Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 6.436 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

04.12.2007 18:25
#16 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Raika war überrascht darüber,dass ihre Mitkämpfer etwas draufhaben.Nun überlegt sie:Für mich sollte sowas doch auch zu toppen sein...aber was soll ich denn benutzen,ich habe doch noch keinerlei Kampferfahrungen...ich benutze einfach mal das Schatten Schwert,wird schon schiefgehn.
Sie konzentrierte sich ganz auf den Schatten und übertrug ihre gesamte Energie in das Armband,das sie am linken Arm trug.Die 2 Rubine blitzten auf und es erscheint ein Schwert der Schatten,umhüllt und dunkel.Raikas Augenfarbe ändert sich in ein Weiß ihrer Haare.Nun schaute sie geistesgegenwärtig hoch und nahm schonmal einen Hammerbruder ins Auge."Hehehe..."lachte sie leise vor sich hin.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

04.12.2007 18:28
#17 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Zitat von Hyper Gumba
Raika war überrascht darüber,dass ihre Mitkämpfer etwas draufhaben.Nun überlegt sie:Für mich sollte sowas doch auch zu toppen sein...aber was soll ich denn benutzen,ich habe doch noch keinerlei Kampferfahrungen...ich benutze einfach mal das Schatten Schwert,wird schon schiefgehn.
Sie konzentrierte sich ganz auf den Schatten und übertrug ihre gesamte Energie in das Armband,das sie am linken Arm trug.Die 2 Rubine blitzten auf und es erscheint ein Schwert der Schatten,umhüllt und dunkel.Raikas Augenfarbe ändert sich in ein Weiß ihrer Haare.Nun schaute sie geistesgegenwärtig hoch und nahm schonmal einen Hammerbruder ins Auge."Hehehe..."lachte sie leise vor sich hin.

Hyper Gumba hat sich wieder nicht ausgeloggt!DX
Ds war jedenfalls mein Part.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

04.12.2007 19:39
#18 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Mario - Thronsaal

Also mein Name ist Mario und erstmal,müssen wir uns etwas einfallen lassen.Die Hammer-Brüder reagieren schwach auf Sprünge und Wirbelattacken.
Was ich bräuchte wäre ein Superblatt.Bestimmt wollen die Crucionen Peach entführen und mit ihrer Hilfe wieder vielleicht die Königin der Finsternis erwecken.Wir sollten die Prinzessin erstmal nach Bohnenland in Sicherheit bringen.Sicher wird Königin Marmella und Prinz Mamek etwas einfallen.Aber erstmal sollten wir die Crucionen in ihre Schranken weisen.






Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

04.12.2007 20:06
#19 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Der Hammer-Bruder schien von Gumba nicht loszukommen,der versucht immer noch wie wild ihn von seinem Gesicht abzuschütteln.Luig reagierte dann endlich und traf mit dem Tritt .Das liess den Bro erstmal straucheln,und dann kippte er nach hinten auf den Rücken."Verdammter Mist,hilft mir denn niemand?",brüllt der durch die Gegend und dadurch fühten sich gleich zwei weitere Hammerbrüder animiert,mitzumischen.
"Äh,ja hallo erstmal Mario,aber wier sind hier gerade in nem hitzigen Gefecht,und wir bräuchten mehr Taten als Worte...",sagte Steve kurz und nahm einen am Boden rumliegenden Hammer,und stürmte auf die Feinde zu.
Die Hammer-Bros warfen erstmal wieder mit lauter Hämmern,und zielten dabei auf Edward,Mario,Akkarin und den Gumba.



Walter Offline

Frischling

Beiträge: 20

04.12.2007 20:34
#20 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

General Akkarin-Gestürmter Thronsaal

Akkarin fühlte sich ebenfalls animiert. Er nahm seinen Speer ung ging wie ein Berserker auf die Hammerbrüder los und wirbelte den speer so durch die luft, dass sie falls er treffen würde beide getroffen würden...



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

04.12.2007 20:57
#21 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen

Zuerst wollten die Hammer-Brüder ja den Gumba treffen,aber nachdem sie die Hämer geworfen hatten,hatte der eine den Gumba von seiner Nase entfernt und bekam gleich zwei Hämmer auf den Kopf.
Die anderen Hämmer hatte Akkarin mit seinem scheinbar sehr stabilem Speer einfach abgewehrt,und hat beide Hammer-Brtos getroffen,die nun in verschiedemne Richtungen zu Boden gingen.Einer der abgewehrten Hämmer flog durch Zufall gegen einen Kerzenhalter,den Steve noch nicht untersucht hatte,und eine Tür hinterm Thron öffnete sich.
"Das muss der Geheimgang sein",rief Steve durch das Chaos"schnell rein da!"
Und stellte sich zum Eingang,um auch zu sehen,dass die anderen mitkamen.



Link Offline

Experte


Beiträge: 240

04.12.2007 21:52
#22 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen
Mario - Thronsaal

Mario erzeugte mithilfe seiner Feuerhand einen großen Feuerball und warf ihn auf die Hammerbrüder.
,,Das müsse sie erstmal aufhalten!´´ ,sagte er.
Mario rannte zu Steve und den anderen am Eingang und warf zum Schluss noch einen Feuerball.
,,Bestimmt steckt Bowser mit den Crucionen unter einer Decke.´´,sagte er noch am Eingang.






Detendo Offline

Fachmann


Beiträge: 190

05.12.2007 14:15
#23 RE: Kapitel 1: Der Beginn eines Abenteuers... Thread geschlossen
Luigi-Thronsaal
Puh ab zu diesem Geheimgang ich hoffe das wir dort erst einmal sicher sind!Luigi rennt nun richtung Geheimgang
Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

05.12.2007 14:45
#24 Good Guy - Thronsaal Thread geschlossen

Good Guy stellte sich ert einmal vor: "Hallo, ich bin Good-Guy! Ich habe grade mit General Guy telefoniert und er sagte, er will uns unterstützen kommen. Ich soll gleich zurückrufen. Also, was können wir einplanen?"
Er zückte sein Messer.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

05.12.2007 15:41
#25 RE: Good Guy - Thronsaal Thread geschlossen

Steve-Eingang des Gangs

"Zuerst gehen wir besser in den Gang,und dann sehen wir weiter...",sagte Steve.
Dann traf Marios Feuerball ins Schwarze und fürs erste brannte der Eingangsbereich,sodass die Feinde nicht hinterher konnten.Mitlererweile hatten sich alle im Geheimgang eingefunden,sogar Toadsworth,der wieder bei Bewusstsein war und zum Gang eilte.
"Nun müssen wir überlegen,wie wir die Tür abschliessen...die Flamme hält denke ich nicht sehr lange an...",meinte Steve ,und dann wandte der sich an Raika:"Sag mal,hast du dich für nen Angriff vorbereitet? Kannst du irgendwas,was den anderen den Weg versperren würde?"



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

05.12.2007 18:47
#26 Eingang des Ganges Thread geschlossen

Raika-Eingang des Gangs

"Hm,lass mal überlegen...ich hab etwas gelernt,das müsste klappen!"Raika schwebte zum Eingang des Ganges und konzentrierte sich.Sie murmelt ein paar Wörter vor sich hin und reisst dann ihre Arme in die Luft.Sie formt ihren Mund zum O zusammen und sie haucht dem Feuer einen leichten,eisigen Wind entgegen.Das Feuer gefriert und sie dreht sich um und sagt mit ernster Miene:"Das müsste fürs erste reichen."Nun lächelt sie und freut sich,dass sie behilflich sein kann.

Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

06.12.2007 17:09
#27 RE: Eingang des Ganges Thread geschlossen

Das Eis erschien stabil,sogar ein paar nachgeschmissene Hämmer sind in der Luft festgefroren.
"So,dass gibt uns denk ich ,einen zeitlichen Vorsprung.",meinte Steve darauf."Gehen wir jetzt diesen verdammten Gang entlang oder was?"Mit ausladenden Schritten ging Steve voran.
Der Geheimgang war ziehmlich dunkel,aber trotzdem nicht zappenduster,da in kleinen Wandnischen Kerzen brannten,die wohl einer vor ein paar Jahren angemacht hat.
Aus der Ferne hörte man Krabbelgeräusche."Hört ihr das auch?",fragte Toadsworth ängstlich.



Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

06.12.2007 17:58
#28 RE: Eingang des Ganges Thread geschlossen

"Ja", sagte Good Guy und richtete sein Messer nun in den dunklen Gang, während sie weitergingen.






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

06.12.2007 19:54
#29 RE: Eingang des Ganges Thread geschlossen

Gumba - Geheimgang
Mit schnellem Schritt ging Gumba weiter. Als er das Krabbeln hörte, meinte er " Gum! (Ui, das ist bestimmt einer dieser netten Kerle, die immer Gratispizzen verteilen!" Schon lief er schneller und stolperte beinahe, dank seines unvorteilhaften Körperbaus. Hunger war einer der wenigen Gedanken, die einen Gumba wie ihn immer wieder beschäftigten, aber das kümmerte ihn nicht, so lange er das bekam, was er verlangte.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

06.12.2007 20:07
#30 RE: Eingang des Ganges Thread geschlossen

Raika folgte ebenfalls Steve und schaute sich dauernd um.Sie bemerkte das Messer von Good Guy und dachte sich Ist der kleine brutal oder woher hat der das Messer?Egal,Wir sind sowieso grad in Schwierigkeiten
Sie guckte hinter sich und meinte "Hey,kommt schon,oder wollt ihr hier etwa noch verrecken?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz