Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Viel Spaß im RPG-Universe
News
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 6.436 mal aufgerufen
 RPG-Friedhof
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

17.01.2008 20:13
#121 RE: Mark - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

"Hallo... ich bin Mark, und wer seid ihr?" fragte der Hammerbruder Mark, als er von einen aus der Gruppe angesprochen wurde.

Link Offline

Experte


Beiträge: 240

17.01.2008 20:25
#122 RE: Mario - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

"Hallo Mark,schön dich kennen zu lernen.Mein Name ist Mario.Ich bin gerade mit ein paar Freunden unterwegs nach Koopaheim,einem Dorf in der Nähe.Wäre toll,wenn du uns begleiten würdest.",antwortete Mario.
Mario setzte sich noch seine Mütze zurecht und folgte den anderen.






Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

17.01.2008 20:28
#123 Gumba - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

Der Gumba glotzte Mark an und versuchte sich daran zu erinnern, wo er schon mal so einen Kerl gesehen hatte. Es fiel ihm nicht und weil ihm keine spontane Antwort auf Marks Frage einfiel, fragte er " Ba gum? ( Magst du Erdbeereis mit Sahne?)". Das war eine wichtige Vertrauensfrage, zumindest sah der Gumba mal wieder so aus, als wäre er sehr entschlossen. Sein Blick hatte sich etwas verfinstert. " Hm... Wenn der Erdbeereis mag, hat er vielleicht einen Computer mit Bananensoftware, mit der man Wackelpudding digital aus der Realität entfernen kann... Wo bin ich?" dachte er. Da fuhr mal wieder jeder dumme Gedanke des Gumbas Karusell und schien sich mit seinen Artgenossen zu gequirrlten Magerquark zu vermischen. Dann schaute der Gumba am Baum hoch und sah den Apfel. " Gum gum-gum... ( Wieso müssen die kleinen Feen die Äpfel immer so hoch an die Bäume hängen...)" brummelte er und setzte sich hin, um geduldig auf Marks Antwort zu warten.



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

17.01.2008 20:36
#124 RE: Mark - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

Er beantwortete erstmal die frage von Mario: "Ok, ich würde euch sehr gerne begleiten",
dannach beantwortete er die frage von Gumba: "Ich mag lieber Schokoeis mit Sahne".

Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

17.01.2008 21:17
#125 RE: Raika - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

Raika empfindet Mark als optimistischen Hammerbruder und stellt sich vor:"Mein Name ist Raika,und der kleene Gumba hier ist ein bisschen...wie soll ich sagen?...ich sag ma ein kleiner Nixchecker,du wirst ihn auch mögen.^^"
Nun schaute sie zum Apfel hoch und fragte den Gumba und zeigte auf den Apfel:"Willst du?"

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

17.01.2008 22:04
#126 Gumba - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

Der Gumba erwiderte auf Marks Antwort " Gum... ba gum. ( Na immerhin... Immerhin Eis mit Sahne.)" Als er von Raika gefragt wurde, ob er den Apfel wolle, nickte er ein mal und setzte einen rührenden Blick auf, um Raika zu überreden, ihm den Apfel vom Baum zu pflücken. Dann drehte der Gumba sich zum Pilz in Mario-Kleidung um und wollte wissen " Gum gum? ( Isst du auch gerne Schnitzel?)" Warum der Gumba selbst beim Kennenlernen einer neuen Person sofort zum Thema Essen kommt, wird wohl keiner jemals genau kapieren. Der Gumba wendete sich wieder Raika zu und sah sie weiterhin mitleiderregend an.



Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

17.01.2008 22:13
#127 RE: Raika - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

Sie musste schmunzeln und sagte zum Gumba:"Wie kann ich dem Blick wiederstehn?!Schau zu und lerne."
Sie schaute zum Apfel hoch,schwebte zum ihm hoch und pflückte ihn ohne viel Trara ab und kam wieder runter um ihn dem Gumba zu geben.Sie legte ihn vor ihn auf den Boden und sagte:"Viel Spaß.^^"

Naruto Offline

Besucher

Beiträge: 4

18.01.2008 13:48
#128 RE: Raika - Beim Apfelbaum Thread geschlossen
Der Gumba nahm den Apfel an. Darauf kam der Pilzmario und sagte:
"Ja, Ich esse gerne Schnitzel. Äpfel sind jedoch sehr klein und deswegen..."
Moad(Der Pilz im Mariokostüm) rannte gegen den Apfelbaum und alle Äpfel fielen herunter.
Mila Offline

Fachmann


Beiträge: 106

18.01.2008 18:24
#129 RE: Raika - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

Raika schaute Moat mit zuckenden Augen an.Was hat der denn?Ich glaub das wird hier noch lustig...dachte Raika und hob erstmal einen Apfel hoch putzte den ab und aß ihn.

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

18.01.2008 18:41
#130 Gumba - Beim Apfelbaum Thread geschlossen
( Ähm, Naruto, eigentlich entscheide ich, was der Gumba macht ( nur nicht, ob Angriffe treffen))

Der Gumba beförderte den Apfel mithilfe seiner Zähne in sein Maul, kaute zwei Minuten lang darauf rum und schluckte ihn scließlich komplett am Stück runter. Er rülpste laut, entschuldigte sich mit einem " Gum. ( Pardon)" und sagte schließlich zu Moad " Gum... gum-gum baaaaa! ( So so... Schnitzel an die Maaaacht!)" Erst dann bemerkte er überhapt den Außenposten der Shroobs. " Gum? ( Ist das da drüben ein Feinschmeckerlokal?)" wollte er wissen und hielt Ausschau nach einem Schild (obwohl er es sowieso nicht lesen könnte). Er bleib erfolglos und wackelte mit dem Kopf hin und her, um möglicherweise irgendeinen Einfall zu haben.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

18.01.2008 19:05
#131 RE:Steve - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

"Nunja...sehr freundlich sieht die Bude zumindest nicht aus...",meinte Steve,mit einem abfälligen Blick zur Hütte.Es schien eine gewöhnlicher Holzbarracke zu sein,mit violetten Pilzen überwuchert."Also,ich weiss nicht,aber ich schau mal nach,ob dort drin einer ist,dem wir einen "Besuch" abstatten können..." Mit den Worten ging Steve zur Tür,die anscheinend geräuschdurchlässig ist,denn er hörte nur ,wie jemand sagte:" ꙈӍ얥࢟േᆠᳲ{Łŕ‵ϛLjʎȴDž !!! " und eilige Schritter hörbar wurden.Steve schien zu ahnen,dass die Leute hinter der Tür bewaffnet waren und stellte sich hinter die Tür.Die Tür wurde von innen aufgetreten,und gerade wollte ein Shroob in die Gruppe am Baum schiessen,von einem Kollegen begleitet. In dem Moment,wo die Shroobs den Mund aufmachten,um etwas zu sagen,knallte Steve den beiden die Tür vor die Nase,und brüllte: " Leute kommt her,wenn diese Kerle Hilfe rufen werden,dann sind wir in Schwierigkeiten!"



Flare Offline

Technik-Admin


Beiträge: 317

18.01.2008 19:26
#132 Mark - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

Der Mark nahm schon mal einen Hammer, falls es zu einen Kampf kommt, und er ging zu Steve hin, und versuchte ihn zu helfen.

Keks-Yoshi Offline

Fachmann


Beiträge: 112

19.01.2008 08:18
#133 RE: Mark - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

Good Guy zog sein Messer und rannte zur Türe.
"Lass am besten die Tür los, dann laufen sie uns genau in die Waffen..."






Für nähere Infos klicken Sie auf den König der Koopas!

Superkirby Offline

RPG-Meister und Admin

Beiträge: 808

19.01.2008 15:12
#134 Gumba - Beim Apfelbaum Thread geschlossen

Der Gumba starrte die anderen gwürdig an, er wusste überhaupt nicht, was plötzlich mit denen los war. Waren die plötzlich geistesgestört oder wieso standen die wie die CSI-Spezialeinheit vor der Tür? Der Gumba ging ahnungslos zu den anderen und tippte Steve mit seinem Kopf an, um ihn zu fragen " Gum? ba gum-gum, gum? ( Stereo? Ist da drin der berüchtigte Schnitzelentführer, oder warum steht ihr da so rum?)" Der Gumba glotzte die Hütte noch mal an... Er dachte " Das sieht doch nach einem netten Gasthaus aus, die violetten Pilze sind ganz bestimmt aus Pappmaché und zeigen die Spezialität... hm... sieht lecker aus.", als er die Shroob-Pilze da rumkleben sah. Als ihm dann wieder seine Theorie mit dem Schnitzelentführer einfiel, wurde ihm ganz Angst und bange, vielleicht würde dieser gerade dem dicken netten Chefkoch mit Herz für ausgehungerte Gumbas eine Waffe an den Kopf halten. Das wäre schrecklich! " GUMZAI!!!!!!!" brüllte der Gumba und stürtzte sich auf die Tür, um diese mit seinem Schädel zu durchbrechen.



Hyper Gumba Offline

Fachmann


Beiträge: 161

19.01.2008 16:52
#135 RE: Steve - Holzhütte Thread geschlossen

Steve wollte gerade Good Guys Rat befolgen,da kam plözlich der Gumba herangerauscht,der mit einer Kopfnuss die morsche Holztür durchbrach und damit gleichzeitig die beiden Shroobs gleichzeitig gegen die angrenzende Wand schleuderte. Steve packte die Gelegenheit beim Schopf,stiess die schon demolierte Tür aus den Angeln,und nahm einen auf dem Boden liegenden Stuhl auf,den er mit dem Mund an der Lehne festhielt.Darauf rannte er zu den Shroobs und knallte den beiden den Stuhl über das Oberstübchen.Dann wies er die anderen miteinem Blick an,die Sau rauszulassen, beziehungsweise die Shroobs auszuschalten.



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

~ Partnerschaft ~

Das Forum-Team:
Admin: Superkirby
RPG-Leiter: Superkirby|Link

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz