Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Zelda-RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

07.03.2008 19:09
Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Vorgeschichte:

Vor 60 Jahren wurde der Schattenfürst Ganondorf ins Höllenreich durch ein heiliges Schwert verbannt. Nach dessen Verbannung, wurde auch der Schattenspiegel von einem Oberhaupt des Schattenvolkes zerstört. So dachte man es zumindest. Eines Tages tauchte ein Finsterer Zauberer in Hyrule Stadt auf. Er marschierte zum Schloss hin. Prinzessin Zelda die Dritte
Spürte in dem Zauberer eine schwarze Magie. Als der Zauberer im Thronsaal ankam, nannte
er seinen Namen. Er nannte sich Agahim. Zelda rief die Lichtgeister zur Hilfe, aber sie hatten keine Chance. Sie mussten sich zurückziehen und nach Nachkommen des Legendären Helden
suchen. Nach 3 Tagen hatte Latoan Erfolg. Er hat 4 Recken ausfindig gemacht, die er zu sich geholt hat.
Er sprach: “Tapfere Recken, ich habe euch aus einem bestimmten Grund zu mir geholt.
Vor 3 Tagen hatte der finstere Agahim Schloss Hyrule überfallen. Um seinen Hals trug er
einen Splitter des Schattenspiegels. Ich gehe davon aus, dass er den Schattenspiegel
wiederherstellen will,um Hyrule in die Finsternis zu stürzen. Eure Aufgabe wird es sein vor seinen Schergen, die anderen acht Splitter zu finden. Geht erst in den Wald von Phirone, dort wird euch der Lichtgeist über alles
weitere informieren. Rüstet euch mit dem wichtigsten aus, dass ihr habt und holt euch aus dem Laden von Ordon, ein paar Heiltränke. Dann geht in den Wald. Gehabt euch wohl“.


Kevin - Ordon Quelle

Der Lichtgeist verschwand und der Recke Kevin von Cocolint fing an zu sprechen:
„Wir müssen wohl diesen Magier besiegen, um wieder nach Hause zu gelangen.
Machen wir am besten das, was uns dieser Lichtgeist gesagt hat Leute.
Er wartet auf die Antworten der anderen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

07.03.2008 19:20
#2 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Ordon Quelle
Viotus dachte über die Worte des Lichtgeistes nach. Dieser Agahim wäre zu diabolischsten Taten in der Lage mit diesem Spiegel. Entschlossen sprach Viotus " Solch eine erste Lage soll mir Grund genug sein, die aufgabe zu erfüllen, Lichtgeist Latoan, ich werde Agahim zerschmettern, sobald ich ihn sehe!" Er schaute auf das Schwert, welches ihm vor langer Zeit sein Onkel gab. Er war sich sicher, dass diese Waffe wie zuvor schon oft hilfreich unterstützen würde. Er wartete, dass die anderen sagten, sie seien auch so weit, sodass sie die Reise antreten konnten.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

07.03.2008 22:56
#3 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris-Ordon Quelle
Nach kurzer Nachdenkzeit stiess Senaris sofort die Worte "Ich werde mich vor Agahim stellen,ohne wenn und aber.Wie werden ihn ins Jenseits stürzen,dass er für eine lange Zeit da auch bleibt!" aus und schaute sich nun zu den andren um."Haben wir noch was zu erledigen ausser die Welt retten?"Sie wartete auf eine Antwort.

Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

07.03.2008 23:03
#4 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Dennis - Ordon Quelle
"Wir werden diesem kerl zeigen, wo der Hammer hängt.Ich freue mich schon ihn zu begegnen, das wird sein letztes Stündlein sein." Dennis zog sein schwert aus der Scheide und säuberte es. Dennis dachte: Dannn machen wir den mal platt Green L Thunder.
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

08.03.2008 15:40
#5 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Kevin - Ordon Tal

"Wir können los Leute!",sagte Kevin.
Die Gruppe war bereit und verließ die Ordon Quelle.Sie gelangten an eine Brücke,wo sie auf der anderen Seite ein Oger ähnlicher großer Troll mit drei Moblins sie auf der anderen Seite erwartete.
Er sprach:"So.Ihr wollt also dem großen Agahim die Stirn bieten,was?Da muss ich euch entäuschen.
Hier werdet ihr nie rüberkommen,solange ich mit meinen Leuten den Weg versperre.Versucht mich doch im Kampf zu besiegen ihr Amateure.
Erst müsst ihr meine Leute besiegen,bevor ich selber Hand anlege.Buahahaha!"


Kevin zog sein Schwert und seinen Schild,um den Moblins entgegen zu treten.
"Wir werden sehen wer zuletzt lacht du Monster.",antwortete Kevin.
Er wartet,ob die anderen auch bereit sind.






Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

08.03.2008 17:29
#6 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Jetzt wirds für die Monster weh tun.Dennis zog sein Schwert und ging in Kampfstellung.Er wartete bis ein Moblin den ersten Zug machte.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

08.03.2008 20:40
#7 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Bei der Brücke
(Hmpf, ein paar einfache Moblins mit denen werde ich fertig!) dachte Viotus und versuchte, bei einem Moblin einen Rundumhieb anzuwenden und den anderen anschließend mit einer Sprungattacke zu besiegen. " Nehmt das!!" rief er ihnen dabei entgegen.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

09.03.2008 21:41
#8 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris holte ihren Bogen und einen Pfeil raus und schaute,wo eine schwache Stelle eines Mobblins sei und wartete bis jemand den Rücken freimacht.Sie dachte:"Nun kann ich mir in dieser Kunst beweisen!"Sie spannte den Bogen und überlegte vielleicht noch gleich mit ihrem Schwert zu kämpfen.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

09.03.2008 22:10
#9 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Ordon Tal

Die Moblins stürmten auf die Gruppe zu.
Kevin versetze einem der Monster einen Schwerthieb.
Es verschwand darauf.

Viotus traf den anderen Moblin mit seiner Attacke.
Der Moblin fiel K.O die Brücke hinunter.

Der dritte Moblin wich dem Pfeil von Senaris aus und stürzt sich auf Dennis,
der sich bereit gemacht hat.

"Dennis pass auf!!",rief ihm Kevin zu.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

11.03.2008 19:35
#10 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris-Ordon Tal

Nun packte sie ihren Bogen weg und nahm ihr Schwert aus der Scheide.Dabei dachte sie an den Dorfältesten:"Euch werde ich nicht entäuschen,dazu bin ich nicht ausm Dorf gegangen!"Sie rief ebenfalls Dennis zu,dass er aufpassen sollte und stürzte sich auf den Mobblin und holte im Sprung aus.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

11.03.2008 20:54
#11 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Viotus - Ordon Tal
Viotus sah, wie Dennis angegriffen wurde und dachte (Da braucht wohl jemand Nachhilfeunterricht in der Defensive!). Sofort sprang er vor Dennis und versuchte, den Moblin zuerst abzuwehren und danach mit einem Stich durch den Körper zu besiegen. (Hoffentlich klappt das, ich kann den doch nicht seinem Schicksal überlassen!) spukte es ihm noch im Kopf herum, als er Dennis helfen wollte, auch wenn er seiner Meinung nach ihn auch hätte allein lassen können.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

12.03.2008 21:59
#12 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen
Kevin - Ordon Tal

Senaris und Viotus wehren mit ihren Schwertern den Angriff des Moblins ab und durch diese Abwehrattacke wurde der Moblin zurückgeschleudert und fiel die Schlucht hinunter.
Der Oger-Große Troll war deswegen sehr verärgert.
Er sprach:"Nicht schlecht ihr Wichte.Wollen wir mal sehen,ob ihr auch gegen mich so ein leichtes Spiel habt.
Ich erwarte euch im Waldanfang von Phirone.Diesen Lichtgeist werdet ihr nie erreichen,Buahahahahahah.


"Das werden wir sehen du Monster.",sprach Kevin entgegen.
Er rief:"Los Leute,weiter!"
Kevin wartet auf die anderen.






Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

13.03.2008 16:52
#13 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Senaris-Ordon Tal

Mit gesenktem Kopf steckt sie ihr Schwert in die Scheide und schaute wieder hoch zu den andren.Sie schaute die andren an,dacht dabei"Ich bin hier wohl das einzigste Mädchen..." und sagte Gute Arbeit,Jungs.Auf zum Anfang von Phirone.
Und auch Senaris wartete auf den Rest.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

13.03.2008 20:02
#14 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Viotus - Ordon Tal
" Wollten wir uns nicht eigentlich nach Ordon aufmachen, um uns mit Provianten einzudecken? Es wird sicher eine weite und beschwerliche Reise, wnen ich Lichtgeist Latoan richtig verstanden habe." sprach Viotus zu Senaris und blickte zum anderen Ende der Brücke. Er steckte sein Schwert weg und blickte Kevin an. " Du bist doch sicher auch dafür, dass wir vorher das Dorf Ordon aufsuchen, oder?" fragte er ihn.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

08.04.2008 17:00
#15 RE: Kapitel 1 - Der Auftakt Thread geschlossen

Kevin - Ordon Tal

"Du hast recht Voitus.Besser ist es nach Ordon zu gehen,um den nötigen Proviant zu besorgen.",antwortete Kevin auf Viotus frage.
Als er ein Schwert in die Schwertscheide steckte,merkte er,dass Dennis plötzlich verschwunden war.
("Dennis ist weg!Ob das wohl ein Werk Agahims ist?"),dachte sich Kevin.
Nichtdestotrotz ging er in Richtung Ordon.Er wartet noch auf die anderen.






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz