Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 6.436 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Link Offline

Experte


Beiträge: 240

07.01.2008 20:45
#76 RE: Mario - Geheimgang Thread geschlossen

Mario nimmt die Feuerblume zu sich und erlangt seine Feuerkraft.
Mit zwei Feuerbällen greift er beide Crucionen an und erhofft einen Treffer.
,,Es hat sich jetzt ausgespielt ihr Crucionen.Sagt eurem Anführer,wenn er uns will,soll er selber kommen.
Solange ich Super Mario Power habe,könnt ihr einpacken.´´

Er versucht einen Feuerball mit seinem Hammer zu schlagen,um die Geschwindigkeit zu verbessern.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

08.01.2008 17:10
#77 RE: Mario - Geheimgang Thread geschlossen

In Raikas Block war ein Superpilz,mehr,als sie erwartete.Marios Feuerball,den er noch schneller gemacht hat,traf den grossen Crucionen frontal,dann stolperte dieser über den Gumba,da er ihn nicht mehr sehen konnte,da er mit dem Feuer beschäftigt war,und den Abschluss brachte Good Guy,dessen Messerangriff tief in die Uniform reingrub und den Crucionen dadurch Kampfunfähig machte.Dieser kippte um und saftete am Boden rum.Genauso tat es sein Kolege,der mit einem Schwerthieb waagerecht halbiert wurde."Wow...",meinte Steve,"diesmal musste ich selbst sogar nichts machen...Gehen wir jetzt weiter?Ich denke,die haben sich nur hierher verlaufen,hier gibt es nichts zu bewachen,also müssen wir uns keine Sorge über Verstärkung machen..."



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

08.01.2008 18:20
#78 Gumba - Geheimgang Thread geschlossen
Der gumba war überrumpelt worden, im wahrsten Sinne des wortes, weswegen er etwas verdattert auf dem Boden saß. Er glotze die anderen etwas doof an und fragte " Gum? Ba gum baba gum-gum? ( Kenne ich euch? Habt ihr irgendwas leckeres zu Essen dabei, wie geschmorte Pilzsuppe, oder geröstete Cheep Cheeps?)" Ein breites Grinsen war im Gesicht des gumba zu sehen und fröhlich hüpfte er zwischen den Anderen umher, während er ständig fragte, ob sie etwas zu Essen hätten. Sogar bei Steve hüpfte er so rum, obwohl dieser so groß wie er war. Eines war klar: wenn man Futter dabei hatte, oder den Gumba dieses glauben ließ, folgte er einem überall hin!



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

08.01.2008 18:28
#79 RE: Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

"Ok, gehen wir weiter...", sagte Good Guy.
Er blieb kurz stehen und holte eine Apfelsine raus, und zeigte diese dem hüpfendem Gumba.
"Schau! Eine Apfelsine! Toll, oder?" Es hörte sich etwas lächerlich für einen Shy Guy an.
Er nahm sein Messer und trennte ein Stück heraus, dann hielt er es dem gumva hin.
"Jetzt darfst du aber nicht einfach vorlaufen, ja? Dann kriegst du noch meeeeeeeehr!"
Er wedelte euphorisch mit der Apfelsine.
"Das könnte nämlich gaaaanz böse enden, so ein dauerndes Vorgelaufe..."






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

08.01.2008 18:34
#80 Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

Der Gumba machte große augen beim anblick der saftigen Apfelsine und hüpfte noch mehr. " Gum! Gum! Gum!! ( gib her! Gib her! Gib her!!)" rief er aufgeregt, er befand sich in einer Notlage, er hatte seit mindestens einer Stunde nichts mehr gegessen, das war für ein Kerlchen wie ihn ein halber Weltuntergang. Außerdem hatte das auch passive Nebenwirkungen: Er konnte schlechter denken, wenn er wenig im Magen hatte, somit regte das Erblicken dieser leckeren apfelsine nicht nur seinen Appetitt sondern auch sein Hirn zum Denken an. Es war ein simpler Gedanke: Apfelsine gegen keine alleingänge. Das dürfte für einen Gumba wie ihn schon zu schaffen sein, dachte er. Er nickte ein wenig und wartete auf ein wenig Apfelsine als Belohnung.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

08.01.2008 18:41
#81 RE: Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

"Braver, äh.... Braver..." Er schaute die anderen hilflos an.
"Braver... hm... Braver Gumba!! Hier!"
Er reichte dem Gumba das Apfelsinenstück.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

08.01.2008 18:56
#82 Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

Begeistert stürzte der Gumba sich auf das Stück Apfelsine und kaute genüßlich auf der süßen Frucht herum. Sie schien sogar noch richtig frisch zu sein, was für ein Glück der Gumba doch hatte! Apfelsinen hatte er schon lange nicht mehr gegessen, er hatte schon fast vergessen, wie lecker die doch waren. Langsam schloss er Good Guy doch ziemlich in sein Herz, er war bisher der erste, der ihm was zu Futtern gegeben hatte.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

08.01.2008 19:06
#83 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

"Ja,dann gehen wir mal-achja,moment...",sagte Steve und hob den Superpilz mit dem Kopf auf."Ist doch deiner,oder?",fragte er Raika und hielt ihr den Pilz hin.Er ging voran und wartete,dass die Gruppe ihm folgte.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

08.01.2008 19:16
#84 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

Good Guy folgte Steve.^^






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

08.01.2008 21:52
#85 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

"Oh,ähm,danke den nehm ich dann mal."Sie nehmt den Superpilz an und denkt sich genüsslich:"Na,das wird ja mal n Abenteuer,wie ichs mir nie erträumen könnte!"

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

10.01.2008 17:49
#86 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

"Ok,dann gehen wir.",sagte Steve,er schritt voran und die anderen folgten ihm.Als sie um die Ecke bogen,kamen sie an einen Raum,an dessen Ende eine Gittertür war.Links davon befand sich eine grüne Warp-Röhre."Hey,ich schau mal nach,ob diese Röhre ein Ausgang ist!",rief Steve den anderen zu und sprang in die Röhre."Was zum?" Steve flog im hohen Bogen aus der Röhre und rollte etwas nach hinten.Dann erschien der Kopf einer Piranhia Pflanze,die einmal laut "Hi Leute!" in den Raum rief.Dann sagte diese Pflanze:"Oh,sorry,hab euch mit ein paar Arbeitskollegen verwechselt.Wie heisst ihr? Ich heisse Frank! Sagt schon ! Hä? Hä? "
Steve denkt sich:Ist etwas gaga der Gute... "Mein Name ist Steve."



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

10.01.2008 19:13
#87 Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

Gumba lief zu Steve, er wollte auch ihm helen aufzustehen - was natürlich wieder nicht möglich war -, da es sich schließlich um einen Artverwandten - Falls Gumbas nicht alle miteinander verwandt sind - handelte. Erst jetzt konnte er die Piranhapflanze sehen, worauf er begann zu versuchen nachzudenken. (Ich sage absichtlich "VERSUCHEN nachzudenken")

"Nanu, eine Piranhapflanze... Hm, das rot erinnert mich an leckeres Erdbeereis und die weißen Punkte an Sahne... Hm... Erdbeereis mit Sahne..." ging es durch den - im Vergleich zum Körper - großen Kopf des Gumbas. Wie durch einen Geistesblitz kam er dann aber wieder zu allgemeinen Gedanken über die Piranhapflanze zurück. Er entschloss sich, einfach mal spontan zu fragen " Ba? Gumbaba-Gum! (Hey, wo kommst du her? Lüg mich bloß nicht nicht nicht an!)" Der gumba guckte noch finster, als ein Gumba sonst schon schaute. Dank eines Vorfalls, in dem der Gumba durch die Ungeschicklichkeit einer Piranhapflanze schwer verletzt wurde, war der Gumba sehr misstrauisch gegenüber der Gattung von fleischfressenden Pflanzen, denn das hatte der Gumba sich gemerkt... Wenn man monatelang auf Station 4 der Bowserklinik in lauter Bandagen und Mullbinden eingewickelt liegt und nichts anderes zu essen bekommt, als flüssige Nahrung, die einem gespritzt wird und somit keinen Geschmack entwickeln kann, dann merkt man sich das!



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

10.01.2008 19:51
#88 RE: Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

"Egal was du gesagt hast, es war bestimmt was Gutes..."
Mit diesen worten gab Good Guy dem Gumba wieder ein Stück Apfelsine.
"Und DIR..."
Er richtete seinen blick auf die Pflanze.
"Hat es egal zu sein wie wir heißen! Wir wissen noch nichtmal, ob du seriös bist oder auf welcher Seite du stehst! Und jetzt sag' uns, wo diese Röhre hinführt! Wenn uns das ziel gefällt, lässt du uns verdammt nochmal durch, und wir lassen dich am Leben... Vielleicht..."
Der Arme Shy Guy hatte sich von seinem Sturz wohl noch nicht ganz erholt...
"Frank, pah..."
Schnaubte er...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

10.01.2008 20:22
#89 RE: Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

Raika betrachtete Frank mit einem mistrauischen Blick.Könnte sein,dass er sich so nett aufführt und uns in eine Falle locken will...von den Crucionen aus...Schlagartig änderte sich jedoch ihre Meinung über ihnaber vlt ist der ja doch n ganz sympatischer Photosynthese-typ
"Ähm,Good Guy,sei doch nicht so cool und hart zu dem.Ist doch n netter Kerl,oder nicht?"Raika richtete ihren tötenden Blick auf Frank und erwartete von ihm,dass er auf der guten Seite steht.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

11.01.2008 21:50
#90 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen
Frank zog erstmal nach dem Berg von Drohungen den Kopf etwas in die Röhre."Hey,ich weiss nicht wieso ihr aufeinmal so agressiv werdet...Und ausserdem kann man durch die Röhre nicht warpen,da die Wurzeln meines Vorgesetzten das Röhrennetzwerk versperren...das ist auch der Grund,wieso ich nur hierrausschauen kann.Darum hat mich der Boss als Türsteher angeheuert.Sowas wie "Hier kommst du nich rein" muss ich eigentlich von mir geben...und ich mach den Arbeit schon 2 Jahre,istn 1-Münzen-Job,und ne Gehaltserhöhung ist nicht drin...Leute,ich hasse diesen Arsch von Vorgesetzten...und ich würde gern wieder n Job von König Bowser annehmen,der gibt wenigstens manchmal Gehalt...." Steve dachte über das Gesagte nach.Hmm...ich hab da eine Idee...der ist nicht ganz helle,also kann man ihn wohl locker übers Ohr hauen...und töten müssen wir ihn auch nicht,hat nen netten Charakter...
Steve sagte:"Hey,Frank,wenn du den Boss nicht leiden kannst,können wir ihn auch beseitigen,wenn du willst:Du musst nur die Tür aufmachen!" Frank dachte über den Vorschlag nach."So,ihr wollt den Vorgesetzten eins auf die Nuss geben?Eigentlich bin ich normalerweise für den Auftraggeber,aber der ist ein Arsch...dann kann ich auch endlich hier weg...Überredet!" Mit einem Grinsen verschwand Frank kurz in der Röhre,und nach ein paar Sekunden war die Gittertür auf."Ist sie auf?" Und schon war Frank wieder oben. "Ich hatte einen kleinen Schalter in der Röhrenwand",erklärte Frank den anderen,"jetzt könnt ihr rein.Gebts dem Drecksack aber richtig!"
"Ok,danke Frank,auf Wiedersehen!",rief Steve zur Pflanze und dachte sich: War ja einfacher,als gedacht..."Kommt ihr?",rief er der zurrückgebliebenen Gruppe zu.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz