bekommt das während der Reise schon geritzt")



Hier wäre eigentlich eine Signatur...
Nur schade das dieser User zu faul war eine zu machen,darum ist hier eben keine.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz