Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 6.436 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

14.01.2008 21:19
#106 Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

(Hyper Gumba hat mir kurz erlaubt, festzulegen, dass das mit dem Knospenspringen bei mir klappt)
Der gumba hüpfte von Knospe zu Knospe und das wirklich geschickt, fast schon so gut, wie der echte super Mario! Er blickte nach hinten und sah, wie Mario Feuerbälle schoss und Good Guy einen Trockenpilz mit Pulver zu ihm warf und schrie " FANG!!" Der gumba war kurz vor dem Piranhakopf angekommen, sprang nach oben und schoss den Pilz mit Fallrückzieher auf den mächtigen Kopf mit den fauligen Zähnen zu, während er noch rief " See you next time!". Nun hing eine ganze Menge davon ab, ob der Pilz ins Mundwerk der Pflanze geraten würde oder nicht. Doch der gumba hatte eine Kleinigkeit übersehen: Durch den Fallrückzieher war er jetzt super dabei hinunterzufallen, wenn er ganz viel Pech hatte, auf den Randstein! Wird er es schaffen?



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

14.01.2008 22:06
#107 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

Wie durch einen Zufall hatte die Pflanze immer noch nicht mt dem Radau aufgehört,und hatte das Maul weit aufgerissen.Dann kam der Elfmeter vom Gumba und der Pilz flog geradewegs in das aufgerissene Maul,und dann kamen noch ziehmlich schnell fünf von Marios Feuerbällen,die zusätzlich für den Verdauungs-Supergau sorgen sollten.
Bevor der Gumba unten an der Kante aufkam,hechtete Steve herüber,und sprang den Gumba von unten an,der anschliessend nicht auf der Kante landete,sondern mehr oder weniger weich auf dne Brettern.Nach einem Augenblick schien sich die Piranhia-Pflanze nicht mehr wohlzufühlen,sie "hustete" wie verrückt,und versuchte durch durch die Gegend schwingen das unangenehme Gefühl aus der Magengegend zu kriegen.Aber die Speiseröhre der Pflanze im Stägel brannte extremst,un ausgerechnet die angeschlitzte Stelle begann zu kokeln.Wahrscheinlich stauten sich dort der gefährliche Mix aus Pulverpilz und Feuer.Die Schmezen waren unerträglich,und der Kopf schwang durch den Raum wie ein Karusell,sodass die Gruppe zurückweichen musste um nicht mitrgerissen zu werden.Auf einmal riss der Stängel,und der Piranhiakop knallte brutal gegen eine Wand.Um die Gruppe herum verdorrten die kleinen Pflänzchen und Knospen,da sie jetzt wortwörtlich von ihrer Mutterpflanze abgeschnitten waren.Der Raum bebte durch das Geschoss und es fielen Backsteine von der Decke,einer davon auf des Gumbas Haupt,sodass de Gehirnerschütterung beseitgt sein sollte."Ich glaub,der Raum stürzt gleich ein,wir müssen hier raus!",brüllte Steve durch den Raum,und rannte zu der Gittertür,die auch leicht beschädigt war.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

15.01.2008 17:24
#108 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

"Ye-ha!"
Good Guy versuchte, der beschädigten Gittertür mit einem Seitenkick den Rest zu geben...






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

15.01.2008 17:57
#109 Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

Der Gumba torkelte umher, ihm war schwidnlig und er hatte wahnsinnige kopfschmerzen. " G- Guuum... ( Mir tut alles so weeeeeh...)" jaulte er, während er, ohne es zu bemerken, wieder auf den Randstein kletterte. Die viellen verdorrten Pflanzen um ihn herum bemerkte er gar nicht, aber als er plötzlich sah, wie ein Stein direkt neben ihm herunterfiel, war er sofort wieder bei der Sache. Da drohte sich Gefahr an, denn so ein Backstein war ja nicht gerade das Leichtgewicht, das war dem Gumba ausnahmsweise mal klar. Er geriet sofort in Panik und rannte " GUUUUUUM!!!! ( HILFEEEEEEEEEEEE!!!!)" schreiend zur Gittertür hinunter, die gerade von Good Guy bearbeitet wurde. Der Gumba dachte mal wieder nicht nach und befand sich deswegen direkt auf Kollisionskurs mit der tür. Wenn das mal nicht weh tun würde...



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

15.01.2008 19:56
#110 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

Good Guy schaffte es tatsächlich die Gitter einzutreten. Die Gitter bogen ur Seite,und der Gumba stolperte durch die Tür."Los Leute,wenn hier der Raum einstürzt,sollten wir es auch so eilig haben wie der Gumba!" Steve trieb die ganze Gruppe hinaus,obwohl er der kleinste neben dem Gumba war.Am Ende stürzte die Decke des Raumes ein,und es staubte aus den Trümmern."HI LEUTE!",schrie Frank zu den anderen rüber,die ihn nicht bemerkt hatten."Ihr habt ihn um die Ecke gebracht,stimmts? Ich hab die Röhre nochmal kontrolliert,es ist alles frei! Mann,endlich können wir aus diesem Kaff raus!" Frank freute sich sichtlich über die Tatsache,dass er endlich frei war."Achja,und bevor ichs vergesse,wenn ihr gleich am anderen Ende der Röhre seid,bring ich euch eine kleine Überaschung,ich räum das Büro vom Boss aus..." Mit den Worten verschwand der Kopf in der Röhre und liess die Gruppe durch."Dann springen wir mal rein oder?",meinte Steve und hüpfte hinein.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

15.01.2008 20:10
#111 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

"Ich hasse Röhren... Oh, hier, deine apfelsine, ganz vergessen!"
Good Guy warf dem Gumba ein weiteres Apfelsinenstück zu und sprang anschließend in die Röhre.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

15.01.2008 20:30
#112 Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

Der Gumba aß erst mal seine Apfelsinenstücke, die er erst mal aufgespart hatte. Dann fragte er schmatzend in die runde " Ba gum? ( Was ist eine Röhre und wer seid ihr alle überhaupt?)" Oh oh, nicht schon wieder dieses Gumba-Kurzzeit-Gedächtnis! Nun wusste er weder, was 'ne Warpröhre war und wer die Gruppenmitglieder überhaupt waren. Fragend starrte der Gumba die anderen an. Er dachte etwas nach, als er Mario sah. Die Kappe war es, die sein Aufsehen erregte, irgendwie war sie ihm vertraut - schien wohl auch vergessen zu haben, dass er selber eine Mütze wie diese aufhatte. Na ja, zumindest an Good Guy erinnerte sich der Gumba plötzlich wieder, als er noch ein Apfelsinenstück sah. (Mal ein Tipp: Schubst den Gumba einfach in die Röhre, dann könnt ihr völlig sinnlose Fragen vermeiden)



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

15.01.2008 22:11
#113 RE: Gumba - Geheimgang Thread geschlossen

Toadsworth,der wieder etwas abseits stand,verdrehte die Augen,da er schon ahnen konnte,dass jetzt unnötige Fragen kommen,und schubste den Gumba über den Rand der Röhre.Als die anderen ihn etwas irritiert ansahen,meinte er bloss:"Was ist denn? Wolltet ihr jetzt wieder einen unnötigen Dialog hören oder was? Gehen wir jetzt rein..."

Am Ende der Warpröhre kam blendendes Tageslicht. Ja,Tageslicht,welches die Abenteurer seit Stundern nicht mehr gesehen haben! Erstmal wurden alle aus der Warpröhre geschleudert,einer nach dem anderen."Hey,Leute,seid ihr noch heil?",rief Frank ihnen zu,der wieder den Kopf aus der Warpröhre steckte. "So sieht also der Wanderpfad aus .Soll auch nicht weit zum nächsten Ort sein,nur ich hab vergessen,wie das Kaff heisst- hey,da hinten steht ein Schild! Schaut mal nach was draufsteht,denn ich kann ja nicht raus....",quasselte die Pflanze vor sich hin.Als Steve zum Schild gehen wollte,rief Frank ihm hinterher: "Stopp! Wart mal,ich hatte doch noch was für euch...Moment!",rief Frank und tauchte kurz ab,bis er mit einem Schlüssel wieder nach oben kam. "Hier habt ihr nen hübschen Dietrich! Ich weiss zwar nicht,wofür der gut ist,aber er sieht wichtig aus...nunja,see ya later ,Leute!" Mit diesen Worten liess er die Gruppe zurück und Steve meinte: "Was solln ma jetzt machen? Sollen wir versuchen irgendwo einzubrechen?"Dabei konnte er sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.




Link Offline

Experte


Beiträge: 240

16.01.2008 18:15
#114 RE: Mario - Geheimgang Thread geschlossen
Mario kam zu den anderen und klopfte sich erstmal den Ruß von seiner Kleidung und seiner Mütze.
"Heilige Maccaroni," ,rief er, "endlich wieder an der Frischen Luft."
Er sagt:"Wie gehen wir jetzt vor Leute? Ich habe das dumme Gefühl,dass uns die Crucionen noch verfolgen.Ich schlage vor,wir gehen in das nächste Dorf.Was meint ihr Freunde?"
Mario hielt bei den Bäumen nach einem Apfel ausschau und wartet auf die Antwort der anderen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

16.01.2008 18:34
#115 Gumba - Wanderweg Thread geschlossen
Der Gumba atmete erst erleichtert auf " Gum... ( Endlich bin ich diese Piranhapflanze los...)", dann tappste er zu dem Schild und versuchte zu begreifen, was dort stand, aber er konnte leider nicht lesen. " Lesen lernen" gehörte damals entweder nicht zu seiner ausbildung, oder er hatte einfach vergessen, wie es ging. Wie auch immer, etwas verärgert ging der Gumba zurück zu den anderen und fragte Steve " Gum ba gum-gum? ( Kann man das Ding da essen, Stephan?)" Er blickte auf den Schlüsse. Nebenbei sei angemerkt, dass der Gumba anscheinend immer noch Schwierigkeiten hatte, Steves Namen genau im Gedächtnis zu behalten. Um sich die Zeit zu vertreiben, als er auf eine antwort wartete, träumte er von Leckereien, die sicher auch Mario geschmeckt hätten: Pasta mit Tomatensauce, eine große Quattro Formaggi Pizza oder vielleicht auch Penne Formaggi, wenn es schon etwas mit Käse war. Er saß also wartend auf dem Pfad und träumte vor sich hin. Ein einfacher Gumba eben...



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

16.01.2008 18:40
#116 RE: Mario - Geheimgang Thread geschlossen

"Licht!!LIIIICHT!!Wie lange ists her dass ich wieder was helles seh ausser die Fackeln in dem Gang von vorhin?"schrie Raika auf und bekam einen Hustflash.Sie beruhigte sich wieder und schaute Mario an und sagte :"Wenn wir jemanden aufm Weg ins nirgendwo treffen,könnten wa doch fragen wo es inne Stadt führt."
Nun schaute sie den Gumba an und sah seine großen Augen.Sie drehte sich grinsend um,bekam nun nen Lachflash und beruhigte sich dann wieder."Was meinst du,Steve,du großer Führer?!"fragte sie Steve und tippte ihn an die Schulter...oh,entschuldigung,ich meine an seinen...Kopf.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

16.01.2008 21:38
#117 RE: Steve - Geheimgang Thread geschlossen

"Wir schauen am besten erstmal,was da auf dem Schild steht.Beim Vorübergehen am Gumba,sagte der ihm:"Ich heisse Steve,Kumpel...- Hmm...wenn wir weiterehen,landen wir in Koopaheim...Ich denk,wir gehen mal da hin oder? Oh,da kommt jemand..." Zwei sehr extrterristrisch aussehende lila Pilze mit Laserknarren gingen den Weg entlang in Richtung Koopaheim.Einer von den beiden bemerkte unsere Gruppe und feuerte einen Warnschuss in den bunten Haufen. "♭ª€♪♭ªª↓¥#♪™®®♭âæìîçäçãáâì¿¡◇ςΰύ△ϊΐΐΫ " rief der andere. Steve meinte bloss:"Versteht ihr was? Wollt ihr was aufs Maul?" Und schon rannte er dem Shroob engegen,der den Warnschuss abgefeuert und setzte zu einem Schienbeintritt an.



Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

17.01.2008 18:15
#118 Gumba - Wanderweg Thread geschlossen

Der Gumba betrachtete den Laserschuss und sagte. " Guuuum. ( Ui, so schööööne Farben.)" Dann sah er, wie Steve zu den beiden Shroobs hinüberstapfte. Der Gumba wunderte sich etwas über die Farbe der beiden Pilze, aber wenn er dachte, was es sonst noch für Pilze gab... Er ging zu den Beiden hin und fragte " Gum-Gum ba? ( Habt ihr einen Schokoriegel?)" Dass er sich in große Gefahr begab, war ihm nicht bewusst. Was ist, wenn die Shroobs auf ihn losgehen? Um Himmels willen, schnell, einer muss ihm helfen!!



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

17.01.2008 18:23
#119 Good Guy - Wanderweg Thread geschlossen

Das Aufpassen auf den Gumba hat Good Guy sich ja schon zur angewohnheit gemacht.^^

Good Guy sprintete zu den Shroobs und stieß den Gumba zur Seite. Einem der Shroobs versuchte er anschließend, gewaltig eine mit seiner Guy-Faust zu pfeffern.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

17.01.2008 19:42
#120 RE: Steve - Wanderweg Thread geschlossen

Steve hatte dem einem Shroob einen gewaltigen Tritt ins Gesicht gegeben,während Good Guy mit einem fetten Kinnhaken einen Shroob zwei Meter nach hinten fliegen liess.Beide waren auf der Stelle bewusstlos."Ich denke,wir sollten sie irgendwo verstecken",meinte Steve."Wenn hier einer vorbeikommt und zwei Ausserirdische auf dem Gehweg sieht,wird der durchdrehen.Wie wärs,wenn wir die beiden in die Röhre schmeissen? Da können sie keinen Schaden anrichten." Dabei grinste Steve.
Nach getaner Arbeit gingen die Abenteurer weiter,Richtung Koopaheim.etwa einen halben Kilometer vom Dorf entfernt,fanden sie einen shroobschen Vorposten,eine kleine Hütte."Wärer mal ne Überaschung für die Insassen,wenn sie Besuch kriegen?",meinte Steve und schritt schon auf die Tür zu.In der Nähe unter einem Apfelbaum stand eine Gestalt rum."Hey,wer ist da?",rief Steve ihr zu,und zum Vorschein kam ein Hammer-Bruder,und neben ihm ein Toad,der irgendwie ein fanatischer Mario-Fan zu sein schien. "Wer seid ihr?" Steve schien sie bei einer Unterhaltung gestört zu haben.



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz